Eleaf iStick

• Seite 52 von 63
27.02.2015 15:09
#1276 RE: Eleaf iStick
( gelöscht )

Unterschied ist die ausgabe von Volt und watt.
der originale befeuert ja bekanntermaßen zu hoch bzw höher als eingestellt,
der smart 20 läuft im rms Modus und gibt's das aus was draufsteht :)

Antworten

Beitrag melden
27.02.2015 15:12
#1277 RE: Eleaf iStick

Ja den Smart 20 kenne ich :) meiner hat aber sogar eine eleaf Verpackung und auch auf dem iStick ist das eleaf Logo.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2015 15:16
#1278 RE: Eleaf iStick

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #1276
Unterschied ist die ausgabe von Volt und watt.
der originale befeuert ja bekanntermaßen zu hoch bzw höher als eingestellt,
der smart 20 läuft im rms Modus und gibt's das aus was draufsteht :)

Noch besser

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.02.2015 19:46 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 19:51)
#1279 RE: Eleaf iStick

Hab mir den Eleaf istick 20 geholt -
bin begeistert !
liegt gut in der Hand, ist transportabel.
Pasthrough möglich - kann sogar im Auto laden und nebenbei dampfen - wie geil ist das denn.

Ohm, Volt und Watt sowie Batterladezustand werden stets im schicken Display angezeigt.

Variable Voltage oder Watt möglich.

Dazu noch Überspannungsschutz etc.

Mein Taifung GT passt auch drauf -
will nix anderes mehr haben.

Bin glücklich !

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 11:58
#1280 RE: Eleaf iStick

bei meinen i stick 50 habe ich meist immer nasse hände irgendwie neigt er zum schwitzen aus irgend einen grund habt ihr das auch?

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:12
#1281 RE: Eleaf iStick

Zitat von das-ich im Beitrag #1280
bei meinen i stick 50 habe ich meist immer nasse hände irgendwie neigt er zum schwitzen aus irgend einen grund habt ihr das auch?

Ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln! Genau das "Problem" habe ich auch. Am Anfang dachte ich, mein Verdampfer sifft ... Aber er sifft nicht. Eine Erklärung, dafür, habe ich aber leider auch noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:19
#1282 RE: Eleaf iStick

ne das is kein sifender verdamfer bei mir is der teilweise nach 2 mal ziehen klitsche nass in der hand

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 12:24)
#1283 RE: Eleaf iStick

Zitat von das-ich im Beitrag #1282
ne das is kein sifender verdamfer bei mir is der teilweise nach 2 mal ziehen klitsche nass in der hand

Das habe ich ja auch nicht geschrieben! "Klatsch nass" ist der Stick bei mir nicht aber feucht. Das "Phänomen" dabei, er ist nicht immer feucht und tritt nur beim iStick 50Watt auf.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:30
#1284 RE: Eleaf iStick

habe ja auch nicht geschrieben das du das geschrieben hast wo hast du das gelesen?
bei mir ist es so und nehme ich die finger weg nach dem ziehen sind richtiege tropfen zu sehen und das bei benutzung in der wohnung und nur beim feuern meist wen er eigentlich kalt is ne weile unbenutzt stand

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:55
#1285 RE: Eleaf iStick

Ist das nasse denn Liquid oder definitiv was anderes?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:57
#1286 RE: Eleaf iStick

Mir passiert das auch ständig mit dem 50w. Ich habe ihn immer in der garage stehen und daher ist er meist kalt. Wenn ich den dann dampfe kondensiert darauf wasser von meiner Hand...manchmal ganz schön viel...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 13:03
#1287 RE: Eleaf iStick

Zitat von hansklein im Beitrag #1285
Ist das nasse denn Liquid oder definitiv was anderes?

Kein Liquid!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 13:08
#1288 RE: Eleaf iStick

ne der regeneriert den schweiß der hand kein liquid hatte ihn heute bei 21 grad zimmertemparatur in der hand 2 mal gefeuert finger hoch gnomen und man sieht richtig tropfen wo die finger waren

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 13:11
#1289 RE: Eleaf iStick

habe nochn smok 50 gleicher verdamfer gleiche wat zahlen da ist das nie so auch beim 20 wat istick is mir das nie so und beim 50 wat laufend

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:21
#1290 RE: Eleaf iStick

Istick 50 mit GeniTank Mega.

Ganz schön schwer der 50, hole mir für unterwegs den 30 wahrscheinlich auch noch.
Wie viel ml könnt ihr mit dem Istick30 verdampfen?

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:23
#1291 RE: Eleaf iStick

😛

Bildanhänge
imagepreview

20150308_170145.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:30
#1292 RE: Eleaf iStick

mein 20 wat istick hält besser als meine smok box mit samsung 2500 mah

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:32
#1293 RE: Eleaf iStick

Feuert der neue 30 Watt auch noch zu viel...wildsaumodus? Der 50er ja nicht

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:35
#1294 RE: Eleaf iStick

ne der 30zieger soll ok sein den hab ich aber noch nicht aber mit den 20zieger komm ich auch zurecht
nur rauch ich jetzt subtanks von kanger da isser mir etwas zu schlapp
aber ich hol mirn 30zieger und bau den um wegen dem klapadapter

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:40
#1295 RE: Eleaf iStick

Dann kannst du meinen 30er auch umbauen, fallst ich ihm kaufe,,glaube aber schon

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 00:44
#1296 RE: Eleaf iStick

den brauchste aber nochn istick 20 wegen der deckplatte

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 15:43
#1297 RE: Eleaf iStick

Zitat von das-ich im Beitrag #1288
ne der regeneriert den schweiß der hand kein liquid hatte ihn heute bei 21 grad zimmertemparatur in der hand 2 mal gefeuert finger hoch gnomen und man sieht richtig tropfen wo die finger waren

Meiner kommt zwar erst ca. morgen an (der 50er in schlüpferrot), das ich es im Moment zwar nicht direkt nachvollziehen kann, aber:

siehst du da richtige Tropfen, die du z.B. mit einen Q-Tip abnehmen kannst, so das sie kleiner werden, oder siehst du da nur die Kontaktstellen, an denen deine Finger den AT berührten?

Und WO sieht du das ,was du für Tropfen hältst? Auf dem farbigen Gehäuse oder dem glatten Plastikdisplay?

Hört sich vielleicht übel an, ist aber nicht bös gemeint: schon mal mit Finger waschen probiert? Richtig abtrocknen und nicht so viel Handcremes draufhauen?

O Gott, ich wage es garnicht, andere oder anderslautende Vermutungen aufzuführen, was dir sonst noch alles von der Hand tropfen könnte beim Dampfen, wenn es denn kein Liquid wäre.

Anderseits: mal die Kappen mit den beiden Imbusschrauben vorsichtig abgenommen und reingeschielt, ob im AT selber irgendeine Flüssigkeit rumschwappt, was vielleicht etwas seltsam richt und/oder vielleicht auch noch mächtig juckt, wenn man es sich 'sonstwo' hinschmiert? Nicht das dabei einer der beiden Akkus da seinen feuchten/gelartigen Bestandteil rausschickt.

Haben sich die Ladezeiten im Vergleich dazu, als du diese Tropfenbildung noch nicht hattest, evtl verkürzt? Wenn sich die LAdezeit nahezu halbiert hätte, könnte das auch einen defekten Akku hinweisen. Allerdings glaub ich nicht, das ein LiPo einfach so auslaufen kann.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 19:59
#1298 RE: Eleaf iStick

Dampfer-Manfred den hab ich auch gab nur noch den schlüpper rot
ja richtiege tropfen
aufn metall also dem rot
hand is normal sauber keine creme drauf und auch kein pipi von gerade auf der toilette gewesen
und bin ja nicht der einziege ders beschreibt
und ist auch nicht immer

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 20:28
#1299 RE: Eleaf iStick

Zitat von das-ich im Beitrag #1298
Dampfer-Manfred den hab ich auch gab nur noch den schlüpper rot
ja richtiege tropfen
aufn metall also dem rot
hand is normal sauber keine creme drauf und auch kein pipi von gerade auf der toilette gewesen
und bin ja nicht der einziege ders beschreibt
und ist auch nicht immer

Zitat von RoterOktober im Beitrag #1281
Zitat von das-ich im Beitrag #1280

Ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln! Genau das "Problem" habe ich auch. Am Anfang dachte ich, mein Verdampfer sifft ... Aber er sifft nicht. Eine Erklärung, dafür, habe ich aber leider auch noch nicht.

Ja, nun sind's zwei mit den selbigen Beobachtungen. Zwei von wieviel tausend? Chinesische Ausfallquoten liegen eher bei 10-15%, bevor man sich dem Problem ernsthaft zuwendet.
Ja, das heisst aber nicht, das es nicht trotzdem irgendwas sein kann, ist ja nicht nur eingebildet. Allerdings mag ich gerne mal Ursachen/Quellen wie die 'Vorfreude auf den nächsten Zug.

Wenn's kein Liquid ist, was dann? Kondensat, eine Kaffepfütze, Tee, Apfelsaft? Irgendwas muss es ja sein. Ich würd ja mal dran lecken, meisst hat 'irgendwas' auch einen erklärlichen Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 20:40
#1300 RE: Eleaf iStick

Dampfer-Manfred machst du späserle oder in berlin sagt man willst du mich vereimern???????

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht