www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

• Seite 21 von 23
11.01.2017 11:52
#501 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Obs in Paris einen Offline Shop geibt der die vertreibt ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 12:22
#502 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Frag die doch einfach vorher via Mail, die sind übrigens gerade letzte Woche umgezogen, oder umgebaut, geht nicht so klar aus der Message hervor.
In F wirds die vermutlich in jedem Offline Shop geben, nur die Auswahl von >300 hast du nur direkt beim Hersteller.

Oder einfach schicken lassen, wenn du in F bist, ne Sache von 2 Tagen, sonst etwa ne Woche.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 14:01
#503 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Tupapupa im Beitrag #500
Sorry, es ist Italian Mandarine, nicht Orange, ist aber prinzipiell dasselbe.
Ich habe das für eine Eigenkreation namens "Breeze" verwendet, vielleicht kannst du da ja was heraus lesen (alles Solub Aromen):

Mandarine (3.5%), Yuzu (8%), Creme Chantilly (7.5%), Koolada (3.0%)

Schmeckt übrigens fantastisch und steht Premium Liquids in nichts nach

Boah...das sind ja weit über 20 % Aromen drinnen....Schluck...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 14:21
#504 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Ben

Dampfpirat

Zitat von lenichen im Beitrag #503
Zitat von Tupapupa im Beitrag #500
Sorry, es ist Italian Mandarine, nicht Orange, ist aber prinzipiell dasselbe.
Ich habe das für eine Eigenkreation namens "Breeze" verwendet, vielleicht kannst du da ja was heraus lesen (alles Solub Aromen):

Mandarine (3.5%), Yuzu (8%), Creme Chantilly (7.5%), Koolada (3.0%)

Schmeckt übrigens fantastisch und steht Premium Liquids in nichts nach

Boah...das sind ja weit über 20 % Aromen drinnen....Schluck...

um´s genau zu sagen 22

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 15:26 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 15:28)
#505 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Ben, du jetzt wieder, oller Erbsenzähler....äh....tröpfchenzähler...

Sag mir lieber ein leckeres fruchtmixrezept, daß mir sicher munden würde....

Bzw....männe hat zugeschlagen bei darkburner: orange, Erdbeere, alle melonen...alle in extreme 'türlich'.
Und als zur Belohnung durfte er sich auch ein Aroma aussuchen....ausnahmsweise.
Zigarre will er mal von schattis Tipp antesten. Ich berichte dann....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 15:52
#506 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

@lenichen
kann dir gerne mal ne Kostprobe zukommen lassen (PN)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 17:35
#507 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

ich habe kein Zigarre empfohlen, ich dampfe schon lange keine Tabakaromen mehr ;)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 23:37
#508 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von lenichen im Beitrag #505

Bzw....männe hat zugeschlagen bei darkburner: orange, Erdbeere, alle melonen...alle in extreme 'türlich'.
Und als zur Belohnung durfte er sich auch ein Aroma aussuchen....ausnahmsweise.
Zigarre will er mal von schattis Tipp antesten. Ich berichte dann....

Sorry, war tippfehler.
Ich meinte das so, daß er sich die zigarre dazu bestellen "durfte", weil er brav die von dir empfohlenen darkburner extreme sachen bestellt hat.
Der mischt das fruchtzeugs ja nur für mich. Er mag "sowas" leider nicht wirklich gern dampfen. Aber ich...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 23:59 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 00:01)
#509 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

@schatti, Du bist ein Verräter (grins)!!
Ich kann mich an Zeiten erinnern da warst Du der Tabakexperte.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 11:19
#510 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

Zitat von gill im Beitrag #509
@schatti, Du bist ein Verräter (grins)!!
Ich kann mich an Zeiten erinnern da warst Du der Tabakexperte.

grins, ich bin sehr froh darüber das das so gekommen ist, ist viel einfacher auf der fruchtnuckler Seite, da weis man was kommt ;).

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 13:55)
#511 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Hatte ja gesagt , dass ein Liquid namens Orange Splash im shop meines Vertrauens so toll gerochen hatte .

Nun habe ich von Vape Rebelz das Orange Splash Aroma , habe es mit 5 % angesetzt .
Durch geschüttelt , Handrücken Leck Scheck gemacht , sehr lecker . Schmeckt in Richtung Tic Tac Orange .

Das habe ich in den Tank mit Erdbeere / Orangen Mischung dazu geschüttelt (1/2 + 1/2 )

Ich muß sagen , dass ist sowas von lecker geworden .
Erdbeere / Orange war zwar dampfbar , zusammen mit dem Orange Splash ist es ein Gaumen Genuß !!!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 14:01 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 14:02)
#512 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Welcher unterschied ist denn da zu "normalem" orangenaroma, @Feride ? Also das ganze wurde ja sicher "orangiger", oder ?
Der effekt wäre also mit höherer orange-dosierung in deiner Erdbeere / Orangen Mischung nicht so markant ausgefallen ?
Und wieviel % hast du bei deiner Solub-Erdbeere / Orangen Mischung denn jeweils genommen ?

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 14:15 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 14:18)
#513 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Die Orange von Orange splash schmeckt wenigtens nicht nach Orangen Schale .
Ist eine mild abgeschmeckte Orange mit irgendwas Frisches dabei . Gut abgewogen .

Kann man auch pur ( 5 %) sehr gut dampfen , ohne das es einen sauer auf kommt .

Orange Splash habe ich separat mit 5 % angemischt

Antworten

Beitrag melden
23.01.2017 14:06 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 14:06)
#514 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Meine Aromen sind heute angekommen und flott mal ein paar angemischt. Das Orangencreme riecht ja sowas von lecker. Ich kann es kaum abwarten zu probieren.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2017 14:39
#515 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Zitat von Softius im Beitrag #514
Meine Aromen sind heute angekommen und flott mal ein paar angemischt. Das Orangencreme riecht ja sowas von lecker. Ich kann es kaum abwarten zu probieren.

...und sie ist es auch. Die wandert bei mir immer wieder in den Tank und es werden immer wieder fleißig 100ml Liquid nachgemischt. Leckerer Orangengeschmack mit einer cremigen Note - hmmmm...

Antworten

Beitrag melden
23.01.2017 14:48
#516 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen el-doz....habe einfach mal nen Tropfen probiert und schwebe auf Wolke 7.
Das Lapin riecht auch angenehm... Ferides Just Jam Nachbau braucht bestimmt ne gute Woche um zu reifen, auf Himbeercrumble bin ich sehr gespannt und die vielen anderen Aromen kommen später dran.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2017 11:59 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 12:00)
#517 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Heilige Sch****! Habe das kiss-cool mit 6% angemischt und da schwappt mir beim Einfüllen doch ein Teil der blauen Plörre über. Schlumpfinchen musste natürlich dann etwas kosten und wenn der Mentholanteil nicht noch mehr zunimmt könnte das Zeugs ein echtes Allday werden.
Breakfast sollte man laut Angabe 2 Tage stehen lassen....riecht auch nicht schlecht.
Wie lange lasst ihr allgemein so reifen?

Antworten

Beitrag melden
24.01.2017 12:13
#518 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

*orange splash und -creme mal flott auf "next-to-order-liste" notier*

Bei reifezeit kann ich nicht weiterhelfen. Ich krieg mein zeugs immer erst geliefert, wenn es dampfbar ist, hihi...
Mischersfritze sagt aber immer, daß frucht eigentlich wenn überhaupt nur wenige tage brauchen würde, sein tabak müsse teils wochenlang rumstehen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2017 12:23
#519 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Erdbeere gestern angemischt und heute bereits fleißig gedampft. Danke @lenichen, mir ging es um die komplexeren Aromen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2017 12:32
#520 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Jupp, erdbeere geht sofort...da kenn ich mich aus. Welche hast du denn ? Fraise ? Oder die ...bois ?

Antworten

Beitrag melden
24.01.2017 12:44 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 12:45)
#521 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Beides, aber Fraise ist pur angemischt worden

Antworten

Beitrag melden
25.01.2017 14:42
#522 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

So ich teste gerade das kiss-cool und muss sagen "interessanter Geschmack" bislang. Wenn ich wüsste wie Absinth bzw blue Curacaõ meckt könnte ich eine eindeutigere Aussage machen.😂

Antworten

Beitrag melden
25.01.2017 17:23
#523 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

mal eine frage habe dort nun auch bestellt am 13.01 am 15.01 wurde der status geändert in "in bearbeitung" seitdem hat sich nichts getan die antworten auch nicht auf mails -.-

dauert das so lange ?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2017 18:48
#524 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
Leicht Abwesend

das kann schon mal eine Woche dauern, das sind Franzosen, da laufen die Uhren anders.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2017 06:08
#525 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

Ja eine Woche okay aber da bin ich jetzt schon drüber und auf Mails antworten die auch nicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht