Cloupor Mini 30W

• Seite 14 von 31
23.01.2015 01:18 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 01:22)
#326 RE: Cloupor Mini 30W
( gelöscht )

Zitat von peppone im Beitrag #324
Zitat von funkyruebe im Beitrag #322

@peppone
wie lange war deine NL Sendung unterwegs?

Weiß ich jetzt nicht mehr genau. Aber auf jeden Fall sehr lange, denn einen Paypal-Konflikt eröffne ich erst kurz vor Ablauf der Frist.

Es war allerdings nicht gearbest, sondern evkoo.com.

Dann hoffe ich, dass das ein negativer Ausreißer war, im eigenen Interesse.

Edit
2015-01-22 22:26 The item is at the PostNL sorting center

Jetzt muss nur noch ein Flieger gefunden werden

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 02:36
#327 RE: Cloupor Mini 30W

Das hoffe ich auch, es sind noch drei Bestellungen mit NL unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 04:36
#328 RE: Cloupor Mini 30W

Zitat von Pendragon im Beitrag #321
Hmm meine ist wohl sehr lahm unterwegs...sollte ja am 10ten rausgegangen sein von Hongkong nach Singapore und weiter nach hier...grade hat sich was aktualisiert:

PHYSICAL ITEM RECD 14/Jan/2015 18:54:53 HONGKONG
INFORMATION ACKNOWLEDGED BY LOCAL POSTAL AGENT 21/Jan/2015 10:21:00

Heißt das es ist nun grade mal in Singapore...oder was soll ich mir unter Local Post Agent vorstellen? oder meinen die schon Deutschland? Oder hat es einfach ne Woche dort Urlaub gemacht und nix ist passiert?

Meine kommt auch mit Singpost und soll ebenfalls am 10. verschickt worden sein.
Kaum trackbar und wenn überhaupt, steht da nur "received from customer"... Also scheint immernoch in China zu sein.
Also Singpost ist eher Schneckenpost würde ich mal sagen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 04:51
#329 RE: Cloupor Mini 30W

normalerweise 15-30 Tage

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 10:48
#330 RE: Cloupor Mini 30W
( gelöscht )

Wow! Dann hatte ich aber echt mal Anfängerglück mit denen.
Am 9. Jan verschickt, am 21. Jan hier angekommen.
War zeitlich echt ok find ich und das Tracking hat soweit auch geklappt.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 12:25
#331 RE: Cloupor Mini 30W

Also ich habe bei Gearbest am 10.1.2015 nocheinmal bestellt, nachdem die eine Bestellung um 18€ storniert worden ist.
Heute am 23.1 das Packerl entgegengenommen (in Ö). Es handelt sich um Orginal mit VIP Card und sämtlichen Zubehör.
Die zweite Bestellung kostete 29.99 Dollar inkl Tracking. Bin sehr zufrieden, im inneren ist ein Cloupor Sticker, und das Cover Wackelt nicht!!!
Das einziege was störend ist, ist das der Display sich nie abschaltet. Ansonsten TOP Gerät zum Top Preis. Habe gleich noch einen in Silber Bestellt.
14.1 The item is Pre Adviced
17.1 NL Sorting center
20.1 Transport to Country of Destination
20.1 Arrived in Country of Destination
23.1 Engegengenommen von Post.at

Zoll war mit 21.76 Dollar angeschrieben, ein Zollsticker war auch nicht auf der Verpackung.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 12:33
#332 RE: Cloupor Mini 30W

Zitat von wyborowy19 im Beitrag #331

Das einziege was störend ist, ist das der Display sich nie abschaltet.

Eigendlich sollte sich das Display, wenn das Gerät nicht benutzt wird, nach 2 Minuten abschalten. So ist es zumindest bei meinem Cloupor Mini.
(2 Minuten finde ich aber auch zu lange leider)

Hab auch mal was gehört, das das Display wenn man feuert heller werden soll, und sobald man den Knopf loslässt es gedimmt wird. Das macht meiner nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 13:45
#333 RE: Cloupor Mini 30W

Habe grad auch gemerkt das sich der Display nach 2 minuten abschaltet, dadurch daa mit dem Cloupor fast ganze Zeit gedampft wird, dachte ich mir das der Display ständig leuchtet, weil jedesmal wenn ich nach diesen gegriefen habe, war es der Fall.....vielleicht nuckle ich einfach zuoft . Heller oder Dunkler wird bei mir auch nichts.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 14:00
#334 RE: Cloupor Mini 30W

Also ich habe bei Gearbest am 10.1.2015 nocheinmal bestellt, nachdem die eine Bestellung um 18€ storniert worden ist.
Heute am 23.1 das Packerl entgegengenommen (in Ö). Es handelt sich um Orginal mit VIP Card und sämtlichen Zubehör.
Die zweite Bestellung kostete 29.99 Dollar inkl Tracking. Bin sehr zufrieden, im inneren ist ein Cloupor Sticker, und das Cover Wackelt nicht!!!
Das einziege was störend ist, ist das der Display sich nie abschaltet. Ansonsten TOP Gerät zum Top Preis. Habe gleich noch einen in Silber Bestellt.
17.1 NL Sorting center

Zoll war mit 21.76 Dollar angeschrieben, ein Zollsticker war auch nicht auf der Verpackung.

Grummel...ich hatte schon im Dezember per Preorder die Cloupor bestellt bei GearBest...und bis heute noch nichts da. Das wurmt dann schon wenn jemand nochmal am 10ten bestellt und es schon hat^^ Aber vielleicht geht es nach Ö schneller wie nach D hehe

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 14:42
#335 RE: Cloupor Mini 30W

"Grummel...ich hatte schon im Dezember per Preorder die Cloupor bestellt bei GearBest...und bis heute noch nichts da"

Hast du schon auf die Order geschaut, weil womöglich hat Gearbest es gecancelled, war bei mir so, und die dazugehörige Mail ist bei mir im Spam gewandert, nur durch zufall und dieses Forum habe ich es gemerkt, ansonsten wurde ich wahrscheinlich auch noch warten

Wenn es aber als Shipped angegeben ist, dann sollte es schon unterwegs sein, der Tracking von NL hat bei mir 3 Tage gebraucht bis es sich aktualisiert hat von "Trachingnummer existiert nicht in "Item is Preadviced".

Da ich mir aber auch nicht sicher war, weil das erste mal bei Gearbear bestellt (Normalerweise Fasttech, aber hier ist 1Monat wartezeit), und habe viel schlechtes auch gelesen über Gearbest, aber bei mir hat es geklappt, und obwohl es nicht als Orginal angeschrieben ist, wurde dieser geliefert. Auf deiner Stelle wurde ich noch warten und schauen ob dein Order auch bearbeitet wurde, und nicht gecancelled ist.

MFG

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 15:10
#336 RE: Cloupor Mini 30W

Zitat von Pendragon im Beitrag #334
17.1 NL Sorting center

Grummel...ich hatte schon im Dezember per Preorder die Cloupor bestellt bei GearBest...und bis heute noch nichts da. Das wurmt dann schon wenn jemand nochmal am 10ten bestellt und es schon hat^^ Aber vielleicht geht es nach Ö schneller wie nach D hehe

Geht mir ja genauso...

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 15:40
#337 RE: Cloupor Mini 30W

FT immerhin schon am Flughafen (HK).

Akkus ohne Nuppel sollten auch passen, oder? Von den "Provaribatts" hab ich nicht mehr viele.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 16:07
#338 RE: Cloupor Mini 30W

Es passen nur Akku ohne Nuppel, ist gesamt wenig Platz.

Gruß Karlo

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 16:48
#339 RE: Cloupor Mini 30W

Bei mir ist es auf den Weg...wo genau es aber steckt...da bin ich mir bei dem Tracking nicht ganz sicher. Wird schon kommen, leider habe ich...so glaube ich Hongkong Post gewählt und nicht NL oder Singapore Post...aber was heißt leider...ich glaube deas ist jeden Monat wohl ein Roulette, welcher davon schnell ist.

War heute in einem Offlineshop...aber weder eGo One noch eine Cloupor oder eGrip dort vorhanden...also mit nem Aspire Nautilus nach Hause...mir fehlte eh eine zweiter Verdampfer...da alle Kanger im Moment nicht mehr benutzt werden. Den Atlantis will ich nicht als "normalen" zweiten Verdampfer bezeichnen....so ganz Alltagstauglich ist er bestimmt nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 20:04
#340 RE: Cloupor Mini 30W
( gelöscht )

STAUN

Am 12.1. einen Origen Genny V2 ohne tracking bei GB bestellt, am 14.1. versendet und lag heute im Briefkasten. Unglaublich!

Meine Mini ist wohl gestern in den Flieger gegangen und was jetzt? Wahnsinn!!! Ist in Holland gelandet!!!! ( am 14.1. bestellt, am 15.1. versendet )

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 20:21
#341 RE: Cloupor Mini 30W

So, laut Tracking macht sich mein Mini jetzt endlich mal langsam auf den Weg nach D. Jaja, wurde am 10.01. verschickt und hat sich jetzt 2Wochen China angesehen, bevor er dann nach D. Muss...
Die Tiefen des Trackings sind unergründlich

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 21:02
#342 RE: Cloupor Mini 30W

Meine hat ne Woche bis Hongkong gebraucht...und nun guckt sich ein lokaler Post Agent das Paket für Tage an lol

Mensch wen habt ihr bestochen das es bei euch so gut läuft? Ich werde einfach immer ungeduldiger wann das Ding endlich mal losfliegt...den Atlantis angucken hilft mir irgendwie nicht weiter. Ich sehs schon kommen das ich im Februar die eGo One bestelle in D und die noch vor der Cloupor Box ankommt...

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 21:21
#343 RE: Cloupor Mini 30W

Meiner wurde am 13.01. verschickt, beim Tracking steht nur immer "The item is pre-adviced", mal sehen ob er ankommt.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 23:33
#344 RE: Cloupor Mini 30W

ich habe die box in deutschland gekauft (besserdampfen)und musste nicht diesen stress durchstehen den ihr habt.bin sehr zufrieden damit.hoffe für euch das alles gut ausgeht!

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 23:42
#345 RE: Cloupor Mini 30W
( gelöscht )

Also Stress habe ich damit nicht - habe auch noch nicht mit dem Kleinen gerechnet. NLP Tracking weiß noch nix, was aber kein Wunder ist, da er in FFM gelandet ist. Er könnte also schon am Montag eintreffen und hätte dann 10 gebraucht.
@Blautiger
Meiner stand auch 3 Tage auf pre adviced, ging dann auf "The item is at the PostNL sorting center" und am nächsten Tag, heute, auf die Reise und kam ohne Zwischenstop in FFM an.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 00:42
#346 RE: Cloupor Mini 30W

@funkyruebe
Danke, das steht jetzt aber schon länger als 3 Tage dort
Meine letzte Sendung von DX über PostNL war ohne Probleme fast lückenlos trackbar, aber mit dem tracking ist es ja irgendwie seit Dezember bei keinem mehr in Ordnung.
Der wird schon ankommen, wüsste nur eben gerne wo der momentan ist.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 05:37
#347 RE: Cloupor Mini 30W
Schizo-Paranoider MODDER

Letzen Vergleichmessungen gelaufen.
Es scheinen wohl größere Serienstreuungen der Fall zu sein.

Mein Gerät schafft im Gegensatz zur Messung von Obis Dampfsofa lediglich 25.2Watt
Soll: 1.6Ohm @ 7Volt (30Watt) Ist: 1.6Ohm @ 6.35 Volt (25.2Watt)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 10:29
#348 RE: Cloupor Mini 30W
( gelöscht )

Tatsächlich Mini von GB ist gerade gekommen - nur 9 Tage mit NLP, entzückend - funzt so far

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 10:44
#349 RE: Cloupor Mini 30W

Bei mir selbiges. Gerade angekommen. 15.1. verschickt. 24.1. in den Händen. Auch nur 9 Tage.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 12:22
#350 RE: Cloupor Mini 30W

Juchuuu...

DESPATCHED TO OVERSEAS 23/Jan/2015 10:21:00 SINGPOST DESPATCHED TO COUNTRY : GERMANY / CITY : FRANKFURT

Hoffentlich geht sie nicht im Schnee verloren...heute ja alles weiß draußen hehe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht