Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eleaf iStick
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #422
Man soll ja auch JT Verdampfer darauf betreiben. Also sind die Maße ja nicht uneigennützig ^^
Ich möchte hier sicher keine 'Haare spalten', aber der iStick ist doch von Eleaf und nicht von JoyeTech, oder gehören die Firmen zusammen ?
Mir persönlich gefällt optisch die Kombi aus iStick + EMOW-Verdampfer sehr gut, gefolgt von iStick + ProTank I, dann iStick + ProTank II Mini.
Dass das kleine Ding dabei noch so ne Ausdauer hat, ist für mich das Sahnehäubchen obendrauf !
Dampfende Grüsse, Bernie
Stimmt Bernie, da hast du recht.
Dafür entschuldige ich mich, und behaupte das Gegenteil
Da lief ich wohl (mal wieder) ausser der Spur
Zitat von canis queen im Beitrag #425
Der FeV steht vorne auch leicht über, ca 1 mm. Der Taifun GS passt wiederum Perfekt. Der Kanger AeroTank steht auch leicht vorne drüber.
Es fehlen die 2 mm
Ich finde der BT-LS passt genial auf den Istick, das ist nur minimal, der Überstand...noch nicht mal 1mm.
Und der ist perfekt für die Leistungsabgabe, ich dampfe den zwischen 12 und 15 Watt.
Da bin ich ja direkt versucht mir einen zuzulegen, meine BT-LS sucht noch den passenden AT, deshalb steht sie mehr im Schrank. Und das ist ja eine wirklich schöne Kombi!
hatte ich weiter vorne nen bild,moment ich such mal Eleaf iStick (4)
Der Akku hat mich überrascht. Dachte nicht, dass er so lange hält. Hab ihn seit seiner Ankunft nicht geladen. Bin nun bei 72 Stunden und noch ist er nicht leer. Bis zum Abend dürfte er wohl noch gut durchhalten. Entweder echt gut oder ich dampfe zu wenig
#437 RE: Eleaf iStick
Als Klein-AT ist er in der Akkuleistung top, da können meine kleinsten AT für unterwegs nicht mithalten. Ein 18500 Akkus bringt halt die Ausdauer nicht, von 18350er gar nicht erst
zu sprechen.
mein iStick in schwarz ist nun auch endlich angekommen.
Ich hab ihn direkt mal mit meinem EVOD getestet. Dabei sind mir gleich drei Dinge aufgefallen:
1. Die angegebene Ohmzahl: ich hab 1,8 Ohm Köpfe. Angezeigt wurde aber 2,0-2,2. Ist die Anzeige einfach nur ungenau oder stimmen die Werte von den Kanger Köpfen einfach nicht?
2. Der EVOD ist ziemlich laut auf dem Stick. Es rauscht und knistert wesentlich stärker, als bei meinen anderen Akkus (std. EVOD Akku & X-Wind 19).
3. auf meinem X-Wind habe ich den EVOD eigentlich immer mit 4V befeuert. Mit dem Stick ist mir das aber eigentlich schon zu arg. Da waren 3,6 bzw. max 3,8 mehr als ausreichend. Wie kommt es, dass das so unterschiedlich ist?
Ansonsten macht der Stick auf mich nen sehr guten Eindruck. Schön klein und handlich und die Verarbeitung sieht auch gut aus.
Werde heute Abend mal noch den Nautilus mini drauf testen.
#441 RE: Eleaf iStick
Gerade Ego-Akkus liefern nur wenig Leistung. Der Prophet misst immer mal wieder welche. Die Fange bei den Hohen Volt zahlen an zu Pulsen oder Einzubrechen. Kann sein, dass deine Ego Akkus bisher überfordert waren, und der iStick einfach das kann was er soll. Zusätzlich regelt der iStick nach RMS. Heißt, bei eingestellten 3V kommen fast 4V raus. Auch der hatte der Prophet hier im Thread schon was zu geschrieben...
Zitat von SkyN3t im Beitrag #440
mein iStick in schwarz ist nun auch endlich angekommen.
Ich hab ihn direkt mal mit meinem EVOD getestet. Dabei sind mir gleich drei Dinge aufgefallen:
1. Die angegebene Ohmzahl: ich hab 1,8 Ohm Köpfe. Angezeigt wurde aber 2,0-2,2. Ist die Anzeige einfach nur ungenau oder stimmen die Werte von den Kanger Köpfen einfach nicht?
2. Der EVOD ist ziemlich laut auf dem Stick. Es rauscht und knistert wesentlich stärker, als bei meinen anderen Akkus (std. EVOD Akku & X-Wind 19).
3. auf meinem X-Wind habe ich den EVOD eigentlich immer mit 4V befeuert. Mit dem Stick ist mir das aber eigentlich schon zu arg. Da waren 3,6 bzw. max 3,8 mehr als ausreichend. Wie kommt es, dass das so unterschiedlich ist?
Ansonsten macht der Stick auf mich nen sehr guten Eindruck. Schön klein und handlich und die Verarbeitung sieht auch gut aus.
Werde heute Abend mal noch den Nautilus mini drauf testen.
Die Widerstandsangaben der EVOD Köpfe sind zu 80% nicht richtig. Bei 1,8 Ohm waren tatsächlich 2 Ohm und teils noch mehr.
Der AT arbeiten mit dem MEAN Modus ( Lügenmodus ) und nicht mit dem genauen RMS Modus. Wenn man den AT nach dem eigenen Geschmack einstellt,
ist dieser MEAN Modus unerheblich. Bei einem Kick ist die Einstellung auch nicht anders.
#443 RE: Eleaf iStick
Zitat von SkyN3t im Beitrag #440
Die Punkte 2 und 3 möchte ich fast so unterschreiben, auch wenn ich andere Verdampfer verwende - hauptsächlich steckt da ein A1 drauf, manchmal auch der Erbprinz, selten der Kayfun Watte.
Abweichende Ohmwerte konnte ich auf dem Stick, die nennenswert währen, nicht feststellen: was drauf ist, zeigt er auch an. Wahrscheinlich sind bei @SkyN3t die Fertigköpfe selber für die Ohmschwankungen zuständig.
Das Ding mit der Leistungsabweichung: anfänglich dachte ich auch noch daran, das meine Widerstände etwas 'lustig' seien und eben durch den fehlinterpretierten Widerstand zu einer höheren Leistungsabgabe kommt.
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich auf dem IStick durchschnittlich 2 bis 2,5 Watt weniger benötige, um an meinen Sabberschlabber-Sweetspot zu kommen. So benötige ich z.B. für den Prinzen lediglich 10 Watt, auf anderen ATs braucht der aber meisst so um die 12,5 Watt. Selbiges beim A1 und den KayfunWatte: auch hier liegt der Leistungsbedarf seltsamerweise um ca. 2 Watt unter den normal gewohnten Werten, auf dem IStick dampfe ich sie mit lediglich 8Watt.
Auf den ersten Blick gesehen möchte man da vielleicht erstmal denken, das der IStick vielleicht nur so ganz ausversehen mal ~2Watt zuviel rauswirft - könnte ja möglich sein. Mehr Watt zerren aber anderseits auch wesentlich mehr am Akku. Mir fällt beim IStick auf, das bei voller Ladung das Teil für einen angeblichen 2200er Akku sehr lange hält.
Lasst euch bitte ich täuschen ob der Leistung und der Grösse des Isticks - der ist lediglich nur so klein, weil seine Elektrik neben dem Akku hängt und nicht wie bei anderen ATs über dem Akku angebracht ist. Trotzdem hält er unwahrscheinlich lange durch von der Kapazität her, so das man eher diese angeblichen 2200 mAh anzweifeln könnte und zu dem Schluss käme, das dort entweder saumässig gute 2200er verbaut sind oder sogar grössere Kapazitäten.
Dazu wäre eigentlich eine Ladezeitenanalyse hilfreich, für die man aber den Akku erstmal entnehmen müsste, um ihn korrekt durchmessen zu können. Dazu bin ich aber leider etwas zu faul, obwohl der Stick ziemlich einfach zu öffnen ist - dann wundere ich mich lieber im positiven Sinne darüber ,wie toll das Teil eigentlich für seinen Preis ist.
Auf eine Taktik des Herstellers werde ich jedenfalls nicht hereinfallen: mir den passenden [Einweg)-Verdampfer des Herstellers kaufen, der zu diesem Winzling optisch vielleicht besser passen würde. Da mache ich lieber kleine Abstriche in Sachen Baugrösse und Durchmesser. Richtig 'albern' schaut der IStick eh erst aus, wenn man versucht, einen Kraken30mm daruf zu betreiben. Oder gar den beliebten Arnold oder ähnliches.
Ziemlich praktisch und wegen der Grösse noch passend sind auch die alten, beliebten DCT-Cartos, passt bestens, schmeckt und ist billig. Muss ja nicht unbedingt ein billiger DCT-Tank sein....
Alles in allem finde ich den Winzling recht gelungen. Bei meinen Pranken (Handschuhgrösse 11-12) ist das Teilchen aber eher etwas mickrig. Und in den Hosentaschen purzelt der Zwerg herum wie ein Embrio in den Weiten des Weltalls. Oooops - in welcher Tasche hatte ich ihn denn? Gewöhnungsbedürftig, weil eben sehr leicht und klein.
Auf die Frage, ob ich ihn mir wieder kaufen würde, könnte ich nur mit einem JA antworten, es sei denn, das Teilchen fängt irgendwann mal an rumzuzicken. Vielleicht auch mal sogar in rosa oder in braun.
Danke für die Antworten wegen dem Widerstand. Dann nehm ich das jetzt einfach mal so hin.
Ich hab aber gerade noch nen anderes Problem: einer meiner EVODs wird vom iStick nicht erkannt, d.h. 0 Ohm und bei Tastendruck "no atomizer". Auf meinem X-Wind funzt der jedoch ganz problemlos.
Woran kann denn das liegen und viel wichtiger: was kann ich dagegen machen?
Ich hab gern mal verschiedene Verdampfer (ohne Akku) dabei und schraub dann je nach Lust um. Wenn ich mich darauf aber nicht verlassen kann, weil der Verdampfer nur ab und zu erkannt wird, würde ich wohl wieder dazu übergehen, die Verdampfer nicht mehr einzeln sondern nur noch mit Akku mitzunehmen.
Zitat von SkyN3t im Beitrag #444
Danke für die Antworten wegen dem Widerstand. Dann nehm ich das jetzt einfach mal so hin.
Ich hab aber gerade noch nen anderes Problem: einer meiner EVODs wird vom iStick nicht erkannt, d.h. 0 Ohm und bei Tastendruck "no atomizer". Auf meinem X-Wind funzt der jedoch ganz problemlos.
Woran kann denn das liegen und viel wichtiger: was kann ich dagegen machen?
Ich hab gern mal verschiedene Verdampfer (ohne Akku) dabei und schraub dann je nach Lust um. Wenn ich mich darauf aber nicht verlassen kann, weil der Verdampfer nur ab und zu erkannt wird, würde ich wohl wieder dazu übergehen, die Verdampfer nicht mehr einzeln sondern nur noch mit Akku mitzunehmen.
Versuche mal ca. 1mm den Polkopf am iStick mit einen entsprechend kleinen Schraubenzieher oä. leicht anzuheben.
Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #443
Trotzdem hält er unwahrscheinlich lange durch von der Kapazität her, so das man eher diese angeblichen 2200 mAh anzweifeln könnte und zu dem Schluss käme, das dort entweder saumässig gute 2200er verbaut sind oder sogar grössere Kapazitäten.
Dazu wäre eigentlich eine Ladezeitenanalyse hilfreich, für die man aber den Akku erstmal entnehmen müsste, um ihn korrekt durchmessen zu können.
@Dampfer-Manfred
Ich habs gemacht.. iStick auf, Akku abgelötet, Bananenstecker ran und mit dem iCharger geguckt: 1800mAh. Da war ich baff.
Das glaubt mir wieder keiner, da krieg ich wieder Mecker, ich wolle den kleinen nur Bashen. Ich glaub ich schreib besser kein Review zum iStick ;-)
killer queen
(
gelöscht
)
#448 RE: Eleaf iStick
Zitat von sk4477 im Beitrag #446Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #443
Trotzdem hält er unwahrscheinlich lange durch von der Kapazität her, so das man eher diese angeblichen 2200 mAh anzweifeln könnte und zu dem Schluss käme, das dort entweder saumässig gute 2200er verbaut sind oder sogar grössere Kapazitäten.
Dazu wäre eigentlich eine Ladezeitenanalyse hilfreich, für die man aber den Akku erstmal entnehmen müsste, um ihn korrekt durchmessen zu können.
@Dampfer-Manfred
Ich habs gemacht.. iStick auf, Akku abgelötet, Bananenstecker ran und mit dem iCharger geguckt: 1800mAh. Da war ich baff.
Das glaubt mir wieder keiner, da krieg ich wieder Mecker, ich wolle den kleinen nur Bashen. Ich glaub ich schreib besser kein Review zum iStick ;-)
Du hast sicher B-Ware bekommen. Müsste doch ein normaler 18650er mit Lötfahne rein passen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*