Fasttech Fanclub2!

• Seite 283 von 681
21.10.2014 21:30
#7051 RE: Fasttech Fanclub2!

[quote=Tatonkas|p2374082
@Gonzo62
was ist so besonderes dran an den Congestus
haben beide Seiten Tasten
der eine mit Tele der andere ohne VG
und beide sehr gut Verarbeitet
hab jetzt keinen Plan [/quote]

Wer keinen Verdampfer dazu braucht, ist eindeutig mit dem Congestus besser dran und irgendwie gefällt mir nach einem Tag in Gebrauch der Congestus besser - ich kann das aber nicht begründen

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 23:20
#7052 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #7041
Wartet noch Jemand auf Akku wie ich, die übers Wasser kommen sollen?
Oder hat Einer seine schon bekommen, und kann sagen wie lange es gedauert hat, wenn nicht mit Flieger versendet wird?

ne Dampferfreundin seit Anfang August ... (2014)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 23:42
#7053 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7052
Zitat von enno im Beitrag #7041
Wartet noch Jemand auf Akku wie ich, die übers Wasser kommen sollen?
Oder hat Einer seine schon bekommen, und kann sagen wie lange es gedauert hat, wenn nicht mit Flieger versendet wird?

ne Dampferfreundin seit Anfang August ... (2014)

...warte seit 26. August!^^

LG

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 23:59
#7054 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Meine 3 Monatslieferung der Akkus hat wahrscheinlich einen Monat länger gebraucht, weil MP sich nicht sicher war wie sie die Teile versenden sollen. So stand im Tracking zulesen, dass die Sendung genau 1 Monat nachdem sie ins Ausland gehen sollte nochmals ins Ausland geschickt wurde. Sie hat also einen Monat gelegen. Bezahlt hatte ich damals Luftpost und FT hat mir angeboten einen Betrag zurückzuüberweisen, wenn ich belegen könne, dass mit surface shipping transportiert worden wäre. Haha

Vor Weihnachten habt ihr eure Akkus sicherlich.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 14:08
#7055 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Fasttech Freunde meine Vamo v2 hat immer wieder Aussetzer
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Vamo v6 zu zulegen von Fasttech.
Gibs bei dem AT öfter probleme ?
Gruß
Peter

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 14:11
#7056 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von gittipeter im Beitrag #7055
Hallo Fasttech Freunde meine Vamo v2 hat immer wieder Aussetzer
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Vamo v6 zu zulegen von Fasttech.
Gibs bei dem AT öfter probleme ?
Gruß
Peter

Ich weiß ja noch nicht wieviele die hier schon haben, da sie ja noch relativ neu ist. Meine kommt jedenfalls hoffentlich in ein paar tagen an^^ Kann dir dann gerne Infos zukommen lassen :D Bzw hier mal n Thread aufmachen :)

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 14:17
#7057 RE: Fasttech Fanclub2!

ja super habe gesehen das es unterschiedlichen Preise gibt

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 14:18
#7058 RE: Fasttech Fanclub2!

was heist APV
Danke

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 16:29
#7059 RE: Fasttech Fanclub2!

Blöder 10%-Gutschein. Jetzt habe ich doch einen Squape ohne Logo gekauft...;)

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 16:50
#7060 RE: Fasttech Fanclub2!

APV = Advanced Personal Vaporizer

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 22:31
#7061 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

n´Abend!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ich hatte den Kato mit Gravur geordert, mit Versandtermin am St. Nimmerleinstag. Ich bereute es, deshalb habe ich die Bestellung gecancelt
und dafür den ohne Gravur in den Warenkorb gelegt. Der war wenigstens "Shipped in 7 days".
Das war gestern und heute ging er schon auf die Reise.
Das macht mich jetzt ganz jippelig, wie schon lange keine FT Bestellung,

weil ich mich gerade wieder mit meinem Tai-GT anfreunde, und wo die beiden doch so wunderbar zueinander passen.

Gruß P.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 22:45
#7062 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Gestern Nacht ein Ticket aufgemacht wegen einer verkratzten Hülse und Schalter ( Delrin zu kurz oder Schraube zu lang ) vom Paps AT und heute morgen bekam ich schon Antwort. Man könne mir einen Schalter zur nächsten Lieferung packen. Da mir der Schalter wichtiger ist, habe ich zugestimmt und bekam 2 Std später die Bestätigung, dass er dazugepackt würde. Wahnsinn, sowas hat vor 2 Monaten noch eine Woche gedauert.

Der Kato reizt mich auch noch. Welchen hattest du bestellt @jotwede ? Aktuell sind alle lieferbar - next day oder in stock

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 22:53
#7063 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 22:57
#7064 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #7063
@funkyruebe diesen: https://www.fasttech.com/products/1855902

Ja, schon klar, den hast du bestellt, aber welchen hattest du bestellt, also vorher? Sorry, das war nur halb formuliert.

Es scheint so, als hätten sie eine dicke Lieferung verschiedener Katos bekommen, inkl. den alten Versionen.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 23:00
#7065 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Ich hatte den mit Gravur, der nun "in Stock" ist, war gestern noch auf "shipped in 10 Days" https://www.fasttech.com/products/3027/10009434/1834000

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 15:12 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 15:14)
#7066 RE: Fasttech Fanclub2!

Einfach nur genial.
Das Teil ist offen, fast so lang wie eine Din A 4 Seite. https://www.fasttech.com/p/1801301

Kayfun 3.0 Clone ist am WE angekommen und wird erstmal gereinigt. https://www.fasttech.com/p/1859905

Bildanhänge
imagepreview

messer.png

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 15:32
#7067 RE: Fasttech Fanclub2!

@Sandro, ist das Messer so durch den Zoll gegangen. Wollte mir nämlich auch schon eins Bestellen, weil ich nicht weiß ob der Zoll Probleme macht.

P.s Der Squape R ist heute in Frankfurt eingetroffen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 18:11 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 18:14)
#7068 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer ja, ist so durch den Zoll, ist nun das 5 oder 6te Messer, was ich mir gegönnt habe, dieses ist nur ein riesen Oschi.
Mein Squape R. dampft wie Hulle, ist jetzt meine Zuhausedampfe auf meiner Eichenbox mit SX350 Chip. Einfach himlisch.
2 weiter S.R. sind unterwegs. Habe das Kuststofffenster herraus genommen und ein Glas eingesetzt, einfach Klasse.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 18:34
#7069 RE: Fasttech Fanclub2!

Super dann kann ich ja ohne Bedenken bestellen. Bei dem Squape R bin ich echt gespannt, einige schreiben dass sie keine Probleme mit ihm haben und wieder einige andere schreiben das sie Ohm Schwankungen oder ähnliches haben.
Mit ein bisschen Glück könnte er morgen oder Samstag bei mir aufschlagen. Wieviel Ohm und welche Draht stärke benutzt du den auf dem Squape.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 18:43
#7070 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sandro im Beitrag #7068
.... Habe das Kuststofffenster herraus genommen und ein Glas eingesetzt, einfach Klasse.

.
@Sandro : auf dem Bild sieht das Glasfenster kürzer in der Höhe aus. Täuscht das oder juckt das nicht, weil die Dichtgummis trotzdem sicher greifen?
Und macht die Dicke des Glases viel aus in Bezug auf das Füllvolumen?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 20:31 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 21:04)
#7071 Kanger EMOW

Hi,

als newbie mit einsetzendem HWV auf fasstech hingewiesen worden.

Also so ein 1300er EMOW für 30,-- statt hier 50,-- € wäre ja man was.

Hab hier schonmal was rumgelesen. Da das ding nen akku hat sollte man sich auf ne längere wartezeit einstellen, oder?

Fasstech zeichnet die Ware ja wohl immer unter der Zollgrenze aus und die meisten werden "durchgewunken". Was ist aber, wenn sie mal nicht durchwinken, sondern reingucken und kurz googeln?

Grüße aus Köln

Grafik geändert, Code hinzugefügt.

in use: die Liste würde mitterweile den Rahmen sprengen - Klassisches HWV-Opfer halt

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 21:01 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 21:05)
#7072 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blacksole im Beitrag #7070
Zitat von Sandro im Beitrag #7068
.... Habe das Kuststofffenster herraus genommen und ein Glas eingesetzt, einfach Klasse.

.
@Sandro : auf dem Bild sieht das Glasfenster kürzer in der Höhe aus. Täuscht das oder juckt das nicht, weil die Dichtgummis trotzdem sicher greifen?
Und macht die Dicke des Glases viel aus in Bezug auf das Füllvolumen?

Das täuscht nur, weil von oben geknipst.
Vermutlich ist der Unterschied nicht zu bemerken. Ich habe den VD ja nicht mit dem Plastefenster in Betrieb genommen, gleich Fenster gewechselt und gut ist.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 21:26
#7073 RE: Kanger EMOW

Zitat von Kölner im Beitrag #7071
Hi,

als newbie mit einsetzendem HWV auf fasstech hingewiesen worden.

Also so ein 1300er EMOW für 30,-- statt hier 50,-- € wäre ja man was.

Hab hier schonmal was rumgelesen. Da das ding nen akku hat sollte man sich auf ne längere wartezeit einstellen, oder?

Fasstech zeichnet die Ware ja wohl immer unter der Zollgrenze aus und die meisten werden "durchgewunken". Was ist aber, wenn sie mal nicht durchwinken, sondern reingucken und kurz googeln?

Grüße aus Köln

Grafik geändert, Code hinzugefügt.

Die Lieferzeit bei solchen Akkus entspricht der "Normalen".Also 2-4 (oder mehr Wochen, je nachdem wann es abgeschickt wird und wie lange es beim Zoll liegt).
Nur bei Akkus (die für die Akkuträger) kann's dauern.
Ich würde mal sagen der Zoll googelt nicht, da Du das Päckchen erst vor ihnen aufmachst, wenn es abgefangen wird.
Allerdings gehen (das sind die Erfahrungen hier) die meisten Päckchen so durch.
Sollten sie es aufhalten musst Du es beim Zoll abholen. Oder es Dir schicken lassen. Zeigen was drin ist und Rechnung von FT und Paypal vorlegen oder zufaxen.
Ist der Betrag dann über der Freigrenze von 22€ musst Du noch auf den Restbetrag Steuer zahlen.
Grüße

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 21:35
#7074 RE: Kanger EMOW

Zitat von Verena_ im Beitrag #7073
Sollten sie es aufhalten musst Du es beim Zoll abholen. Oder es Dir schicken lassen. Zeigen was drin ist und Rechnung von FT und Paypal vorlegen oder zufaxen.
Ist der Betrag dann über der Freigrenze von 22€ musst Du noch auf den Restbetrag Steuer zahlen.

Merci für die prompte anwort. Da dann werdsch wohl mal mein glück versuchen- Selbst wenn ich anhaltepech habe, wirds dass ja wohl kaum teurer als hier geholt.

Grüße aus Kölle

in use: die Liste würde mitterweile den Rahmen sprengen - Klassisches HWV-Opfer halt

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 21:39
#7075 Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht