Fasttech Fanclub2!

• Seite 82 von 681
11.04.2014 20:26
#2026 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Linsmoa im Beitrag #2023
Zitat von Mo2k im Beitrag #2022
Zitat von Linsmoa im Beitrag #2019
Hallo Leute hab mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit Tracking aus hab 3 Päckchen die laut DHL in FFM liegen.
Hab mal irgendwo gelesen das Tracking mittels DHL nur bis dorthin möglich ist und im anschluss dann mit Trackind der Deutschen Post erfolgen soll???

nun meine Frage Stimmt das? Bekomm immer nur ne Fehlermeldung von der Post wenn ich die Nummer da eingeb, kommt immer irgendwas von konnten Nummer nich finden oder so??

Danke schon mal und GUT DAMPF

Das Problem haben im Moment viele, unter anderem auch ich. Aber ja, ansich ist das richtig, nach Landung in FFM nur noch per Post tracken.
Wobei das auch nicht immer funktioniert, bei mir sind schon einige Pakete übergeben worden, die laut Post-Tracking noch in FFM liegen sollen.

Aber im Moment geht's bei mir gar nicht

Zu meinem Anliegen:

Vielen Dank für eure Tipps, ich werde mir wohl, weil momentan verfügbar, den Trident bestellen und dann später, wenn wieder da, auch mal den Fatty
Oder gibt's noch andere Vorschläge bezüglich eines guten Drippers?

Jemand ne ahnung mit welchem erscheinen an meiner Haustür ich mit der tolle Ware aus China rechnen kann eintreffen in FFm Waren 08.04, 09.04 und 10.04

das hängt vom Zoll ab ............. mach gehen Päckchen nach 2 Tage zur Post weiter ............ machmal eine Woche oder länger

oder wenn es ganz dumm läuft beim örtlichen Zollamt abholen

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:27
#2027 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Linsmoa im Beitrag #2025
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2021
Hallo Leute hab mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit Tracking aus hab 3 Päckchen die laut DHL in FFM liegen.
Hab mal irgendwo gelesen das Tracking mittels DHL nur bis dorthin möglich ist und im anschluss dann mit Trackind der Deutschen Post erfolgen soll???

nun meine Frage Stimmt das? Bekomm immer nur ne Fehlermeldung von der Post wenn ich die Nummer da eingeb, kommt immer irgendwas von konnten Nummer nich finden oder so??

Du hast da eine neue Nummer die mit DE anfängt schau mal in der DHL Suche, die musst du dann bei Post eingeben

Wo soll die nummer da sein?

Wenn du die Nummer von FT bei DHL trackst & es ist in FFM angekommen steht in dem Track oben eine neue NUmmer einfach mal Augen auf

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:31
#2028 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2027

Du hast da eine neue Nummer die mit DE anfängt schau mal in der DHL Suche, die musst du dann bei Post eingeben

Wenn du die Nummer von FT bei DHL trackst & es ist in FFM angekommen steht in dem Track oben eine neue NUmmer einfach mal Augen auf

Habs, Danke aber die Nummer endet mit DE aber leider funzt die scheisse auch ned und des in der heutigen modernen Welt des is echt ein Armutszeugnis! aber was solls die finden ja nicht mal des Flugzeug und des is um einiges Grösser als meine kleinen Chinapäckchen

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:32
#2029 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau diese Nummer gibst du nun bei Deutsche Post Einschreiben Suche ein & gut isset

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:35
#2030 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2018
Zitat von wat3rcool im Beitrag #2017
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2007
Zitat von wat3rcool im Beitrag #1998
foto falls es wen interessiert:

Sind anscheinend wirklich leider sehr unterschiedlich, oder wirkt es auf dem Foto stärker?

Nein is wirklich total unterschiedlich.

Mein letzter sieht auch so aus aber ist mir egal, hab ich halt einen gescheckten Kay

Das is der Kay mit dem nano Kit, deswegen die farbunterschiede. Wirklich Sinn ergibt das Nani Kit aber nur mit dem lite. So is der große halt 1cm kürzer

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:42
#2031 RE: Fasttech Fanclub2!

kipt es eigendlich für den Aqua auch ein klas tang oder durchsichtich

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:45
#2032 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Linsmoa im Beitrag #2028
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2027

Habs, Danke aber die Nummer endet mit DE aber leider funzt die scheisse auch ned und des in der heutigen modernen Welt des is echt ein Armutszeugnis! aber was solls die finden ja nicht mal des Flugzeug und des is um einiges Grösser als meine kleinen Chinapäckchen

Das Problem hab ich auch kann die Sendungen vom 10.04 nicht Tracken aber die vom 08,04 schon, da werden se die Sachen noch nicht gescannt haben. Wahrscheinlich die Pause oder Feierabend zwischengekommen und jetzt wissense nicht mehr wo der Container steht .

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 20:53
#2033 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von thore im Beitrag #2031
kipt es eigendlich für den Aqua auch ein klas tang oder durchsichtich

http://www.fasttech.com/products/0/10007...ua-rba-atomizer

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 21:02
#2034 RE: Fasttech Fanclub2!

dange scho bestelt

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 21:03
#2035 RE: Fasttech Fanclub2!

@wat3rcool:
Sehe ich genauso wie Du. Das Nano Kit ist wie gemacht für den Lite. Dafür wollte ich es mir auch eigentlich holen.
Hast Du vielleicht ne Schieblehre und könntest mal messen wie weit das Gewinde der Nano Kammer Cap in die Verdampferkammer ragt
und wie dick das "Kamin-Rohr" des Nano Kits ist. Wäre echt klasse!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 21:51 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 21:54)
#2036 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2010
@Mo2k:
Den Fatty bekommt FT bestimmt wieder schnell rein.
Da lohnt es sich immer wieder mal nachzuschauen..
Ging bei mir auch ganz flott.

Konnt es nicht abwarten und hab ihn bei VF bestellt,geschmacklich gut jedoch die anzahl der Züge sind beschränkt,schnell nachtröpfen nötig besonders mit Watte.
Der aüßere rand um den luftsockel dürfte ruhig tiefer gedreht sein,wenn man da mal drüber tröpfelt siffts schnell aus dem Luftloch.
Vielleicht hab ich mit Bunnyohren und Gf mehr erfolg beim wicklen.
Aber GEschmacksmässig kann ein billig Vortex aufgebohrt oder ein Origen mit länger dampfen locker alles schlagen.
Ich könnte jetzt nicht behaupten das der Fatty v3,mich jetzt Geschmacklich vom Hocker reisst,da dampft der FEV V2 mal mehr und schmeckt nicht schlechter.
Bin ja mal auf den Fogger v4 gespannt,der hat ja den luftzug auch unterm coil.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 21:58
#2037 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dschlawiner im Beitrag #2036
@Mo2k:

Konnt es nicht abwarten und hab ihn bei VF bestellt,geschmacklich gut jedoch die anzahl der Züge sind beschränkt,schnell nachtröpfen nötig besonders mit Watte.
Der aüßere rand um den luftsockel dürfte ruhig tiefer gedreht sein,wenn man da mal drüber tröpfelt siffts schnell aus dem Luftloch.
Aber GEschmacksmässig kann ein billig Vortex aufgebohrt oder ein Origen mit länger dampfen locker alles schlagen.
Ich könnte jetzt nicht behaupten das der Fatty v3,mich jetzt Geschmacklich vom Hocker reisst,da dampft der FEV V2 mal mehr und schmeckt nicht schlechter.

Ich hätte ihn mir fast gekauft ,aber jetzt

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 22:02)
#2038 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat der Fogger V4 denn 2 Luftlöcher von unten? Bei FT sind die Bilder so grottenschlecht. Kann man nicht richtig sehen. Die Kanäle auch nicht:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-atomizer
Die 510er Schraube finde ich richtig schlecht!!!

Auf meinen V2 bin ich auch gespannt. Kommt die Tage.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:08
#2039 RE: Fasttech Fanclub2!

Wo gibts eigentlich den Origen Dripper? FT hat ihn nicht

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 22:12)
#2040 RE: Fasttech Fanclub2!

Von v1 war ich entäuscht,v3 hab ich beim @dampfertaxi gewonnen der taugte schon was.
V4 denke ich könnte echt was werden,die denken vor dem bauen.
Video leider nur in France

der vergleicht zw. v3 und v4.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:15 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 22:18)
#2041 RE: Fasttech Fanclub2!

Lustig, genau das Video habe ich mir eben kurz angeschaut

Da ist man aber mehr in Richtung Kayfun gegangen. Ein Fogfun sozusagen ;-)

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:25
#2042 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nachdem man sich bei den vorhergehenden Versionen am Taifun orientiert hat, ist der V4 für mich ein Kayua, also Kafun Lite meets Aqua. Nur die Luftregulierung ist gleich geblieben und könnte vom Ithaka stammen. Das ist keine Wertung.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:33
#2043 RE: Fasttech Fanclub2!

Stimmt, ein Kayfogua! Der wird bestimmt nicht schlecht sein.

@dschlawiner:
Welcher Shop ist "VF"?

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:35
#2044 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Vaporfreak

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:41 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 22:41)
#2045 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2041
Lustig, genau das Video habe ich mir eben kurz angeschaut

Da ist man aber mehr in Richtung Kayfun gegangen. Ein Fogfun sozusagen ;-)

Da haste aber nur kurz gekuckt,zum ende wenn er DC wickelt dampft das Ding wie Hulle.
Wenn man vergleicht v2 und v3 war in der Breite noch fetter wie ein GT,macht sich der V4 recht gut auf dem Nemesis.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:47 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 22:49)
#2046 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2039
Wo gibts eigentlich den Origen Dripper? FT hat ihn nicht

Clone bei VF hat aber keine durchgehende Depots ,orginal bei intaste fürs doppelte.

Mit getrennten wannen,kannste links schokko und rechts vanille reinmachen ...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 22:57
#2047 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #2037
Zitat von dschlawiner im Beitrag #2036
@Mo2k:

Ich hätte ihn mir fast gekauft ,aber jetzt

Ich will den Fatty v3 nicht schlecht reden,vielleicht liegts nur an meinen Wickelkünsten,aber andere die ich benutze dampfen halt mehr und schmecken genau so gut.
Ich habe mir mal sagen lassen das der Enigma den Origen noch schlägt,aber preislich wollt ich den Unterschied nicht probieren.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 23:01
#2048 RE: Fasttech Fanclub2!

@knippi
Zum FT preis kann mann bei einem Fatty v3 nix verkehrt machen.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 23:12
#2049 RE: Fasttech Fanclub2!

Das denke ich auch. Testen kann man den auf jeden Fall mal

Antworten

Beitrag melden
11.04.2014 23:20 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 23:21)
#2050 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2049
Das denke ich auch. Testen kann man den auf jeden Fall mal

Ich kann dir als Tip mal sagen mit einem langen Popey Driptip kommt mal das doppelte an Dampf raus wie mit dem orginal mit den großen Loch,anscheinend wird da mehr luft angezogen.
Und wemms später nicht passt und mann unzufrieden ist kann man das ding immer noch auf bohren.
Mit reichlich GF als puffer ,hat man erst mal ein Geschmacksdampfer.
Schmecken tun halt andere auch ohne Tröpfelwahn.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht