Eleaf iStick

• Seite 54 von 63
10.03.2015 21:01
#1326 RE: Eleaf iStick

Zitat von Pegi im Beitrag #1323
Hallo Leute,

bin sehr begeistert vom IStick 50. Ich habe ihn seit knapp 1 1/5 Wochen in Gebrauch. Die Akku Kapazität ist der Wahnsinn. Ich hatte vorher nur EVOD 1 Akkus, die nicht den ganzen Tag reichten. Mit dem IStick komme ich jetzt locker 3 Tage mit einer Ladung aus.

Plus:
-Akku Kapazität
-Liegt sehr schön in der Hand
-Frei wählbar Watt/Volt
-sieht sehr schick aus

Negativ:
-die glänzende Oberfläche verkratzt sehr schnell

Pegi

Meiner ist auch seit Sonntagnachmittag im Betrieb, ,,,und läuft und läuft und läuft

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:13
#1327 RE: Eleaf iStick

So habe ihn mir auch gerade bestellt in blau ,passend zum Mopped :)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:18
#1328 RE: Eleaf iStick

Oder für S04 😃

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:19
#1329 RE: Eleaf iStick

Nene bin Nordlicht das passt nicht. Fussball ist nicht mein Ding :)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:20
#1330 RE: Eleaf iStick

War nur Scherz

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:28
#1331 RE: Eleaf iStick

Hatte ich auch so auf genommen. Bin gespannt wie das Teil ist. Wollte eigentlich nie eine Box

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 21:37
#1332 RE: Eleaf iStick

Wollte auch nie ne Box... fand ich immer komisch, vom Style her,, hatte bis jetzt immer rund,,,Vision Spinner,,,,bis ist die Akkulaufzeit von dem Teil gelesen habe und jetzt bin ich neu verliebt 😄

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:08
#1333 RE: Eleaf iStick

Hab mir auch grad einen bestellt.
Die Vorfreude ist groß 😜

Immer dieser verdammte HWV

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 23:12
#1334 RE: Eleaf iStick

Zitat von Dimebag im Beitrag #1333
Hab mir auch grad einen bestellt.
Die Vorfreude ist groß ��

Immer dieser verdammte HWV

Bei Infektionskrankheiten durch Viren übernimmt in der Regel deine Krankenkasse die Kosten

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 14:53
#1335 RE: Eleaf iStick

ich kann meine 30w Box heute bei derr Post Abholen bin schon voll gespannt weil in der Arbeit immer mit der Fetten Vamo rumrennen is halt auch Blöd :)

____________________________________________________________________________________________

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 15:00
#1336 RE: Eleaf iStick

der 50ger ist ne wucht, habe ihn nun auch schon paar mal geladen das geht mal fix und obwohl er mit dem subi arbeit hat hält der ewig und liegt so dermaßen genial in der Hand !!! HAMMER!!

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 15:09
#1337 RE: Eleaf iStick

Also ich bin mit der 30er Box schon sehr zufrieden, obwohl ich bisher noch keinen geeigneten VD dafür habe! Habe nur meine Vivi Novas drauf und muss sagen: So haben die noch nie gedampft^^
Mal schauen wie das mit dem Nautilus bzw dem gerade (dank HWV....) georderten Kanger Subtank Mini aussieht :D

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 15:11
#1338 RE: Eleaf iStick

Da erzeugst du Nebelwände !!!

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 16:33
#1339 RE: Eleaf iStick

Meiner ist heute auch endlich angekommen...ausgepackt und siehe da...Akku war voll geladen...Losgedampft mit dem Nautilus bei 9 watt.
Was soll ich sagen. Der IStick 50 liegt perfekt in der Hand. Ich möchte nichts anderes mehr. Da ich 9 w Dampfer bin wird der Akku wohl mindestens 2 Tage halten.
Ich bin begeistert.

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 19:51
#1340 RE: Eleaf iStick

Habe gerade mein istick 50W ausgepackt. Wow sieht cool aus. Habe den Aspire nautilus drauf geschraubt. Liegt besser in der Hand wie gedacht Erster Eindruck ist toll. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Sagt mal ist es Einbildung oder kann es sein das der Geschmack auch anders ist ?

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 19:56
#1341 RE: Eleaf iStick

Moin,
kommt drauf an, was vorher drunter war....
PS: Willkommen im Club der Preis/Leistungs-Sieger

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 19:58
#1342 RE: Eleaf iStick

Zitat von störte im Beitrag #1340
Habe gerade mein istick 50W ausgepackt. Wow sieht cool aus. Habe den Aspire nautilus drauf geschraubt. Liegt besser in der Hand wie gedacht Erster Eindruck ist toll. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Sagt mal ist es Einbildung oder kann es sein das der Geschmack auch anders ist ?

Dann ist das Weekend ja gesichert

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 20:00
#1343 RE: Eleaf iStick

Ich habe vorher Vamo drunter.
:) Haben diesen Stick für die Arbeit gekauft. Also stimmt schon das Wochenende ist gesichert. Kann morgen Abend ausgiebig getestet werden

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 20:35
#1344 RE: Eleaf iStick

Der Akku hält aber mehrere Nächte

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 20:45
#1345 RE: Eleaf iStick

So soll es sein.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 21:20
#1346 RE: Eleaf iStick

Hab auch seit gestern den 50w. Im Moment benutze ich ihn nur mit dem The Troll Tröpfel verdampfer bei 50w. Gut, da hält der Akku dann nicht ganz so lange.
Bin noch auf der Suche nach einem Selbstwickler der aber möglichst klein ist von der Höhe her. Mit einem Taifun GT zum Beispiel sieht das Teil mega daneben aus. Mit einem iclear 30b sieht es schon ganz okay aus, wobei ich es gerne noch kleiner hätte und vor allem : es ist kein Selbstwickler.

Ach und ich war doch sehr erstaunt wie leicht das Gerät ist. Wiegt ja nichts.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2015 23:54 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 23:55)
#1347 RE: Eleaf iStick

was ich vom iStick 50 lese macht mich ja jetzt etwas neidisch: habe mir gestern den iStick 30 geholt. Der 50er war mir etwas zu schwer und ich dachte der 30er hält mir 1 Tag durch. Jetzt stelle ich aber fest, daß der 30er - mit dem Lemo drauf - mal gut einen Tank durchhält, also 5-7 ml bei 9 Watt. Dann ist der Akku leer. Ist das normal?

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 00:02
#1348 RE: Eleaf iStick

Hab den iStick 50 Watt in blau nun den dritten Tag in Betrieb mit der ersten Akku Ladung und bin höchst begeistert! Bin mir noch nicht ganz sicher, welchen Verdampfer ich darauf betreiben möchte, aber der Paradigm Magma und der Flash e-Vapor machen mich schon recht glücklich damit :)

Die Akkulaufzeit ist echt spitze und das Teil liegt super in der Hand. Preis/Leistung ist echt grandios bei dem Ding.

War den Boxen gegenüber eigentlich immer skeptisch und hielt das Format für "komisch", aber die eGrip hat mich eines Besseren belehrt und eigentlich hab ich jetzt keine lust mehr auf klassische Bauformen und bin Feuer und Flamme für Boxen.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 00:48
#1349 RE: Eleaf iStick

Zitat von knut34 im Beitrag #1347
was ich vom iStick 50 lese macht mich ja jetzt etwas neidisch: habe mir gestern den iStick 30 geholt. Der 50er war mir etwas zu schwer und ich dachte der 30er hält mir 1 Tag durch. Jetzt stelle ich aber fest, daß der 30er - mit dem Lemo drauf - mal gut einen Tank durchhält, also 5-7 ml bei 9 Watt. Dann ist der Akku leer. Ist das normal?

ja ist normal, länger hält er leider nicht :(

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 00:54 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 00:55)
#1350 RE: Eleaf iStick

Zitat von André 007 im Beitrag #1344
Der Akku hält aber mehrere Nächte

Ihr fährt einen Porsche im Standgas mit Aspire und Co, da ist klar das der Akku mehrere Tage hält. Der iStick ist aber für solche "einfachen" Verdampfer "eigentlich" nicht gedacht. Mach mal ein Flashi drauf und dampf den bei 30 Watt, da ist nach ein paar Stunden Schluss und auch das ist völlig normal. Der iStick hält auch nicht länger als andere Akkuträger bei leistungsstarken Verdampfern. Wenn ich einen Aspire & Co auf meine Akkuträger, Mods draufschraube hält der auch ne Woche :) bei 7 - 10 Watt :). Bin übrigens sehr zufrieden mit meinen iSticks

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht