Eleaf iStick

• Seite 53 von 63
10.03.2015 11:09 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 11:12)
#1301 RE: Eleaf iStick

Zitat von das-ich im Beitrag #1300
Dampfer-Manfred machst du späserle oder in berlin sagt man willst du mich vereimern???????

Nein, auf keinen Fall - kein Spässle, nicht veräppelt oder vereimern.

Nur kommt's mir sehr, sehr seltsam vor, wenn auf einen AT nach ein paar Zügen richtige Tropfen drauf sind, obwohl nie mit 'Schmierfingern' gedampft wurde UND der VD angeblich auch nicht tropft, sifft oder sonstwas seltsames macht.
Um nicht sogar zu sagen: das kömmt mir sogar äusserst seltsam vor. Wenn alles das nicht zutrifft, was ich vielleicht denke, kannst du mit der Nummer im Zirkus auftreten.

Und was spricht eigentlich dagegen, eine Geschmacksprobe zu nehmen? Panik auf'm Auge, das es nach Liquid schmecken würde/könnte?

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 14:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 14:20)
#1302 RE: Eleaf iStick

@Dampfer-Manfred tja kannst es nur nicht lassen es ins lächerliche zu ziehen und dummes zeug zu zu schreiben.......ernsthaft gerne so aber bitte nicht....
und ne vermutung dazu das es so ist habe ich mitlerweile.......
aber du leck es selber ab

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 15:58
#1303 RE: Eleaf iStick

Leute ich werd schwach. Bin jetzt vom m50 wegen der Probleme auf den istick50 umgeschwenkt und nun lese ich das da watt rauskommt. Ich glaube ich warte erstmal ab mit dem box kaufen.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 17:38
#1304 RE: Eleaf iStick

Zitat von das-ich im Beitrag #1302
@Dampfer-Manfred tja kannst es nur nicht lassen es ins lächerliche zu ziehen und dummes zeug zu zu schreiben.......ernsthaft gerne so aber bitte nicht....
und ne vermutung dazu das es so ist habe ich mitlerweile.......
aber du leck es selber ab

Du schreibst es ja selber: dummes Zeugs und lächerlich.

Einfach mal dran probieren KÖNNTE dazu führen, zu erkennen, was mit diesen magischen Tropfen auf sich hat. Mir wäre es jedenfalls nicht zu peinlich zuzugeben, wenn es mein Gerät wäre, das es doch ein paar Liquidtropfen waren, die ich so nicht bemerkt habe.

Mir egal - für mich ist dein 'Problem' damit durch, weil's irgendwie mir zu sehr nach nassen Backförmchen ausschaut. Dann lös dein Problem doch halt selber bzw. sprich es besser nicht erst im Forum an, weil ja sonst Lösungsvorschläge kommen könnten, die nicht deiner Vorstellungsfähigkeit entspricht.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:03
#1305 RE: Eleaf iStick

Zitat von störte im Beitrag #1303
Leute ich werd schwach. Bin jetzt vom m50 wegen der Probleme auf den istick50 umgeschwenkt und nun lese ich das da watt rauskommt. Ich glaube ich warte erstmal ab mit dem box kaufen.

Du weisst, was WATT ist? :) Ein Produkt aus Spannung und Strom. Und es wäre furchterlig traurig, wenn sowas nicht alles in einem AT stecken würde...

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:03
#1306 RE: Eleaf iStick

@Dampfer-Manfred und die anderen die es schrieben schreiben auch nur dummes zeug?
such dirn anderen den du anmachen kannst wen du opfer brauchst such dir die auge in auge .......
das schrieb ich schon vor langem also nicht suppe oder was für beleidiegende dinge du hier noch schreibst

#1288 von das-ich , 01.03.2015 13:08

ne der regeneriert den schweiß der hand kein liquid hatte ihn heute bei 21 grad zimmertemparatur in der hand 2 mal gefeuert finger hoch gnomen und man sieht richtig tropfen wo die finger waren

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:17 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 18:19)
#1307 RE: Eleaf iStick

@störte Da kommt und kam nie etwas raus! Aktuell habe ich das "Problem" seit Tagen nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass das was mit der Umgebungstemperatur zu tun hatte. iStick kalt + warme Hände = Kondensat. Bei mir war das nur ein Hauch und dadurch hatte sich der iStick angefasst, als wenn man feuchte Hände hatte. Wie geschrieben, seit Tagen habe ich das nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:26
#1308 RE: Eleaf iStick

eben würde man mal alles lesen oder sachlich nachfragen müste man den leuten auch nichts unterstellen.........
bei mir da ich ihn nur zuhause nehme unter 20grad
und ich vermute es is weil das display in der mitte nen hohlraum bildet und die akkus aussen sitzen und unter bestimten bedingungen den einfach die hand zum schweißausstoß bringt da der akku ja temperatur abgibt dazu kommt das man ihn wegen der größe ja handumschliesend in der hand hat
das ist alles da läuft nix raus oder sonstwas das ist halt nur eben ne merkwürdigkeit

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:27
#1309 RE: Eleaf iStick

Ich habe eine frage zum iStick 30w...
Meiner is heute in tollem blau gekommen :)
Habe dann vorerst mal meine vivi nova drauf geschraubt und gemerkt, dass ein neuer kopf rein muss. Also schnell gewechselt und wieder drauf damit.
Jetzt steht da "No Atomizer"..... Hatte das Problem schon mal jemand?

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:49
#1310 RE: Eleaf iStick

Zitat von simon88 im Beitrag #1309
Ich habe eine frage zum iStick 30w...
Meiner is heute in tollem blau gekommen :)
Habe dann vorerst mal meine vivi nova drauf geschraubt und gemerkt, dass ein neuer kopf rein muss. Also schnell gewechselt und wieder drauf damit.
Jetzt steht da "No Atomizer"..... Hatte das Problem schon mal jemand?

Aus irgendeinem Grund besteht keine Vebindung zwischen Deinem Verdampfer und dem iStick. Es kann aber auch sein, dass der neue Kopf einen Fehler (Kurzschluss) hat.
Hast Du schon einen anderen Kopf versucht bzw. den alten nochmal, dass Du eine Fehlerquelle ausschliessen kannst?
Der iStick 30 Watt hat einen gefederten Pluspol, also sollte fast jeder Verdampfer darauf laufen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 18:54
#1311 RE: Eleaf iStick

Ich hab grade den ganzen verdampfer mal ausgewaschen und werde dann erst mal zum testen den alten kopf nochmal rein machen

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:03
#1312 RE: Eleaf iStick

Tatsächlich war das köpfchen kaputt :( neues rein und jetzt gehts auch :)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:04
#1313 RE: Eleaf iStick

Zitat von simon88 im Beitrag #1312
Tatsächlich war das köpfchen kaputt :( neues rein und jetzt gehts auch :)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:27
#1314 RE: Eleaf iStick

_das-ich.

bei dir kommt mir einiges merkwürdig vor!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:30
#1315 RE: Eleaf iStick

@hottana den leg los wens dir freude macht.......

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:35
#1316 RE: Eleaf iStick

das-ich

du nervst!!!!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:37
#1317 RE: Eleaf iStick

Ja, ordentlich Dampf kommt da raus... sonst nix...

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:37
#1318 RE: Eleaf iStick

hotta du mich auch.......aber das hindert mich nicht das hier zu nutzen zum erfahrungsaustauch.....

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:40
#1319 RE: Eleaf iStick

Jetzt ist aber gut...

Dies hier ist der iStick-Thread und nicht der "ich-kann-dich-nicht-leiden"-Thread.
Also bitte bleibt doch beim Thema. Und wenn das-ich diese Erfahrungen macht, dann darf er das hier doch kund tun.
Bitte seh' doch von irgendwelchen Beleidigungen ab @hotta
Muss ja nicht sein...

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:42
#1320 RE: Eleaf iStick

Bis jetzt schon 15 ml gedampft mit meinem Istick50 und Akkuanzeige weniger als viertel runter 👍

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 19:43
#1321 RE: Eleaf iStick

25ml

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 20:13
#1322 RE: Eleaf iStick

Ich fande es ja schon toll, dass der komplett geladen bei mir ankam:)
Hoffentlich ist jetzt der nauti noch schnell da, dann kann ich auch mal richtig mitreden :D obwohl der iStick jaschon viel mehr aus meinen vivi novas rausholt.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 20:42
#1323 RE: Eleaf iStick

Hallo Leute,

bin sehr begeistert vom IStick 50. Ich habe ihn seit knapp 1 1/5 Wochen in Gebrauch. Die Akku Kapazität ist der Wahnsinn. Ich hatte vorher nur EVOD 1 Akkus, die nicht den ganzen Tag reichten. Mit dem IStick komme ich jetzt locker 3 Tage mit einer Ladung aus.

Plus:
-Akku Kapazität
-Liegt sehr schön in der Hand
-Frei wählbar Watt/Volt
-sieht sehr schick aus

Negativ:
-die glänzende Oberfläche verkratzt sehr schnell

Pegi

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 20:51
#1324 RE: Eleaf iStick

Zitat von Pegi im Beitrag #1323
Hallo Leute,

bin sehr begeistert vom IStick 50. Ich habe ihn seit knapp 1 1/5 Wochen in Gebrauch. Die Akku Kapazität ist der Wahnsinn. Ich hatte vorher nur EVOD 1 Akkus, die nicht den ganzen Tag reichten. Mit dem IStick komme ich jetzt locker 3 Tage mit einer Ladung aus.

Plus:
-Akku Kapazität
-Liegt sehr schön in der Hand
-Frei wählbar Watt/Volt
-sieht sehr schick aus

Negativ:
-die glänzende Oberfläche verkratzt sehr schnell

Pegi

Deswegen hab ich ihn mir in Silber gekauft 😉 fallen die Kratzer nicht so auf...aber bis jetzt habe ich auch noch keine... außer oben auf der Edelstahlplatte, einen ganz dünnen, vom Verdampfer auf/abschrauben

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 20:56
#1325 RE: Eleaf iStick

Ja ich habe ihn auch in silber. Dort ist auch noch kein Kratzer. Ich meine ja auch die Deckel oben und unten. Dieses Ding ist einfach genial.

Pegi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht