www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

• Seite 11 von 23
03.12.2015 09:23
#251 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Ich würde auch gerne mitordern

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 10:46
#252 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Wäre auch gerne mit dabei. Ich suche gerade mal nach deutschen Beschreibungen.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 14:14
#253 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

ist daraus eigentlich was geworden? habe nichts mitbekommen

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 14:54
#254 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Stimmt. Ich habe auch nichts mitbekommen. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir selbst was bestellen soll....

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 16:14
#255 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Tja... mal @Suesssauer1993 ätten ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 16:54
#256 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Ah jo, garnicht mehr dran gedacht ...
auf der arbeit is gerade ein bisschen stressig zum Jahresende hin (Steuerbüro), sodass ich aktuell da nach der arbeit wenig zeit für habe. und nur am Wochenende, da würde ich dem ganzen glaube ich zu wenig Aufmerksamkeit widmen, weil ja zwischendurch doch immer fragen aufkommen, zahlungseingänge geprüft werden müssen, der korrekte ablauf der Bestellung sichergestellt sein sollte und bla.
sorry wenn ich euch noch ein wenig vertrösten muss aber ich werd da wohl erst anfang des jahres zu kommen können, wenn wieder etwas ruhe eingekehrt ist.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 18:07 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 18:08)
#257 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

... kein Problem, habe noch ausreichend Mothermilk da
Ich wäre dann im neuen Jahr dennoch mit dabei

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 18:25
#258 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Ich habs auch nicht eilig... bin auch im nächsten Jahr dabei. Hab grad rausgefunden das es die Fuel-Series Liquids jetzt auch die Aromen davon bei paar Händlern gibt... damals hab ich dafür noch extra mal beim Großhändler nachgefragt, netter Mensch...

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 21:26
#259 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Hab auch gerade bei E-Fumeur geordert und bin echt gespannt.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 20:48
#260 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Moinsen
mischt einer von Euch das RY4 von Solub?
Und kann einen Vergleich zum RY4 von FA ziehen?
Oder hat davon etwas übrig und ich könnte es testen - was zum tauschen finde ich bestimmt... zur Not Geld

Das Gleiche hätte ich noch als Frage zum Vanilla Custard... im Vergleich zu dem von Capella (V1)

Danke

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 22:11
#261 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Hallo an die die die (wtf :)) Aromen probiert haben:

Lohnt es sich diese Aromen zu bestellen (in Bezug auf den Geschmack) oder wäre das wieder so ne bestellung wo die Aromen zu den anderen "naja hätte ich mir auch sparen können" ins Regal kommen?

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 22:30 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 22:36)
#262 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

.

Zitat
mischt einer von Euch das RY4 von Solub?

Zitat
zum Vanilla Custard... im Vergleich zu dem von Capella (V1)

iwo in Forum gibet eine große Thread über eine riesige SB Aktion alle Tabak und andere Aromen von denen. Mit Bewertung, Meinungen, etc.pp.
Schau ruhig in der "Suche", und du findest bestimmt alles sehr schnell.

Zitat
Lohnt es sich diese Aromen zu bestellen.......

ich habe nicht wenige von denen probiert, bis damit sehr, sehr zufrieden.
Die Aromen auswahl ist echt riesig und bis auf eine paar vereinzelt Aromen Sonderlingen (die ich aber nicht probiert habe)
habe ich nicht gravierend schlecht über Solub Aromen gehört.
Eigentlich nur überwiegend positives.
Ich persönlich kann sie absolut empfehlen. Alle Kaffee's, Nougatine, Mandel Bitter und Süß, Tarte Tatin, Peche de Vigne, Amande, etc...etc....etc.....
No Problemo.

Gut Dampf.

.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 17:01
#263 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

So, die Aromen sind angesetzt und ich werde nach der Reifezeit auf jeden Fall Bericht erstatten. Ich wollte nur schnell anmerken, dass E-Fumeur sehr schnell liefert und die Versandkosten mit 4,90 aus Frankreich echt moderat sind.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 21:17)
#264 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

.

haja,

was ich noch sagen wollte,

ik bin von der sehr, sehr ruhige und gediegene Truppe,

ich nutze und Dampfe meine selbst gemischte Liquids in/aus eine sehr lange und fast Schläfrige Rhythmus,

nichts mit weniger als 2-3 Monate Reifenzeit, meistens 4-5-6 Monate Reifenzeit und mehr.

Mit Persönliche Geschmack Ergebnisse bezüglich der ungeduldige " Ruck-Zuk Mixer Methode" kann ich leider nicht dienen.

Bei mir laufen die feine Handaufzug Uhren präzise und leiser aber langsam was die "Zeit" angeht......

Manche Liquids bei mir leiden bestimmt von der "vergessen" Krankheit, sterben tun sie aber davon nix.......

Gut Dampf.

.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 21:19
#265 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

So ist's brav, Professore!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Ähemm, ... ich meine Würze!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 12:47
#266 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Kurze Frage:
Ich habe jetzt öfter gelesen, dass bei e-fumer bestellt wird.
Die bieten doch aber nur 10ml für 1,90 an.
solubarome hat 58ml für 3,20, 115ml für 4,99.

Rechner ich nun noch grob den Versand ein - 4,90€ für e-fumer, 14€ für solub komme ich auf folgende Preise:

solubarome e-fumer
Menge aroma gesamt aroma gesamt
10ml - - 1,90 6,80
58ml 3,20 17,20 11,02 15,95
115ml 4,99 18,99 21,85 26,75
1000ml 29,60 43,60 190,- 194,90

Bitte beachten: Bei e-fumer habe ich nur 10ml Größen gefunden, alle Aromenpreise für Größen > 10ml sind daher hochgerechnet!

Klar, der Vorteil bei e-fumer ist, dass man mehrere Aromen testen kann - aber preis-/leistungstechnisch ist doch solub derzeit unschlagbar, oder? Vor allem, wenn die Aromen wirklich so ergiebig sind und so gut schmecken wie hier oft zu lesen ist.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 13:03
#267 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

genau richtig. und man bestellt meist nicht nur ein Aroma, weshalb sich die Versandkosten/Stück auch einigermaßen relativieren.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 13:23
#268 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

E-fumeur hat tatsächlich nur 10 ml, andere französische Shops haben aber auch die größeren Gebinde, wobei dann Versandgeschwindigkeit und Versandkosten wieder berücksichtigt werden müssen. Laut den Bewertungen diverser Shops scheinen die aber zu weiten Teilen schneller und günstiger als der Hersteller zu liefern.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 13:46
#269 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
rYn

hi,
ich werde am 2 Januar ca mal in Frankreich bestellen. Wenn ich alleine schon 58ml für 3,20 euro sehe dann lohnt es sich schon bei mir da ich vorhabe ca 10 verschiedene Aromen zu bestellen.

Wahrscheinlich gehe ich dann sogar auf die 115ml . Fals ein Arome nicht schmeckt wird man es sicherlich wieder los :)

Würde ich nur eine Sorte bestellen lohnt es sich natürlich nicht. :) Fals jemand Augsburg Umgebung wohnt kann er sich sicherlich anschließen :)

Gruß Felix

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 13:52
#270 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Bei der Tabelle muss man allerdings auch beachten, dass die Versandkosten natürlich pro Bestellung sind und nicht pro Aroma.
Bei Bestellung von mehreren Aromen bleiben diese gleich - vergleichen lohnt sich also.

Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin (aus gründen der Herkunft - Südpfalz ;) ) kenne ich die beiden Shops auch nur aus dem Forum hier und sonst auch keine anderen.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 14:19 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 14:28)
#271 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Back2toxic im Beitrag #270
Bei der Tabelle muss man allerdings auch beachten, dass die Versandkosten natürlich pro Bestellung sind und nicht pro Aroma.
Bei Bestellung von mehreren Aromen bleiben diese gleich - vergleichen lohnt sich also.

Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin (aus gründen der Herkunft - Südpfalz ;) ) kenne ich die beiden Shops auch nur aus dem Forum hier und sonst auch keine anderen.

kleene Richtigstellung bzw. Tipp......nur zur Info.

bei ganz, ganz kleine Bestellungen berechnet Solub 10 € Porto
bei kleine bis mittlere 14 €
bei größere 20€

Wie alles genau, also welche "Aroma Menge" in Relation zu welche Versandkosten stehen, weiß logischerweise niemandem so exakt,
....aber watt soll....c'est la France.

Vive la France.

.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 15:21
#272 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Back2toxic im Beitrag #270

Ich auch nicht, aber bei e-Fumeur kann man den Shop auf englisch umstellen. Ansonsten rettet mich der Google Translator über meine grottenschlechten Sprachkenntnisse hinweg. Der ist außerdem immer wieder gut für 'nen Lacher, z. B.

"Die Additive werden in den DIY verwendet werden, um Ihre Rezepte abzuschließen.
Geben Sie Konsistenz, fügen Sie eine Notiz von Frische, rauchen, süßen Noten, finden Sie in diesem Abschnitt eine Auswahl von Zusatzstoffen von der Französisch Labor Solubarome entwickelt."

Antworten

Beitrag melden
17.12.2015 16:40
#273 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

...bin raus! Kein Interesse mehr, sorry!

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 12:34
#274 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
( gelöscht )

Gibt es über deinen "Ausstieg" Hintergrundinformationen die wir alle wissen sollten (Qualität etc.) oder einfach so?
Ich bin kurz davor mal ein paar mehr Taler nach Frankreich zu investieren.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 12:44 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 12:45)
#275 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Ich bin zwar nicht Keine Ahnung aber an der Qualität gibt es für mich nix zu meckern, die bislang probierten Sachen waren top. Ich vermute eher, dass sich der Post auf die Sammelbestellung bezog, die sich durch das Angebot der französischen Shops und deren gegenüber dem Herstellershop niedrigeren Versandkosten nun nur noch in bestimmten Fällen lohnt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht