Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 92 von 220
15.11.2014 22:08
#2276 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von DonBlech im Beitrag #2274
Die Quote für die Orginal Verdampfern ist alles andere als gut, von 6 Stück geben 3 keinen Mucks von sich!
Frechheit von Joyetech

was meinst du genau mit "keinen mucks"?
wie mit ausgeschaltetem grippy?

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:11
#2277 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von DonBlech im Beitrag #2271
Zitat von segler66 im Beitrag #2266
Zitat von frogontherox im Beitrag #1556
Ich habe diese Verdampfer bestellt BVC Verdampferköpfe und den +Pol getauscht!

Passen NICHT, sind etwas zu lang.

@ Smoker69 kannst du mal einen Link posten von denen die Du meinst das Sie passen?

Die untere Gummidichtung hab ich auch tauschen müssen, auch geht die kappe nicht mehr ganz zu unten

Ich habe die gleichen, nur Pol ohne Gummi getauscht, passen doch wunderbar

In Holz hier,
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404270423

10 Prozent Dampfertreff Rabatt!

Die Köpfe haben irgendwie einen komischen Geschmack

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 22:14)
#2278 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Es kömmt kein Dampfraus...

Nachtrag:Der Geschmack ist etwas flach, aber sie funktionieren wenigstens

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:15
#2279 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

hat sich jetzt gelegt, ausser das die Box halt nicht so sicher steht weil die Schraubkappe was über steht ist es OK
Meine Horizontalwickelversuche...sind erstmal Fehlgeschlagen...sifft

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:17 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 22:18)
#2280 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von DonBlech im Beitrag #2278
Es kömmt kein Dampfraus...

mh, danke für die info
schon etwas mystriös

edit: ok, hab' deinen nachtrag jetzt erst gelesen

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:32
#2281 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

ob die 1,8 Ohm aspire auch gehen ?

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:37
#2282 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von segler66 im Beitrag #2281
ob die 1,8 Ohm aspire auch gehen ?

Ich habe reichlich 1,8 Ohm BVC Köpfe von e dampfshop bestellt, sie laufen supi und ich bin froh das ich sie habe, von den Orginal köpfen werde ich erst mal keine mehr bestellen, kann ja nicht sein das jeder 2-3 Verdampferkopf nicht funktionieren

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:49
#2283 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

laufen die 1,8 Ohm besser als die 1,6 ?

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 22:53
#2284 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

ich kann nicht mitreden, da ich noch den ersten kopf in der grippy drin habe, und der funktioniert einwandfrei, aber ...
fyio:
in dem video von phil(good) erwähnt er ausdrücklich, dass man den cs_köpfen bei der erstinbetriebnahme mehr zeit geben soll
als das "normal" so üblich ist. er spricht von mind. 10 minuten
vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen - falls das noch nicht gepostet wurde

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 23:05
#2285 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

laufen die besser als die 1,6 Ohm ?

Antworten

Beitrag melden
15.11.2014 23:05 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 23:07)
#2286 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Meine Köpfchen wollten auch nicht immer gleich - nochmal den "Halter" rausschrauben, möglichst gerade und vor allem sehr fest wieder aufschrauben half bisher immer (sowohl das Köpfchen als auch insbesondere die Halterung). Ansonsten gibts wohl Kontaktprobleme.
Und dann wie beschrieben etwas Zeit zum Vollsaugen geben. Mit Geschmack und Dampfleistung des CS bin ich absolut zufrieden.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 01:24 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 01:30)
#2287 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Keine Probleme hier mit Koepfen..den Originalen....hab allerdings auch erst 3 verwendet...in den Wochen...hier klingts ja nun als ob des Teil des allerletzte...

Base steht vor wenn ma andere Koepfe reinschraubt, aus der Bodenplatte kommts Liquid raus, der drip tip wackelt, nur jeder vierte Originalkopf funktioniert, mein silberner hat an leichten Wackelkontakt am USB, bei anderen hat er sich ganz verabschiedet....zu schwer ists, des Teil, der Glastank is nicht dicht....Holzversion ist Buche statt Tanne...auf 20 Watt kann ma nicht rauf weils kokelt, unter 8 Watt kann ma nicht runterregeln....und des Teil bringt auf der niedrigsten Stufe schon zuviel...an komischen Gschmack hats auch...da hab ich jetzt wohl einiges vergessen...so wie Koepfe sind zu teuer, Akku laesst sich nicht wechseln....

Sag euch was, sind meine Lieblingsdampfen, die 2, bin aber, des muesst ihr da beruecksichtigen, bin halt Anfaenger und kenn mich halt so gar nicht aus....und hab wohl Glueck ghabt, mit den meinen....Anfaengerglueck...

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 01:33
#2288 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von segler66 im Beitrag #2285
laufen die besser als die 1,6 Ohm ?

Ja.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 01:34
#2289 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Gummidichtungen muss ma gleich tauschen, hab ich da bei meinem rant oben noch vergessen....

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 01:47 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 01:49)
#2290 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Castro im Beitrag #2262
Zitat von DonBlech im Beitrag #2260
Gerade den eGrip in "Holz" in den Händen, sieht sehr schick aus und gefällt

Ich kann die Fotos nicht finden

Seit gestern die 4. in meinem Bunde ... Holz-Variante

FeV VS, Lemo2, SubTank, Ego One, ...

Bildanhänge
imagepreview

eGrip Wood 01.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 02:59
#2291 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

LowIQ
Das Forum ist halt auch ein Nachschlagewerk. Von dem her ist es schon wichtig, zu sehen, wo es Probleme geben kann, oder wie man sie beseitigt.
Wenn man einen Fanclub aus dem Faden machen will, auch gut. Aber finden wird man dann in Zukunft wohl wenig, was hilfreich ist. Oder eine Frage wird zum X-ten mal gestellt (chatlike).
Die Art von Übertreibung (von Fehlern, oder wie auch immer) mag ich nicht. Man muß gar nichts wechseln, oder tauschen, wenn ein Gerät funktioniert.
Es is hold wia imma, s´gibt ah a dunkle Seitn ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 09:35
#2292 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Hat schon jemand das 5er pack an Verdampferköpfen günstiger gesehen als für 14,95 Euro + Versand?
Man braucht ja ein wenig Vorrat wenn das mit dem selbst wickeln nicht so klappt.

P.s. Ich bin immer noch erstaunt wieviel mehr Geschmack ich aus meinen sehr VG lastigen Basen bei der Egrip bekomme wenn ich es mit dem Aero Tank Vergleiche den ich auch auf 8 Watt betreibe.
Ich kann direkt ein Viertel weniger Aroma nehmen und es schmeckt genauso toll.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 09:59 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 09:59)
#2293 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #2287
Keine Probleme hier mit Koepfen..den Originalen....hab allerdings auch erst 3 verwendet...in den Wochen...hier klingts ja nun als ob des Teil des allerletzte...

Base steht vor wenn ma andere Koepfe reinschraubt, aus der Bodenplatte kommts Liquid raus, der drip tip wackelt, nur jeder vierte Originalkopf funktioniert, mein silberner hat an leichten Wackelkontakt am USB, bei anderen hat er sich ganz verabschiedet....zu schwer ists, des Teil, der Glastank is nicht dicht....Holzversion ist Buche statt Tanne...auf 20 Watt kann ma nicht rauf weils kokelt, unter 8 Watt kann ma nicht runterregeln....und des Teil bringt auf der niedrigsten Stufe schon zuviel...an komischen Gschmack hats auch...da hab ich jetzt wohl einiges vergessen...so wie Koepfe sind zu teuer, Akku laesst sich nicht wechseln....

Sag euch was, sind meine Lieblingsdampfen, die 2, bin aber, des muesst ihr da beruecksichtigen, bin halt Anfaenger und kenn mich halt so gar nicht aus....und hab wohl Glueck ghabt, mit den meinen....Anfaengerglueck...

Das unterzeichne ich hier im vollem umfang und ich bin alte Hase.
Von mir aus kann der eGrip zum Teufel gehen oder gelobt werden bis zum Himmel,
einziger was bleibt ist meine zufriedenheit mit den zwei Teilen, und das ist das wichtigste...

Wie in allem im leben, man kann Glück oder auch Pech haben, das weisst jeder und ich habe
auch einmal halt Glück gehabt. Ich kann mir hoffe ich erlauben, meine zufriedenheit hier mitteilen.
Wenn ich aber lese wie viele negativen sachen an dem eGrip die andere finden, tut mir es leid für sie.
Dann habe ich keine lust hier weiter das Teil zu loben und eventuell meine Hilfe oder Rat anbieten,
auch wenn es nur kleine wird.

Ich wusste immer schon von Anfang an, man wird nie mit einer Dampfe vollkommen zufrieden,
diese habe bisher die grössten Ambitionen es zu werden.
Tja, hat sie auch nicht, mir ist es aber nicht mehr so wichtig was die anderen sagen, ich bin zufrieden.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:00
#2294 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von syko im Beitrag #2292
Hat schon jemand das 5er pack an Verdampferköpfen günstiger gesehen als für 14,95 Euro + Versand?
Man braucht ja ein wenig Vorrat wenn das mit dem selbst wickeln nicht so klappt. [...]

nö, billiger hab' ich sie auch noch nicht gesehen, aber ... teurer - dennoch:
bei riccardo kosten sie im 5er_pack 15,49 euronen, du bekommst jedoch 10 % neukundenrabatt.
http://www.riccardo-zigarette.de/eGrip.htm?websale8=riccardo&ci=160
also, falls du da noch kein kunde bist, kannst da dort für ~ 14 euronen kaufen (ab 35 € versandkostenfrei)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2295 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

Ich habe auch überall billigere Köpfe gesucht, aber vergebens. Habe mir je 2 Packungen für den Nautilus und eGrip geholt und da waren gleich mal 60 EUR weg.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:27
#2296 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich hatte das auch mal. Neues Kopf rein, und... kommt nix. Hab das schon mit Zwei Köpfen. Ich hab dann einfach Pluspin etwas rausgezogen, Kopf wieder rein, und sieh maleinen an,
DER LÄUFT, DER LÄUFT. Verdamte Sch....o_O

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:31
#2297 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat:"...Habe mir je 2 Packungen für den Nautilus und eGrip geholt und da waren gleich mal 60 EUR weg."

habe mir 1 päckchen CS und ein noch Aspire BVC gekauft nur für den fall, das ich
mal keine lust zum wickeln habe. ansonsen wird gewickelt.
finde ich noch besser und einfacher, als mit einem purem sw.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:47 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 10:48)
#2298 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2291
LowIQ
Das Forum ist halt auch ein Nachschlagewerk. Von dem her ist es schon wichtig, zu sehen, wo es Probleme geben kann, oder wie man sie beseitigt.
Wenn man einen Fanclub aus dem Faden machen will, auch gut. Aber finden wird man dann in Zukunft wohl wenig, was hilfreich ist. Oder eine Frage wird zum X-ten mal gestellt (chatlike).
Die Art von Übertreibung (von Fehlern, oder wie auch immer) mag ich nicht. Man muß gar nichts wechseln, oder tauschen, wenn ein Gerät funktioniert.
Es is hold wia imma, s´gibt ah a dunkle Seitn ;)

Wollt nur mal zwischendurch wieder sagen dass da auch a paar rundum zufriedene Benutzer existieren....des hat des eGripchen schon verdient...;-)
Da koennt hier sonst a leicht schiefes Bild vermittelt werden...
Interessieren wuerd mich wie hoch die Ruecklaufquote bei den Haendlern ist......grad auch wegen der Berichte hier...

Gruesse..

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:55
#2299 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

die müssten passen....wenn ich nur nicht immer zum Zoll müsste

http://www.fasttech.com/products/0/10009...romizers-5-pack

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 10:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2300 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

Wenn ich mal viel Lust und Laune habe, werde ich doch mal versuchen den eGrip auseinander zu bauen. Der Akku ist von großer Interesse. Den iStick hatte ich schon auf,
ein Akkuwechsel ist da kein großes Problem.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht