Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
#26 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat
Die EU sollte sich lieber Gedanken machen den Vertriebsweg anstatt der Geräte zu reglementieren und ne beknackte Einheitsdampfe zu fordern.
Das haben sie doch - heraus kam "E-Zigs in die Apotheke". Da gehören sie aber nicht hin als Genußmittel, wenn du sie da kaufen willst... Das Werbeverbot kommt ja noch... immer langsam mit den... äh... Regulierern. Wo sie angeboten werden ist im Prinzip gleich. Wir sind schon komplett überreguliert und der Wahnsinn nimmt kein Ende.
Einfache Regeln genügen. Verkauf Nikotinhaltiger erst ab X Jahren. Verkauf von nicht Nikotinhaltigen ab X Jahren. Bei Verstößen auch ganz einfach an andere Länder halten: 525€ pro Verstoß, Diskussionen gibts da nicht - Eltern haften für ihre Kinder - Thema Eigenverantwortung, Fertig.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#27 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Tja wie ich schon vermutet habe
ist das wirklich so böse oder was ist falsch daran
Bin für Ratschläge und konstruktive Kritik offen
Ihr Beitrag: Ich kann es nicht glauben
Meine Meinung ! Es ist mir ein Rätsel wie man irgendwelche unwahren Dinge ohne zu recherchieren an die Öffentlichkeit bringt ! Es ist doch offensichtlich das diese DKFZ Experten alles unternehmen werden damit die WHO zufrieden ist ! Rechte an den einen oder anderen ach so verteufelten Dingen die man zum Dampfen benötigt haben sich ja schon die ein oder anderen Tabakgiganten gesichert ! Warum macht man sowas wenn es doch verboten werden soll ? Jeder der sich ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt sieht doch was hier los ist ! Verkauf an Kinder ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo. Da sollte unser Gesetztgeber mal ran und ein Verkaufsverbot für unter 18 Jährige einführen. Alkoholflaschen und Zigarettenschachteln sind auch bunt , so ...die gibts auch ab 18 wo ist also das Problem ?
wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.
Es gibt mehrere mögliche Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.
Nutzer-Kommentare werden abgelehnt, wenn sie …
1. … nicht der Netiquette entsprechen, die Sie hier nachlesen können: http://www.*******.de/community/netiquette
2. … eine Antwort auf einen Kommentar darstellen, jedoch nicht über das Antwort-Feld eingegeben wurden.
3. … weit über den Artikel-Inhalt hinausgehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Art von Austausch nicht im Rahmen der Artikel-Kommentierung stattfinden kann.
4. … von einem User stammen, der mit einem Namen in unserer Community registriert ist, der aus unserer Sicht keinem realen Namen entspricht. User-Kommentare auf *******-Online werden nur unter Klarnamen veröffentlicht. Das soll verdeutlichen, dass *******-Online-Nutzer mit ihrem Namen zu ihrer Meinung stehen. Bitte geben Sie deshalb nach dem Login Ihren Vor- und Nachnamen hier ein und senden Sie das Formular ab: http://www.*******.de/community/benutzerprofil/
Sollten Sie das nicht tun, müssen wir Ihren Account leider stilllegen.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf weitere Kommentare von Ihnen!
Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.
Ihr *******-Online-Community-Team <<<----Das *******hab ich mal gelöscht weis ja jeder wo es her kommt
Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte
#28 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Schnell den realen Namen eingeben damit der Account nicht stillgelegt wird.
Ausserdem stehst du dann offiziell auf der "Lobbyisten" Liste.
Und wer weiß vlt. Kommt jemand auf dich zu und du erhälst ein Lohnenswertes Jobangebot
#29 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Na mein realer Name stand ja dabei den hab ich nur nicht mit reinkopiert. Daher wieder mal ne Absage die ich nicht verstehe...aber immerhin schreiben sie einem das man es nicht online stellt. andere geben garkein Kommentar.^^
Im übrigen verzichte ich gerne auf einen Account bei einem Anbieter der nicht fähig ist zu recherchieren
Jobangebot ? Ne danke mir reicht meiner vollends
#30 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
#32 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Davon ab das die Dampfe doch gar kein Entwöhnungsmittel von Tabakzigaretten ist ( Entwöhnungsmittel gibts nur in der Apo )
Die Dampfe ist mein Genußmittel das für mich persönlich besser ist wie Tabakzigaretten. Hätts die früher gegeben und wir alle hätten die Wahl zwischen Tabakzigarette und Dampfen gehabt - ich denke, da hätte die Tabakzigarette schlechte Karten gehabt - auch ohne das heutige Wissen über die ganzen Giftstoffe.
Ich rauch zwar ab- und zu noch Tabakzigaretten, aber statt mal bis zu 50 Selbstgedrehten heut z.b. grad noch 1! Das sind 49 Stück weniger, wer mag das erst in % ausrechnen... Ohne Dampfe wär mir das unmöglich. Schadet aber nat. den Tabaksteuern der Belgier und Luxemburger ungemein , der Deutsche Staat verdiente da schon immer wenig an mir
Liebe, alte Gewohnheit und für mich persönlich auch ein Zeichen meiner persönlichen Freiheitsliebe - ich lass mir meine liebgewordenen Laster nicht "von Staates Willen" verbieten, wenn dann mach ich das freiwillig Ich weiß, da bin ich Rebell
Aber zu meiner "Entschuldigung" - anderen lässt man auch ihre Genußmittel - egal welche schlimmen Auswirkungen sie haben, sei es Kaffee, Cola, Alkohol oder ungesundes essen. Nur weils anderen statt zu riechen "stinkt" - lass ich mir nicht auch noch das dampfen vermiesen
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Zitat von TheSaviel im Beitrag #27
Tja wie ich schon vermutet habe
ist das wirklich so böse oder was ist falsch daran
Bin für Ratschläge und konstruktive Kritik offen
Meine Meinung ! Es ist mir ein Rätsel wie man irgendwelche unwahren Dinge ohne zu recherchieren an die Öffentlichkeit bringt ! Es ist doch offensichtlich
Du schreibst das es offensichtlich unwahr ist was die anerkannten Experten zu diesen Thema in Deutschland zu diesen Thema schreiben, und komplettierst das ganze noch mit einer Verschwörungstherie von der WHO und Big-Tobacco.
Auch wenn Du in der Sache recht haben magst einen guten Grund warum der Redakteur sich auch mal abseits vom deutschen Mainstream sich mit dem Thema beschäftigen soll, den hast du nicht geliefert.
mfg
#34 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von TheSaviel im Beitrag #30
Aus der Apothekenumschau für Dezember 2014
Was die immer nur mit der Nikotinentwöhnung haben wir wollen doch gerade unser Nikotin ,nur eben unschädlicher als früher mit der Zigarette.
Die werden oder wollen es nie kapieren
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!
Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn
#35 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #34
[quote=TheSaviel|p2424537]Aus der Apothekenumschau für Dezember 2014
Was die immer nur mit der Nikotinentwöhnung haben wir wollen doch gerade unser Nikotin ,nur eben unschädlicher als früher mit der Zigarette.
Und genau das gilt es in der Öffentlichkeit richti zu stellen.... Nicht das Nikotin ist "das Teufelszeug" aber das dauert leider sehr lange...
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#36 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von heimchen im Beitrag #35Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #34
Und genau das gilt es in der Öffentlichkeit richti zu stellen.... Nicht das Nikotin ist "das Teufelszeug" aber das dauert leider sehr lange...
das hatte doch Meg alias @Qualmwichtel immer schon gesagt! Ist die eigentlich noch hier oder nur noch bei pronik.org?
#37 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Hat vor ein Paar Wochen noch etwas in ihren Almanach gepostet. Ist jedoch ruhiger um die Gute geworden
Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)
#38 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von mobi72 im Beitrag #36Zitat von heimchen im Beitrag #35Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #34
das hatte doch Meg alias @Qualmwichtel immer schon gesagt! Ist die eigentlich noch hier oder nur noch bei pronik.org?
Wichtelchen ist noch hier, nur leider schreibt sie nicht mehr .
Mit ihren Thesen und Gedanken war sie der Zeit immer weit vorraus, sie verstanden viele hier und auch in anderen Foren nicht .
Sie hatte vor 3 Jahren schon gesagt das die Dampfe nicht als Entwöhnungsprodukt sondern als Alternative zur Pyro gesehen werden müsse, ansonsten drohe uns der politische Strick.
Genauso ist es leider gekommen.
Sie war halt ihrer Zeit weit voraus und viele verstanden sie nicht !
#39 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #38Zitat von mobi72 im Beitrag #36Zitat von heimchen im Beitrag #35Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #34
Wichtelchen ist noch hier, nur leider schreibt sie nicht mehr .
Mit ihren Thesen und Gedanken war sie der Zeit immer weit vorraus, sie verstanden viele hier und auch in anderen Foren nicht .
Sie hatte vor 3 Jahren schon gesagt das die Dampfe nicht als Entwöhnungsprodukt sondern als Alternative zur Pyro gesehen werden müsse, ansonsten drohe uns der politische Strick.
Genauso ist es leider gekommen.
Sie war halt ihrer Zeit weit voraus und viele verstanden sie nicht !
schon blöd, dass hier manchmal die wirklich guten Leute runtergemacht wurden. @Qualmwichtel ich fand immer beeindruckend was von Dir kam. Scheiß auf den mainstream hier! ;-)
Hoffe bald wieder mehr von Dir zu lesen. Die Lemminge sind nicht das was wir brauchen!
#40 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Wenn's wirklich "die meisten ganz ohne Hilfsmittel" geschafft haben, frage ich mich, welche Daseinsberechtigung all die Kaugummis, Pflaster, Spray und sonstiger Entwöhnungsschei*** noch haben sollte
Stelle übrigens fest, dass wieder verstärkt Werbung für Spray im Fernsehen gemacht wird - würde mich ja mal interessieren, wie hoch da die Erfolgsquote ist
Gruß Mieze
AGA T5 wickeln - Bilderserie
#41 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Vielleicht sollten mal alle die Beschreibung von den Nicorette Pflastern posten, da steht exakt das drinnen..........
Ich denke das DIES eine bessere Werbung für die Dampfe ist als vieles andere!!!!
Doch schaut selber was da steht: http://www.nicorette.de/rauchen-fakten/nikotin
Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!
#42 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Vielleicht sollten wir hier Alle mal gepflegt zugeben, dass Meg genau richtig lag mit ihren Prognosen und dass mittlerweile sogar endlich mal der IG-ED das verstanden hat und dass es genauso kam wie der @Qualmwichtel es vorher gesagt hat!
Und sie wurde hier massiv angepinkelt
#43 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von heimchen im Beitrag #35Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #34
Sie WOLLEN nicht!
Denn wenn sie es kapieren wollten - bzw. es zugeben würden, könnten sie doch die Regulierung nicht mehr begründen. Außerdem nützt denen doch die Verwirrung, die da gestigtet wird
Gruß Mieze
#44 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Zitat von Ralf dampft im Beitrag #41
Vielleicht sollten mal alle die Beschreibung von den Nicorette Pflastern posten, da steht exakt das drinnen..........
Ich denke das DIES eine bessere Werbung für die Dampfe ist als vieles andere!!!!
Doch schaut selber was da steht: http://www.nicorette.de/rauchen-fakten/nikotin
#45 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Genau solche Beschreibungen haben alle Nikotin Ersatz Präparate........... damit müsste man die PöLa mal konfrontieren, die käme aus dem stottern nicht mehr raus.
Nicorette Pflaster:
Zitate:
Mythos: Nikotin ist krebserregend
Falsch! Nikotin ist nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft nicht krebserregend. Dafür sind über 50 andere Stoffe, der über 4.000 Inhaltsstoffe des Zigarettenrauchs, verantwortlich. Hauptverursacher für Lungenkrebs und andere Krebsarten sind polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe und Nitrosamine, die mit dem Zigarettenrauch in den Körper aufgenommen werden.
Mythos: Nikotin verursacht andere mit dem Rauchen verbundene Krankheiten
Falsch! Zigaretten sind zwar wohl bekannt als Verursacher von Krebs, chronischen Lungenkrankheiten, Herzkrankheiten und anderen Störungen, aber Ursache ist nicht das Nikotin. Vielmehr sind die unzähligen Giftstoffe im Zigarettenrauch für die schädlichen Folgen verantwortlich. In anderen Worten, das Verabreichungsverfahren und nicht das Nikotin selber verursacht den Großteil der mit Tabakrauch verbundenen Krankheiten.
usw..........
#46 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Bedankt Euch mal alle bei Meg! Die Idee wurde hier noch vor kurzer Zeit massiv unter Feuer genommen. Hier im Forum und auch von den Vertretungen der Dampfer. Die Gute hat hier fast einsam gekämpft und alle Spinner à la "ich hab Dampfen zum Entzug genutzt" haben ihr die Hölle heiss gemacht. Und was war mit den Zweiflern à la Manni, die doch ein bischen Angst hatten Nikotin könne doch schlimm sein? Und wir sollten doch Regelungen für das schlimme Nervengift Nikotin fordern: man hat hier keiner ein Gedächtnis für vergangene Diskussionen?
Wir wurden mit unseren eigenen Wünschen und Ängsten ganz kräftig in den Popo ge**ckt!!!!
Wir sollten endlich mal kapieren, dass das was uns bei der Diskussion mit den Antis weiterbringt eher auf pronik.org zu finden ist als in denKindergartendiskussionen, die hier teilweise ablaufen!!!
Edit: und ich hatte ja angekündigt Geld zu spenden beim IG-ED: was mir gerade wieder einfiel - genau der Verein war ja nicht immer schon pro-Meg! Und was gelernt IG-Ed? Bin mal auf die Antwort gespannt! mal schauen ob ich da noch mein Geld sehen will!
#47 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
@Ralf dampft
ich weiß zwar nicht, was das Zeugs kostet, aber das sind dann sicher auch "Apothekenpreise"
Muß ich aber auch nicht wissen, denn ich will ja meine Nikotinsucht nicht loswerden sondern genießen und darum will ich alles, was ich zum dampfen brauche auch nicht in der Apo kaufen. Schließlich bekomme ich Schokolade, Kaffee, Zigaretten, Alk auch nicht in der Apo
Gruß Mieze
#48 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Also ich kenne "MEG" nicht (war wohl vor meiner Zeit hier), doch was sie angeblich gesagt hat finde ich schlüssig und richtig!
Doch das einem nicht geglaubt wird das kenne ich nur zu gut, doch wenn ich weiß das ich recht habe, ist mir das sowas von egal........... egaler gehts gar nicht mehr.
Viele können leider damit nicht umgehen und ziehen sich zurück, schade eigentlich, ich fange dann erst recht an Beweise zu liefern.........
Wäre schön die "MEG" hier mal zu lesen........... vielleicht schreibt sie ja nochmal hier.
#49 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Das kann ich so oder so sehen. Pronic ist nicht der Nabel der Welt der die "einzig richtige" Wahrheit für sich beanpruchen mag - kann ich genausowenig, ich stell nur meine Meinung dar und verkauf sie nicht als das einzig gültige.
Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß. Wäre die Dampfe wie Pronic das möchte der Tabakzigarette gleichgestellt wären einige poitive Entscheidungen - wie Dampfen in Kneipen in NRW erlaubt, Vertrieb von Liquiden überall - erlaubt - nicht möglich gewesen. Die Einchränkungen würden sogar noch härter - Verbot vieler Aromen außer Tabakaromen. Rauch- und Dampfverbot weiterhin überall.
Die Dampfe läßt sich weder als Tabakprodukt - noch als Arzneimittel einstufen. Damit haben einige ein fettes Problem.
#50 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
@dampfermieze
Du sollst die Pflaster ja auch nicht rauchen, die brennen echt schlecht.............
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*