Fasttech Fanclub2!

• Seite 84 von 681
12.04.2014 14:48
#2076 RE: Fasttech Fanclub2!

Muss sich ja lohnen :D

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 14:53
#2077 RE: Fasttech Fanclub2!

ich habe immer das prob das es sich auch lohnen muß und bestelle immer bis 30 $

dazu kam noch sowas was fürn transport 2x
und ego adapter

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 14:57
#2078 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2074
Zitat von midola im Beitrag #2069
Nun hat doch tatsächlich meine bestellte Vamo V3 den GT noch überholt und kam heute bei mir an. Das erste FT-Einschreiben, welches ich persönlich in Empfang nehmen durfte. Die Vamo funzt ausgezeichnet, keine Kratzer noch sonst was. Mit CE Zeichen und allem drum und dran. Und mit dem Rocket macht sie eine besonders schlanken Fuß.

Ist dein Fire-Button etwas klapprig und locker, dass der beim Schüttel Geräusche macht, oder ist alles soweit gut?

Liebe Grüße

Den klappernden Feuertaster kenne ich auch von den Vorgängern nicht anders. Gibt es auch Vamos wo der nicht klappert?

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 15:05
#2079 RE: Fasttech Fanclub2!

langsam werden die schinesen zu Schlitzohren.......................

immer mehr kleinzeugs.................

und die Bestellungen kosten IMMER 30$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 15:24
#2080 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von midola im Beitrag #2078
Zitat von Mo2k im Beitrag #2074
Zitat von midola im Beitrag #2069
Nun hat doch tatsächlich meine bestellte Vamo V3 den GT noch überholt und kam heute bei mir an. Das erste FT-Einschreiben, welches ich persönlich in Empfang nehmen durfte. Die Vamo funzt ausgezeichnet, keine Kratzer noch sonst was. Mit CE Zeichen und allem drum und dran. Und mit dem Rocket macht sie eine besonders schlanken Fuß.

Ist dein Fire-Button etwas klapprig und locker, dass der beim Schüttel Geräusche macht, oder ist alles soweit gut?

Liebe Grüße

Den klappernden Feuertaster kenne ich auch von den Vorgängern nicht anders. Gibt es auch Vamos wo der nicht klappert?

Bei meiner Vamo von besserrauchen klappert er nicht, kein bisschen, ist auch ziemlich solide der Knopf. Habe den mit der Vamo V5 von Fasttech von einem Freund verglichen und der klappert ganz schön, daher die Frage, ob das bei der V3 vielleicht anders ist

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 15:31
#2081 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hatte vorher zwei V2 und da hat er auch schon immer geklappert. Mich stört es nicht weiter, solange er funktioniert.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 15:38
#2082 RE: Fasttech Fanclub2!

Lieber Fasttech freunde,
Habe heute meine 69 Mod nach langem warten erhalten. Leider gelingt es mir nicht, das Teil zum laufen zu bekommen. Es scheint mir an der Tastereinheit zu liegen. Habe sie auch schon komplett zerlegt und und wieder zusammengebaut. Einfach kein Stromfluss. Auch wenn man den Taster unten einbaut kein Kontakt. Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre um jede Hilfe dankbar.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 15:42
#2083 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sin3sh im Beitrag #2056
Hab eben mal meinen gestern angekommenen 3D ausgepackt.

Alle Polschrauben rausgedreht und zig Kleinteile innen drin. Werd ich morgen mal ganz auseinander nehmen und hoffen, dass da nichts kaputt ist... :/

nein da ist nichts kaputt, ich habe bei meinnem aucb alles in einzelteilen drinnen gehabt, das sind die polschrauben die locker drin sind. also vorsicht beim rausholen :D vorm ersten benutzen gut reinigen und entgraten. da musste ich teilweise nachbessern, hatte keine lust auf nen metallspan in der lunge. wie gesagt, wer keinen open draw unbedingt braucht ist sicher zufrieden damit, cooles system

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 16:30 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 16:36)
#2084 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe heute meinen Fogger V2 von der Post abgeholt.
Verarbeitung bis auf Drip-Tip (wackelt etwas mit dem Teflon-O-Ring) und Airflow-Ring (hat etwas Spiel in der Mittelstellung) sehr gut.
Geschmacklich ist er gut, aber ich finde den KFL besser. Etwas tückisch ist die Mischung zwischen guten Liquidfluss und Gurkeln zu finden,
zumindest mit Silikat-Schnur. Erst der zweite Versuch mit 2x2mm (2. Lage nicht komplett im Kanel) hat ein gutes Ergebnis erzielt.
Allerdings muss man ihm eine Mini-Pause zwischen den Zügen gönnen, sonst wird man mit leichten Kokeln bestraft.
Nicht der einfachste Verdampfer. Da muss ich mich erst noch etwas rein fuchsen.

Hat den mal jemand mit ESS gewickelt?

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 17:54
#2085 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ralfxx im Beitrag #2082
Lieber Fasttech freunde,
Habe heute meine 69 Mod nach langem warten erhalten. Leider gelingt es mir nicht, das Teil zum laufen zu bekommen. Es scheint mir an der Tastereinheit zu liegen. Habe sie auch schon komplett zerlegt und und wieder zusammengebaut. Einfach kein Stromfluss. Auch wenn man den Taster unten einbaut kein Kontakt. Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre um jede Hilfe dankbar.

klar das Prob. ist bekannt,

die Kontaktschraube zu Batt. ist LINKS Gewinde also > einstellen

und die 510 er versilberte Schraube auch LINKS Gewinde > also einstellen

bischen fummelig aber dann klappts !!!!!

hab zwei am " laufen "

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 18:01
#2086 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #2085
Lieber Fasttech freunde,

hab zwei am " laufen "

Ergänung . also RECHTs herum drehen dann geht die auf...........

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 18:33 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 18:35)
#2087 RE: Fasttech Fanclub2!

Nach unglaublichen achteinhalb Wochen ist der Panzer endlich aufgeschlagen. Gut das er nicht in den Krieg ziehen musste, bis der mal ankommt ist nämlich alles vorbei. Aber da kann das Teil ja nichts für, er ist nämlich absolute Spitze, mein bester AT von FT bisher, nur der Astro kommt da von der Verarbeitungsqualität noch ran. Alles shiny shiny, keine Kratzer, butterweiche Gewinde, kann mir nicht vorstellen wie das Original da noch besser sein kann. Einzig der Pin in der Topcap hat mir ein paar Probleme bereitet, der sitzt viel zu tief, musste die Anschlußschraube meines GT weit rausdrehen, reichte gerade so für Kontakt. Ein Kayfun Lite garnicht, da die Anschlußschraube nicht verstellbar ist. Dazu müsste man den Pin in der Panzer-Topcap von unten hochschlagen, mach ich aber nicht. Was ich gelesen und gesehen habe ist das beim Original das Gleiche. Werde mir wohl noch zwei bestellen, einen bei FT und einen bei Focal. Klasse Teil, meine neue Nr. 1.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 18:35
#2088 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh Mann ich will den Panzer auch Sooo gerne

Aber der fällt für mich weg, weil der keine 18650er + Kick schluckt

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 18:43 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 18:44)
#2089 RE: Fasttech Fanclub2!

Der pin ist echt weit unten, muss mal gucken - wusste nicht das man den höher bekommen könnte. Geht sich grad aus mit dem GT.

Bei der Quali hab ich mir einen nachbestellt und gleich 2 black hawk.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 18:52
#2090 RE: Fasttech Fanclub2!

Lieber Fasttech freunde,

hab zwei am " laufen "

Habe ich beides schon ausprobiert. Habe eher das gefühlt das kein Kontakt der versilberten Schraube von der Batterie zum Taster möglich ist, da mir die Schraube zu kurz vorkommet, so da die Pinns keinen Kontakt bekommen

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 19:04 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 19:09)
#2091 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2089
Der pin ist echt weit unten, muss mal gucken - wusste nicht das man den höher bekommen könnte. Geht sich grad aus mit dem GT.

Bei der Quali hab ich mir einen nachbestellt und gleich 2 black hawk.

Der Velvet Cloud hat ihn rausbekommen, zeigt aber leider in seinem Video nicht wie. Ich vermute Topcap in einen Schraubstock, dann einen Stift ansetzen und Hammer drauf, anders ist ja nicht möglich. Ihn wieder reinzubekommen ist auch ein Kraftakt, das hat er im Video gemacht am leider nicht im Bild, man hörte nur ein lautes Klopfen ;) Hätte ich 160 Euro für das Teil gelöhnt, würde ich mich ziemlich ärgern. Da nützt es auch nichts wenn Velvet z.b. beim Hersteller anmahnt das bei der nächsten Version nachzubessern. Ein echter Floating Pin wäre das richtige.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 19:10
#2092 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ralfxx im Beitrag #2090
[quote=Ralfxx|p2202810]

Habe ich beides schon ausprobiert. Habe eher das gefühlt das kein Kontakt der versilberten Schraube von der Batterie zum Taster möglich ist, da mir die Schraube zu kurz vorkommet, so da die Pinns keinen Kontakt bekommen

Mein 69 kontaktet auch nicht mehr, keine Ahnung warum. Bin von dem Teil sowieso enttäuscht, hab ihn erst mal in die Ecke gestellt.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 19:37
#2093 RE: Fasttech Fanclub2!

Heut endlich das erste von 3 Päckchen angekommen ein Taifung GT typ B mit Edelstahltank,

muss echt sagen Note 1+ mit *. Super Verarbeitung alle Gewinde Top keinerlei Grate und Kratzer.

Dampftest hervorragend, gewickelt mit Ess und 0,20 Kanthal auf ca 2 Ohm einfach Klasse Flash und Geschmack.

Kann ich nur empfehlen das Teil

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 19:54
#2094 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Highme im Beitrag #2092
Zitat von Ralfxx im Beitrag #2090
[quote=Ralfxx|p2202810]

Mein 69 kontaktet auch nicht mehr, keine Ahnung warum. Bin von dem Teil sowieso enttäuscht, hab ihn erst mal in die Ecke gestellt.

Habe in meiner krabbelkiste noch eine etwas längere Schraube gefunden und eingedreht. Siehe da, jetzt hat er Kontakt. Ist natürlich nicht optimal, da nicht versilbert und hoher voltdrop. Wo könnte man den so eine Schraube nachbekommen und wie ist überhaupt das Maß.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 19:56
#2095 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab grade wieder ne Bestellung abgeschossen. Die Ersatztanks für den GT: https://www.fasttech.com/products/1677500 Leider nur reine PMMA Tanks, keine Hybrid-Tanks wie beim Original. Da mir meiner aber schon einmal zu oft runtergefallen ist...

Die Custom Top Cap für den Kay (https://www.fasttech.com/products/1660500) hab ich auch mitbestellt. Hat dir hier schon jemand? Würde mich mal interessieren, wie viel Liquid dann noch reinpasst.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 20:23
#2096 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich konnte mich nicht erwehren (immer diese Stimmen im Kopf).

Authentic Panasonic NCR18650BD 3.7V 3200mAh
http://www.fasttech.com/products/0/10001...bd-3-7v-3200mah

Akkus kann man ja nie genug haben.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 20:31
#2097 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kruppps im Beitrag #2096
Ich konnte mich nicht erwehren (immer diese Stimmen im Kopf).

Authentic Panasonic NCR18650BD 3.7V 3200mAh
http://www.fasttech.com/products/0/10001...bd-3-7v-3200mah

Akkus kann man ja nie genug haben.

Was ist denn der Unterschied zu denen hier: https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...00mah/a-100639/ ? Kosten mit Forenrabatt auch kaum mehr...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 20:38
#2098 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2080

Bei meiner Vamo von besserrauchen klappert er nicht, kein bisschen, ist auch ziemlich solide der Knopf. Habe den mit der Vamo V5 von Fasttech von einem Freund verglichen und der klappert ganz schön, daher die Frage, ob das bei der V3 vielleicht anders ist

Liebe Grüße

Ich hab 2 von FT... einer klappert der andere nicht... is wohl Schinezen Serienstreuung!!!

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 20:53
#2099 RE: Fasttech Fanclub2!
in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 20:56
#2100 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dimebag im Beitrag #2099
Ich hab auch wieder zugeschlagen
http://www.fasttech.com/products/0/10004...wattage-mod-apv

Muss man einfach haben. Nutz den nur noch zum Wickeln und Testen, bin aber echt froh drüber. Die V2 gefällt mir allerdings besser.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht