HSK Aroma

03.05.2014 11:42
#1 HSK Aroma

Guten Morgen,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Aromen von HSK http://www.aroma-shopping.de/ ?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 08:46
#2 RE: HSK Aroma

Ich glaub es wäre ganz hilfreich wenn es von denen auch mal eine Testrunde geben würde.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 09:14
#3 RE: HSK Aroma

Die Aromen sind recht hoch konzentriert (Ansetzen unter 5 %) und schmecken mir persönlich sehr gut.

Auch das Premium-Liquid ist sehr lecker. Die Heidelbeere war sehr schnell leer. (immer ein guter Indikator bei mir)

Das Standard-Liquid brauche ich jetzt nicht nochmal. Das ist auch noch nicht leer. Das mische ich mir selber besser.

Die Lieferzeiten sind noch etwas lange; also nichts für die Notbestellung.

Bei einer Testrunde wäre ich auch dabei.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 09:27
#4 RE: HSK Aroma

Ich hab mich bei meinen Aroma Bestellungen bis jetzt immer auf die Testberischte hier verlassen und es war bis auf 1-2 Ausnahmen immer Super.

Ist halt echt nicht so toll sich mehrer Aromen die einen interessieren zu bestellen um dann den Großteil weg zu schütten.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 09:34
#5 RE: HSK Aroma

Da hast du vollkommen recht.
Vielleicht kann Jörg vom @HSK Aroma-shop so eine Testrunde Mal anbieten.
Auch die Aromenwundertüten von @bonsai mit ein paar Fläschchen zu bestücken wäre sicherlich eine gute Promotion.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 09:46
#6 RE: HSK Aroma

Ja,die Wundertüten sind auch sehr hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 09:50
#7 RE: HSK Aroma
07.05.2014 23:12
#8 RE: HSK Aroma

Hallo DAMPFER GEMEINDE --- ist möglich beteilige mich an den Wundertüten ---- Allerdings erst nächste Woche

Sorry das ich diese Woche nicht ganz soviel Zeit im Forum war und bin. Wird aber nächste Woche wieder anders.

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 23:26
#9 RE: HSK Aroma

Cool. Mach Dir keinen Stress, es eilt ja nicht.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 15:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 15:27)
#10 RE: HSK Aroma
VapeHead

Zitat von HSK Aroma-shop im Beitrag #8
... beteilige mich an den Wundertüten ...

Hallo Jörg, @HSK Aroma-shop
Liquid- und oder Aromenwundertüten sind selbstredend ne feine Sache; toll dass Ihr Euch beteiligen wollt.
Weil man ja vorher nicht weiss, was genau für Sorten enthalten sind, hat es eben auch etwas 'überaschendes'.

Wenn Ihr mal zu Aromen-Testrunden (gerne auch aufgeteilt in fruchtiges, süsses, erfrischendes, ... sowie Tabak) einladen solltet,
kannst Du mich praktisch jetzt schon in die jeweiligen Listen eintragen => da besteht grosses Interesse meinerseits !

Einen angenehemen Tag und dampfende Grüsse,
Bernie

PS:
Ganz wichtig in diesem Zusammenhang finde ich die daraus resultierenden Bewertungen.
Leider besteht in Eurem Shop (noch) nicht die Möglichkeit, die Produkte (nach Überprüfung eurerseits) zu kommentieren bzw. zu bewerten,
was ja sicherlich auch in Eurem Interesse ist. Wird da noch ein entsprechendes Modul in die Software eingebaut ?

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 00:26 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 00:29)
#11 RE: HSK Aroma

Bewertungen mit Kommentaren wären Sinnvoll da kann man auch Tipps wie man Dosiert hat schreiben.

Ich hab meine Aromabestellung vorgestern erhalten, es waren noch 2 Premiumliquide beigepackt. Davon 1 als Eisbonbon das ich auch als Aroma bestellt hab, gibt natürliche beste Vergleichsmöglichkeiten
Ich kann nur sagen: Eisbonbon, WoW! beide Varianten. Dabei hab ich das Aroma für meine Verhällnisse sehr niedrig angesetzt - nur 3%, normal nehm ich min. 5 % in nicht Tabakaromen. Ich bin froh das ich nicht stärker dosiert habe, die Aromen sind sehr stark. Ich denke da wird manchem 3% schon zuviel sein. Wenn die anderen auch so gut sind, ich teste langsam der Reihe nach, ist ein Stammkunde mehr da.

@HSK Aroma-shop Die Aufkleber sind allerdings nicht gut bedruckt, die Schrift geht nach wenigem anpacken (wischt ab) ab, vielleicht könnt ihr da was ändern

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 19:22
#12 RE: HSK Aroma
VapeHead

Zitat von hansklein im Beitrag #11
... Die Aufkleber sind allerdings nicht gut bedruckt, die Schrift geht nach wenigem anpacken (wischt ab) ab, vielleicht könnt ihr da was ändern

Hallo Jörg @HSK Aroma-shop
Leider muss ich hansklein bezüglich der Etiketten bestätigen:
Die aufgedruckte Schrift war bei 2 meiner 3 bestellten Aromen schon bei Lieferung nicht mehr lesbar.
Ausserdem vermisse ich auf den Etiketten ein Produktionsdatum und oder ein MHD !
Mit dampfenden Grüssen,
Bernie

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 13:08
#13 RE: HSK Aroma

Haben wir inzwischen geändert ... Neue Farbbänder für den Thermo Drucker .... Schrift hielt nicht besonders gut auf den Hochglanz Etiketten. Falls MHD verschwunden ist .. Für alle Bestellungen bis Donnertag letzte Woche 3 Jahre ... Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 22:20 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 22:20)
#14 RE: HSK Aroma

Ich habe heute mal das Erdbeerliquid von eurem Aroma, vor einer Woche mit 5 % angesetzt, 55/35/10, hmmmmmmmmm ist das leckaaaaa, als wenn man in eine frische Erdbeere beisst.
Vieleicht kann ich morgen früh die anderen beiden Liquids mal probieren.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 11:21
#15 RE: HSK Aroma
Admini

Zitat von EccleZone im Beitrag #12
Zitat von hansklein im Beitrag #11
... Die Aufkleber sind allerdings nicht gut bedruckt, die Schrift geht nach wenigem anpacken (wischt ab) ab, vielleicht könnt ihr da was ändern

Hallo Jörg @HSK Aroma-shop
Leider muss ich hansklein bezüglich der Etiketten bestätigen:
Die aufgedruckte Schrift war bei 2 meiner 3 bestellten Aromen schon bei Lieferung nicht mehr lesbar.
Ausserdem vermisse ich auf den Etiketten ein Produktionsdatum und oder ein MHD !
Mit dampfenden Grüssen,
Bernie

@EccleZone bitte nutze dazu seinen Feedback-Bereich, wir sind hier ja im Mischbereich

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 11:36
#16 RE: HSK Aroma

Mit den Etiketten ist Erledigt... Haben die Sache im Griff.. Eine neue Beschichtung vom Farbband hat Wunder bewirkt ...
Was wir noch nicht im Griff haben ist die Lieferzeit ....... Sorry ....... Aber es gibt bis dieses Problem gelöst ist (1-6 mit DPD) immer ein BONBON ins Paket.

Jörg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht