Clone Fanclub

• Seite 49 von 61
24.07.2015 09:03
#1201 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Reo Grand Style
den gibt's auch noch bei FC
@Diggen

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 09:07
#1202 RE: Clone Fanclub

@Diggen

Wow, klasse! Vielen lieben Dank

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 09:43
#1203 RE: Clone Fanclub

@Suesssauer1993
Danke, dann nun noch mal komplett:

http://focalecig.com/search/keyword-feeder
Velocity - aufpassen gibt Ihn auch ohne
Borron - leider ausverkauft (da kommt hoffentlich noch einer zu mir)
Zero - leider ausverkauft
Owl - den gabs mit der Terminator/Owl Box
Chalice III - der ist im orig. BF - FC,FT,GB

Boxen:
Terminator / OWL Smokeless - Der Owl Verdampfer
Geyscano - k.a. welcher Verdampfer
KUI - k.a. welcher Verdampfer
ReoGrande Style - kein Verdampfer mitgliefert - nur 16mm - erhältlich bei FT,FC,GB

Und es gibt von FatDaddyVapes ein ConverterKit mit aufgebohrter Pluspol-Schraube für Omega, TOBH und El Diablo (Mephisto), welches aber nur bei bestimmte Shops im Ausland erhältlich ist - http://www.fatdaddyvapes.com/where-to-buy.html

Gibt es noch mehr Clone? bzw. kennt noch jemand einen der zu Bestellen ist?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 13:09
#1204 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Noch ein Nachtrag @Diggen ,
Den Vapor Flask hab ich vorhin auch noch als BF gefunden.
Ich glaub das wars aber auch erstmal bei FC

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 13:17
#1205 RE: Clone Fanclub

stimmt
Aber da steht ja auch Sqounker und nicht Feeder... so kann ich ihn bei meiner schnellen Suche auch nicht finden

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 13:36 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 13:38)
#1206 RE: Clone Fanclub

@Diggen paßt zwar nicht ganz hier her aber den Modding Feeder 510er Anschluß hab ich in meinem selbst gebauten Pullendrücker verbaut. Mußt du selbst wissen ob du den in der Liste aufnimmst
http://www.modmaker.co.uk/Fat-Daddy-Vape...rch=fat%20daddy

ach ja gibt`s auch in kurz - hab/kenne ich aber nicht

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 13:52
#1207 RE: Clone Fanclub

@dampf3r
Dank
FatDaddyVapes steht schon mit dem ConverterKit drin, 510er haben Sie auch. Werd mir wohl mal einen für nen Projekt bestellen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 14:08
#1208 RE: Clone Fanclub

Zitat von Diggen im Beitrag #1207
@dampf3r
Dank
FatDaddyVapes steht schon mit dem ConverterKit drin, 510er haben Sie auch. Werd mir wohl mal einen für nen Projekt bestellen.

wenn Mod Maker uk nicht immer diese horrenden Versandkosten hätte :( Da lohnt es echt zu sammeln - sag mal Bescheid wenn du orderst ;)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 16:08 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 16:13)
#1209 RE: Clone Fanclub

@Diggen (Edit: sorry habe Deinen Link zu Fatdaddy/where to buy im Beitrag #1203 gerade erst gesehen)
@dampf3r

Zitat von dampf3r im Beitrag #1208

wenn Mod Maker uk nicht immer diese horrenden Versandkosten hätte :( Da lohnt es echt zu sammeln - sag mal Bescheid wenn du orderst ;)

Genau deshalb habe ich mich nach alternativen umgesehen
wäre das:
Pinkmule search Fatdaddy
und das:
MondeVape search Fatdaddy
auch was für Euch?
Ich habe selber noch nicht dort bestellt, habe ich aber demnächst (Aug/Sept/Okt) vor.
(Ich sammle auch noch)

Gruß
Hermann

Sorry für oT

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 16:47
#1210 RE: Clone Fanclub

@LD120 vom Preis her ist das ja fast überall die gleiche Grütze. Hast du mal nach Versandkosten geguckt? So finde ich nix und hab keinen Bock mich dafür extra anzumelden

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 17:47
#1211 RE: Clone Fanclub

Evtl. können die Leute von http://vapeandmake.de/ einen besorgen - bei der nächsten Order die die tätigen?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 17:51 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 18:01)
#1212 RE: Clone Fanclub

@dampf3r

mal schnell eben:
Pinkmule mit Postal service - Track & Trace (100g) 4,80€, 200g 8,83€- scheint nach Gewicht zu gehen
Pinkmule mit GLS Zone 4 (100g): 6,70 €, 200g 6,70€, ob es dann weiter steigt.- keine Ahnung

und MondeVape ist ab 119€ Versandkostenfrei (nach Deutschland, nach Österreich ab 149€ - laut MondeVape-shipping)

und genau aus diesem Grund sammle ich ja noch.
(und erstelle eine Excelltabelle mit Preisen/Mengenstaffel/Rabatten usw. inkl Versand/ohne Versand, nur um ein paar cent zu sparen, ich glaube ich bin ganz schön )

>Edit: oder so:

Zitat von blackhide im Beitrag #1211
Evtl. können die Leute von http://vapeandmake.de/ einen besorgen - bei der nächsten Order die die tätigen?

ich glaube jetzt dreh ich durch.
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.<

Gruß
Hermann

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 20:11
#1213 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Diggen im Beitrag #1203
@Suesssauer1993
Danke, dann nun noch mal komplett:

http://focalecig.com/search/keyword-feeder

Boxen:
ReoGrande Style - kein Verdampfer mitgliefert - nur 16mm - erhältlich bei FT,FC,GB

Und es gibt von FatDaddyVapes ein ConverterKit mit aufgebohrter Pluspol-Schraube für Omega, TOBH und El Diablo (Mephisto), welches aber nur bei bestimmte Shops im Ausland erhältlich ist - http://www.fatdaddyvapes.com/where-to-buy.html

Gibt es noch mehr Clone? bzw. kennt noch jemand einen der zu Bestellen ist?

Ich ergänze mal:
BF Dripper

Boxen:
Cherry Bomber http://focalecig.com/Product/Cherry-Bomb...-ModWhite-28170
VF Squonker und Rayn DNA40 http://focalecig.com/Product/VF-Squonker...-ModBlack-28616

Als Suchbegriff ist Feeder oder Squonk besser als zwei Wörter in der Suche. Viele Dripper lassen sich ganz einfach umbauen zum BF. Die, die eine Kupfer 510 Schraube haben, kann man leicht von oben durchbohren. Die Profis ohne Bohrmaschine schwören auf Feilen oder Schlitzen mit dem Drehmel.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 10:40
#1214 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

DA IS ER - DER HORIZON IST AM HORIZONT AUFGEGANGEN

http://focalecig.com/Product/Horizon-Sty...RaySilver-24860

7. August Auslieferungsstart - etwas schneller als vermutet

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 22:59
#1215 RE: Clone Fanclub

Ich suche einen Tröpfel-VD (neues Thema für mich) mit sehr guten Geschmack, insb. zum Liquidtesten. Habe da den Veritas ins Auge gefasst:
http://www.esmokercity.de/Veritas-Troepfelverdampfer

Ist der zu empfehlen?
Da ich bald loslegen möchte, dachte ich, ich kaufe mal beim Local Dealer :-)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 02:23 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 02:24)
#1216 RE: Clone Fanclub

,

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
27.07.2015 08:22
#1217 RE: Clone Fanclub

@funkyruebe
Danke für das Erweitern
Evtl. kann mann FC dazu bewegen hole Schrauben ins Programm zu nehmen? Aber ob da ein Markt für ist?/Anderer seits wirds wohl auch nicht wirklich kosten verursachen..

@dampf3r @LD120
Sollte ich bestellen, lasse ich es euch wissen. Wobei Versandkosten von 6-7 € eigentlich noch ganz Moderat sind, finde ich.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 12:00
#1218 RE: Clone Fanclub

Zitat

Ich ergänze auch nochmal:

BF Dripper

Boxen:
Terminator / OWL Smokeless - Der Owl Verdampfer -FC, FT, GB
Cherry Bomber http://focalecig.com/Product/Cherry-Bomb...-ModWhite-28170
VF Squonker und Rayn DNA40 http://focalecig.com/Product/VF-Squonker...-ModBlack-28616

Mini A7 Bottom Feeding Rebuildable Atomizer - Wobei er dann wohl keine Luft mehr zieht??

Als Suchbegriff ist Feeder oder Squonk besser als zwei Wörter in der Suche. Viele Dripper lassen sich ganz einfach umbauen zum BF. Die, die eine Kupfer 510 Schraube haben, kann man leicht von oben durchbohren. Die Profis ohne Bohrmaschine schwören auf Feilen oder Schlitzen mit dem Dremel.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 18:21)
#1219 RE: Clone Fanclub

Heute ist der SXK Squape RS von 3fvape angekommen, natürlich gleich mal gereinigt, gewickelt und gedampft... (6x um 3mm mit 0,4er kanthal ~0,8ohm)

Das Teil ist Top! Gewinde laufen wie Butter sind nur etwas scharfkantig, oringe passen perfekt einziges Manko ist das die Schraube im 510er nur mit einem kleinen oring isoliert ist aber es bis jetzt keine Probleme läuft ausgezeichnet, keine ohm schwankungen , kein kurzer nix

Der schwarze Tank dürfte aus einem anderen Material sein da er um einiges leichter ist als der Es.
Logo ist auf der Verpackung wie auch auf beiden Tanks!

Bei dieser Version ist nur das W-Deck dabei!

Werde mir wohl noch einen ordern, bin sehr zufrieden

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 21:19 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 21:22)
#1220 RE: Clone Fanclub

@windwillow

... der farbige Alu-Tank & AFC black sind auch beim Original aus Alu - deswegen leichter ...

... da die Schraube im 510 deiner SXK-Version ebenfalls wie die FC - ShengRay -Version nur mit Gummi-Ring bestückt ist ... kommen die beiden womöglich aus der gleichen Fabrik? Das ´würde bedeuten das alle zusätzlichen Decks von FT und 3fvape und auch die von der FC-ShenRay-Version passen sollten ...

lt. Bilder von 3fvape soll die SXK-Version unten auf der Base mit SerialNr. sein ... ist das bei deiner so?

P.S. Haben die AC-Ringe (SS & Alu) beiden einen festen Sitz d.h. man muss schon etwas fester ziehen bevor sich diese wirklich ablösen lassen ...

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:31 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 22:41)
#1221 RE: Clone Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #1220

lt. Bilder von 3fvape soll die SXK-Version unten auf der Base mit SerialNr. sein ... ist das bei deiner so?

P.S. Haben die AC-Ringe (SS & Alu) beiden einen festen Sitz d.h. man muss schon etwas fester ziehen bevor sich diese wirklich ablösen lassen ...

ja Serial ist drauf

AC-Ringe lassen sich eigentlich ganz gut runter ziehen, rutschen aber nicht von allein runter
nur fürs Deck hab ich einen Gummi Handschuh gebraucht um es raus zu bekommen, das sitzt recht stramm dafür wackelt aber auch nichts (das deck vom ehpro Squape R wackelt ganz leicht)

bis auf das "B" Deck interessieren mich die anderen nicht wirklich, deshalb hab ich mir lieber den mit den bunten Tank geholt, vielleicht order ich das noch irgendwann mal nach...
die farbigen Tanks gibt es bei 3fvape auch einzeln zum nachkaufen für 9,99$ :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:45
#1222 RE: Clone Fanclub

habe jetzt einen Tank durch und mir ist aufgefallen das er nicht so warm wird wie der ehpro beim Dauernuckeln, liegt aber auch vielleicht nur am driptip da kommt sehr viel Luft durch oder am Alu Tank keine Ahnung

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:52
#1223 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

@BraveStar

Shenray scheint wirklich große Stückzahlen fertigen zu können. SXK ist auf jeden Fall einer der Abnehmer - dafür verkauft SXK TC Mods an ShenRay und die kann Doris dann wahrscheinlich bei ShenRay günstiger kaufen als bei SXK.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:53
#1224 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #1222
habe jetzt einen Tank durch und mir ist aufgefallen das er nicht so warm wird wie der ehpro beim Dauernuckeln, liegt aber auch vielleicht nur am driptip da kommt sehr viel Luft durch oder am Alu Tank keine Ahnung

ES hält die Wärme viel besser, wird aber auch langsamer warm.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 23:14
#1225 RE: Clone Fanclub

ich habe nocht 2 Squape R clone rumliegen aus der ersten Serie mit schlecht beschichteten Decks und schwankenden Ohmwerten.
Meint ihr es wäre einen Versuch Wert mal darauf das B Deck von FT oder 3Fvape für kleines Geld zu testen? Oder kann ich mir das gleich sparen weil`s a nicht paßt und b nix bringt ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht