Kayfun 4

• Seite 57 von 120
12.12.2014 21:46
#1401 RE: Kayfun 4

Zitat von canis queen im Beitrag #1399
Zitat von DampfGut im Beitrag #1396
Ich sag Bescheid wenn ich mal solch Problem hatte.
Bisher keine Spur.

Wir sind halt Glückskinder und leben ohne Probleme.

Aber theoretisch könnte man schon Probleme haben.. deshalb ist es besser man lässt die Finger davon und punktet durch Verzicht

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:48
#1402 RE: Kayfun 4

Wenn man sich mit den am Markt verfügbaren Geräten auskennt - JA. Beim Wiederverkauf kannst Du heute nicht mehr punkten.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:50
#1403 RE: Kayfun 4

Zitat von crackett im Beitrag #1398
Seien wir doch einfach ehrlich - jeder kennt abgesoffene Connectortanks beim Kayfun. Warum die abgesoffen sind sei mal dahin gestellt.... Jetzt kann man versuchen, dieses Problem zu beseitigen oder zu minimieren oder man kann es wie im Falle des K4 verschlimmbessern. Das Absaufen ist ja noch nicht mal das Schlimmste - das Schlimmste ist, daß die Suppe obendrein auch noch zur Polschraube entweichen kann - nicht mal das haben sie verbessert. Insgesamt komme ich über ein gut gedacht, ganz schlecht gemacht nicht hinaus.

Und wenn Du jetzt mal ehrlich zu dir selber bist, stellst du fest, das du gerade falsch argumentiert hast...
Denn gerade durch die LC on/off Geschichte ist eine Verbesserung eingetreten...

Antworten

Beitrag melden
#1404 RE: Kayfun 4
( gelöscht )

Zitat von Yabbba im Beitrag #1401
Bisher keine Spur.

Aber theoretisch könnte man schon Probleme haben.. deshalb ist es besser man lässt die Finger davon und punktet durch Verzicht

Klar, greife einfach zur Ziggi, da brauchst du keine LC und dreckige Finger vom Liquid gibt es auch nicht. Diskussionsrunden zum wahren Tabak-Gott gibt es bestimmt auch.

War Deutschland nicht das Land der Neider?

Schtööö

Antworten

Beitrag melden
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1405 RE: Kayfun 4
killer queen ( gelöscht )

Irgend etwas mache ich falsch. Das Ding leicht gereinigt und nicht total auseinander gebaut. Eine ordentliche Wicklung daraufgeschraubt und betankt. Die AFC nach meiner
Vorstellung eingestellt. Der Hammer ist, dass Ding läuft ohne Probleme.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:52
#1406 RE: Kayfun 4

Das schlimme ist, man schreibt über "könnte", "würde" , "etc".

Ich les bisher nur 2-3 Anwendungsprobleme.
Sonst alles gut.

Bisher sagt der P3 , " Hey ich bin trocken am Pol".
Und beim GT füllen hatte ich regelmäßig Liquid an den Fingern vom Sockel.
Beim v4 nichts.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
#1407 RE: Kayfun 4

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1404
Bisher keine Spur.

Klar, greife einfach zur Ziggi, da brauchst du keine LC und dreckige Finger vom Liquid gibt es auch nicht. Diskussionsrunden zum wahren Tabak-Gott gibt es bestimmt auch.

War Deutschland nicht das Land der Neider?

Schtööö

Mist, wieder wurde die Ironie nicht erkannt

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
#1408 RE: Kayfun 4

Zitat von canis queen im Beitrag #1405
Irgend etwas mache ich falsch. Das Ding leicht gereinigt und nicht total auseinander gebaut. Eine ordentliche Wicklung daraufgeschraubt und betankt. Die AFC nach meiner

Das geht ja mal gar nicht....sie zu und berichte von Problemen

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:53
#1409 RE: Kayfun 4

Zitat von crackett im Beitrag #1402
Wenn man sich mit den am Markt verfügbaren Geräten auskennt - JA. Beim Wiederverkauf kannst Du heute nicht mehr punkten.

Verdammt. Mein K4 war als Wertanlage gedacht.

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:54
#1410 RE: Kayfun 4

Zitat von Angie73 im Beitrag #1408

Das ist die richtige Einstellung Noch besser ist Verzicht zu üben und trotzdem über Probleme reden

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:55
#1411 RE: Kayfun 4
( gelöscht )

Bisher keine Spur.

Hat schon irgendwie was, Yabbba ! aber dann geht die Diskussion in die Richtung, das jede weitere diskussion eigentlich überflüssig ist, weil der Einschlag eines Asteroiden, der garantiert JEDEN Menschen auf der Welt killt, eigentlich seit mehreren hunderttausend Jahren überfällig is. Wenn das so is, dann könnte ich theoretisch alsogleich ausm Fenster springen undmein Leben beenden. Theoretisch könnte nämlich so ziemlig alles -oder eben nicht.
Wenn mir Jemand nen Kay4 schenkt dann nehme ich ihn und hoffe einfach, dass ich alles so mache, das nüscht blubbert oder sifft. Morgen früh könnte Glatteis sein und ich mirn Bein brechen - trotzdem latsche ich um halb 5 zum Bäcker, weil ich einfach ganz frische Brötchen und warmes Brot mag. Punkt.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 21:58
#1412 RE: Kayfun 4

Das größte Problem habe ich fest gestellt und da kann ich SM nicht verzeihen, dass der Deckel der Verpackungsschachtel sich nicht ordentlich wieder verschließen lässt.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:00
#1413 RE: Kayfun 4

Das sollte bei einem High End Produkt einfach nicht passieren... Los zurück schicken!!!

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:00
#1414 RE: Kayfun 4

Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Ich habe das Gefühl, dass hier Probleme diskutiert werden, die bei mir noch nicht im Entferntesten aufgetreten sind und das von Leuten, die den Verdampfer gar nicht besitzen. Ich finde, so langsam wird es lächerlich!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:01
#1415 RE: Kayfun 4

Zitat von canis queen im Beitrag #1412

Das größte Problem habe ich fest gestellt und da kann ich SM nicht verzeihen, dass der Deckel der Verpackungsschachtel sich nicht ordentlich wieder verschließen lässt.

Jo... sehr ärgerlich, aber darüber redet ja keiner...lieber über Probs die noch keine sind Aber irgendwie müssen wir ja unsere Langeweile vertreiben

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:05
#1416 RE: Kayfun 4

Ich dampfe den Kay 4 jetzt fast eine Woche ohne Probleme, auf verschiedenen Akkuträgern und mit der ersten Wicklung.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:06
#1417 RE: Kayfun 4

Zitat von Tomy0815 im Beitrag #1403
Seien wir doch einfach ehrlich - jeder kennt abgesoffene Connectortanks beim Kayfun. Warum die abgesoffen sind sei mal dahin gestellt.... Jetzt kann man versuchen, dieses Problem zu beseitigen oder zu minimieren oder man kann es wie im Falle des K4 verschlimmbessern. Das Absaufen ist ja noch nicht mal das Schlimmste - das Schlimmste ist, daß die Suppe obendrein auch noch zur Polschraube entweichen kann - nicht mal das haben sie verbessert. Insgesamt komme ich über ein gut gedacht, ganz schlecht gemacht nicht hinaus.

Und wenn Du jetzt mal ehrlich zu dir selber bist, stellst du fest, das du gerade falsch argumentiert hast...

Welche denn? Es wird immer wieder etwas über die Luftzuführung ablaufen - da hilft die LC rein gar nichts. Befüllen geht auch ohne LC - warum braucht es sie dann? Das Problem war vorher, daß die Kammerhülse nicht fest mit dem Tank verbunden war - das wurde geändert und das hätte auch schon gereicht. Jeder O-Ring ist eine potentielle Schwachstelle und dann zähl mal nach, wie viele der Kay4 jetzt hat, wie viele er vorher hatte und wie viele die anderen Topverdampfer haben.
Die anderen Hersteller sind doch auch nicht blöd, aber seltsamer Weise entwickeln die in ganz andere Richtung und nur SM hat den "Stein der Weisen" im Tresor oder wie. Sieh Dir mal den Squape an und vergleiche mal mit dem K4 - da findest Du die Idee mit der festen Kombination aus Kammerhülse und Tank. Jede nicht stoffschlüssige Verbindung ist beim Stromfluss eine Schwachstelle - zähl mal nach und vergleiche mit anderen.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf in De****dorf!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:06
#1418 RE: Kayfun 4

Zitat von Angie73 im Beitrag #1415
Zitat von canis queen im Beitrag #1412

Jo... sehr ärgerlich, aber darüber redet ja keiner...lieber über Probs die noch keine sind Aber irgendwie müssen wir ja unsere Langeweile vertreiben

Bei jeden neuen Gerät würden ellenlange Geschichten geschrieben egal ob richtig oder falsch. Wer alles nur kritisiert, sollte doch langsam mal anfangen selber das 100%tige
Gerät zu bauen.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:07
#1419 RE: Kayfun 4

Zitat von coils im Beitrag #1416
Ich dampfe den Kay 4 jetzt fast eine Woche ohne Probleme, auf verschiedenen Akkuträgern und mit der ersten Wicklung.

ach komm...das kann doch gar nicht sein...

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:08
#1420 RE: Kayfun 4

Ich könnte ja auch was schreiben.......
Hab ja schliesslich noch keinen.....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:09
#1421 RE: Kayfun 4

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1420

Aber dann bitte nur was negatives!!!

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:11
#1422 RE: Kayfun 4

Zitat von Yabbba im Beitrag #1421

ok mach ich!

NEGATIV!

Gut so?

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
12.12.2014 22:12
#1423 RE: Kayfun 4

Zitat von crackett im Beitrag #1417
Zitat von Tomy0815 im Beitrag #1403

Welche denn? Es wird immer wieder etwas über die Luftzuführung ablaufen - da hilft die LC rein gar nichts. Befüllen geht auch ohne LC - warum braucht es sie dann? Das Problem war vorher, daß die Kammerhülse nicht fest mit dem Tank verbunden war - das wurde geändert und das hätte auch schon gereicht. Jeder O-Ring ist eine potentielle Schwachstelle und dann zähl mal nach, wie viele der Kay4 jetzt hat, wie viele er vorher hatte und wie viele die anderen Topverdampfer haben.
Die anderen Hersteller sind doch auch nicht blöd, aber seltsamer Weise entwickeln die in ganz andere Richtung und nur SM hat den "Stein der Weisen" im Tresor oder wie. Sieh Dir mal den Squape an und vergleiche mal mit dem K4 - da findest Du die Idee mit der festen Kombination aus Kammerhülse und Tank. Jede nicht stoffschlüssige Verbindung ist beim Stromfluss eine Schwachstelle - zähl mal nach und vergleiche mit anderen.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf in De****dorf!

Richtig! Das Teil kann einfach nicht funktionieren!!!

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
#1424 RE: Kayfun 4

Also bei mir erfüllt diese Anhäufung von Schwachstellen bisher tadellos seinen Zweck......

Antworten

Beitrag melden
#1425 RE: Kayfun 4

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1422
Zitat von Yabbba im Beitrag #1421

ok mach ich!

NEGATIV!

Gut so?

Nö... da musst du schon konkreter werden. Lass dir halt was einfallen!

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht