Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SWR Interview - Das "andere" Rauchen
#1 SWR Interview - Das "andere" Rauchen
Ich habe den Mitschnitt bekommen vom SWR4, und darf ihn weder veröffentlichen, noch an 3. weitergeben, noch schriftlich zusammenfassen.
Der Hinweis war ausdrücklich an mich.
Deshalb wäre es vielleicht geschickt, wenn ihr E-Mails schickt an den Sender (Baden Radio), mit der Bitte um Veröffentlichung (bzw. hochladen auf die SWR4 Homepage)
der Sendung am 25.3. gegen 7.40/45 Uhr (das muss rein!!!)
Der Bericht hiess: "Das andere Rauchen", wir wurden interviewt auf dem Dampferstammtisch in Karlsruhe.
Email: hab ich wieder raus, ich weiss nicht ob es die Richtige war.
schaut mal hier, vielleicht ist da auch ne andere E-Mail, oder es ist schon hochgeladen irgendwo, ich finde nichts
http://www.swr.de/swr4/bw/programm/baden...ujh2/index.html
Kontaktformular direkt in Karlsruhe beim SWR http://www.swr.de/unternehmen/unternehme...36wj/index.html
Ich kann nur eines sagen,er ist gut und neutral, es kommt kein Mist bei raus (wie man es kennt)!!!!
Deshalb bitte schreibt die an, tut was, damit der öffentlich (auch für Raucher und Unwissende) abzurufen ist.
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
oder ihr bestellt euch selber einen Mitschnitt
besser wäre es aber, wenn das veröffnetlicht wird, zB unter "Sendung verpasst", damit alle das aufrufen können ...
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Ich habe jetzt mal an diese Adresse http://www.swr.de/kontakt/-/id=3604/cf=42/949w5u/index.html geschrieben.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
Da habe ich sie auch mal kontaktiert ...
Zitat
Betreff: Beitrag verpasst: "Das andere Rauchen"
Es geht um den Beitrag "Das andere Rauchen" der Sendung am 25.3. gegen 7:40 Uhr. Ich war bei dem Dampfer-Stammtisch und wurde auch interviewed. Ich wollte den Beitrag natürlich gerne hören, doch im Digitalen Kabel (BW) kam er auf keinem der eingespeisten SWR4-Sender, die ich finden konnte. Darum hofe ich, dass ich bei Ihnen richtig bin. Kann ich eine Aufzeichnung des Beitrags bekommen? Auch viele andere Dampfer warten schon gespannt darauf. Ich las, dass es keine öffentlich zugängliche Aufzeichnung gäbe und Sie die Mitschnitte unter der Auflage, sie nicht zu verbreiten, verschicken. Da werden Ihnen wohl noch etliche ähnliche Anfragen in Postfach flattern. Den Beitrag (z.B. auf Ihrer Homepage) zu veröffentlichen oder ihn zur Verbreitung freizugeben, dürfte Ihnen eine Menge Arbeit ersparen ...
. . . |
|
Hier ist ebenso eine Möglichkeit https://www.facebook.com/SWR4BW?fref=ts für FB .
schreiben schreiben schreiben
ich denke wenn viele nachfragen nach nem Mitschnitt, stellen sie ihn eher hoch auf deren Seite. Sonst müssen sie ja hunderte verschicken.
Deshalb
habe den Link auch nochmals angepasst http://www.swr.de/swr4/bw/programm/baden...ujh2/index.html
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Zitat von Nighthawk im Beitrag #8
Was ist denn so Besonderes an den Beitrag? Nur weil einige Stammtisch-Teilnehmer interviewt wurden oder was ist da los?
Also für mich ist das das Besondere. Wie oft ist es bis jetzt schon mal vorgekommen, daß ein Radio-/Fernsehsender sich dafür interessiert?
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Gewinnspiele, Wichteln
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
und dann auch noch swr sprich ard ergo öffentlich-rechtlich,predistiniert als politisches-korrektes sprachrohr mit auftrag.
ich bin gespannt !
allerdings sind solche frühsachen absicht um die tiefe der thematik auszuloten,also je kontroverser desto früher.
Sonst wird doch auch alles mögliche veröffentlicht.
Wo genau haben die denn hiermit ein Problem?
Macht für mich auch irgendwie keinen Sinn,
erst einen Beitrag mit viel Mühe und Kosten zu produzieren,
um ihn dann im Archiv verschwinden zu lassen.
Solche Beiträge sind doch ihrem Sinn nach eigentlich für die Öffentlichkeit gemacht.
Sonst können sie es doch direkt sein lassen.
Wenn die sich weiter stur stellen,
sollten alle Dampfer jegliche zukünftige Interviewanfragen
mit Verweis auf die Unsinnigkeit dessen kategorisch ablehnen.
Zitat von 0171jerry im Beitrag #12
Im übrigen,
warum stellt nicht einfach jemand, der den Beitrag hat,
ihn anonym auf you tube oder ähnliches,
und aus die Maus.
Ziviler Ungehorsam, oder wie nennt sich das dann?
Straftat
Bereiche
& Gewinnspiele, Wichteln
& Glückwünsche
Naja, Straftat ist ein starker Begriff.
Womöglich 2 Jahre ohne Anspruch auf vorzeitige Entlassung oder wie.
Würde das wohl mal eher in der Bereich Urheberrechtsverletzung einordnen.
#16 RE: SWR Bericht - das andere Rauchen
Was ja nicht minder unangenehm ist, wenn man dann event das Fell über die Ohren gezogen bekommt
So wie ich es verstanden habe, wird halt nicht jedes Interview auf Ihre HP hochgeladen, warum und weshalb sei mal dahingestellt, ich schätze mal, wg Server Kosten oder dergleichen.
Wie das Auswahlverfahren nun ist, welches Thema sie ein stellen weiß ich auch nicht.
Aber wenn wir doch nun zeigen, dass dies Thema nicht zu unterschätzen ist, und auch von großer Wichtigkeit ist, in dem wir sie darauf weiterhin Aufmerksam machen,
ändern sie event ihre Meinung und laden es hoch.
Einfach nur zeigen, Hallo, der Beitrag soll nicht ins Nirwana verschwinden
Wir machen es doch fast täglich
Hab auf FB mal um Veröffentlichung des Beitrag (wg. öffentlichem Interesse aufgrund der EU-Regulierung) gebeten. Mal sehen was kommt ....
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
#19 RE: SWR Bericht - das andere Rauchen
Bin ihnen auf die Nerven gegangen.
Zitat von Nighthawk im Beitrag #8
Was ist denn so Besonderes an den Beitrag? Nur weil einige Stammtisch-Teilnehmer interviewt wurden oder was ist da los?
ich weiss nicht, ob ihr das besonders findet, ich kann nur mein Empfinden zeigen.
Für mich ist es besonders, weil wir aus Erfahrung wissen, dass man sich schon öfter auf Interviews gefreut hat, und das hinterher so unmöglich geschnitten wurde, dass Positives rauskam "man habe keine gelben Gardinen mehr". Sowas war immer ärgerlich. (für mich persönlich)
In diesem Interview wurde nicht so geschnitten, dass es negativ oder lächerlich rüberkommt.
Wichtige Sätze und Infos sind enthalten und nicht rausgeschnitten.
Die interviewten Dampfer bringen es in den 3 Minuten auf den Punkt. Der Herr hatte Interesse gezeigt, wusste was uns auf dem Herzen liegt, hat es sicher auch gespürt und genauso empfinde ich das...
Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwie geblendet bin, weil ich dabei war, und mir immer noch dieses und jenes eingefallen ist was wichtig wäre
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Zitat
Ich habe den Mitschnitt bekommen vom SWR4, und darf ihn weder veröffentlichen, noch an 3. weitergeben, noch schriftlich zusammenfassen.
Das mit dem schriftlich zusammenfassen scheint mir doch irgendwie zu weit hergeholt. Schliesslich kommen da Worte von Euch bzw. allen Interviewten vor, und die unterstehen Eurem Urheberrecht, das was Ihr gesagt habt dürft ihr auch hier veröffentlichen bzw. wiedergeben. Das kann doch keiner verbieten, auch kein Sender.
Natürlich wäre es besser, wenn sie den Mitschnitt auf der Seite hätten, aber keiner kann Dir verbieten, hier zu erzählen, was ihr am Stammtisch alles erzählt habt.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von heimchen im Beitrag #21Zitat
Das mit dem schriftlich zusammenfassen scheint mir doch irgendwie zu weit hergeholt. Schliesslich kommen da Worte von Euch bzw. allen Interviewten vor, und die unterstehen Eurem Urheberrecht, das was Ihr gesagt habt dürft ihr auch hier veröffentlichen bzw. wiedergeben. Das kann doch keiner verbieten, auch kein Sender.
Natürlich wäre es besser, wenn sie den Mitschnitt auf der Seite hätten, aber keiner kann Dir verbieten, hier zu erzählen, was ihr am Stammtisch alles erzählt habt.
sehe ich genauso....
#23 RE: SWR Bericht - das andere Rauchen
ich würde einfach mal einen Anwalt fragen wie die Rechtslage ist.
aus meiner Sicht könnt ihr doch berichten wie euer Stammi war.
#24 RE: SWR Bericht - das andere Rauchen
Zitat von heimchen im Beitrag #21
Meiner Meinung nach kommt das drauf an, was für Papierkram unterschrieben wurde. Hätte sie ein Drehbuch an Warner Brothers verkauft, könnten die ihr auch verbieten, das öffentlich zusammenzufassen.
Ich bin natürlich kein Rechtsanwalt, ist also nur meine persönliche Meinung.
#25 RE: SWR Bericht - das andere Rauchen
@Chani
Sie können vielleicht untersagen das du den Bericht zusammenfast, aber nicht das du deine Eindrücke vom Dreh aufschreibst. Das sich beide Sachen, der Bericht und deine Eindrücke, ziemlich decken, weil sie von der selben Sache handeln ist dabei nur natürlich.
Ich würde sogar annehmen, das man meinen könnte es währe eine Zusammenfassung des Berichtes, nur das halt die Überschrift anders ist.
Gruß Bernd
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*