Clone Fanclub

• Seite 34 von 61
03.04.2015 19:19
#826 RE: Clone Fanclub

Hab mir mal den hier
http://focalecig.com/Product/IVOGO-Cherr...ModSilver-24181
bestellt. Wollte eigentlich keine mechanischen Mods mehr kaufen, aber der ist einfach schick......
Gibt es von Eurer Seite schon erste Erfahrungen / Meinungen?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 19:44
#827 RE: Clone Fanclub

Hab ihn auch gestern bestellt und ist schon verschickt. Ich hab bis jetzt nur die "Dimitri Box" von Ivogo und die ist spitze.
Die Cherry Bomber ist ähnlich, hat aber den Schiebedeckel seitlich und den Taster auch. Bin mir aber sicher das die genau so gut sein wird, was die Kupferkontakte betrifft.
Den Preis finde ich sensationel, wenn man bedenkt das es aus einem Alublock gefertigt wird. Das Original kostet immerhin zwischen 285 und 300 Dollar!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 17:50
#828 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

@smille

hier hat ein User, der beide hat ( Waidea und Kangxin ) von 1 Sekunde gesprochen - habe ich aber mehrfach anders gelesen

Got my waidea from focal today. So, to the point, here are my first impressions and some comparisons to my silver kangxin:
-overall fit and finish is far superior, feels more solid too
-battery caps just screw down flush and line up with each other
-down button sticks out further than the up button by a hair
-screen will flash "temperature protection" including during stealth mode
-boot screen reads "DNA 40"
-both have near-identical 1 sec fire delay
-both have 'issues' during stealth mode - screen coming on and staying on until next fire
thats all I got for now
Quelle: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/t...ml#post15561123

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 13:46
#829 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Hab da mal ne frage an euch.
Ist das normal das bei boxen mit dna 30 Chips ohmsprünge auftauchen? Bei mir kam gestern die hana Box von FT an. Optisch ganz gut, nur schade das die Box eigentlich immer 2 versuche braucht bis sie den richtigen ohmwert hat. Fängt immer knapp 1 Ohm höher an als der VD eigentlich hat, was mir die Watte wegbrutzeln würde würde ich weiterfeuern.
Oder kann an mangelndem Kontakt zwischen Box und VD liegen? Ich mein zumindest Kontakt sollte ausreichend vorhanden sein.
Lg

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 14:42
#830 RE: Clone Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #829
Hab da mal ne frage an euch.
Ist das normal das bei boxen mit dna 30 Chips ohmsprünge auftauchen? Bei mir kam gestern die hana Box von FT an. Optisch ganz gut, nur schade das die Box eigentlich immer 2 versuche braucht bis sie den richtigen ohmwert hat. Fängt immer knapp 1 Ohm höher an als der VD eigentlich hat, was mir die Watte wegbrutzeln würde würde ich weiterfeuern.
Oder kann an mangelndem Kontakt zwischen Box und VD liegen? Ich mein zumindest Kontakt sollte ausreichend vorhanden sein.
Lg

@Suesssauer1993

Hi, ich kann mich irgendwie und irgendwo an eine FT-Artikeldiskussion erinnern, wo es um Hana's ging und Ohmwertsprünge. Es gab' da ein Problem mit dem Kabel (?)-Kontakt (minus???) zum Hana-Gehäuse, ähnlich 'kalter Lötstelle' ... konnte man aber durch Nachlöten beheben ... könnte sogar zusätzlich auch ein Thema auf youtube gewesen sein ... aber alles OHNE GEWÄHR ... das Thema liegt 'erinnerungstechnisch' einige Monate zurück ...

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 14:45
#831 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Super, danke schön!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 15:59
#832 RE: Clone Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #831
Super, danke schön!

@Suesssauer1993

Dieser User aus England hat als Fehlerquelle für die Ohmwerte den verchromten 510er Pin lokalisiert, abgeschliffen und mit der dann Messingkontaktfläche war das Problem gelöst. Fazit: letztendlich ein Kontaktproblem auf Minus- oder Plus-Seite .... http://www.planetofthevapes.co.uk/forums...y-help-you.html

andere Möglichkeit: Einbau von spring-loaded FatDaddy oder Varitube 510er ... mit Kombi-Bohrer-Gewindeschneider ein M10 x 1 bohren und Gewinde einschneiden, Kabel anlöten und für immer Ruhe haben:

http://www.vapeandmake.de/site/vapeandma...-v4-low-profile

Antworten

Beitrag melden
09.04.2015 11:50
#833 RE: Clone Fanclub

Ich bräuchte dringend Ersatztanks für meinen Fev VS von Hotcig. Leider hat mich am Wochenende ein "freundlicher" Mann so fest angerempelt das der Tank zu bruch gegangen ist.
Gibts da schon irgendwo welche?

Antworten

Beitrag melden
09.04.2015 11:55
#834 RE: Clone Fanclub

Falls es der Makrolontank war (wie kriegt man den kaputt? :)) - http://www.hs-dampfer.de/Flash-e-Vapor-V...k-Makrolon.html
Ich hoffe, du hast dem Typen mit dem Akkuträger eins übergebraten ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
09.04.2015 11:58
#835 RE: Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #833
Ich bräuchte dringend Ersatztanks für meinen Fev VS von Hotcig. Leider hat mich am Wochenende ein "freundlicher" Mann so fest angerempelt das der Tank zu bruch gegangen ist.
Gibts da schon irgendwo welche?

mit 2 Stück könnte ich dienen - komm mal über PN bitte

Antworten

Beitrag melden
09.04.2015 12:01
#836 RE: Clone Fanclub

Nein, das hätte nicht viel gebracht ich war leider mit dem Mini-Nemesis unterwegs.
Vom Aufprall ist der äußerste Gewnidegang abgerissen und zwei Tage später hatte ich nach dem rausziehen aus meinem Holster nur noch den oberen Teil des Tanks in der Hand und die Suppe ist runter geronnen.
Die Gewindegänge sind einfach weggebrochen...

Danke für den Link, ist aber etwas teuer.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2015 20:55
#837 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #836
Nein, das hätte nicht viel gebracht ich war leider mit dem Mini-Nemesis unterwegs.
Vom Aufprall ist der äußerste Gewnidegang abgerissen und zwei Tage später hatte ich nach dem rausziehen aus meinem Holster nur noch den oberen Teil des Tanks in der Hand und die Suppe ist runter geronnen.
Die Gewindegänge sind einfach weggebrochen...

Danke für den Link, ist aber etwas teuer.

Wie wäre es denn hiermit https://www.fasttech.com/product/2056100
machste halt erst mal den ES Tank drauf.

Mit Flash in der Suche findet man sie nicht.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2015 22:57
#838 RE: Clone Fanclub

So ein Mist! Jetzt hab ich 2 Stück für 8,10 Euro inkl. Versand von Dampf3r gekauft.
Diese scheiss Suche bei FT. Ich hab nix gefunden! Aber immerhin hab ich sie nicht erst in 3 Wochen.
Danke an Dampf3r nochmal.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2015 12:09
#839 RE: Clone Fanclub

@sir dampf-a-lot

zum Trost ... ich habe sofort nach Release 15 Stück bei FT bestellt auf 3 Sendungen verteilt und keine einzige Sendung bis jetzt erhalten ...

Antworten

Beitrag melden
10.04.2015 12:23
#840 RE: Clone Fanclub

Danke. Ist eh gut das ich sie nächste Woche schon bekomm. Sonst muss ich jedes mal bevor ich wegehe den ESS-Tank abschrauben und schauen ob noch genug drin ist.
Ich hätte natürlich auch einen anderen derweil verwenden können, z.b. den Taifun GS. Es geht ja nur um ein paar Euro.
Was solls!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 12:33)
#841 RE: Clone Fanclub

push ...

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 09:38
#842 RE: Clone Fanclub

Brüchte eine Tip:
Will nen guten mech mod mit versenktem Popotaster - keine 4nine und bitte nicht zu teuer!
Bitte um Empfehlungen - vielleicht hat ja jemand auch nen über

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 09:59
#843 RE: Clone Fanclub
11.04.2015 10:38
#844 RE: Clone Fanclub

Gibts irgendwo ein Clon Taifun gt-t v2 mini Set?
Sollte auf n Hotcig passen

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 10:45
#845 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #844
Gibts irgendwo ein Clon Taifun gt-t v2 mini Set?
Sollte auf n Hotcig passen

Sollte doch mit einen Tankglocke gehen. Z.B. bei FC vind von Hotcig, nicht ganz billig sehen aber sehr gut gefertigt aus. Meine sind auf dem Weg - in einer Woche weiß ich mehr, so Zoll will.

http://focalecig.com/Product/Bell-Caps-f...n-GTWhite-24285

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 12:02
#846 RE: Clone Fanclub

informierst du micht bitte wwnn du was weist

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 12:06
#847 RE: Clone Fanclub

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 12:19
#848 RE: Clone Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #842
Brüchte eine Tip:
Will nen guten mech mod mit versenktem Popotaster - keine 4nine und bitte nicht zu teuer!

z.b. http://focalecig.com/Product/SMPL-StyleM...ModCopper-22960 , der hat einen sehr geringen Voltdrop.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 13:09
#849 RE: Clone Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #842
Brüchte eine Tip:

https://www.fasttech.com/products/3027/10011489/1992203

der geilste ever, schön kurz mit magnettaster und gefühlt kaum oder minimal voltdrop.
man muss allerdings mit den hübschen gravuren leben und beten könnnen

Antworten

Beitrag melden
11.04.2015 14:13
#850 RE: Clone Fanclub

Ich habe mittlerweile 2 Pisces, https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
11,82 $, sehr preiswert, Stahl und sehr kurz.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht