Eleaf iStick

• Seite 58 von 63
21.03.2015 14:27
#1426 RE: Eleaf iStick

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1419
Mhpf - weder beim e-dampf-shop, noch bei besserdampfen oder vapango ist noch einer zu ergattern in schwarz oder vorzugsweise silber. Rot möchte ich nicht (die Farbe finde ich eher .. naja), blau finde ich auch eher bäh. Ich würde halt gern einen 30W Upgrade und einen 50W kaufen *seufzt* Hat jemand noch einen vertrauenswürdigen Shop in Deutschland, der die Dinger hat und schnell liefert ? (und nee, Folie will ich nicht drauf haben :))

Zeigt bei mir das es zu haben ist
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272816

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 14:39 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 14:41)
#1427 RE: Eleaf iStick

Äh .... daaaaanke, dann ist das wohl geändert worden, vorhin bekam ich da "is nich mehr" ... :) - sehe grad, ist das Full Kit - ach, ist nu auch wurscht .. haben muss.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 14:45
#1428 RE: Eleaf iStick

Geduld haben dann bekommst du was du möchtest. Auf die Schnelle geht auf die Schnelle daneben. ;)

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 14:54
#1429 RE: Eleaf iStick

Bekomme ich doch :) Mir hätte das Ding ohne Wandstecker gereicht, aber nu isses halt mit ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 17:02
#1430 RE: Eleaf iStick

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1427
Äh .... daaaaanke, dann ist das wohl geändert worden, vorhin bekam ich da "is nich mehr" ... :) - sehe grad, ist das Full Kit - ach, ist nu auch wurscht .. haben muss.

Du wirst es nicht bereuen

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 17:24
#1431 RE: Eleaf iStick

Zitat von störte im Beitrag #1430
Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1427

Du wirst es nicht bereuen

Ich geb's ja zu: ich konnte auf meine Wunschfarbe auch nicht warten.
Was ist am Fullkit besonderes dran, das man es haben 'müsste'? Ist das UBS-Kabel besonders gut, das Netzteil besonders stark etc.?
Wollte ihn ja auch erst in blau haben, alles ausser diesem Kardinalsrot war wech. Seit mir ein Maler/Lackierer sagte ,das sei nicht schlübber-rosa, sondern Kardinalsrot, geht die Farbe wieder, sonst hätte ich Karbonfolie überkleben müssen - die meissten Folierwerkstätten haben für ein Dankeschön immer noch ein paar Reste rumfliegen.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 17:26
#1432 RE: Eleaf iStick

Mit nicht bereuen meinte ich den Kauf des istick

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 17:43 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 17:44)
#1433 RE: Eleaf iStick

@Dampfer-Manfred: Ich hätte das KIT nicht gebraucht, da ich eh durch Festplatten, Evic, Ego One etc. genug USB-Kabel habe und verschwindet zusammen mit dem Wandstecker auch gleich als Not-"Args Kabel vergessen"-Ersatz im Koffer (hab immer ein Köfferchen fürs Reisen fertig gepackt, beruflich). Aber ich konnte und wollte nicht warten .. ich weiss, schlimm mit mir, aber wenn ich mich dann mal für was entschieden habe (hat jetzt ne Woche gedauert mit herumlesen, Videos gucken, Fotos hier im Forum anschauen), will ich dann nicht noch Wochen drauf warten.
Und wenn wir mal ehrlich sind: das ist schweinchenrosa, Alice-Karnickel-rosa oder SChlübber-Rosa - da gibts keine Beschönigung für ;)
@störte: ja, glaube ich auch. Einer meiner besten Freunde hat mir vorn paar Tagen gesagt, dass er mittlerweile selbst wickelt und iSticks (20W) hat, die er heiss und innig liebt. Tja nun, was soll ich sagen - ausser: hoffentlich kommt der DHL-Bote dann nächste Woche :)

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 18:04
#1434 RE: Eleaf iStick

Der IStick macht irgendwie süchtig und ich weiss nicht warum. Die Röhren stauben ein und werden bestenfalls noch mal zu irgendwas probieren auf dem Sofa genommen.
Wenn es ja generell die Boxen wären, könnte ich es ja noch verstehen, aber es immer wieder der Istick, der mit raus will. Ich weiss es nicht, liegt es vielleicht an der abgerundeten Form, die selbst in Hosentaschen (kaum) drückt? Selbst der IPV steht dagegen vergleichsweise nur noch rum, obwohl der ja sogar einen 'richtigen' Akku hat.

Seltsam. Und ein paar Zusatz/Zubehörteile kann man immer mal gebrauchen.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 18:06
#1435 RE: Eleaf iStick

Ich hab gerade mal 2 Minuten gegoogled und direkt 5 Shops gefunden wo es ihn noch in Silber gibt :p
Z. B hier:
https://dampferhuette.de/iStick-50W-Eleaf
http://steam-time.de/de/e-zigarette/akku...tml?action_ms=1
http://m.mcsmoker.de/item/383232

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 19:21
#1436 RE: Eleaf iStick

Kann ich sagen was das Geheimnis des iStick 50 W ist:

Kippt nicht so schnell um wie der Röhren-Krams, ist robust und ist keine Kapitalanlage.
Und der Silikonpariser swoie das Leder-Dongle

Und nicht zuletzt: Man bekommt auch gescheite SWVDs drauf zum Laufen.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:11
#1437 RE: Eleaf iStick

Ich dampfe noch nicht so lange. Ich wollte aber nie ne Box haben!

Die anderen waren mir aber alle zu groß. Selbst die ecom Supreme ist mir optisch zu groß, obwohl ich den klasse finde.

Seid dem ich den istick 30 habe will ich nichts mehr anderes. Ich liebe diese Box.

Ich betreibe ihn mit dem Nautilus und dem mini, Delta 19 und die Subtank von Kanger. Passen alle optisch für meinem Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:15
#1438 RE: Eleaf iStick

Habe heute meinem istick 50W einen Subtank Mini gegönnt. Habe das Gefühl das es besser schmeckt . Komisch

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:19
#1439 RE: Eleaf iStick

Das "schweinchenrosa" ist irgendwo zwischen Magenta und einem dunklen Pink anzusiedeln und sieht klasse aus, basta !

Mir gefällts jedenfalls. Viel schlimmer finde ich diese andauernde Einheitsschwarz und Standardsilber.

Das hat jeder, überall, immer. Laaaaaaaangweilig.

So, nu isses raus.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 20:22
#1440 RE: Eleaf iStick

Hehe, ich werde meinen aber noch bekleben.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 22:34 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 22:37)
#1441 RE: Eleaf iStick

Ich wollte bis vorn paar Tagen auch noch keinen iStick. Boxen fand ich bäh. Ich will aber eben ein Gerät, was vernünftig auf dem Tisch steht, man vernünftig in die Hand nehmen kann und lange durchhält. War extrem enttäuscht von den Spinner / Evod-Mega-Akkus (1300 bzw. 2200 maH - ja nee is klar..die Hälfte der Akkuladung vielleicht, danach kommt nicht mehr viel - dazu noch riesig lange/breite hässliche Teile) und bin extrem begeistert vom Format des Ego One Akkus, das ist ein echtes Schnuckelchen. Davon werde ich mir wohl noch einen kaufen - die 2200 mAh hat der wirklich. liegt gut in der Hand und sieht mit dem grossen Tank extrem stylisch aus - wollte erst den kleinen nehmen und bin froh, es nicht getan zu haben. Der Kanger Subtank Mini sieht aber eben nichtr soooo dolle darauf aus, ausserdem ist die Kombi sehr kopflastig - gefällt mir nicht, kippt auch sehr leicht um (ich hab ne Katze, die ständig über mein Keyboard marschiert).
Ich nuckel teilweise Nuller Liquid, weil ich einfach bei nem leckeren Liquid dauernuckeln muss .. da gehen auch gern mal 6-8 ml am Tag durch :) Ich muss echt dringend wieder selber mischen ... auch wenn Zazo (immer noch meine präferierte Liquidbude, auch wenn das Liquid-Schmiede-Zeugs soweit OK ist - bis auf Nach8 hat mich noch nix vom Hocker gehauen und das kriege ich selbst gut gemischt hin mit dem noch vorhandenen Aroma) schon wirklich günstig ist. Boah, was freu ich mich auf den iStick :) Mal schauen, wieviel Gas ich mit dem Kanger geben kann/muss ... noch ist der erste 1.2er Kopf drin.
@Maik1975: mach bitte noch etwas mehr Werbung für die roten iSticks, bitte - wenn mir der 50W gefällt, kaufe ich mir ggf. noch nen 30er für unterwegs mit dem Nautilus Mini .. dann müssen noch genug silberne da sein. Also: bitte kauft diese extrem stylischen roten iSticks, die sind viel schöner und individueller als silberne, schwarze oder blaue. Echt. Wirklich

Antworten

Beitrag melden
21.03.2015 23:54
#1442 RE: Eleaf iStick

Ich liebe Boxen wegen meiner Glastanks... Mit den Röhren fielen/rollten die schonmal unglücklich und die Glastanks zerdepperten...
Mit den Boxen... toi toi toi.... halten die Glastanks um einiges länger, ewig wäre vermessen zu behaupten.

Und du hast recht, Erneuertes Widerstandsmodul , Rot ist die schönste Farbe und total In

Natürlich hat das nix damit zu tun, das meine noch kommende nächste zufäillig Rot ist, auch wenns keine iSick ist, die anderen Farben wollte keiner, deswegen hat der Shop die natürlich nicht bestellt

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 10:48)
#1443 RE: Eleaf iStick

Ich würde mir generell mehr *bunt* in Sachen Energieversorgung wünschen, von Neongelb, über froschvo**engrün, Leuchtorange, bishin zu genialen Flipflop-Lackierungen, die je nach Lichteinstrahlung ihre Farbe ändert.

Meiner Meinung nach haben die Akkuträgerproduzenten in Sachen Farbgebung irgendwas verschlafen ausser vielleicht Provape. Den Provari gibt's ja nicht nur in Farbe, sondern auch in Bunt.
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das da nur die klassischen Schwarz, Silber Stahl laufen sollen. Bischen mehr Phantasie wäre grundsätzlich nicht schlecht. Und auch nicht teurer als ein nettes, dunkles, aber nicht zu schwarzes Schwarz. Von Sondereditionen mit Airbrush ganz abgesehen, ist der Gestaltungs(frei)raum doch nahezu unendlich?

Warum also immer nur die gewohnten 2 bis 4 Farben? So schwer kann's doch nicht sein, oder ist gerade nichts bunteres vom LKW gefallen, das man mit etwas gutem Willen nicht doch könnte?

Klar: der Tschinese wird sich wohl sagen: was wollt ihr eigentlich? Reicht es nicht, wenn es dampft? Schwarz/Silber dampft doch auch, hinterlässt mehr oder weniger Fingerpatschen, ist billig und hält lange. Was denn sonst noch? In Bunt und in Farbe?

Warum bekommt es Provape denn hin? Das liegt doch bestimmt nicht am Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

PS: bitte jetzt noch einen IStick 60-70, auf den problemlos und ohne Überstand 30mm-VD draufpassen.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 14:26
#1444 RE: Eleaf iStick

Hab ich das richtig verstanden, das ich mit dem IStick alle Wiederstände messen kann und ich damit auf ein externes Messgerät verzichten kann?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 14:32
#1445 RE: Eleaf iStick

Klar geht das wie bei eigentlich nahezu allen geregelten ATs.

Widerstandsbereich beim Istick50 geht von 0,2 - 5,0 Ohm. Darunter und darüber gibt's ne Fehlmeldung. Die interne Messung ist allerdings nicht ganz so genau wie mit einem Messgerät.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 19:49
#1446 RE: Eleaf iStick

Ich persönlich verzichte nie auf ein gescheites Externes Messgerät, auch Multimeter genannt.
Schon alleine um wirklich alle Widerstandsbereiche für mich abzudecken und da nicht jeder AT-Chipsatz zuverlässige Werte liefert.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 21:00
#1447 RE: Eleaf iStick

Richtig!

Ich vergass zu erwähnen, das ATs zwar bei einem Kurzschluss immer irgendeine Meldung wie 'low ohm' oder 'check atomizer' ausgeben, aber eigentlich sagt das nicht mehr aus, als das der AT damit nicht umgehen kann.

Es muss ja kein supergenaues Messgerät sein, das alles kann für sehr viel Geld - ein günstiges Multimeter gibt es schon für unter 10 Euro und ist dabei meisst genauer wie die meissten ATs mit ihren Messungen.
Gerade ,wenn man Subohm dampfen will, sollte ein Messgerät eigentlich eher die Pflicht sein.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 08:08
#1448 RE: Eleaf iStick

@Dampfer-Manfred: zu den Farben kann ich nur sagen - ich höre dann auf, nur schwarz zu tragen, wenns ne dunklere Farbe gibt. :) Bin seit meinem 14. Lebensjahr in der "schwarzen Szene" (schlimmes Wort) unterwegs und stehe sowieso absolut nicht auf bunt. Muss im Job schon mal ne farbige Bluse (oder ne weisse) tragen und finde das schlimm genug, also lass mir bitte meine schwarzen und silbernen Dampfgeräte ;)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 09:23
#1449 RE: Eleaf iStick

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1448
@Dampfer-Manfred: zu den Farben kann ich nur sagen - ich höre dann auf, nur schwarz zu tragen, wenns ne dunklere Farbe gibt. :) Bin seit meinem 14. Lebensjahr in der "schwarzen Szene" (schlimmes Wort) unterwegs und stehe sowieso absolut nicht auf bunt. Muss im Job schon mal ne farbige Bluse (oder ne weisse) tragen und finde das schlimm genug, also lass mir bitte meine schwarzen und silbernen Dampfgeräte ;)

Jau! Schwarz ist ja eigentlich keine Farbe, sondern das nicht vorhanden sein anderer Farben. Niemand sollte denken, das ich bunte Sachen trage, AT ist ja ok, aber Klamotten? Never. Meisst noch nicht mal Socken, die einen dunkelroten Farbstreifen irgendwie zur Zierde haben. Eben halt ein nettes, freundliches und dunkles Schwarz. Das (oder mehr darüber) würde aber das Thema sprengen. M'era?

Seltsamer Weise hab ich diesen dunklen Drang nicht (mehr) bei meinen ATs, eigentlich unerklärlich. Vielleicht um sich etwas von der breiten Masse abzuheben? Silber akzeptiere ich bei ATs schon eher ,wenn sie aus ES sind, 'angemalt' find ich nicht so schön. DAs einzige Schwarz, was 'schön' für mich war, war ddas Ego-Schwarz, was ja irgemdwas gummiartiges hatte.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2015 15:37
#1450 RE: Eleaf iStick

Ontopic: Hab meinen i30w in Silber. ;)

Aber eine Frage hätte ich da noch: Weiß jemand wie viel der i30 beim laden aushält? 500mA sind ja üblich, der beigelegte Stecker schiebt 1000mA. Aber an meiner Tischsteckdose habe ich sowieso immer das Netzteil von meinem Nexus Tablet (1350mA) und vom iPad (2100mA) hängen, wenn möglich würde ich eben jene lieber verwenden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht