Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kayfun 4
#1651 RE: Kayfun 4
So ich drehe durch hab meinen bei intaste bestellt und die haben den mit Fedex verschickt und nun ist das Ding seit Freitag 11km entfernt in einer Fedex Station und ich kann es laut Fedex auch nicht abholen kommen der Liefertermin wäre Mittwoch zwischen 6 und 18 uhr
Zitat von Christopher23 im Beitrag #1651
So ich drehe durch hab meinen bei intaste bestellt und die haben den mit Fedex verschickt und nun ist das Ding seit Freitag 11km entfernt in einer Fedex Station und ich kann es laut Fedex auch nicht abholen kommen der Liefertermin wäre Mittwoch zwischen 6 und 18 uhr
Ups, liest sich ja fast wie dein damaliges Odysseus Problem
Wieso eigentlich Fedex, hab von InTaste immer per DHL meine Lieferungen erhalten.
Zitat von Christopher23 im Beitrag #1651
Tröste dich, hier gibt es andere, da liegt er zuhause rum und sie dürfen erst am 24.12. ran...
#1656 RE: Kayfun 4
Zitat von Sockeye im Beitrag #1654Zitat von Christopher23 im Beitrag #1651
Tröste dich, hier gibt es andere, da liegt er zuhause rum und sie dürfen erst am 24.12. ran...
Ja aber die dürfen ja zumindest zusammen und auseinander bauen so wie reinigen😄 ich wollte meinen eigentlich komplett vergolden lassen ein Freund macht mir das zum Material Preis. Was haltet ihr davon?
#1657 RE: Kayfun 4
#1659 RE: Kayfun 4
Ich finde es langsam ein wenig merkwürdig, dass einige Probleme mit dem Blubbern haben andere aber auch wieder nicht und bin mir nicht mehr so sicher, ob es nicht doch an der Wattemenge liegen könnte. Ich habe nämlich noch eine interessante Beobachtung gemacht. Als ich damals im Svoemesto Online Shop war, hat man mir den Verdampfer gewickelt und da gab es null komma null blubbern. Nach zwei Tagen habe ich selber eine Wicklung mit der Fiber Freaks Watte gemacht und er hat leicht geblubbert - das finde ich schon interessant. Den Zugwiderstand habe ich bis dahin nicht geändert.
Ich kann jedem empfehlen, der Probleme mit dem Blubbern hat, mal in Svoe Mesto Online Shop anzurufen und das Problem zu schildern. Die Jungs und Mädels sind dort super nett und bieten einen klasse Support.
Wenn es keiner von euch machen möchte, mache ich das vielleicht mal selber - nur aus reinem Interesse, denn mir passt er so, wie er ist - mit leichtem Zug und ohne Madenschraube.
Zitat von Sockeye im Beitrag #1654Zitat von Christopher23 im Beitrag #1651
jo hi aber ich bin cool ................. kann Ihn fast Blind zerlegen und zusammensetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von nobbi im Beitrag #1660Zitat von Sockeye im Beitrag #1654Zitat von Christopher23 im Beitrag #1651
jo hi aber ich bin cool ................. kann Ihn fast Blind zerlegen und zusammensetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt schon ausgepackt?
Schon erstaunlich,
keiner hat ein Problem mit Kokel, aber einige mit blubbern.
Viele haben "Spezial"-Watte eingebaut. Da komm ich schon auf einen Trichter.
Ich hab mir jetzt vllt. auch so einen Blubber V4 angelacht. Dann werd ich sehen, ob es vllt. nur an der Watte liegt.
#1663 RE: Kayfun 4
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1662
Schon erstaunlich,
Ich hab mir jetzt vllt. auch so einen Blubber V4 angelacht. Dann werd ich sehen, ob es vllt. nur an der Watte liegt.
Würde mich sehr interessieren, Tom!
Zitat von smun im Beitrag #1661Zitat von nobbi im Beitrag #1660Zitat von Sockeye im Beitrag #1654Zitat von Christopher23 im Beitrag #1651
jetzt schon ausgepackt?
jo klar " die Erlaubnis " hatte ich ............. ne passt schon neben mir ist er jeden Abend auf dem Tisch ...........
Zitat von markus1968 im Beitrag #1659
Ich finde es langsam ein wenig merkwürdig, dass einige Probleme mit dem Blubbern haben andere aber auch wieder nicht und bin mir nicht mehr so sicher, ob es nicht doch an der Wattemenge liegen könnte. Ich habe nämlich noch eine interessante Beobachtung gemacht. Als ich damals im Svoemesto Online Shop war, hat man mir den Verdampfer gewickelt und da gab es null komma null blubbern. Nach zwei Tagen habe ich selber eine Wicklung mit der Fiber Freaks Watte gemacht und er hat leicht geblubbert - das finde ich schon interessant. Den Zugwiderstand habe ich bis dahin nicht geändert.
Ich kann jedem empfehlen, der Probleme mit dem Blubbern hat, mal in Svoe Mesto Online Shop anzurufen und das Problem zu schildern. Die Jungs und Mädels sind dort super nett und bieten einen klasse Support.
Wenn es keiner von euch machen möchte, mache ich das vielleicht mal selber - nur aus reinem Interesse, denn mir passt er so, wie er ist - mit leichtem Zug und ohne Madenschraube.
Also bei mir scheint zuviel Nachfluss vorhanden zu sein.
Scheinbar bekomme ich nicht das richtige Maß raus zum bedecken der Liquidllöcher.
Ach ich weiß auch nicht, heut war kein guter Tag mit dem Kay
#1668 RE: Kayfun 4
Wer sein v4 erst am 24 benutzen darf sollte doch einfach seinem Gönner sagen das Ihr 1-2 Tanks durchziehen müsst um zu sehen ob alles passt nicht das euch das rückgaberecht sausen geht 😄
Zitat von markus1968 im Beitrag #1663Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1662
Schon erstaunlich,
Würde mich sehr interessieren, Tom!
Wer hat denn seinen Kolektor Tank schon untersucht? Es wurde immer von blubberndem Kondens gesprochen, vielleicht ist es aber Liquid und dass bekommt man doch in den Griff Tom, oder?
Zitat von markus1968 im Beitrag #1659
Ich habe SM ja schon angeschrieben, mal abwarten.
Das Blubbern habe ich ja auch nur bei einem hohen Zugwiderstand.
Es ist definitiv Liquid welches sich im Luftrohr sammelt und nicht nur Kondenswasser.
Mit Mesh Röllchen sammelt sich nur noch Kondenswasser im Luftrohr, welches sich sehr leicht ausblasen lässt.
Ohne Madenschraube blubbert und gurgelt absolut nichts und der Zug ist sehr gleichbleibend und angenehm, besser als beim KFL+ und Mini.
Watte benutze ich diese hier: http://www.amazon.de/Cotton-Labo-ORGANIC...rds=japan+watte
Sollte identisch zur Muschi sein.
Ich habe viel Watte, wenig Watte, größer Abstand der Coil und kleiner Abstand probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Aber ich lasse das Thema jetzt mal ruhen und dampfe einfach noch ein bisschen, es schmeckt so lecker.
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1662
Schon erstaunlich,
Das ist aber kein "Absauf-Blubber", wie du es von anderen Verdampfern gelernt hast es zu fürchten. Da legt sich ein Liquidspritzer, der zufällig nach unten in das große Luftloch spritzt, auf die Madenschraube und tanzt auf dieser Trampolin, wenn du Luft einsaugst...
#1672 RE: Kayfun 4
Zitat von Brette im Beitrag #1670Zitat von markus1968 im Beitrag #1659
Es ist definitiv Liquid welches sich im Luftrohr sammelt und nicht nur Kondenswasser.
Mit Mesh Röllchen sammelt sich nur noch Kondenswasser im Luftrohr, welches sich sehr leicht ausblasen lässt.
Ohne Madenschraube blubbert und gurgelt absolut nichts und der Zug ist sehr gleichbleibend und angenehm, besser als beim KFL+ und Mini.
Watte benutze ich diese hier: http://www.amazon.de/Cotton-Labo-ORGANIC...rds=japan+watte
Ich habe viel Watte, wenig Watte, größer Abstand der Coil und kleiner Abstand probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Aber ich lasse das Thema jetzt mal ruhen und dampfe einfach noch ein bisschen, es schmeckt so lecker.
Ich bin mal gespannt, wie sie sich dazu äußern. Was ja auch schon öfter geschrieben wurde, ist das dieses "Blubbern" keinen Einfluss auf die Dampfleistung, den Geschmack oder Sonstiges hat. Ich glaube auch, wenn es ein wirkliches Problem wäre, hätten sie das bei Svoe Mesto in der langen Entwicklungsphase mit Sicherheit erkannt.
Ich für meinen Teil nehme ihn so, wie er ist - jetzt habe ich zwar einen leichten Zugwiderstand, anders als bei meinen anderen Verdampfern aber ich sehe das eher als Bereicherung oder Abwechselung - warum muss der Zugwiderstand unbedingt in allen Verdampfern gleich sein?
Mit ist es wurscht, solange er seinen Dienst weiterhin so hervorragend tut, bin ich zufrieden - trotz leichtem Zug!
Ich habe ja kein Blubbern und eben noch getönt von wegen Watte..... egal, gerade aufgeschraubt und in der Tat habe ich etwas LIQUID ( 2-3 Tropfen )im Kollektor und dies nach 4 Tanks ohne Reinigung. LC ist fast ganz auf > Liquid fließ ab
Kann ich mit leben - aber 2 Tropfen können in so einem kleinen Röhrchen schon ganz gut blubbern.
Zitat von Brette im Beitrag #1670Zitat von markus1968 im Beitrag #1659
In solchen Fällen ist es besser mit Eugen zu skypen
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1669
Wer hat denn seinen Kolektor Tank schon untersucht? Es wurde immer von blubberndem Kondens gesprochen, vielleicht ist es aber Liquid und dass bekommt man doch in den Griff Tom, oder?
Kann jetzt dazu nix sagen, ich hab das Teil ja noch nicht ;) Und weiter möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*