Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von Devassa im Beitrag #249
Wir brauchen Leute, die UNSERE Interessen vertreten und Tatsachen zu UNSEREM
Verbrauchsgut zur Verfügung stellen und die Öffentlichkeit aufklären.
Haben wir doch schon lange. Rursus oder zillatron zum Beispiel. Ausführliche Fakten, Links und Infos ohne Ende.
Jemanden
anzugreifen, der für den Durchschnittsbürger völlig uninteressant ist, bringt gleich
Null.
WIR WERDEN angegriffen und sollten selbst angreifen. Die WHO, DKFZ, PöLa und Konsorten in allen sozialen Netzwerken unglaubwürdig machen.
Zum Beispiel mit dem Bericht von Frontal 21
Jeder der bei Gogel "WHO" sucht muss sofort auf diese Seite kommen. Ebenso bei "DKFZ oder PöLa.
Reden und lieb sein bringt überhaupt nichts, weil die Gegner genau wissen das unsere Argumente schlüssig sind.
Aber leider nicht konform mit den Interessen der Lobby sind. Und unsere Gegner vertreten die Interessen der Lobbyisten. NICHT UNSERE INTERESSEN.
Deshalb hilft lieb sein und Reden kein bischen. Also angreifen. Dann merkt auch der Durchschnittsbürger das WHO und Konsorten nicht das gelbe vom Ei sind.
[/quote]
Zitat von Hans_H im Beitrag #250
Meiner sollte bereits auf dem Postweg angekommen sein. Deshalb hab ich gerade den Mitgliedsbeitrag über Paypal beglichen. Mir ist es schnurz, ob der nur für den Rest des Jahres gilt oder nicht. Die Sache, die dahintersteckt, ist mir wichtiger! Deshalb überweise ich dann im Dezember halt wieder 30 Einheiten der aktuellen Währung (haben wir dann schon Lewonzen?) für das kommende Jahr.
Danke Dir.
Zur Info: Dein Beitrag glt bis Ende 2015
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
@Akidampft, ich weiß natürlich, dass wir oder für uns Öffentlichkeitsarbeit geleistet wird. Und
das ist auch gut so.
Dennoch sehe ich Angriff als unproduktiv an. Gute fundierte Aufklärung für unsere Sache hat
sicher mehr Erfolg, als wenn ich mich hinstelle und über die WHO und DKFZ etc. wettere.
Die Leute, die uns auf der Straße sehen und evtl. am Überlegen sind, ob sie umsteigen,
interessieren sich nicht für die WHO und Konsorten. Die wollen im besten Fall dampfen. Wenn
sie dann noch mit Hinweisen auf evtl. Verbote konfrontiert werden, lassen die das gleich
bleiben. Nur sehr wenige Menschen wollen mit "Politik" konfrontiert werden.
Mist, jetzt bin ich doch wieder drin. Ich wollte mich an diesem Thread eigentlich nicht
mehr beteiligen. Du bist Schuld, dass ich es trotzdem tue. Ich liebe konstruktive
Diskussionen
Zitat von heimchen im Beitrag #252
Lieb von Dir für diese Auskunft, @heimchen
Aber dann spende ich halt demnächst einen entsprechenden Betrag, weil es mir halt wichtig ist, sich zusammenzuschließen. Und man lernt dabei nette Menschen kennen. Das ist keinesfalls unwichtig! (Für's Wohlbefinden, das dabei keine kleine Rolle spielt.)
Hat schon mal jemand versucht, Campact.de auf das momentane Dampferproblem aufmerksam zu machen? Falls nicht, mach ich (bin dort Fördermitglied) das mal. Vielleicht wäre das ein weiterer der möglichen Wege aus der momentanen Misere. Es könnte zumindest hilfreich sein.
Zitat von Hans_H im Beitrag #254Zitat von heimchen im Beitrag #252
Lieb von Dir für diese Auskunft, @heimchen
Aber dann spende ich halt demnächst einen entsprechenden Betrag, weil es mir halt wichtig ist, sich zusammenzuschließen. Und man lernt dabei nette Menschen kennen. Das ist keinesfalls unwichtig! (Für's Wohlbefinden, das dabei keine kleine Rolle spielt.)
Hat schon mal jemand versucht, Campact.de auf das momentane Dampferproblem aufmerksam zu machen? Falls nicht, mach ich (bin dort Fördermitglied) das mal. Vielleicht wäre das ein weiterer der möglichen Wege aus der momentanen Misere. Es könnte zumindest hilfreich sein.
Campact wäre eine gute Idee, Das Schreiben bei Campact müsste alle Sauereien beinhalten die zZ. ablaufen. Das Schreiben müsste klever aufgesetzt werden,
Zitat von Akidampft im Beitrag #251
1
Haben wir doch schon lange. Rursus oder zillatron zum Beispiel. Ausführliche Fakten, Links und Infos ohne Ende.
2
WIR WERDEN angegriffen und sollten selbst angreifen. Die WHO, DKFZ, PöLa und Konsorten in allen sozialen Netzwerken unglaubwürdig machen.
Zum Beispiel mit dem Bericht von Frontal 21
Jeder der bei Gogel "WHO" sucht muss sofort auf diese Seite kommen. Ebenso bei "DKFZ oder PöLa.
Reden und lieb sein bringt überhaupt nichts, weil die Gegner genau wissen das unsere Argumente schlüssig sind.
Aber leider nicht konform mit den Interessen der Lobby sind. Und unsere Gegner vertreten die Interessen der Lobbyisten. NICHT UNSERE INTERESSEN.
Deshalb hilft lieb sein und Reden kein bischen. Also angreifen. Dann merkt auch der Durchschnittsbürger das WHO und Konsorten nicht das gelbe vom Ei sind.
zu 1
Du glaubst, zwei oder drei Leute können's für uns alle richten? Ist das dein Ernst?
zu 2
Das sage ich schon seit Wochen und Monaten: es muss auf allen Ebenen und aus allen Rohren geschossen werden!
Allerdings sind dazu ein paar mehr Leute nötig als die zwei Handvoll Aktiven in der IG-ED ... ich sehe es so: Wenn man ALLE Wege geht und probiert, dh. ganz viele verschiedene Ansätze verfolgt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer dabei ist, der zum Ziel führt.
Ein Verein ist eine juristische Person und somit auch juristisch angreifbar: der kann sich z.B. keine Spontiaktionen leisten (obwohl es mir dazu manchmal in den Fingern jucken würde) .... der Verein geht also Weg A.
Viele Einzelpersonen "Anonymus" ... sind juristisch nicht so leicht zu fassen, die können sich allerhand erlauben, und wenn sie es clever anstellen, werden sie auch über IP-Tracking nicht gefunden werden.
Das müssen aber a priori ganz andere Leute sein, als diejenigen, die tagtäglich mit ihren Klarnamen für die Sache der Dampfer öffentlich auf- und eintreten!
Muss ich noch mehr schreiben? Oder dämmert's dir langsam?
@Hans_H und @canis queen -- Wunderbar!! Bitte verfolgt diesen Ansatz weiter!!! Ich glaube, auch @zwinkl ist da mit von der Partie.... holt euch den noch mit ins Boot, wenn ihr Hilfe braucht!
Zitat von mamamia im Beitrag #257
@Hans_H und @canis queen -- Wunderbar!! Bitte verfolgt diesen Ansatz weiter!!! Ich glaube, auch @zwinkl ist da mit von der Partie.... holt euch den noch mit ins Boot, wenn ihr Hilfe braucht!
Der Bericht dazu müsste richtig professionell geschrieben werden. Dazu bin ich zu blöd.
#259 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Bestimmt findest du Hilfe ---- und mit der Zeit auch jemanden, der professionell und gut schreiben kann... da fallen mir spontan natürlich Zillatron und rursus ein. Vielleicht fragt ihr die mal? (Sind nette Leute und beißen nicht.) ;)
Es muss nur jemand in die Hand nehmen und anstoßen... Helfer finden sich für eine gute Sache immer ein, ist meine Erfahrung.
Ich würde mich vor einem Vortrag fürchten, in dem sich jemand (ein Dampfer) hinstellt,
alle unsere (heimlichen) Ideen preisgibt und gegen den "Gegner" wettert.
Bitte, bitte, bitte nicht!!!
Glaubst du wirklich allen Ernstes unserer Gegner wüssten das nicht?
Ist es nicht offensichtlich, dass die das perfekt genau wissen und nur darauf wetten, dass sie die Verbreitung dieser Information verhindern können?
Warum wollen die wohl ein Werbeverbot verhängen, was ursprünglich als völliges Redeverbot gedacht war, nur später auf ein Werbeverbot zurückgerudert wurde, weil selbst die stursten Diktatoren begriffen haben, dass sie die freie Meinungsäusserung nicht einschränken können?
Vielleicht damit die unwissenden (Noch-)Raucher nicht erfahren, was so alles möglich wäre?
Wenn einer wie ich von Liquids vom Bauernhof redet, dann müssen wir hier unter uns Dampfern das nicht verheimlichen, im Gegenteil, wir müssen es verbreiten so weit es geht, denn die, die da "ssssssshhhhhhh, nicht so laut" sagen, das sind unsere Gegner.
So ein Schreiben für Compact passend formulieren, das könnte ich übernehmen.
Sagt mir in euren Worten, was ihr schreiben wollt und ich "übersetze" das in die passende Sprache.
(Damit mir keiner sagt ich wollte da nur meine Meinung verbreiten.)
#261 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von mamamia im Beitrag #257
Zitat von MarkPhil im Beitrag #260
So ein Schreiben für Compact passend formulieren, das könnte ich übernehmen.
Sagt mir in euren Worten, was ihr schreiben wollt und ich "übersetze" das in die passende Sprache.
(Damit mir keiner sagt ich wollte da nur meine Meinung verbreiten.)
Da wäre ich dabei, nur wäre es mir lieber, wenn da jeder mitsprechen könnte bei der formulierung.
Wie das bei IG-ED gemacht wird finde ich besser, also einer schreibt einen grundtext und dann werfen weitere leute verbesserunsgvorschläge ein.
Text ändern, gegenlesen und so weiter...
So entstehen die mMn optimalen formulierungen bzw. texte und finde ich konstruktiver als wenn das einer alleine alle übernimmt.
Du kannst das dann ja auch in italienisch übersetzen...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
killer queen
(
gelöscht
)
#262 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Wichtig wäre es, an wen die Sache am Besten gerichtet wird. Die Sache mit der WHO und die Halbwahrheiten der PöLa müssten auch mal mit angesprochen werden.
Genauso die Klage von Totally Wicked müssten mit angezeigt werden, sowie die andauernden Falschaussagen der Presse zum Dampfen.
Zitat von canis queen im Beitrag #262
Wichtig wäre es, an wen die Sache am Besten gerichtet wird.
Campact ein Internet-basiertes Beteiligungsforum, mit dem Protest-E-Mails oder -Anrufe nicht vereinzelt, sondern gebündelt an politische Entscheidungsträger gerichtet werden können. Das ist ein Netzwerk von politisch interessierten Menschen mit wenig Zeit, die sich durch die Nutzung des Internets einmischen, wenn politische Entscheidungen auf der Kippe stehen.“ Zurzeit sind mehr als eine Million Menschen bei Campact registriert, die sich an den Kampagnen beteiligen.
Und an diese besagte Million würde unsere Kampagne dann gesendet werden...die dann ja auch weiterverlinken.
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Ja, das Schreiben sollte sich an alle diejenigen wenden, denen auch schon aufgefallen ist (oder die gerade dabei sind zu merken), dass uns Stück für Stück immer mehr von unserem ganz persönlichen Lebensraum GENOMMEN wird .. dass uns Entscheidungen aus der Hand genommen werden, die eigentlich NUR UNS zustehen, weil sie unser Privatleben betreffen. Seien es lächerliche und tw. sogar gefährliche EU-Verordnungen (ich sag nur: giftige Energiesparlampen!) oder die Privatisierung des Wassers ... in anderen Ländern, besonders in den USA die bewusste Vergiftung des Wassers für ganze Landstriche durch Fracking .... all das ist eine große gemeinsame Grundtendenz und -herausforderung, der sich der moderne Bürger gegenüber sieht.
Und nun kommt die Bekämpfung einer *nicht-krebserregenden* Alternative zu den krebserregenden Glimmstängeln noch als Tüpfelchen auf dem i dazu. ....
Natürlich ist das Dampfen an sich für die meisten Leute einfach nur ein Randgruppenthema ... deswegen sollte der ideologische Überbau (Geldmacherei. Lobbyismus und Korruption) sehr kompetent dargestellt werden .... und dann unser Fall als neuester konkreter Fall vorgestellt werden.
Auch die Aussicht, dass sie bei uns nicht Schluss machen, sondern bereits die nächste Zielgruppe im Auge haben, die sie solange mobben, bis sie endlich tut, was die WHO bzw. die Public Health-Advokaten wollen: dünn werden um jeden Preis. Wahrscheinlich hat auch hier die Pharmaindustrie bereits die passende "medikamentöse Hilfe" in der Schublade ... so wie sie den Rauchern ja seit mehr als 10 Jahren das tw. lebensgefährliche Chantix (auch andere Namen) andrehen will.
So würde ich inhaltlich-gedanklich so ein Schreiben aufbauen.
Desweiteren habe ich einen Brief an PöLa und deren Vorstand geschickt, den
ich auch der IG-ED zu geschickt habe.
Vielleicht, wenn er gut formuliert ist, kann man den Brief ja auch als offenen
Brief veröffentlichen. Da ich bisher jedoch keinerlei Erfahrung mit Presse/Medien
habe, weiß ich nicht, wie man sowas macht.
#268 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von zwinkl im Beitrag #263
Du kannst das dann ja auch in italienisch übersetzen...
Dafür würde ich mich auch anbieten, da das mein Beruf ist (Fachübersetzerin Italienisch-Deutsch-Italienisch).
'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!
Hola, die Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen auf meine beiden Posts gibt mir
jetzt zu denken.
Alle schreien danach, etwas zu tun.
Ich biete schon mal einen Anfang, vielleicht eine Anregung, was auch immer.
Ich will mich hier nicht in den Vordergrund drängen.
Nur...wenn wirklich soviele etwas tun möchten, warum ist man dann nicht
daran interessiert, sich etwas anzusehen, was es schon gibt. Es ist fertig.
Sind das alles nur Sprüche???
Wäre echt schade.
@Devassa
sorry, es ist Wochenende und es gibt Foris, die auch mal im RL Verpflichtungen haben.
Es ist prima, dass Du Dich engagierst, nur sitzt da nicht immer einer vor dem Rechner , der Dich unterstützen kann.
Da siehste mal wie es allen anderen Aktiven geht (z.B. der IGED).
Gut Ding will Weile haben. Sei a weng geduldig
@Sabine, ich habe nicht auf eine Reaktion von "offizieller" Stelle gewartet.
Das ihr nicht ständig vor dem Rechner sitzt und nur auf die "guten Ideen" der
Foris wartet, ist mir schon klar.
Nur, wenn du weiter oben die Posts liest und dann von niemandem mehr
eine Reaktion kommt, dann gibt das schon zu denken.
Ich habe das Gefühl, dass ich hier schon alle nerve :-(
Es ist halt nur so, dass ich kein Typ bin, der immer nur mit Konjunktiv-Ideen
kommt. Mir ist wichtig, dass etwas getan wird und nicht, was alles getan
werden könnte.
Eine Idee noch (bitte verzeiht mir die Aufdringlichkeit): Wir können einen
Aktionstag veranstalten. Einen Informationstag in mehreren Städten
gleichzeitig. Wenn ich hier die Beteiligung sehe, finden sich sicher in
einigen Städten ein paar Freiwillige, die sich mal einen Nachmittag an
einen Stand stellen und über das Dampfen aufklären.
Ich glaube, ich höre jetzt auf, sonst krieg ich noch Haue.
och, es gab schon Aktionen, wie von Dir vorgeschlagen:
zwinkl hat z.B. mit der IGED Stände im bayrischen Raum gehabt und Flyer verteilt und Unterschriften gesammelt
kurbelursel hat mal viel Kraft in einen "Weltdampfertag" investiert
Demos wurden veranstaltet (mit mehr oder weniger großer Beteiligung)
Ich weiß, es ist schwierig einen Überblick zu haben, wenn man nicht von Anbeginn dabei war.
Deshalb raus mit Deinen Ideen, sie gehen sicherlich nicht unter.
Kopf hoch
#274 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Die beste Möglichkeit, gemeinsam an einem Text zu arbeiten, wäre google-Documents (da es hier im Forum ja keinen geschlossenen Bereich für eine bestimmte Mitgliedergruppe gibt). Da kannst du einstellen, wer nur lesen darf (z.B. alle, die den Link haben) ... und wer Schreibrechte bekommt (das geht dann nach Mailadressen der Leute, die du einzeln freischalten kannst).
Einzige Voraussetzung *für alle* ist: sie müssen ein googlemail-Konto haben. Das hat man sich allerdings in maximal 10 Minuten eingerichtet.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*