Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 34 von 220
28.10.2014 18:03
#826 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Sie dampft so verdammt gut, habe gerade mal nen anderen Tank auf ne Vamo geschraubt, da kommt bei 10W nicht mal die hälfte an Geschmack, flasch und Dampfmenge.
Sage nicht welchen Verdampfer weil ich keine andere Hardware schlechtreden möchte. Die Anschaffung der eGrip lohnt sich für jeden Dampfer, zumal man für die kleine
ja auch keine Hypotek aufnehmen muss, meine Meinung.
Wenn das Kondens mal etwas zu blubbern anfängt, einfach kurz ins Driptip pusten und gut ist.
Werde mal anderes Liquid testen, ohne 10% Wasser.
Klar zieht sie den 3,6 ml Tank bei mir in 8 Stunden leer, aber irgendwo muss der viele, dichte Dampf ja schlie0lich auch herkommen, gelle?

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:20
#827 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von dragonbeat im Beitrag #825
Mich wundert, das es noch keine Bilder oder Videos von einer aufgeschraubten Egrip gibt.

Oben krieg ichs nicht ohne Gewalt auf, das mach ich erst, wenn ich meine 2. habe.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:25
#828 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@joejoe was ist das für ein akku?
Konntest du das erkennen?

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:29
#829 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Dundee im Beitrag #814
Schon komisch wenn man so die Profilbilder anschaut. Man denkt man ist beim Tierarzt und es unterhalten sich hier nur Hunde und Katzen.

Heee, hallo?! Ich habe zwar auch Katzen, aber ich bin ja wohl eindeutig als ein Hase zu identifizieren!

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:31
#830 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@BuLuT

Keine Ahnung. Ich hatte das nur aufgemacht, um zu prüfen, ob man den Tank gefahrlos säubern kann und ob ich in die Tankseite einen Selbstwickelverdampfer (Kayfun mini/ Sophia) versenken kann. Von der Unterseite sehe ich da so noch nix.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:32
#831 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von bunny im Beitrag #829
Schon komisch wenn man so die Profilbilder anschaut. Man denkt man ist beim Tierarzt und es unterhalten sich hier nur Hunde und Katzen.

Heee, hallo?! Ich habe zwar auch Katzen, aber ich bin ja wohl eindeutig als ein Hase zu identifizieren!

Shit, ja! "Bunny", hätt man drauf kommen können

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:32
#832 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@ bunny, ist deine endlich angekommen? Du hattest ja schon vor einer gefühlten Woche bestellt.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:39
#833 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von bunny im Beitrag #829

Bist Du eindeutig. Aber bei dem Nickname habe ich mich nicht getraut noch weiter vorzustossen. Ausserdem, und das nicht nur wegen dem Namen, werden Bunnies eigentlich gejagt und das nicht nur von Tieren...

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:46
#834 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
( gelöscht )

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #800
Zitat von segler66 im Beitrag #798
hmm irgednwie gefällt mir das kleine Teil....aber soll ich nach Jahren SW sowas kaufen

Der gleiche Gedanke beschäftigt mich auch seid Tagen

hey Du Vogel.. schön Dich zu lesen

ich hab ne zweite im Zulauf.. trotz Reos und BB find ich das Dingen ein geiles Gerät.. und das will was heissen

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:46
#835 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

@bunny

geht das auch als Hase durch ?

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:47
#836 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Dundee im Beitrag #833
[...] Ausserdem, und das nicht nur wegen dem Namen, werden Bunnies eigentlich gejagt und das nicht nur von Tieren...

aber oft ...

quelle

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:53
#837 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Und wo ist der Rest vom Bunny. Ich sehe nur Ohren. Wahrscheinlich schon im Bauch. Übrigens schönes Bild und schöner Akteur.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:56
#838 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
( gelöscht )

@joejoe, aber nur das schwarze Wesen. Oder soll das ein Wollfrosch sein?

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 18:58
#839 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Hans_H im Beitrag #838
@joejoe, aber nur das schwarze Wesen. Oder soll das ein Wollfrosch sein?

Ich weiß auch nicht, ich hab das so geschenkt bekommen und wollt nicht meckern.
Gewünscht hatte ich mir eigentlich einen Hund.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 19:06
#840 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

was hab ich da losgetreten?! Der arme Hasi
Ja ähm ... ich kann auch nix dafür .... der Name "Hase" wär irgendwie blöd geworden. Wer das Wort "bunny" halt anders interpretiert ... aber abschrecken wollt ich damit jetzt nicht

Aber kurz zum Thema zurück ... ich weiß auch nicht, warum meine Lieferung so lange dauert, ich habe sozusagen einen "Zwischenhändler", weswegen das ein paar länger dauern dürfte als üblich, aber ... trotzdem dauert das schon viel zu lange. Oder es fühlt sich nur so an?!

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 19:08
#841 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Schlafloser im Beitrag #834
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #800
Zitat von segler66 im Beitrag #798
hmm irgednwie gefällt mir das kleine Teil....aber soll ich nach Jahren SW sowas kaufen

Der gleiche Gedanke beschäftigt mich auch seid Tagen

hey Du Vogel.. schön Dich zu lesen

ich hab ne zweite im Zulauf.. trotz Reos und BB find ich das Dingen ein geiles Gerät.. und das will was heissen

Für unseren ElektroSmoker kommt aber nur die Verchromte in frage

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:03
#842 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

So, gerade die DHL Paketankündigung für Lieferung Morgen Nachmittag erhalten. Wenn's klappt, ging es echt fix. Gestern gegen 18.00 Uhr bestellt und morgen kann ich den Egrip in schwarz hoffentlich geniessen.
Wenn's wirklich wie gewünscht schmeckt, folgt sicher zu Weihnachten noch die Chrome Variante.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:07
#843 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Dundee im Beitrag #842
[...]
Wenn's wirklich wie gewünscht schmeckt, folgt sicher zu Weihnachten noch die Chrome Variante.

wenn chromiges dann verfügbar ist

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:09
#844 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Dundee im Beitrag #842
So, gerade die DHL Paketankündigung für Lieferung Morgen Nachmittag erhalten. Wenn's klappt, ging es echt fix. Gestern gegen 18.00 Uhr bestellt und morgen kann ich den Egrip in schwarz hoffentlich geniessen.

Ich hab' gestern Nacht noch Ersatzköpfe bestellt und auch schon eine Paketankündigung für morgen...das ging ja mal schnell.
Und dann habe ich zum Glück erst mal Ersatzköpchen für den Anfang
Die Kleine dampft nämlich zu gut um sie zur Seite zu legen falls es kokelt und zum Wickeln hab' ich sie nun mal nicht gekauft...würde ich halt im absoluten Notfall probieren. Aber muss ja jetzt nicht sein

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:18
#845 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Die in Chrome ist aber ganz schön shiny...absoluter Fingerabdruckmagnet, was ja die silberne schon ist
Nehm' ich dann doch lieber noch eine schwarze
Immer diese Entscheidungen

http://cdn3.volusion.com/pnhwe.bmygz/v/v....jpg?1414396554

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:27
#846 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ersatzköpfe müssten morgen auch bei mir eintrudeln.Konnte aber auch nicht wiederstehen mir noch eine in schwarz zu ordern.
In Chrome....sieht ja mal richtig Klasse aus...wenn Verfügbar.Ich glaub,da werd ich auch noch schwach.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:41
#847 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

also schwarz ist auch nicht schlecht

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 21:03)
#848 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #846

In Chrome....sieht ja mal richtig Klasse aus...wenn Verfügbar.Ich glaub,da werd ich auch noch schwach.

befürchte aber stark, das es auch in chrome keine lackschicht ist... was früher oder später verkratzt wird...
einzige ausweg ist dann: lack ab bis blech auf blanco und auspolieren, was man unentlich bei evlt. kratzer
wiederholen kann. ist aber schlecht zu fotografieren, entweder verblendet die blende, oder ich... ungefähr so:

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 21:05
#849 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Sieht trotzdem Klasse aus @Prager
Und wenn kleine Kratzer kommen....egal.
Dafür nehm ich das hier:http://www.amazon.de/Wolfcraft-2178000-1...words=polierset
Geht damit wirklich gut.Hab den Nautilus damit poliert.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2014 21:39
#850 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Mal ne Frage an die selbstwickler hier die das Teil haben, gibt mal nen ungefähren Vergleich.
Und lohnt es sich dann wirklich das Teil oder ist es nur der blöde hwv

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht