Clone Fanclub

• Seite 44 von 61
28.06.2015 17:37
#1076 RE: RE:Clone Fanclub

Ich hatte auch so einen hartnäckigen Fall hier: VD komplett demontieren inkl. aller Schrauben, in 100% Isopropanol eingelegt über 2 Tage, hin und wieder mal etwas bewegen. Dann unter fließend Wasser spülen, dann ins Ultraschall mit heißem Wasser und einen Tropfen Spüli... dann war's weg. Wichtig scheint mir das komplett zerlegen, sodass die Reinigungsflüssigkeit auch wirklich überall rankommt. Dass mit dem Natron klappt bei mir manchmal, aber nicht immer.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 17:48
#1077 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

@Fabio

habe dich ganz vergessen. Stäbchen TC Mods gibt es und sogar amtlich und aus good old Germany. Die Mods von Dicodes/Pipeline sind amtlich und momentan das Maß der Dinge - wird aber nur ein paar Monate so sein, wenn Plural überhaupt stimmt.
Gehen ab 200€ bis 280€ hoch, sind sie aber im Vergleich zu dem anfälligen Kram aus USA auch locker wert.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 18:03 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 18:08)
#1078 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #1075
Hallo Ich habe Probleme mit meinen Clonen Vorweg gereinigt habe ich in Natron und Isopropanol mehrfach im USF und trotzdem stinken und schmecken sie nach Metall oder restbestände selbst die löcher habe ich durchgereinigt aber ich kriege diesen Maschinengeschmack nicht raus aus den Klonen es handelt sich um die kayfun lite plus Clone von Fasttech :-( Gibt es da keinen Spezialreiniger ?

Manche nehmen zum Reinigen auch COREGA® Tabs (vorsicht das Zeug bleicht auch per Wasserstoffperoxid) - ich halte von dem Corega & Kukis nichts - zu aggressiv - vielleicht um mal 'ne Toilette zu reinigen ...

@Ravenous1981

Aber wer per Ultraschall professionell reinigt (vorzugsweise mit warmen Wasserbad) sollte sich das EMAG Spezialkonzentrat EM300 Metallreiniger für Ultraschallbad EAN: 4040513000186 zulegen. Kostet zwar 30,- Euro die Flasche hält aber ewig - und ist für Edelstahl, Messing und auch Edelmetalle (Gold-/Silberringe) sehr gut geeignet. Selbst wer mit einem Billig-Ultraschallbad von Aldi etc. arbeitet und dort ca. 40 Grad warmes Wasser bis zu Markierung einfüllt, nur eine (!) Schraubkapsel EM300 dazu, dann 5-10 Durchläufe je nach Verschmutzungsgrad (erkennt man am Restwasser!) dann erhält man als Ergebnis topgereinigte und neutralriechende Verdampfer bzw. Akkuträger etc.

P.S. EM300 gibt's in Stuttgart bei conrad electronic ...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 18:34
#1079 RE: RE:Clone Fanclub

@BraveStar Kommst du aus Stuttgart ? ich könnte hier noch nen Telefonsupport brauchen Das EM Ist bestellt und das Aldi USF habe ich ja hier mit 42 Khz Ich werde Rückmeldung geben P.s das ding habe ich Auseinandergebaut gehabt in jedes einzelteil zerlegt

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 19:16
#1080 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #1079
BraveStar Kommst du aus Stuttgart ? ich könnte hier noch nen Telefonsupport brauchen

@Ravenous1981 Sorry, nein. Bin aus Nürnberg. Kannte nur die Conrad Filiale von früher als ich noch dort wohnte ...

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #1079
Das EM Ist bestellt und das Aldi USF habe ich ja hier mit 42 Khz Ich werde Rückmeldung geben P.s das ding habe ich Auseinandergebaut gehabt in jedes einzelteil zerlegt

Dann hast du ja bald alles und mit dem dem Restgebräu einer Verdampferreinigung kannst du noch locker den Gold- u. Silberschmuck der Frau/Freundin zu neuem Glanz verhelfen ... Einzelteilzerlegung ist 'eh Pflicht (O-Ringe ausgenommen) - später richtig gut mit klarem Wasser spülen und möglichst keine Kleinteile im Ausguss entsorgen!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 19:31
#1081 RE: RE:Clone Fanclub

@bravestar na das hoffe ich wenns klappt und alles sauber schmeckt bist du mein erlöser habe hier gute 30 clone zum reinigen heul

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:18
#1082 RE: RE:Clone Fanclub

@Ravenous1981
Der Gestank hängt oft in den O-Ringen - auf jeden Fall abmachen und von Hand mit Spüliwasser abrubbeln (oder gleich tauschen, gegen welche von Lelebeck oder evtl. mitgelieferte)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:23
#1083 RE: RE:Clone Fanclub

Hey danke das mache ich grundsätzlich auch immer der Gestank kommt aber definitiv vom metall aber danke für den Hinweis es lesen ja noch mehr Menschen mu ausser ich hehe

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 08:01
#1084 RE: RE:Clone Fanclub

@BraveStar EM-300 von Emag habe ich jetzt benutzt was soll ich sagen die Dinger sind Sauber Kein Beigeschmack mehr nur noch der stahl geruch selbst was aber beim Dampfen irgendwann auch wieder vergeht bin sehr Empfindlich was Gerüche angeht und rieche sogar wenn der Gummi im Kay 4 angegriffen wird z.b durch bananen Aromen in denen bekanntlich Bananenöl drin sein kein dies zerfrisst jeden NBR O Ring

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 16:08 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 16:10)
#1085 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Und da ist der erste Taifun GS V2 schon http://www.froginfog.com/ecig/rebuildabl...er/taifun-gs-v2 Wahnsinn

Dürfte sogar ein Eyco Tech sein - ist momentan der einzige Anbieter/Hersteller auf Ali

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 17:05
#1086 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1085
Und da ist der erste Taifun GS V2 schon http://www.froginfog.com/ecig/rebuildabl...er/taifun-gs-v2 Wahnsinn

Dürfte sogar ein Eyco Tech sein - ist momentan der einzige Anbieter/Hersteller auf Ali

@funkeyruebe,

also die geschätzte 4 Wochen und der Preis .......... passen doch ...........

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 17:10
#1087 RE: RE:Clone Fanclub

@Ravenous1981 ...Und jedes Liquid das Ethanol enthält greift die O-Ringe an, die du verwendest.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 17:11
#1088 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Man muss nur gut schlecht rechnen oder zählen können. Eyco ist ja wirklich nicht der schlechteste Hersteller. Das müssen sie wirklich zum Staatsakt erklärt haben.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 17:23
#1089 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1085

Hört das den nie auf! So ein geiles Teil! Wahnsinn!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 17:33
#1090 RE: RE:Clone Fanclub

Ich kann schon länger auf Froginfog keinen Artikel in den Warenkorb legen. Geht es noch jemand so?
Oder mach ich was falsch?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 17:35
#1091 RE: RE:Clone Fanclub

Brauch nix mehr, aber für 25 Euronen werde ich mir den GS2 auch holen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 19:37
#1092 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1090
Ich kann schon länger auf Froginfog keinen Artikel in den Warenkorb legen. Geht es noch jemand so?

hi,

mach Basket ................ dann ist das Teil im Warenkorb

............ gerade den GS II geordert ....................

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 20:18
#1093 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #1092

hi,

bei welchen Versandkosten auf was bist du insgesamt gekommen?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 20:33)
#1094 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #1092

hi,

Nein, ich geh auf "add to basket" und nichts passiert...???

Edit: Habs grad mit einem anderen Browser probiert, da geht es! Ein MozzilaFirefox-Problem anscheinend.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 20:45
#1095 RE: RE:Clone Fanclub

Und weils so schön ist gleich noch den MK2 dazu. Da soll mir noch einer sagen Drogensucht ist mit Abstand die schlimmste Sucht....

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 21:04
#1096 RE: RE:Clone Fanclub

Jungs und Versandkosten?`

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 22:33
#1097 RE: RE:Clone Fanclub

Welchen Versand/welche Versandart habt ihr da genommen?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 22:42
#1098 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Fizzle im Beitrag #1097
Welchen Versand/welche Versandart habt ihr da genommen?

Cina Post mit Track ...... ca 4,?? $

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 23:08
#1099 RE: RE:Clone Fanclub

Ihr wisst aber schon, dass das ein Pre-Order ist?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 23:10
#1100 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von peppone im Beitrag #1099
Ihr wisst aber schon, dass das ein Pre-Order ist?

yes ..............

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht