Clone Fanclub

• Seite 33 von 61
30.03.2015 21:13
#801 RE: Clone Fanclub

@Geli1899 komme aus Osnabrück, sorry.

Habe gelesen der Quasar soll gut sein. Jemand vielleicht Erfahrung damit?

Antworten

Beitrag melden
31.03.2015 14:43
#802 RE: Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #795
Hab heute meinen "Origen Genesis V2" von GB erhalten. Die 2 O-Ringe innen in der Topcap sind viel zu groß und die Topcap kann man wirklich nur mit größter Gewalt aufstecken.
Es ist unmöglich die O-Ringe dabei nicht kaputt zu machen. Hat vielleicht jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir sagen
welche Größe man am besten stattdessen nimmt?

Den habe ich auch, und auch Probleme mit den O-Ringen. Die Topcap geht leicht drauf aber schiebt sicher immer leicht nach oben, so das ein kleiner Spalt zwischen Topcap und Base entseht. Da sifft es dann immer ordentlich raus. Bin jetzt auch af der Suche nach neuen O-Ringen und hoffe das Problem damit in der Griff zu bekommen.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2015 14:57
#803 RE: Clone Fanclub

Zitat von becks77 im Beitrag #790
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen guten Tröpfler Clone kennt. Sollte gut schmecken und nicht zu klein sein. Würde damit gerne neue Mischungen testen.

Lg
Claudia

Mein Lieblingströpler ist der Darang Clone, super im Geschmack und sifft nicht.
Den habe ich https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
gibt es aber auch noch von anderen Herstellen.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2015 17:12
#804 RE: Clone Fanclub

so Benachrichtigung im Briefkasten,

2 x Einschreiben .............. laut Tracking : FT Chinapost > Cloupor mini und NL Post Kayfi V4 , 316 von GB,

bischen freuen sind durch den Zoll

Antworten

Beitrag melden
31.03.2015 18:18 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 18:18)
#805 RE: Clone Fanclub

Zitat von becks77 im Beitrag #801

@becks77

Dieser Version ist empfehlenswert und top verarbeitet. Trotzdem ist wie bei fast allen China-Dripper der O-Ring (2 x 17x1,5) empfehlenswert, damit 100% dicht.

Quasar Style Rebuildable Dripping Atomizer SKU 1722802

Bilder dazu hier: https://www.fasttech.com/forums/1722802/...t-some-pictures

Antworten

Beitrag melden
31.03.2015 20:48
#806 RE: Clone Fanclub

Zitat von coils im Beitrag #802
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #795
Hab heute meinen "Origen Genesis V2" von GB erhalten. Die 2 O-Ringe innen in der Topcap sind viel zu groß und die Topcap kann man wirklich nur mit größter Gewalt aufstecken.
Es ist unmöglich die O-Ringe dabei nicht kaputt zu machen. Hat vielleicht jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir sagen
welche Größe man am besten stattdessen nimmt?

Den habe ich auch, und auch Probleme mit den O-Ringen. Die Topcap geht leicht drauf aber schiebt sicher immer leicht nach oben, so das ein kleiner Spalt zwischen Topcap und Base entseht. Da sifft es dann immer ordentlich raus. Bin jetzt auch af der Suche nach neuen O-Ringen und hoffe das Problem damit in der Griff zu bekommen.

Ich hab momentan nur einen O-Ring drinn und das Problem das er immer ein Stück auf geht hab ich nicht.
Er sifft aber leider etwas, was aber eher daran liegen wird das der eine O-Ring kein ganzer mehr ist. Dem fehlen 3mm, ist leider auseinander gerissen...
Aber ich könnte mir vorstellen das es mit Einem ansonsten ganz gut geht. Werd ich mal probieren.
Bin sehr positiv überascht vom Origin. Der geht richtig gut und säuft echt extrem.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
02.04.2015 19:45
#807 RE: Clone Fanclub

so heute zwei Päckchen bei der Post abgeholt,

ein Cloupor mini von FT mit HK Post ......... ,

ein Kayfun V4 318 SS von GB mit NL Post ,

passt alles bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2015 23:20
#808 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #807
so heute zwei Päckchen bei der Post abgeholt,

ein Cloupor mini von FT mit HK Post ......... ,

ein Kayfun V4 318 SS von GB mit NL Post ,

passt alles bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!

Laufzeiten bitte - nur für den Überblick und mögliche Entwicklungen. Danke

Tippe NLP war schneller, egal ob mit oder ohne Tracking ;)

Antworten

Beitrag melden
02.04.2015 23:29
#809 RE: Clone Fanclub

Heute erhalten: Taifun GT2-s von Hotcig (FC) - mit DHL Deutschland (3$) erhalten. versandt am 26.3. - Hut ab - das war recht schnell

Antworten

Beitrag melden
02.04.2015 23:40 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 23:40)
#810 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #805
Zitat von becks77 im Beitrag #801

@becks77

Dieser Version ist empfehlenswert und top verarbeitet. Trotzdem ist wie bei fast allen China-Dripper der O-Ring (2 x 17x1,5) empfehlenswert, damit 100% dicht.

Quasar Style Rebuildable Dripping Atomizer SKU 1722802

Bilder dazu hier: https://www.fasttech.com/forums/1722802/...t-some-pictures

Keine Ahnung, ob die das mittlerweile nachgebessert haben, aber genau den hatte ich auch und der hatte nur zwei anstatt drei Luftschlitze.
Dadurch konnte man diesen nur im Dualcoil-Betrieb nutzen. Wenn aber eh nur Dualcoil genutzt wird, dann ist es eh egal.
Dieser hier hatte die drei Schlitze und lief mit Dual- und Singlecoil > SKU:1696701.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2015 23:43
#811 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #809
Heute erhalten: Taifun GT2-s von Hotcig (FC) - mit DHL Deutschland (3$) erhalten. versandt am 26.3. - Hut ab - das war recht schnell

7 Tage wie versprochen.
Hast du die Sendung verfolgt, ab wann konntest du sie tracken?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:05
#812 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #811

7 Tage wie versprochen.

Ab 31.3. - da war er aber schon in Deutschland (Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet)-ab da gab es dann auch die neue trackbare Nummer

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:39
#813 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #812

7 Tage wie versprochen.

Ab 31.3. - da war er aber schon in Deutschland (Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet)-ab da gab es dann auch die neue trackbare Nummer

Doris hat mir heute Morgen einen Screenshot und eine Tracking Nummer geschickt. Demnach wurde eine Sendung am 1.4 gepackt und verschickt, was man mit 17track sofort verfolgen konnte und bei DHL war die Sendung schon am 2.4. angekündigt. Doris meinte letzte Woche schon, dass das Tracking und die Lieferzeit besser werden würden. Hängt natürlich auch vom Zoll ab. Schnelle Versendung durch FC mal vorrausgesetzt.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 07:03
#814 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #813
Zitat von smille im Beitrag #812

7 Tage wie versprochen.

Doris hat mir heute Morgen einen Screenshot und eine Tracking Nummer geschickt. Demnach wurde eine Sendung am 1.4 gepackt und verschickt, was man mit 17track sofort verfolgen konnte und bei DHL war die Sendung schon am 2.4. angekündigt. Doris meinte letzte Woche schon, dass das Tracking und die Lieferzeit besser werden würden. Hängt natürlich auch vom Zoll ab. Schnelle Versendung durch FC mal vorrausgesetzt.

wäre ja schön, wenn die VF V3, die schon seit 2 Wochen auf ihren Versand wartet, auf dem Versandweg die verlorene Zeit wieder reinholt

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 08:54
#815 RE: Clone Fanclub

Moin zusammen...habe da mal 1-2 Fragen:

Wenn man die 22 Euronen Zoll Regel einhalten möchte, in welchen Abständen muss man die verschiedenen Artikel ordern? Oder ist das egal, weil pro Sendung gezählt wird?

Zum Versand, lese ich immer NL Versand. Ist der HongKong mit Traking Versand bei GearBest nicht zu empfehlen?

Vielen Dank, und Denkt heute daran:

Liquids nur mit Fisch gelle *pfui*

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 10:02
#816 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

@smille

Status vor 2 Tagen:
Info zur VF von Doris
Waidea schwarz ist an Lager, silber soll in 2 Tagen kommen
Kangxin soll angeblich zum WE liefern, aber Doris denkt, dass es eher etwas später wird.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 10:28
#817 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Laioss im Beitrag #815
Moin zusammen...habe da mal 1-2 Fragen:

Wenn man die 22 Euronen Zoll Regel einhalten möchte, in welchen Abständen muss man die verschiedenen Artikel ordern? Oder ist das egal, weil pro Sendung gezählt wird?

Zum Versand, lese ich immer NL Versand. Ist der HongKong mit Traking Versand bei GearBest nicht zu empfehlen?

Vielen Dank, und Denkt heute daran:

Liquids nur mit Fisch gelle *pfui*

Solltest du zum Zoll müssen, werden Sendungen die an verschiedenen Tagen bestellt wurden auch nicht als eine Bestellung betrachtet, auch wenn sie am gleichen Tag ankamen - keine EUST fällt an.
HKP war immer sehr schnell, schächelte aber erheblich im letzten Monat. NLP ob mit oder ohne Tracking war bei mir immer schnell angekommen - 8-14 Tage. Ausnahmen gab und wird es immer geben.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 10:58
#818 RE: Clone Fanclub

In meiner Zollstation betrachten die dummerweise nicht den Bestelltag sondern den Tag der Ankunft.
Letztes mal wurde addiert und ich musste zahlen obwohl unterschiedliche Bestelltage und alle Bestellungen unter 20€.

Irgendwie regiert da die Willkür...

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 11:03
#819 RE: Clone Fanclub

Wenn man nicht zu weit vom Zoll entfernt wohnt oder man regelmässig in der Nähe ist, kann es von Vorteil sein nicht alle Sendungen am selben Tag abzuholen.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:10 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 12:10)
#820 RE: Clone Fanclub

Zitat von Antixda im Beitrag #818
In meiner Zollstation betrachten die dummerweise nicht den Bestelltag sondern den Tag der Ankunft.
Letztes mal wurde addiert und ich musste zahlen obwohl unterschiedliche Bestelltage und alle Bestellungen unter 20€.

Irgendwie regiert da die Willkür...

Keine Willkür. Ist die Regel. Beim Zoll nachzulesen ;)

Zitat
"Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht."

Quelle: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:44
#821 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #816
@smille

Status vor 2 Tagen:
Info zur VF von Doris
Kangxin soll angeblich zum WE liefern, aber Doris denkt, dass es eher etwas später wird.

@funkyruebe - Danke für die Info - hatte Doris auch schon mal angemailt. Wollte lieber die kangxin abwarten - man munkelt ja, dass der chip wohl doch etwas besser sei. weißt Du ob der aus dem Standby sofort feuert, oder erst nach ner Gedenksekunde oder nem Extra-klick ? (analog DNA 30 etc.)
Hatte auch noch bei Fasttech nen VF V3 bestellt - der ist schon seit 1.4. "arrived at Germany" (HKP - versandt am 23.3.) - insofern fällt mir das Warten nicht ganz so schwer....

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:44
#822 RE: Clone Fanclub

ab wann muss man denn dieses Formular zur Ankündigung machen?...kann mich daran erinnern,
das ich das mal vor 4 jahren bei der GOGO von Greenhouseone machen musste...sorry aber seid dem nichts mehr mit Ausland zu tun gehabt^^

entfällt das bei Waren unter 22 Euro?
Muss man da machen wenn man die 19% zahlen muss?

Vielen Dank^^

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 13:55
#823 RE: Clone Fanclub

Zitat von Marec im Beitrag #820

Keine Willkür. Ist die Regel. Beim Zoll nachzulesen ;)

Zitat
"Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht."

Quelle: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html

Das heisst nichts anderes als die shipped-Meldung abwarten und erst dann wieder bestellen wenn man
sicher gehen will.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 14:16
#824 RE: Clone Fanclub

Auf YT https://www.youtube.com/watch?v=WpNjWGnxwFs gibts ne ganz interessante Doku was da so abläuft beim Zoll am Frankfurter Flughafen. Ab 4:55 ist so ein ähnlicher Fall mit verschiedenen Päkchen an den selben Empfänger. Die sind ja nich blöd beim Zoll und achten auf sowas. Will nich wissen wie viele Händler das auf diesem wege versuchen :D

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 14:24
#825 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #821
Zitat von funkyruebe im Beitrag #816
@smille

Status vor 2 Tagen:
Info zur VF von Doris

@funkyruebe - Danke für die Info - hatte Doris auch schon mal angemailt. Wollte lieber die kangxin abwarten - man munkelt ja, dass der chip wohl doch etwas besser sei. weißt Du ob der aus dem Standby sofort feuert, oder erst nach ner Gedenksekunde oder nem Extra-klick ? (analog DNA 30 etc.)
Hatte auch noch bei Fasttech nen VF V3 bestellt - der ist schon seit 1.4. "arrived at Germany" (HKP - versandt am 23.3.) - insofern fällt mir das Warten nicht ganz so schwer....

Eine Gedenksekunde soll es nicht sein, aber 0,2-0,5 habe ich gelesen. Aber damit könnte ich immer leben. Ist ja nicht wie bei den ersten Hanas, wo es locker 2 Sekunden waren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht