Fasttech Fanclub2!

• Seite 99 von 681
18.04.2014 23:38
#2451 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe meinen noch nicht hingelegt, sifft bis jetzt nicht.
Habe übrigens eine single coil drauf, dual will ich demnächst mal probieren.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 23:54
#2452 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2448
Zitat von andy.dark im Beitrag #2443
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2435
Zitat von Theop im Beitrag #2429
Den Pulse G habe ich in brass, lässt sich relativ einfach mit Ess wickeln. Ich find ihn gut. Auf dem Ea Mod macht der ne gute Figur.
Werde demnächst mal die Reduktion rausnehmen und dual wickeln. Schätze, dass dann der Verbrauch wie bei dem Prometheus ist, dual coil mit Ess, da kannste zusehen nach jedem Zug, wie der Tank lerer wird.
Ist bei dir das zweite Luftloch dicht mit dem Reducer? Soll ja nicht immer ganz dicht sein.

bei meinem pulse G von FT ist es dicht. wobei so genau weiss ich es garnicht. da ich das befüllloch oben im reducer nicht verschliesse lagere und handle ich den pulse G immer nur senkrecht sicherhaitshalber. mit ner 1,4 ohm 3 mm silicat wicklung ne echte geschmacksgranate mit sehr guter dampfentwicklung.

Ne, ich meinte ob er auch Luft durchs zweite Luftloch zieht wenn der Reducer drauf ist?

das ist bei mir dicht. auch zieht er gefühlt keine luft über das 2. luftloch an der seite.
ich hab bei meinem allerdings das ziehende luftloch etwas aufgebohrt. so hatte ich die auswahl zwischen den 2 luftlöchern und für meine singlecoil passt mir das knapp doppelt so große besser.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 00:35
#2453 RE: Fasttech Fanclub2!

ob der caravela genesis verdampfer was taugt ?
https://www.fasttech.com/products/1683900

witzig mal wieder das die glas variante günstiger ist als mit plastik tank.

oder doch lieber einen bewährten 2. pulse g nehmen ?

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 09:47
#2454 RE: Fasttech Fanclub2!

Endlich sind sie gelandet,mein Kraken und der Kay light sind in FFM.

Jetzt vll ein Oster Geschenk vom Zoll und nächste Woche sind sie da

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 09:52
#2455 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin auch mal gespannt. Meine beiden Taifun sind gestern gelandet. Mal sehen, ob die so durch den Zoll gehen. Wäre schon schön, wenn die nächste Woche auf dem Schreibtisch lägen, mein "Gebrauchs-Tai" ist leider bissl angeschlagen durch mehrmalige, katastrophale Missachtung der Gravitationsnebenwirkungen...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 09:59
#2456 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Tesla (http://www.fasttech.com/products/0/10007...age-wattage-mod) machen können. Bis auf den Cone finde ich das Gerät eine schicke Alternative zur Vamo und bin am überlegen mir einen zu zulegen.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 10:17
#2457 RE: Fasttech Fanclub2!

Pff mein Kupfer Nemesis und Squape austausch Base liegen seit dem 09.04 in FFM rum...

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 10:22
#2458 RE: Fasttech Fanclub2!

mein Trident V1 liegt auch seit dem 09.04 in FFM

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 10:22
#2459 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von midola im Beitrag #2456
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Tesla (http://www.fasttech.com/products/0/10007...age-wattage-mod) machen können. Bis auf den Cone finde ich das Gerät eine schicke Alternative zur Vamo und bin am überlegen mir einen zu zulegen.

Meine mich zu erinnern, dass Micha (der mit den witzigen YT Videos) voll drauf abfährt und dass die PV-Cones passen. Nagel mich aber nicht drauf fest. Schick find ich den auch - mal was anderes. Hab nur schon genug geregeltes Zeug rumstehen, was ungenutzt im Regal verstaubt.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 11:22
#2460 RE: Fasttech Fanclub2!

Hoffentlich kommt der Spyrax bald auch bei FT an.
http://german.alibaba.com/product-gs-img...1800882927.html
Finde den AT gar nicht mal so schlecht und würde neben den Maraxus, Panzer und Venus ne gute Figur machen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:13
#2461 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist doch ein Hybrid und kein AT, oder?

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:15
#2462 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2461

Scheint aber recht interessant zu sein

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:21
#2463 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denke und hoffe das die 30Watt Teile bald bei FT aufschlagen, im Presale haben die ja schon für knapp 50€ im Ausland im Shop, können nicht viel kosten beim billigsten "Hersteller" bzw. China Vertreiber und sind mit SX350 Chipsatz: Hana Modz mit Yihi SX 350 Chipsatz!

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:31
#2464 RE: Fasttech Fanclub2!
"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:38
#2465 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #2452
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2448
Zitat von andy.dark im Beitrag #2443
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2435
Zitat von Theop im Beitrag #2429
Den Pulse G habe ich in brass, lässt sich relativ einfach mit Ess wickeln. Ich find ihn gut. Auf dem Ea Mod macht der ne gute Figur.
Werde demnächst mal die Reduktion rausnehmen und dual wickeln. Schätze, dass dann der Verbrauch wie bei dem Prometheus ist, dual coil mit Ess, da kannste zusehen nach jedem Zug, wie der Tank lerer wird.
Ist bei dir das zweite Luftloch dicht mit dem Reducer? Soll ja nicht immer ganz dicht sein.

bei meinem pulse G von FT ist es dicht. wobei so genau weiss ich es garnicht. da ich das befüllloch oben im reducer nicht verschliesse lagere und handle ich den pulse G immer nur senkrecht sicherhaitshalber. mit ner 1,4 ohm 3 mm silicat wicklung ne echte geschmacksgranate mit sehr guter dampfentwicklung.

Ne, ich meinte ob er auch Luft durchs zweite Luftloch zieht wenn der Reducer drauf ist?

das ist bei mir dicht. auch zieht er gefühlt keine luft über das 2. luftloch an der seite.
ich hab bei meinem allerdings das ziehende luftloch etwas aufgebohrt. so hatte ich die auswahl zwischen den 2 luftlöchern und für meine singlecoil passt mir das knapp doppelt so große besser.

Ich habe auch eines der beiden Luftlöcher auf 1,5 mm aufgebohrt, war mir zu wenig.

Und heute morgen kam endlich mein SVD Garantieretoure hier an.
Am 31.12. Defekt nur die Hülse zurück an FT, war am 13.01. Dort. Nach einigen Wirrungen und tickets von mir wurde die neue am 24.3. Versendet, war am 10.4. In FFM und kam heute an. Allerdings haben sie mir ein Komplettset mit beiden Hülsen, 2 iclear30 und 3 Ersatzköpfen geschickt. Wie mein bestelltes Set voriges Jahr. Einzelteile schicken die wohl nicht.
Der Feuerknopf ist jetzt dunkler und sie kann VDs ab 1,1 Ohm ab. Bin mir nicht sicher, ob die alte das auch konnte, meine, erst ab 1,2 Ohm.

Und meine noch nicht freigegebenen reviews habe ich gestern noch mal kopiert, sind alle 8 frei und jetzt hab ich meine 10 rabatt points, 7,8 punkte entfallen auf reviews.
Mist jetzt muss ich wieder was bestellen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:40
#2466 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #2464
es gibt wieder "neues"
https://www.fasttech.com/products/1/1000...ipping-atomizer
https://www.fasttech.com/products/1/1000...argeable-li-ion
https://www.fasttech.com/products/1/1000...argeable-li-ion

Den Chi You Style Dripper hab ich hier, bei PriceAngels gekauft. Ist nicht so der Bringer. Vielleicht, wenn man das Luftloch aufbohrt, aber ansonsten ein eher mittelmäßiges Teil. Die 20,7mm passen auch nirgends gescheit drauf. Also eher keine Kaufempfehlung, da gibt es bessere.

Die 5000mAh glaub ich den Chinesen nicht.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:44 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 12:47)
#2467 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, der Perle fährt auf den Tesla ab, einer der wenigen Dinge, bei denen ich nicht mit ihm konform gehen kann. Finde das Ding ist eine designtechnische Vollkatastrophe und nur zu ertragen wenn man an chronischer Geschmacksverirrung leidet. Funktionieren soll er ganz gut, das tut eine Taschenlampe mit 510er-Anschluß aber auch.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:50
#2468 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2462
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2461

Scheint aber recht interessant zu sein

Sieht auf jeden Fall "spacig" aus das Teil. ProSmoke hatte gerade ne SB für den Transformer:
Sammelbestellung Spyral und Valky Hybride Laufzeit bis 13.04.2014

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:57
#2469 RE: Fasttech Fanclub2!

Schade, dass die Luftschlitze so hoch liegen. Eher suboptimal

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 13:31
#2470 RE: Fasttech Fanclub2!

So, da hier keine Erfahrungsberichte zum JM Kit kamen, muss ich mich wohl opfern und habe eins geordert:
http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit
Bin gespannt!

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 14:13
#2471 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2470
So, da hier keine Erfahrungsberichte zum JM Kit kamen, muss ich mich wohl opfern und habe eins geordert:
Bin gespannt!

.
Kurzversion: ;-)

- Finishing in Ordnung, Gewinde laufen gut
- passt hervorragen zum FeV

Zwei oder drei Auffälligkeiten:
- die obere Polschraube ist zweiteilig (ein Gewindestift plus eine Rundmutter. Dadurch ganz gute Einstelmöglichkeiten. Ich musste allerdings auf die Mutter verzichten und den Gewindepin kürzen, um meine 18650er Konion spaltfrei unterzubringen. Ist aber ok, verlängern geht immer noch mit der Rundmutter.
- Taster ist suboptimal, da eine viel zu weiche Feder verbaut ist, die auch noch zwingend in einer Nut geführt/gehalten wird. Dadurch Tausch schwierig. Magnete gehen nicht, liegt auch an der Nutführung und der damit verbundenen fehlenden Bauhöhe zwischen den Tasterteilen. Feder öfter mal dehnen - geht schon ...
- die Schicht am Feststellring ist bei mir nur eine hauchdünne Schicht, die mit etwas Schleifpapier und grober Polierpaste fast vollständig runtergeht. Drunter kommt dann silber (Edelstahl?) zum Vorschein.

Nochmal kaufen?
- ja, wegen der Optik
- nein, weil es bessere Taster gibt

[widget=135509]

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 14:13
#2472 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Highme im Beitrag #2467
Ja, der Perle fährt auf den Tesla ab, einer der wenigen Dinge, bei denen ich nicht mit ihm konform gehen kann. Finde das Ding ist eine designtechnische Vollkatastrophe und nur zu ertragen wenn man an chronischer Geschmacksverirrung leidet. Funktionieren soll er ganz gut, das tut eine Taschenlampe mit 510er-Anschluß aber auch.

Jo, den Tesla liebt man oder hasst man wegen seines Designs, ähnlich wie den Maraxus, der ist ja auch nicht jedermanns Sache. Ich stehe dann zu meiner "chronischen Geschmacksverirrung" ;-) Der sieht wenigstens nicht 08/15 aus und ist mit dem 3 Tasten System genauso einfach zu bedienen wie eine Vamo. Mit meiner ZMAX habe ich mich bis heute nicht wirklich angefreundet und 18350er Akkus habe ich keine. Dann werde ich mir nächsten Monat einfach mal einen Tesla bestellen.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 15:03
#2473 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #2471
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2470
Bin gespannt!

.
Kurzversion: ;-)

- Finishing in Ordnung, Gewinde laufen gut
- passt hervorragen zum FeV

Zwei oder drei Auffälligkeiten:
- die obere Polschraube ist zweiteilig (ein Gewindestift plus eine Rundmutter. Dadurch ganz gute Einstelmöglichkeiten. Ich musste allerdings auf die Mutter verzichten und den Gewindepin kürzen, um meine 18650er Konion spaltfrei unterzubringen. Ist aber ok, verlängern geht immer noch mit der Rundmutter.
- Taster ist suboptimal, da eine viel zu weiche Feder verbaut ist, die auch noch zwingend in einer Nut geführt/gehalten wird. Dadurch Tausch schwierig. Magnete gehen nicht, liegt auch an der Nutführung und der damit verbundenen fehlenden Bauhöhe zwischen den Tasterteilen. Feder öfter mal dehnen - geht schon ...
- die Schicht am Feststellring ist bei mir nur eine hauchdünne Schicht, die mit etwas Schleifpapier und grober Polierpaste fast vollständig runtergeht. Drunter kommt dann silber (Edelstahl?) zum Vorschein.

Nochmal kaufen?
- ja, wegen der Optik
- nein, weil es bessere Taster gibt

[widget=135509]

Danke für die Infos! Ach, für das Geld kann man sich ihn mal angucken.
Ich mag ja diese Tube Set's. Teleskop ist nicht so mein Ding.
Und der jm ist wenigstens nicht mit hässlichen Logos übersäht.

Sehr chic mit Fev2!!! Gefällt mir!

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 15:04
#2474 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #2455
Bin auch mal gespannt. Meine beiden Taifun sind gestern gelandet. Mal sehen, ob die so durch den Zoll gehen. Wäre schon schön, wenn die nächste Woche auf dem Schreibtisch lägen, mein "Gebrauchs-Tai" ist leider bissl angeschlagen durch mehrmalige, katastrophale Missachtung der Gravitationsnebenwirkungen...

Zu deiner Beruhigung: Meiner ist heute problemlos mit dem gelben Engel gelandet.

MfG Qualitaeter

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 15:07
#2475 RE: Fasttech Fanclub2!

Die combo is echt der Hammer, taugt mir so - dachte dann post ich auch gleich ein Foto. Vor allem um den preis

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht