Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #4974Zitat von guitarpaddy im Beitrag #4933
So... Wenn die eGrip in der nächsten Variante noch mit einem austauschbarem Akku auf den Markt kommt wär sie wirklich nahezu perfekt. Denn das ist bisher der einzige Punkt
den ich an ihr auszusetzen hätte. ...
Freut mich zu lesen, dass ich nicht allein bin mit dem Wunsch nach ´nem wechselbaren Akku. Hatte das ja schon vor ´ner Weile als Version 2 hier gepostet und ganz schön Haue bekommen, weil ich so frech war und Verbesserungen angedacht und auch noch gewünscht habe.
Also dann, freuen wir uns auf die nächste Generation der eGrip und dampfen so lange mittels Pragerwicklung die Tanks leer.
Naja "Haue"... es kommt immer auf die Sichtweise an, aus der man doch ein Einsteigerät betrachtet. Die "Eingefleischten" sehen subito "Schwachstellen" und/oder Verbesserungsmöglichkeit, und das in absolut jedem Dampfgerät, was auf den Markt kommt. Egal ob es Highendmods oder simple kleine Newbie-Geräte sind.
Wenn ich ein neues "Einsteigergerät" entdecke, dann teste ich es ausschliesslich auf die Einfachheit und nur darauf und nicht auf meine Vorlieben, ich bin ja schon ein wenig erfahrener als ein kompletter Neuling...
Und da kann es halt passieren, dass ich eben solche, für mich persönlich und aus der Sicht des Einsteigers, wenig verständliche "Veränderungswünsche" an einem doch schon perfekten Gerät für Einsteiger, nicht verstehen kann und entsprechend reagiere... sorry dafür
(Hätte ja auch nie gedacht, dass sich Highend-Hardcore Dampfer überhaupt für dieses kleine Ding begeistern könnten)
Zitat von loeffel im Beitrag #4973
Zurück zur eGrip: ich bin zur eGrip gekommen, als ich diese einem Neudampfer empfahl, einfach weil er eine kleine Dampfe wollte und ich ein Video darüber gesehen habe. Nun hatte er das Teil und ich probierte ... da war ich erstmal baff und musste mir gleich auch so ein Teil kaufen
Ich für meinen Teil finde die eGrip super wie sie ist. Ich glaube wenn da zu viel modular wird, öffnen sich neue Fehlerquellen. Klar, für fortgeschrittene Dampfer mag das toll sein, aber m. M. n. muss man trotzdem die Einsteiger im Auge behalten, denn auf diese ziel die eGrip ja ab.
Man sieht ja welche Diskussionen aufkamen mit dem RBA ...
Da hier im Thread leider so gar keine richtigen "Einsteiger" befinden, die ein Urteil abgeben könnten, wäre es mal schön zu erfahren, wie der Neudampfer mit der kleinen zurecht kommt....
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von Prager im Beitrag #4975
... ne haue habe ich nicht direkt bekommen ...
Hab die für die Bilder, die ich dazu gemacht habe bekommen. War ja auch ´ne Frechheit, so ein feines Teil und dann gleich verbessern wollen. Da wusste ich noch nicht, dass JT die RBA in der Auslieferung hat. Das allein ist ja schon eine Verbesserung ab Werk, denn die Fertigköpfchen sind ja nun wirklich nicht der Brüller in der eGrip.
Ich liebe meine beiden Grippies (Bläggi und Wuudi). Ab und an hab ich auch meine Erlkönigin in Nutzung. Die ist dann nochmal ´ne Hausnummer für sich. Etwas sperrig im Vergleich und darum nur zu Hause.
Unterwegs gibt´s (für mich) nichts Besseres als die eGrip.
#4978 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #4977
...Unterwegs gibt´s (für mich) nichts Besseres als die eGrip.
ja, mit einer tröte die 18cm lang unterwegs sein ist nicht gerade ideal...
da ist z. b. der kleine Cloupor mini klar im vorteil.
und es geht unverhindert weiter bei Joyetech... schon mal von eGo One gehört?
auch interessant, noch leichter/kleinere...
Traumhaft, dachte mir grad so ich wechsel mal die Wicklung des RBA, erstmal purer Schock als sie nur noch 3x blinkte, kurz geoogelt wie das nochmal war mit den Blinkcodes, okay, irgendwo ein kurzer, Multimeter liegt im falschen Auto was ein bisschen weiter weg steht, also mal fix nen Wickelvideo angeschaut und die Dochte direkt nach unten verlegt, super, klappt wieder, da hab ich wohl einen kurzen verursacht als ich die Dochte verdreht eingelegt habe, merk ich mir für die Zukunft.
Bin ja immerhin erst Anfänger :D
P.S.: Kennt wer von euch die Aromal-Liquids? Oder hat nen Link zu Erfahrungen damit? Im Forum kann ich per Suche nix finden da es nicht nach Aromal sondern Aromen sucht -.-
Schmecken trotz RBA irgendwie kokelig, keine Angst, hab vorm ersten Feuern die Wicklung getränkt so wie es beschrieben steht.
#4980 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Da hier im Thread leider so gar keine richtigen "Einsteiger" befinden, die ein Urteil abgeben könnten, wäre es mal schön zu erfahren, wie der Neudampfer mit der kleinen zurecht kommt....[/quote]
Als Neuling könnte ich mich im voraus schon mal anbieten.
Die eGrip soll meine nächste Errungenschaft werden und ich bin zur Zeit am Infos sammeln. Ich brauche ein Gerät das nicht wie ein Kuli oder ne Rohrbombe aussieht....
Ich werde das gute Stück Anfang Februar bestellen und dann immerma Meldung machen.
#4981 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von Prager im Beitrag #4978
und es geht unverhindert weiter bei Joyetech... schon mal von eGo One gehört?
auch interessant, noch leichter/kleinere...
Jepp, vorgestern geordert und sollte lt Tracking heute geliefert werden... ich hoffe der Nachbar ist Zuhause
Dann habe ich für unterwegs 2x eGrip und eine ego one aus dem Hause Joyetech. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, die ersten Erfahrungsberichte im Forum versprechen ja schon einiges.
USA...die haben welche:http://www.worldsfinestvapors.com/produc...d-complete-kit/
Hab damals mal bei Besserdampfen nachgefragt...sollten erst welche bekommen,haben aber probleme mit der Beschichtung gehabt"keine Ahnung"
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #4977Zitat von Prager im Beitrag #4975
... ne haue habe ich nicht direkt bekommen ...
Hab die für die Bilder, die ich dazu gemacht habe bekommen. War ja auch ´ne Frechheit, so ein feines Teil und dann gleich verbessern wollen.
Hast du mal nen Link zu den Bildern?
Denn ich wüsste nicht, welchen Standardakku du hier einbringen willst. Von der Größe her ist bei nem 16650er Schluß (wenn überhaupt), ausser man macht den eGrip größer.
Und Kritik mit "Haue" zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben
(
gelöscht
)
#4985 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4984
... Hast du mal nen Link zu den Bildern? ...
Find ich hier nicht mehr, der Thread ist ja megalang geworden. Hab´s nochmal angehängt.
Zitat
Denn ich wüsste nicht, welchen Standardakku du hier einbringen willst. Von der Größe her ist bei nem 16650er Schluß (wenn überhaupt), ausser man macht den eGrip größer.
Und Kritik mit "Haue" zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben
Nun, da is´n 17500er Akku drin, wenn man den Bildern der "Aufreißer" im Netz glauben darf. Den kannst sicher iwo käufeln. Joyetech kocht die ja auch nicht im stillen Kämmerlein.
Naja und Haue war´s nicht wirklch eher so´n Schmäh, wie ´n die Duweißtschonwer alle paar Tage aushalten muss. Nur nicht so heftig und lang.
@sensemann
Ich bin, was das Subohm-Dampfen angeht eher skeptisch. Dazu noch die Fertigköpfe der Delta, die noch niemand so richtig auf Dauer getestet hat und meine Erfahrung mit den Fertigköpfen zur eGrip lassen mich da eher Abstand halten. Für richtig dicken Dampf hab ich meinen Fokker V5 und die Erlkönigin auf ... Leute festhalten! ... auf ´nem iStick 20W. Ja, dem mit dem Schwindelmodus. Aber der bringt meine 1,4 ohmigen Wicklungen, auf dem Fokker dual, hübsch und heftig zum Glühen.
Nur sind diese Kombis einfach nicht unterwegstauglich. Da ist die eGrip absolut nicht zu schlagen. Die einfach passt in jede Tasche
eGrip V2.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(
gelöscht
)
#4986 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Tja, jetzt, wo ich das Bild der V2 hier so sehe, denke ich mir, was will man mehr?
SWV mit Wechselakku und VW/VV, integrierter Ohm-Anzeige, Batterieladestandsanzeige und den real gedampften Watt (also ohne Schätzpünktchen), dazu vielleicht sogar noch die Temperaturkontrolle an der Wicklung (nie wieder kokel). Wow! Das wär ´n Teil für die Zukunft. Da brauchts dann wirklich nicht mehr dazu.
Okay, ne eigene Liquidtankstelle mit portabler Zapfsäule wäre nicht schlecht, bei dem Durst der Kleinen.
#4987 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Aja, jetzt kann ich mich wieder erinnern
Jo, wenn jetzt ein 17500er Akku drinnen ist, fehlt doch immer noch die Aufnahme/Hülse in der Box, was natürlich Platz weg nimmt.
Selbst wenn nicht, bei 1100mAh ist dann wohl Schluß.
Könnte man aber mal mit ner def. eGrip mal probieren.
(
gelöscht
)
#4989 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4988
Jo, wenn jetzt ein 17500er Akku drinnen ist, fehlt doch immer noch die Aufnahme/Hülse in der Box, was natürlich Platz weg nimmt.
Hier gibt´s eine Mod-Anleitung zum Wechselakku in der eGrip. <<KLICK>>
Genial der Typ und sein Thread.
Der hat übrigens einen 16500er Akku verbaut.
DORT ist es aber nicht schön .................. ;-)
ich liebe dieses forum hier !!!!!!!
alle voll normal und nicht abgedreht, bzw. herrschaftssüchtig und ohne verfolgungswahn
sorry
#4993 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #4989Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4988
Hier gibt´s eine Mod-Anleitung zum Wechselakku in der eGrip. <<KLICK>>
Genial der Typ und sein Thread.
Der hat übrigens einen 16500er Akku verbaut.
Hä? @zwinkl Du kannst den Link anklicken und was sehen? (wofür hättest Dich denn sonst bedankt? Weil ich kann da nix sehen, ist nur für registrierte Nutzer... ich dachte Du @zwinkl wärst (wie ich)... ach lassen wir das
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#4994 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
@heimchen : Wofür hat man denn bastler- und modderfreunde , sue ?
Das hab ich mir natürlich kopieren und per email schicken lassen...hatte ich schon vor lesen des threads in meinem email-account.
Ja, ich bin auch...wie du......aber die können ja nicht schließlich alle meine freunde wegen modder-bastel-geheimnis-verrat bannen, oder ?
Danke an meine "schläfer" !
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Zitat von Maddin 68 im Beitrag #4983
USA...die haben welche:http://www.worldsfinestvapors.com/produc...d-complete-kit/
Hab damals mal bei Besserdampfen nachgefragt...sollten erst welche bekommen,haben aber probleme mit der Beschichtung gehabt"keine Ahnung"
Nach Europa wird das wohl nix, so wie ich das rauslesen konnte.....
Wer weis, vllt. is die versilbert, und die Amis haben da Pfand drauf
Zitat von didi-1 im Beitrag #4972
ich weiß ja nicht wie es euch geht mit den GS-Köpfen. Vor dem RBA hatte ich mir auch eine Fünfer-Packung von denen bestellt und hatte bei denen dieses lästige blubbern. Im vergleich zu den Grip-Coils haben die auch nur eine Lage Fließ. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Ja, die brauchen ein wenig mehr Power, da sie wohl an den leichtern Zug des air angepasst sind. Richtige blubbern hatte ich nie, nur ein anfängliches schlürfen (wenn man es so nennen will) wenn ich die gewohnte Einstellung nehme.
#4997 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
#4998 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Lohnen sich die GS Air Köpfe ? Ich habe bisher dazu gelesen das die wohl wesentlich besser schmecken sollen als die CS Heads und auch mehr Watt vertragen.
Habe derzeit den RBA im Einsatz aber hätte gern noch eine Alternative wenn ich mal wieder wickelfaul bin.
Zum RBA kann ich nur sagen das er wirklich Spaß macht. Habe heut schon die vertikale Wicklung verbaut und sie funktionierte sehr gut. Jedoch kam mir der Geschmack
leicht schwächer vor im Vergleich zu der Standard Wicklung, daher ist jetzt wieder die normale drauf. Entgegen vieler Aussagen kann ich auch absolut nicht bestätigen das die eGrip
mit dem RBA sifft oder das beim Feuern Knallgeräusche kommen die das Liquid teilweise durch den Luftkanal in den Mund spritzen lassen. Ganz im Gegenteil, mein Grippi
ist furztrocken, egal ob CS Kopf oder RBA mit Werks-/Vertikal oder eigener Standardwicklung. Auch die Kondenswasserbildung (im Loch wo das DT drin steckt) ist sehr gering,
wobei ich anmerken muss das ich mir die Hinweise hier im Thread zu Herzen genommen hab und nach dem Feuern immer noch etwas nach ziehe, damit kein Dampf im Luftkanal verbleibt...
Bin echt begeistert von der kleinen Dampfmaschine. Sie schmeckt super, dampft super und der "Instandhaltungaufwand" ist wirklich minimal... ich liebe diesen einfachen Tank Mechanismus!
Hab inzw. sicher schon 6 Tanks verdampft und alles läuft wie geschmiert. Hab sie gestern gegen 14 Uhr bekommen und habe sie heute morgen gegen 11 Uhr das erste mal an
die Powerbank gesteckt... Akku war aber lt. LED immer noch bei 30-60%. Bin nahezu Dauernuckler und daher umso begeisterter das der (im Vergleich zu meinen 18650'ern) recht
kleine Akku so lange mitmacht.
#4999 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #4997
Ist bei eurer der Feuertaster auch so wackelig und am klappern?
Mein Taster und das Einstellrädchen haben minimales Spiel. Klappern oder wackeln tut aber nichts
Also ich finde die GS Air Köpfe sind die besten Fertigköpfe in der eGrip. Hol sie Dir für wickelfaule Tage
Hier gerade im Angebot
http://www.vapango.de/eleaf-gs-air-coils-1-5-ohm/2165
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*