Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

• Seite 8 von 11
12.12.2014 12:02
#176 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

Die AFC Control ist wohl ok...verstellt sich nicht leicht, hat aber auf der größten Einstellung nicht ganz die Luftzufuhr wie der Atlantis. Dampfmenge sollte fast an den Atlantis rauskommen, beim Vergleichsvideo merkt man doch schon das der Jüngere mit dem Atlantis länger und etwas intensiver zieht, dazu hatte der Kanger auch nen 0.7Ohm Wicklung drauf. Besser wäre die gleiche Person bei gleicher Wicklung ziehen zu lassen. Wem es auf den Dampg ankommt, dürfte vielleicht mit dem Atlantis etwas glücklicher werden, abder der kanger steht um nicht viel nach. Es gibt auch einen Beautyring für den Kanger, da ja der pluspul etwas verlängert ist, kann man gut auf der kanger Webseite erkennen. Aber der ist glaube ich nicht im Lieferumfang drinne...wunder mich aber etwas bei all den anderen Beigaben, das der dann fehlen soll, vielleicht bin ich da auch falsch informiert.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 18:04 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 18:07)
#177 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

Also, hab mir jetzt den Atlantis gegönnt.
1. Die 2 ml gehen nicht so schnell leer wie man vermuten könnte.
2. Dampfmenge ist unglaublich für nen Fertigverdampfer
3. Die AFC ist um besser als bei Kanger, sie rastet auf den beiden verschiedenen Stufen hörbar ein. Bei meinem Aerotank Mega rutscht sie dauernd hin und her. Auf der vollsten Stufe ist die AFC vom Durchzug her wie bei meinem Stillare, auch auf der kleinsten Stufe ist der Durchzug noch so groß, dass nur direkte Lungenzüge möglich sind.
4. Hab ich schon erwähnt, das er 1a dampft? :D
5. eVic ist ne super Kombi, auf 25 Watt dampft er schon überragend, ohne allerdings warmen Dampf zu erzeugen (perfekt, das mag ich nicht)

Antworten

Beitrag melden
14.12.2014 19:53
#178 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

Ich habe seid 3 tagen den Atlantis, und bin voll zufrieden. Betreibe ihn auf einer DNA 30 Box mit 25Watt, und 0er Liquid was mir vollkommen ausreicht.

Ich habe auch gehört, das es eine erweiterte Tank Sektion geben wird für mehr Liquid, und auch einen Kopf, den man einfacher selber Wickeln kann ;-)

Ich bin gespannt und warte sehnsüchtig drauf =D

Antworten

Beitrag melden
14.12.2014 19:58
#179 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

Hoffe, das der Upgrade Tank bald kommt :-D und wenner nur 5 mm höher ist reicht das schon

Infos hat dazu zufälliger Weise keiner?

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

Antworten

Beitrag melden
15.12.2014 08:37
#180 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

Da wäre ich dann auch wieder Interessiert.
Hauptsache ich kann ihn selber wickeln und auch mal einfach nen Kopf drauf machen,
wenn ich keine Lust habe den neu zu wickeln.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 14:06
#181 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

Moin Moin.

Ich hab mir heute auch den Atlantis geholt.
Das ist ja die reinste Dampfmaschiene. Irre das Teil.
Dampfe damit auch nur Liquid mit 6 mg statt mit 12 mg.
Betrieben wird der Atlantis mit der Hana Modz 35.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 21:51
#182 Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Hallo , so nachdem ich mir jetzt einen Aspire Nautilus Mini gekauft habe bin ich heute im Shop vorbeigegangen und habe ein neues Gerät entdeckt . Den Aspire Atlantis. habe mich informiert und direkt probiert . das ding gefällt mir echt gut und den passenden Akkuträger von Aspire habe ich direkt auch gezeigt bekommen.
Meine Frage ist jetzt : was gibt es denn so an Akkuträgern die zu dem Atlantis passen würden aber nur mit schutzschaltung? die Mechanischen sollen ja etwas gefährlich sein daher möchte ich davon doch eher die Finger lassen .Lasse mich aber gerne auch vom gegenteil überzeugen .
Liebe grüße , Ratzi

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 22:48
#183 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Wie lange dampfst du schon?
Ich empfehle dir, erst mal den Nautilus ein paar Tage/Wochen zu dampfen und dann kannst du dir weitere Gedanken machen.

Info über den Atlantis findest du hier im Forum schon zur Genüge

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 23:15
#184 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Ich dampf jetzt fast ein jahr und hab den nautilus fast 2 monate jetzt. wollte eher so wissen was ihr hier so an geschützten Akkus empfehlt :P

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 23:21
#185 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

wenn dir der style des aspire akkuträger gefällt dann kannst auch den Aspire sub ohm mit fest eingebautem Akku nehmen. Der is so gesagt extra dafür

An Akkuträgern empfehle ich einen mit mind. 30 Watt. Mach dich mal mit Akkus schlau und stöber mal in Shops welche Ats dir in der Leistungsklasse gefallen würden.

Box Mods (Hana Mod, Sigelei 50 Watt etc.) gibts mehr als genug und Röhren gibts auch n paar die das packen.

Bec Pro, Sigelei 30 Watt zb.

Schau dich mal um bei 30 - 50 Watt und was dir gefällt fragste dann hier nach. Alle aufzuzählen wäre ein bisschen heftig

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 23:24
#186 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Das ist für den Anfang schonmal ne gute Hilfe . Dankesehr :)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 23:40
#187 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?
19.12.2014 20:52
#188 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Tach zusammen,

ich hab den Atlantis auch seit ein paar Tagen.
Das gerät ist top verarbeitet, der Geschmacck kommt wirklih gut. Allerdings knallt mich selbst das 03er Liquid ausm Schuh :D
Ich kann da keinen dicken Zug nehmen, muss sofort husten. In meiner IJust Dampf ich 9er oder 12er.

Aber wirklich ein super Gerät

Antworten

Beitrag melden
19.12.2014 21:14
#189 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?
BB

Zitat von Ratzi im Beitrag #182

Meine Frage ist jetzt : was gibt es denn so an Akkuträgern die zu dem Atlantis passen würden aber nur mit schutzschaltung? die Mechanischen sollen ja etwas gefährlich sein daher möchte ich davon doch eher die Finger lassen .Lasse mich aber gerne auch vom gegenteil überzeugen .
Liebe grüße , Ratzi

Darf es auch eine Box sein:
https://www.fasttech.com/products/1997100

Hat eine Schutzschaltung verbaut, Spannungsanzeige, Lademöglichkeit, perfekt, ich werde die wohl normalen (nicht hochstrom) Li-Ion betreiben (LG 18650 D1) hat den Vorteil das die Spannung recht konstant bleibt.

mfg

Antworten

Beitrag melden
19.12.2014 21:43
#190 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Zitat von BB im Beitrag #189
Zitat von Ratzi im Beitrag #182

Liebe grüße , Ratzi

Darf es auch eine Box sein:
https://www.fasttech.com/products/1997100

Hat eine Schutzschaltung verbaut, Spannungsanzeige, Lademöglichkeit, perfekt, ich werde die wohl normalen (nicht hochstrom) Li-Ion betreiben (LG 18650 D1) hat den Vorteil das die Spannung recht konstant bleibt.

mfg

Oder was schönes

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ble-wattage-apv

Meine ist bald da

Antworten

Beitrag melden
20.12.2014 19:47
#191 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Habe davon auch die V2 und die Plus...

Die Plus gibts grad bei ecig-tools für 119 minus 10 % weihnachtsrabatt...

Ich habe natürlich gestern bestellt und da war die Aktion noch nicht bei meinem Pech wiedermal.

Gestern bestellt, heute da

Antworten

Beitrag melden
23.12.2014 23:42
#192 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Hallo Gemeinde.
Die Tankverlängerung gibt es hier zu bestellen. Bin ganz zufällig darauf gestoßen. Schööööööön.
http://www.evolutionvaping.co.uk/index.p...-pre-order.html

Antworten

Beitrag melden
24.12.2014 01:09
#193 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Ist leider auch nur nen PreOrder... Sonst wäre se schon gekauft

Wenn die das ankündigen kanns auch im Allgemeinen nicht mehr so lange dauern, bis die in den deutschen Shops anzutreffen sind - hoffentlich.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 12:39
#194 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Ich quäle mich auch noch rum mit der Auswahl des richtigen AT`s. Ich wollte für den Anfang nicht so viel investieren (falls mir subohm nicht zusagt), aber diese Kombi mit dem Aspire CF scheint da auch nicht das Wahre zu sein und das Geld wäre dann auch für die Katz, wenn ich mir dann doch noch was Besseres anschaffen wollen würde. Man man, die Qual der Wahl.

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 12:53
#195 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

ob ich eine Box will, weiß ich auch nicht so recht. Was gibt es denn noch günstiges an 30-50 Watt?

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 12:54
#196 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Ich finde den Aspire CF Mod gut und hatte noch keine Probleme mit dem.
Eigene Frage. Ich tausche die Watte selbst beim Fertigverdampfer, schmeckt nochmals besser. Wie oft kann man das machen bzw. wie lange hält so eine Wicklung?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 13:16
#197 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

na toll, das macht mir die Entscheidung leichter

Nerd

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 13:49
#198 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Cloupor Mini 30W

Ist zumindest genauso billig wie das CF Mod, dafür vielseitiger und bestimmt kein Fehlkauf...und mann kann auch normal dampfen^^

Ob nun 30W auf lange Sicht für den Atlantis reichen kann ich selber auch noch nicht bewerten, warte selber auf die Box die wohl erst ab dem 10ten Januar versendet wird. Aber scheint eine gute Box zu sein, dazu Preisgünstig und kann nicht nur auf einem Subohm Verdampfer genutzt werden.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 14:40
#199 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

Wenn ich das so lange noch aushalten werde, wird es wohl auch Dieser werden. Da kommen ja in naher Zukunft sicherlich noch jede Menge andere Sachen raus ... aber die wissen, mit uns können sie es ja machen.

Da wollte ich zur Abwechslung mal keine Box .... naja was solls. Die Kombi von Aspire find ich ja auch ganz chick, aber dann lieber noch ein bisschen drauf gelegt und was Geregeltes.

Nerd

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 15:08
#200 RE: Aspire atlantis Sub ohm Einsteiger ?

nee nee, ich glaub, so geht das nicht. Dieser blöde HWV ... ich kann jetzt doch nicht ewig warten
die Aspire Kombi tut es doch bestimmt auch.

Nerd

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht