www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

• Seite 19 von 23
09.12.2016 18:23
#451 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

falls einer Interesse hat, ich habe bestimmt an die 50 Solub Aromen abzugeben.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2016 23:30
#452 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

welche aromen sind es denn.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 15:22
#453 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Habe ich auch so gemacht...allerdings bereits nach 2 Wochen...null Reaktionen auf irgendwas. Kundenfreundlich ist echt anders. Die Aromen sind Klasse, aber der Laden an sich ist echt gewöhnungsbedürftig. Hatte ne Sammelbestellung gemacht für weit über 300 €. Aus China bin ich ja Wartezeiten gewohnt, aber innerhalb der EU geht so etwas gar nicht.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 15:39
#454 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von schatti im Beitrag #451
falls einer Interesse hat, ich habe bestimmt an die 50 Solub Aromen abzugeben.

@schatti schreib mir mal bitte ne PN welche Aromen dabei sind

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 16:01
#455 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

gibt es da eine kleine Liste vielleicht ? hätte da evtl Interresse

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 16:17
#456 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
AB

Ich glaube, die hat er schon verkauft.... (oder zumindest einen Teil davon)
AB

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 19:18
#457 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

ja, sind hier im Flohmarkt weggegangen.

kann sein das nochmal ein Schwung kommt.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 22:17
#458 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Softius im Beitrag #431
Darf ich mal fragen wie lange ihr auf eure Aromen gewartet habt?

habe am 09. bestellt...am 10. die meldung "EN COURS DE PRÉPARATION"...seither nix mehr...war das letzte mal aber auch so...dieses mal dürfte es noch länger dauern...sind 3 liter: pflaume, waldfrucht und erdbeere...
bis die das obst zusammen haben, dauert s sicher...macht mir nix...dafür isses dann ganz frisch gepresst...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 22:22 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 22:24)
#459 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von kaimichael im Beitrag #458

habe am 09. bestellt...am 10. die meldung "EN COURS DE PRÉPARATION"...seither nix mehr...war das letzte mal aber auch so...dieses mal dürfte es noch länger dauern...sind 3 liter: pflaume, waldfrucht und erdbeere...
bis die das obst zusammen haben, dauert s sicher...macht mir nix...dafür isses dann ganz frisch gepresst...

Erdbeere kann man sehr gut mit pain Grille ( Toast ) mischen . ( DIY Just Jam on Toast )
Jeweils 7 -7,5 %
Sehr lecker .

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 22:33
#460 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Feride im Beitrag #459
Zitat von kaimichael im Beitrag #458

Erdbeere kann man sehr gut mit pain Grille ( Toast ) mischen . ( DIY Just Jam on Toast )
Jeweils 7 -7,5 %
Sehr lecker .

Nimm doch einfach das Breakfast von Solub ;)

Antworten

Beitrag melden
13.12.2016 23:31
#461 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Wer sich die Mühe macht deren Adresse mal in maps.google.com einzugeben wird eine ziemlich kleine Fabrik finden, eher schon ein grosses Wohnhaus. Für deren vorherige Kundschaft, die Gastronomie, hat das wohl ausgereicht, für den plötzlich explodierten Bedarf der Dampfergemeinde anscheinend nicht mehr. Möglicherweise sind aber auch deren Zulieferer dem Ansturm nicht mehr gewachsen. Im Abstand von einigen Wochen gekauftes Thé à la Menthe war bei der ersten Lieferung leicht bräunlich, bei der zweiten hingegen grünlich, schmeckte aber identisch. Die mischen wohl aus x verschiedenen Zulieferern selbst frisch zusammen und das kann halt mal dauern. Ausserdem sind's (Süd)Franzosen die im Gegensatz zu Deutschen das Leben und die Sonne statt die Arbeit geniessen ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

Antworten

Beitrag melden
14.12.2016 20:57
#462 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

so n mist...hab grad entdeckt, dass die auch spekulatius haben...wär richtig nett gewesen...so in der adventszeit...fällt man auf m weihnachtsmarkt auch nicht so auf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
15.12.2016 20:20
#463 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

die drei liter sind anscheinend verschickt...

Antworten

Beitrag melden
16.12.2016 09:15
#464 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Meine knapp 7 Liter wurden gestern auch verschickt. Sendungsnummer ist auch vorhanden. Ob das jetzt durch PayPal beschleunigt wurde?...keine Ahnung. Auf jeden Fall bekommen meine Mitbesteller jetzt noch pünktlicht zum Fest ihre Software.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2016 11:48
#465 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Wahrscheinlich ist das hier schon mal behandelt worden.....kann jemand Angaben zu den Versandkosten machen? Bisher habe ich Solub nur über eine SB auf FB bestellt, würde dann aber wegen der Wartezeiten demnächst mal direkt in FR bestellen wollen. So richtig schlau wird man über die Webseite nicht. Innerhalb von Frankreich scheinen es 4,90€ zu sein. Außerhalb wird nach Gewicht berechnet...oder so?

Antworten

Beitrag melden
16.12.2016 11:54
#466 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Die Versandkosten variieren nach Gewicht und Versandadresse.
Ich hatte neulich ca. 20 115ml Aromen bestellt. Versand nach Deutschland waren dann 18 Euro.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2016 12:12
#467 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Cooba69 im Beitrag #466
Ich hatte neulich ca. 20 115ml Aromen bestellt. Versand nach Deutschland waren dann 18 Euro.

Danke für die Info!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2016 20:13
#468 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Caius im Beitrag #467
Zitat von Cooba69 im Beitrag #466

Danke für die Info!

3 liter = 18 euro

Antworten

Beitrag melden
19.12.2016 22:08
#469 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

also n bissl tranig ist die innereuropäische paketgeschichte schon...gemessen an meinen china-erfahrungen...
lt. colissimo durchlebte das paket am 16.12. eine verteilstelle 84, ein "est platform", ein "coliposte la poste" und schliesslich wieder ein "est platform"...und das unter der deutschen rubrik...
bei dhl krieg ich nur seit drei tagen die auskunft "zur sendung....liegen uns derzeit keine informationen vor...wir erwarten ihre sendungsdaten in kürze..."

...vielleicht sollte ich - wie bei chinaware - einfach das tracking bleiben lassen...macht nur nervös...und bringt nix...

Antworten

Beitrag melden
19.12.2016 22:30
#470 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

immer erst meckern...

grad kam eine mitteilung per mail...
die haben das an dpd und nicht dhl übergeben...

müsste demnächst eintrudeln...

Antworten

Beitrag melden
19.12.2016 22:55
#471 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

Neue Aromen aus Frankreich sind bei mir eingetroffen.

erster Test Bonbon Acidulé:
Schmeckt mir klasse mit 5%, wie süß saure Bonbons.
Könnte ein allday von mir werden.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2016 23:10
#472 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

edit:
oh Gott ist das Schweine lecker^^

Antworten

Beitrag melden
20.12.2016 11:26
#473 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

Thé à la menthe - Pfefferminztee:

ja was soll man groß sagen, schmeckt nach Pfefferminze, wenn man sich ein bisschen anstrengt merkt man nach dem ausatmen einen kleinen Touch des Tee´s der ein bisschen auf dem Gaumen verbleibt.

Gutes Aroma zum allday schafft es dieses Aroma bei mir nicht, irgendwie ein bisschen langweilig.
Gut für zwischendurch.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2016 13:23
#474 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

Chewing Gum Fraise mit 5% gemischt:

Tja Kaugummi trifft Erdbeere so kann man das am besten ausdrücken.
Ein Kaugummi der den Geschmack des Wrigleys Spearmint erahnen lässt, trifft auf eine dezente Erdbeere.
Wieder ein sehr gelungenes Aroma das ganz knapp am allday vorbeischrammt, könnte aber noch zum allday aufsteigen.
Ich muss es noch mal ne Woche stehen lassen und eventuell auf 7% erhöhen.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2016 18:46
#475 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

Cassis mit 5%gemischt:

ja ist wirklich ein gutes Cassis, so soll es schmecken aber mir mit 5% ein bisschen wenig Geschmack, werde es auf 7% ansetzen.
Sehr gut gelungen, kann ich mir vorstellen täglich zu Dampfen mit einen Schuss Menthol wird das zeug richtig geil.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht