Clone Fanclub

• Seite 57 von 61
28.11.2015 21:59
#1401 RE: Clone Fanclub

Ja passt ist standart und sehr zu empfehlen

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 22:09
#1402 RE: Clone Fanclub

Ich stell mir gerade noch eine Frage zum TFV4. Der RBA Kopf hat nur unten zwei schmale Ausfräsungen durch die das Liquid zur Wicklung kommt.
Geht das mit dem RBA-Coil-Head überhaupt annähernd so gut wie mit dem Fertigtriplecoil Kopf oder den Anderen?
Weil ich kauf den ja auch weil ich neugierig bin was er kann, wegen der extrem vielen Luft und nicht das ich dann die teueren Köpfe nachkaufen kann und selbstwickeln wegfällt....

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 22:56
#1403 RE: Clone Fanclub

Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich habe die single und dual coil rba da. Keine kriege ich auch nur annährend sogut zum laufen,dass ich jetzt wiederden 4 coil fertigkopf drin habe.mir kokeln die rbas über 50 watt weg. Möchte es aber nochmal probieren irgendwie muss doch mehr nachfluss möglich sein.

mit fertig coils ist er allerdings sehr zu empfehlen. Wer wickeln will soll sich nen genius2 zulegen. So sehe ich das zumindest aktuell...

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 00:18
#1404 RE: Clone Fanclub

Bzgl. CE Kennzeichnung.
Irgendwer schrieb mal, dass die CE Kennzeichnung nur im gewerblichen Bereich gilt. Wir als Privatpersonen verkaufen nicht weiter, sondern bestellen für uns. Demzufolge brauchen wir auch keine CE Kennzeichnung.
Kann da einer was zu sagen?

Mir haben sie auch einen subtank mini zurück geschickt, bei FT hat man keine Nachricht gefunden, warum der sub zurück ging.
CE hat er nicht. Habe dann einen neuen mit grünem Aufkleber bekommen.
Nachfrage beim Zoll in Ffm hat dann Dhl beantwortet. Warte noch auf ne Antwort, wer mir jetzt die 5,76$ bezahlt.
Ich bekomme natürlich keine Nachricht, wenn etwas zurück geschickt wird. Voll Gala.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 00:32
#1405 RE: Clone Fanclub

Ich denke mal für hohe Wattleistung beim TFV4 ist man mit der Clapton RCA vielleicht noch besser bedient?Die hat jedenfalls größere Liquidkanäle und ein noch größeres Luftloch als die Single RBA. Die Dual RBA hab ich nicht.
Ich würd mal im entsprechenden Thread hier oder im Nachbarforum gucken. Da dampfen etliche Leute auch die RBAs mit hoher Leistung. Ich bin da leider kein Maßstab .

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 01:15 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 01:17)
#1406 RE: Clone Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #1404
Bzgl. CE Kennzeichnung.
Irgendwer schrieb mal, dass die CE Kennzeichnung nur im gewerblichen Bereich gilt. Wir als Privatpersonen verkaufen nicht weiter, sondern bestellen für uns. Demzufolge brauchen wir auch keine CE Kennzeichnung.
Kann da einer was zu sagen?

Gerne

Kaufst du als Privatperson, ist der Chinesische Hersteller der "In Verkehr Bringer" und verpflichtet das CE Kennzeichen anzubringen. Ist keines angebracht, geht die Ware zurück.
Kaufst du als Firma, kannst du das Zeichen selbst anbringen, da du der "In Verkehr Bringer" bist und darfst dann aber dem Zoll den Nachweis der Konformität erbringen. (teuer)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 21:26
#1407 RE: Clone Fanclub

O-Ringe für Drip Tip in > Rot .............? , wo gibts die ????,

Danke.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 22:10
#1408 RE: Clone Fanclub

Antworten

Beitrag melden
30.11.2015 14:33
#1409 RE: Clone Fanclub

Meine Releaux RX200 ist heute schon verschickt worden.
Weiss jemand mit welchem Versand das weg geht, wenn man bei 3Fvape bestellt und sie es mit "Registred Airmail" wegschicken? Und wie lang es bei denen dauert?
Hab einmal einen "El Cabron" RDA bestellt und der war so weit ich mich errinere recht fix bei mir. Aber das ist schon ewig her.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2015 15:06 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 15:06)
#1410 RE: Clone Fanclub

@sir dampf-a-lot

bei 3fVape erfolgt der Versand per ChinaPost Registrated (im Gegensatz zu FT dort ist ChinaPost Unregistrated). Aber wenn bei Dir ebenfalls schon versendet wurde, findest du die Tracking Nummer von ChinaPost in deinem Auftrag!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2015 15:13 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 15:13)
#1411 RE: Clone Fanclub

Super. Ich kriegs von FC auch immer mit China Post (nach Österreich). Da bin ich zufrieden damit.
Nein, das tracken spar ich mir immer. Danke für die Info @BraveStar

Antworten

Beitrag melden
30.11.2015 15:15
#1412 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Ich nehm das Tracking auch nur dafür um zu gucken obs schon in DE ist, genau ist das Tracking ja auch nie genau/aktuell ^^

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 12:31
#1413 RE: Clone Fanclub

Mahlzeit Ihr Clones
Ich würde mir gerne noch ein/zwei unverwüstliche Verdampfer in den Schrank legen
Dafür habe ich mir den FeV V3 ausgeguckt. Aber welcher ist denn nun der gute FeV-Clone
Ob von FT, GB, FC.... oder wie sie alle heißen, soll mir egal sein - genau wie die Lieferzeit.

Habt ihr was für mich?

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 12:50
#1414 RE: Clone Fanclub

der von gb ist sehr gut

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 12:50
#1415 RE: Clone Fanclub

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 16:52
#1416 RE: Clone Fanclub

Kann ich bestätigen. Ist der gleiche wie der hier https://www.fasttech.com/p/1937000 und hier gibt´s ihn mit Glastank: https://www.fasttech.com/p/3712900. Sind alle drei von Hotcig.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 16:53
#1417 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

http://focalecig.com/Product/-Ships-from...cigSilver-15006 der is oooch jut.
bisschen teurer, dafür versand aus DE ( ich weiß, Lieferzeit is dir egal, aber der auch hcina für 5$ günstiger ist gerade vergriffen ^^)

https://www.fasttech.com/products/3028/1...ldable-atomizer der scheint auch gut zu sein

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 19:59)
#1418 RE: Clone Fanclub

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab etliche Hotcig und auch den guten von fasttech. Es gibt leichte Unterschiede, z.B. bei den Oringen, auch bevor Hotcig da noch nachgebessert hat.
Der Fasttech kam auch nicht im blauen Täschchen.Funktionieren tut er natürlich trotzdem gut.

Der Hotcig ist mittlerweile so gut, dass das Driptip nicht mehr wackelt, und die Oringe sind auch ok.
Wenn du lieber in De kaufen möchtest, guck bei ecighardware. Da heisst er "Coimbra", ist der Hotcig, und du bekommst ihn auch direkt mit Glastank, wenn du magst. Kostet dann 39,90 , hast aber Service und er ist in 2 Tagen da.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2015 20:09
#1419 RE: Clone Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #1403
Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich habe die single und dual coil rba da. Keine kriege ich auch nur annährend sogut zum laufen,dass ich jetzt wiederden 4 coil fertigkopf drin habe.mir kokeln die rbas über 50 watt weg. Möchte es aber nochmal probieren irgendwie muss doch mehr nachfluss möglich sein.

mit fertig coils ist er allerdings sehr zu empfehlen. Wer wickeln will soll sich nen genius2 zulegen. So sehe ich das zumindest aktuell...

@Simon82
Ich dampfe meinen mechanisch bei 0,28 Ohm SC mit Clapton Hybrid Coil. Macht bei vollen Akku unter Last 50 Watt +X
Kein Abriss oder Kokel. Einer der größten Fehler ist es die Watte in die Liquidkanäle zu legen. Darauf legen und leicht andrücken ergibt den besten Nachfluss

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 01:38
#1420 RE: Clone Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Welchen Xvostick Clone soll ich kaufen?

Der XvoStick in blau hat es mir irgendwie angetan.
Aber da gibt es ja bei den verschiedenen Shops im fernen Osten verschiedene Angebote.

Hier mal die nach Preis gelistet, die ich gefunden habe: (ohne irgendwelche Rabattcodes):
42,53$ https://www.fasttech.com/products/0/1001...ble-wattage-apv
42,87$ https://www.fasttech.com/products/0/1001...ble-wattage-apv
47,57$ http://focalecig.com/Product/Xvo-Stick-S...x-ModBlue-30182
51,99$ http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/5458-xvo...-1-x-18650.html
53,49$ http://www.gearbest.com/vv-vw-mods/pp_242583.html

Hat irgendwer schon einen von denen erstanden und kann berichten?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 01:56
#1421 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

3Fvape und Focal sind vom gleichen Hersteller. Einer von FT auch - ich weiß aber nicht merh welcher.
Ich habe ihn von Focal. Schönes Teil aber auch mit Schatten. TC funktioniert, aber er misst den Widerstand etwas zu hoch ein ( 0,02-0,04 Ohm, also Temp etwas tiefer einstellen ). Außerdem hat er ein Problem mit der Bestätigung einer alten Wicklung und springt in 99% aller Fälle in den VW Modus. Die Kabel könnten etwas dicker sein, aber wenn man nicht immer 40W fährt geht es. Die + und - Taster muss man etwas länger drücken bis die Elektronik reagiert. Ich benutze ihn fast täglich und möchte ihn nicht missen. Notfalls werde ich eine Rayn Elektronik von einem anderen Mod einbauen. Der Formfaktor ist einfach klasse.

Hier ein lnger Fred zum Mod ( letzten 10 Seiten reichen wahrscheinlich ) https://www.e-cigarette-forum.com/forum/....705165/page-35

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 02:49
#1422 RE: Clone Fanclub

Mal die letzten 15 Seiten durchgeblättert, aber nicht wirklich schlauer geworden.
Ich warte hier noch mal ein wenig ab, ansonsten bestelle ich bei Fasttech, da habe ich bei meinen letzten (also allen zwei ) Bestellungen gute Erfahrungen gemacht.

colonius

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 11:58
#1423 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Bei FT hab ich eigentlich auch nie Probleme mit Bestellungen gehabt.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 12:31
#1424 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von colonius im Beitrag #1422
Mal die letzten 15 Seiten durchgeblättert, aber nicht wirklich schlauer geworden.
Ich warte hier noch mal ein wenig ab, ansonsten bestelle ich bei Fasttech, da habe ich bei meinen letzten (also allen zwei ) Bestellungen gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde die später erschienene teurere Version wählen. Die 3F und FC Version ist auf jeden Fall sehr gut eloxiert, was die billigere Version bei FT nicht sein soll.

Mach dich darauf gefasst, dass du etwas arbeiten musst. Die Schrauben, die die beiden Gehäusehälften zusammenhalten, müssen für guten Massekontakt angeknallt sein. Ggf alle Teile der Masseführung reinigen/enteloxieren.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 15:33
#1425 RE: Clone Fanclub

So, gekauft. Bei Fasttech, der "teurere" (24ct ).

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1424
Mach dich darauf gefasst, dass du etwas arbeiten musst. Die Schrauben, die die beiden Gehäusehälften zusammenhalten, müssen für guten Massekontakt angeknallt sein. Ggf alle Teile der Masseführung reinigen/enteloxieren.
Kein Problem, als alter Mechaniker ist mir der Umgang mit Metall nicht unbekannt.

colonius

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht