Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 94 von 220
16.11.2014 16:31
#2326 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ok danke! Kann auch gar nicht warten Sie zu dampfen! So klein und so schick! =D

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:31
#2327 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Spirou im Beitrag #2314
Zitat von manni59 im Beitrag #2310
Wollte mal wieder Bescheid geben ,dass ich so was von Zufrieden bin,
nach dem ich 1 Fliess aus dem Originalköpfchen entfernt habe und auch auf richtige Stellung der Schlitze beim Zusammenbau geachtet habe , kann ich nun eine große Bandbreite an Leistung geniesen.
Übrigens lassen sich die CS-VD babyeinfach mit einem Taschenmesser öffnen, also nix mit Zange u.Murks
Gruß manni59

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Ich habe jetzt einen neuen CS vorbereitet.. ein Flies weg und Schlitze mit der Wicklung übereinstimmend.
Ich glaub ich höre es jetzt schon Blubbern :))

Hab aber heute morgen erst einen neuen aspire BDC drin.. diesmal ohne oberen Dichtring und richtig
fest eingeschraubt. Jetzt Blubbert der auch nicht und ist dicht trotz Metall-Luftrohr auf Metall-Verdampferkopf.
Nehme ich zurück!! nach ca. 15 Minuten fing er doch wieder an zu Blubbern! Also wie das ohne diese Gummidichtung
bei einem funktioniert ist mir ein Rätsel.

Warum gibt es eigentlich keine Verdampferköpfe mit Liquidnachflusskontrolle?
Dann kann man sich das einstellen ob es Blubbern, Kokeln oder gut schmecken soll ;)

Habe jetzt den CS mit dem einem Flies drin.. mal schauen :)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2328 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
killer queen ( gelöscht )

Ich dampfe zZ. 90% VG und der Rest mit PG. Dampft genau so gut wie eine andere Mischung. Nix mit Köpfe frisieren.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:33
#2329 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat: " wenn der Kopf frisiert wird, geht VG super"

das kann man von keinem normallebendem damper verlangen. selbst irgendetwas machen? niemals...!
deshalb keine gute empfehlung für den eGrip von mir!

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:34
#2330 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Bei mir nicht !

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:36
#2331 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

VG reichlich verdünnt dampft überall. Nutze VG über Jahre hauptsächlich.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:37
#2332 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

ich verdúnne nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:43
#2333 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

OT
Die hundert Seiten schaffemer diese Woche noch..
End OT

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:49
#2334 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von manni59 im Beitrag #2332
ich verdúnne nicht mehr

Bisher habe ich es noch nicht geschafft 99,5 %tiges VG unverdünnt zu dampfen. In der Regel wird es mit ca. 20 % Wasser herunter verdünnt.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:50
#2335 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat: OT
End OT

hat das billig produkt garnicht verdiet!
leute, kauft euch etwas ordentliches, richtig teueres!

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:51
#2336 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #2335
Zitat: OT
End OT

hat das billig produkt garnicht verdiet!
leute, kauft euch etwas ordentliches, richtig teueres!

Ich kann ja mal hundert Gedichte zum eGrip schreiben.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 16:56
#2337 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Moderatorin

Huhuuu ich mal wieder

Endlich hab ich das Teil wieder bei mir, weil....... das Problemchen "siffchen" trotz den Tipps hier nicht gelöst ist... Alles auseinander, Deckel, VD wieder reingeschraubt, aufs Klicken gewartet, der bei mir offenbar nicht existiert, Deckel feste draufgeschraubt.... befüllt, geschüttelt, gerührt, rein und raus aus der Hosentasche, gedampft, wieder in Autoaschenbecher und.......

Guckt einfach genau auf die Bilder:

Es sifft aus dem Teil der eGrip wo die Airflowschraube ist, und nicht unten oder aus dem Boden, ich habe jetzt Stunden damit verbracht, herauszufinden, wo es raussifft.

Aber wo tritt dann das Liquid aus?

16.11.2014 17:02 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 17:07)
#2338 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Meine Schrauben sind bei beiden raus...eine verloren, eine in der Box, da kommt nix raus...fluessiges...egal wie ich die maltraetier, die eGrip...da ist wohl was faul bei der Deinen...und ich mach da nix mit klicken und oben rein blasen oder irgendwas...fuellen, laden, dampfen....und gut ists..

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 17:08
#2339 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Siffen dürfte nicht sein - die würd' ich zurückschicken und eine neue verlangen. Wenn z.B. ein Dampfbügeleisen mir die Wäsche zusiffen würde, wär's auch ganz schnell wieder beim Händler.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 17:34 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 17:39)
#2340 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ist wahrscheinlich a ganz dumme Frage, aber, des schaut ja nach sehr wenig Fluessigkeit aus..ich sehe das auf den Bildern fast gar nicht, brauch wohl a Lesebrille, koennts da unten auch Kondenswasser geben? Oben hab ich das, unterm drip tip, da wisch ich taeglich mal aus....

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 17:41
#2341 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von heimchen im Beitrag #2337
Huhuuu [...]
Es sifft aus dem Teil der eGrip wo die Airflowschraube ist, und nicht unten oder aus dem Boden, ich habe jetzt Stunden damit verbracht, herauszufinden, wo es raussifft.
Aber wo tritt dann das Liquid aus?

da ist was faul - ich wüde die auch nach kontaktaufnahme mit dem händler zurückschicken
das muss absolut dicht sein - isses bei mir auch.
der "klick" ist bei mir auch nicht sooooo hörbar, wie auf den videos, einen widerstand gibt es dennoch zu überwinden und es ist dicht
ich würde, wie gesagt, mit dem händler kontakt aufnehmen - alles wird gut

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 17:46
#2342 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Nur noch was, wenns bei der Airflowschraube, was fuer a Wort, rauskommt, muesst des doch auch beim Luftloch unten..?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 17:52
#2343 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Dampferhexe im Beitrag #2323
Juhu! Meine eGrip ist auch bestellt. Ich hoffe mal, dass das kleine Teil nicht so schnell Mängel hat wie manche von euch schreiben. Kann ich mit den Verdampferköpfen auch Liquid ohne PG problemlos benutzen? Das ist ja etwas dickflüssiger! Freue mich schon sehr darauf die eGrip endlich auszuprobieren!

Mein 80% VG und 20% PG funktioniert bisher problemlos bei den normalen Köpfen.
Eine 80% VG / 20% Wasser Mischung sollte zumindest problemlos funktionieren da die ja noch dünnflüssiger wie meine Mischung ist.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 18:08
#2344 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Moderatorin

Zitat von LowIQ im Beitrag #2342
Nur noch was, wenns bei der Airflowschraube, was fuer a Wort, rauskommt, muesst des doch auch beim Luftloch unten..?

Nein, es kommt nicht ausm Loch sondern zwischen der "Verkleidung" und das permanent, logisch sah das auf dem Bild nach "nur enige Tropfen" aus, weil ich ja die ganze Zeit am Wischen war, aber wenn das Teil mal tagelang im Aschenbecher liegt ohne gebraucht zu werden, dann sammelt sich da schon recht viel Liquid an, wie heute wieder, raus aus dem Aschenbecher, alles voll Liquid.

Ich werde mal den Shop anschreiben inkl. Foddos natürlich, (sonst heissts wieder.... unmöglich, kann net sein, bin die Einzige, deshalb mach ich ganz sicher was falsch usw., wir kennen das ja). Zum Glück weiss ich, dass ich nicht die Einzige bin, laut FB und aus anderen Kreisen, haben Einige dieses Problem...

Ganz ehrlich, ich habs nicht so mit zurücksenden, wochenlang warten etc. Ich bestelle ja noch ein Zweites, gen Weihnachten... dann werden wir mal weiter sehen....
Ich könnte ja bissi Silikon nehmen und dat ganze Ding damit abdichten, inkl. Schraube. An dem drehe ich eh nie.

16.11.2014 18:13
#2345 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat
Ganz ehrlich, ich habs nicht so mit zurücksenden, wochenlang warten etc. Ich bestelle ja noch ein Zweites, gen Weihnachten... dann werden wir mal weiter sehen....
Ich könnte ja bissi Silikon nehmen und dat ganze Ding damit abdichten, inkl. Schraube. An dem drehe ich eh nie.

Bares Geld was dir flöten geht. Du hast für die Ware bezahlt also soll sie auch funktionieren ohne dass du dich ewig damit rumärgern musst oder anfangen musst zu improvisieren. Weggeschickt das Ding und n neues anfordern. Ist auch dein gutes Recht. Nervig ist es zwar trotzdem, da man noch immer "Ärger" und Rennerei hat.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 18:20 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 18:22)
#2346 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von heimchen im Beitrag #2344
[...]
Ich werde mal den Shop anschreiben inkl. Foddos natürlich, (sonst heissts wieder.... unmöglich, kann net sein, bin die Einzige, deshalb mach ich ganz sicher was falsch usw., wir kennen das ja). Zum Glück weiss ich, dass ich nicht die Einzige bin, laut FB und aus anderen Kreisen, haben Einige dieses Problem... [...]
Ganz ehrlich, ich habs nicht so mit zurücksenden, wochenlang warten etc. [...]

ich kann das verstehen
mach das so, wie du geschrieben hast: shop anschreiben mit foddos
im idealfall bekommst du ein austauschgerät geschickt - dann kann das alte ja zurück

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 18:54
#2347 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Moderatorin

Ha

ich glaube ich habe die Fehlerquelle gefunden !

An alle Siffopfer, schraubt mal die Dinger raus da unten und dann guckt in das Gewinde
sollte dieser schwarze (Dichtungs)ring nicht um das ganze Gewinde sein?

16.11.2014 19:00
#2348 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von heimchen im Beitrag #2347
Ha

ich glaube ich habe die Fehlerquelle gefunden !

An alle Siffopfer, schraubt mal die Dinger raus da unten und dann guckt in das Gewinde
sollte dieser schwarze (Dichtungs)ring nicht um das ganze Gewinde sein?

Der Dichtungsring muss geschlossen sein. Sonst wäre es kein Dichtungsring.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2014 19:20
#2349 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Moderatorin

Huhuuu, seid Ihr jetzt alle am Gewindegucken?

normalerweise geht es hier Schlag auf Schlag mit den Posts, und jetzt ist plötzlich so lange Pause

16.11.2014 19:21 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 19:22)
#2350 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Bei meinen beiden ist da nix schwarzes sondern so a weisse Masse rundum...und ja, hab Gewinde geguckt....hat gedauert weil ich vorher noch an Anruf....Tschuldigung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht