Clone Fanclub

• Seite 50 von 61
30.07.2015 23:31 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 23:39)
#1226 RE: Clone Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #1225
ich habe nocht 2 Squape R clone rumliegen aus der ersten Serie mit schlecht beschichteten Decks und schwankenden Ohmwerten.
Meint ihr es wäre einen Versuch Wert mal darauf das B Deck von FT oder 3Fvape für kleines Geld zu testen? Oder kann ich mir das gleich sparen weil`s a nicht paßt und b nix bringt ?

probieren kannst es ja, sollte es nicht passen kannst dir ja noch einen neuen Squape Rs nachordern

ab min. 15:00 sieht man ganz gut das nicht alle deckt überall passen --> https://www.youtube.com/watch?v=Kv__OoLv_Jw

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 23:42
#1227 RE: Clone Fanclub

Zitat von Diggen im Beitrag #1217
@funkyruebe
Danke für das Erweitern
Evtl. kann mann FC dazu bewegen hole Schrauben ins Programm zu nehmen? Aber ob da ein Markt für ist?/Anderer seits wirds wohl auch nicht wirklich kosten verursachen..

@dampf3r @LD120
Sollte ich bestellen, lasse ich es euch wissen. Wobei Versandkosten von 6-7 € eigentlich noch ganz Moderat sind, finde ich.

@Diggen ich währe da mit einigen Sachen für meine Bauprojekte ebenfalls mit dabei, bitte mich nicht vergessen.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 23:50
#1228 RE: Clone Fanclub

@windwillow ich werde es einfach mal riskieren, ist ja sonst auch ein prima 20$ Füllartikel ;) - obwohl mir vor dem Video nicht klar war, daß die Bauart so unterschiedlich ist.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2015 09:39
#1229 RE: Clone Fanclub

Ich habe das ja schon im FC-Fanclub Faden gepostet, denke aber, daß das hier besser reinpasst, da es hier um Clone geht:

Gestern habe ich meinen BT mit Mesh-Dochten bestückt und gewickelt. Die erste Wicklung war eine Singlecoil mit 0.34er Titandraht auf 0.39 Ohm (hierbei waren zwei Liquidkanäle und das zweite Luftloch verschlossen). Die Watte habe ich mit Liquid benetzt, den Kamin aufgeschraubt bis die Liquidkanäle verschlossen waren, dann den Stahltank aufgeschraubt und befüllt. Zum Schluß habe ich noch die Topcap und das Driptip drauf, die Liquidcontrol knappe zwei Umdrehungen geöffnet und habe mich schon gaaaanz doll gefreut...

Also - rauf auf meine VT, erstmal vorsichtige 200 Grad eingestellt: Gefeuert, gezögen und BÄMMM! Es gab einen kurzen Knall (das war irgendwie unangenehm im Mund) und danach tat sich nichts mehr. Die VT meldete "No Atomizer found". Mist - da hats mir doch glatt die Wicklung durchgehauen. Also alles von vorne.

Da es schon spät war und der Titandraht sowieso nicht mein Freund war, startete ich den neuen Versuch mit Nickel. Ich nahm also meinen 0.28er Nickeldraht und wickelte ihn auf 0.19 Ohm. Neue Watte rein, wieder benetzt und den Tank wie oben befüllt. Anschließend habe ich ihn wieder auf die VT und... JAAAA! Jetzt läuft er und wie! Obwohl nur SC gewickelt schmeckt das Teil echt gut und... Leute, der macht Dampf. Das hätte ich so nicht erwartet.

Aber irgendwie hat er auch einen ganz schönen Flash. Wer also glaubt, ein Flashi würde heftig flashen, der BT toppt ihn locker. Zum Glück habe ich nur ganz wenig Liquid eingefüllt und habe danach den BT nochmal auseinandergenommen. Dabei habe ich die Wicklung so weit es geht nach unten in Richtung Luftkanal "gedrückt". Jetzt ist es (für mich) deutlich besser! Der Flash hat abgenommen und er schmeckt mir so viel besser.

Grüsse
Frank

Antworten

Beitrag melden
31.07.2015 10:17
#1230 RE: Clone Fanclub

@dampf3r @LD120 @Sandro
Dann schreibt mir doch mal was Ihr so bestellen würdet dann schau ich mir mal an ob und wo wir das in den nächsten 1-2 Wochen bestellen können.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2015 12:38 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:44)
#1231 RE: Clone Fanclub

jetzt ist bei FT die HotCig Version verfügbar: Hotcig GS II Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer (3ml)
... und was sind denn das für 'Copper'-Teile in der neuen FC-Version: TF GS II Style 22mm Rebuildable Tank Atomizer By ShenRay - Silver

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 17:51 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 17:51)
#1232 RE: Clone Fanclub

nur zur info!

bei cigabuy gibt es bis 15. August 50% auf alle Innokin Produkte, Gutscheincode "INNOKIN" --> http://www.cigabuy.com/innokin-c-99_104.html

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 11:24
#1233 RE: Clone Fanclub

Welcher China Shop liefert momentan am Schnellsten?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 11:45
#1234 RE: Clone Fanclub

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #1233
Welcher China Shop liefert momentan am Schnellsten?

Focal aus dem german warehouse. Alles andere ist Lieferzeit-Lotto.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 11:52
#1235 RE: Clone Fanclub

Muß ich wohl "Lotto" spielen, da es meine gewünschte Sachen im Warehouse nicht gibt.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 11:58
#1236 RE: Clone Fanclub

Dann bestell mit German Express/Deutschland only. Kostet 3€, Trackingnummer, dhl. Meine letzte Bestellung vom 22. war am 30. da.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 11:58
#1237 RE: Clone Fanclub

Würde dann Focalecig mit German Express sagen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 13:43
#1238 RE: Clone Fanclub

Gearbest.com mit Express auch (2,99 Dollar, wenn Wert jedoch unter 40 Dollar liegt + 1,99 Dollar)

Obacht: Versand sehr schnell 5 - 7 Tage in der Regel ab Versanddatum, aber nur wenn die Ware auch vorrätig ist und das ist bei Gearbest ein Lotteriespiel

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 15:16
#1239 RE: Clone Fanclub

Weiß jemand, wie ich die Base vom Wolverine komplett zerlegt bekomme?
https://www.fasttech.com/p/1822808

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 15:50 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 15:54)
#1240 RE: Clone Fanclub

Zitat von Fabio im Beitrag #1239
Weiß jemand, wie ich die Base vom Wolverine komplett zerlegt bekomme?
https://www.fasttech.com/p/1822808

@Fabio
Wolferine aka Russian 91% V3

Russian 91% V3

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 16:06 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 16:08)
#1241 RE: Clone Fanclub

Antworten

Beitrag melden
09.08.2015 18:39
#1242 RE: Clone Fanclub

Hey!
Ich habe mal eine Frage an euch,ich wusste jetzt aber nicht genau ob ich hier richtig bin.
Falls nicht dann sorry.

Ich habe mir bei cigabuy das hier http://www.cigabuy.com/-p-3531.html bestellt.
Wenn ich jetzt nachverfolgen möchte, wie es mit der Lieferung aussieht, werde ich auf 17track verlinkt. Dort wird mir aber angezeigt, dass meine tracking Nummer nicht gefunden wird.
Heisst das also, es wurde noch nicht verschickt? Oder kann das schon passieren, dass der tracking Status nicht richtig angezeigt wird bzw nicht gefunden wird?
Ich habe bei der Bestellung NLPost gewählt und es stand da, dass die Ware in 10-15 Tagen geliefert wird.
10 Tage sind seit dem jetzt her.

Kennt sich da einer aus?

Danke!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2015 18:58
#1243 RE: Clone Fanclub

Zitat von dudi im Beitrag #1242
Oder kann das schon passieren, dass der tracking Status nicht richtig angezeigt wird bzw nicht gefunden wird?

Ja, das kann schon passieren. Zur Zeit scheint es besonders schlimm zu sein. Da bleibt einem nichts anderes, als Gedul aufzubringen und sich dann überraschen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2015 19:03
#1244 RE: Clone Fanclub

Hast du da Erfahrungen mit dem Shop und kommt die Lieferung in etwa so wie angegeben ?

Antworten

Beitrag melden
09.08.2015 21:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 21:11)
#1245 RE: Clone Fanclub

Zitat von dudi im Beitrag #1244
Hast du da Erfahrungen mit dem Shop und kommt die Lieferung in etwa so wie angegeben ?

@dudi

Ware von Cigabuy kam bislang immer zuverlässig ... manchmal wird man sogar mit Geräte-Versionen überrascht die bei anderen FT, FC 'ne ganze Ecke mehr kosten ... hat man NL-Versand gewählt geht der Versand meist recht flott ...

zum tracken (funktioniert erst nach einigen Tagen)

... tracking über http://www.17track.net/en/result/post.shtml

dann die 3 Optionen von
Type: Auto --> Postal shipping Type: registrated
Type: Origin --> Origin country: C hina
Type: Destination --> Destination country: G ermany

Nur wenn alle 'Auto'-Funktion auf obige Werte gestellt sind, lässt sich mit der NL Einschreibenummer nachverfolgen ... wenn erstmal in Europa dann geht tracking auch über POST NETHERLAND ...

Antworten

Beitrag melden
09.08.2015 22:07
#1246 RE: Clone Fanclub

@BraveStar hey dankeschön!
Hat jetzt echt geklappt! Hoffe nur joch, dass die Ware ankommt

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 11:26
#1247 RE: Clone Fanclub

Was soll ich denn hiervon halten?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 12:39
#1248 RE: Clone Fanclub

Liegt beim Zoll. Hatte ich mit Post NL auch schon, da lag die Sendung nach Eintreffen in D auch zwei Wochen beim Zoll und ich durfte dann beim Zollamt antanzen.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 12:56
#1249 RE: Clone Fanclub

Zitat von ajax im Beitrag #1248
Liegt beim Zoll. Hatte ich mit Post NL auch schon, da lag die Sendung nach Eintreffen in D auch zwei Wochen beim Zoll und ich durfte dann beim Zollamt antanzen.

Hast du eine Benachrichtigung erhalten?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 13:01 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 13:03)
#1250 RE: Clone Fanclub

Ja, hat aber wie gesagt zwei Wochen nach Eintreffen in D gedauert.
Der Umschlag war vollgepflastert mit Warnaufklebern vom holländischen Zoll und ist
imho deswegen auch beim deutschen Zoll hängengeblieben. Seitdem vermeide ich Post NL als Versandunternehmen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht