Clone Fanclub

• Seite 56 von 61
09.11.2015 15:32
#1376 RE: Clone Fanclub

cigabuy macht das grundsätzlich, deren "Spottpreise" werden für den Kunden durch Zoll und DHL-Gebühr im Endeffekt noch recht kostspielig. Bei FT und Co. hat man die längere Versanddauer, dafür keine garantierte Verzollung.

Ich persönlich kaufe bei denen nix mehr.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
12.11.2015 14:33
#1377 RE: Clone Fanclub

Ich suche für meinen Taifun GS2 22mm von Shenray Ersatztanks. Hab sie nirgends gefunden, nur für den 19er und die hab ich schon.
Wenn wer einen Link hätte, wäre super?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 11:36
#1378 RE: Clone Fanclub

Kennt jemand von Euch www.sourcemore.com ?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:21
#1379 RE: Clone Fanclub
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 20:01)
#1380 RE: Clone Fanclub

@Discordian

Sorry aber ... kenne viele PRC-Versender, aber noch nie von denen gehört. Trotzdem für'ne Testbestellung könnte man was riskieren ... haben einige Vapegears die woanders schon lange ausverkauft sind.

Hier gibt's nochwas von einer EMA so'ne Art FC Doris:

http://dampferloge.com/showthread.php?tid=3507

http://www.foro.elmonovapeador.com/archi...hp/t-14042.html

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:29
#1381 RE: Clone Fanclub

Nabend...

hatte dort bestellt:
Eleaf iStick 60 W TC,

bestellt am 05.10.

Ankunft am 23.11.

Gruß Günni

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 09:39 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 09:40)
#1382 RE: Clone Fanclub

Hallo,
ist das normal?
Habe bei Gearbest den Hotcig Clone GS2 bestellt.
Ist beim Zoll gelandet. Bin hin um ihn abzuholen.
Die geben ihn nicht raus.
Haben eine Anfrage gestellt und nun muss ich 5 Tage warten
Hat sich wohl einiges geändert

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1276.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 10:20
#1383 RE: Clone Fanclub

@bernibabsy Da geht es meiner Meinung nach um ein "fehlendes oder fälschlicherweise angebrachtes CE-Zeichen" - manche Zöllner scheinen sich darauf einen ...

Gruß, Max

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 17:51 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 17:53)
#1384 RE: Clone Fanclub

@@bernibabsy

Was bestellst du auch für gefährliche Utensilien. An deiner Stelle würde ich nicht d'rauf warten, da wird's mit Sicherheit Januar ... gleich nochmal bestellen, denn wer weiss wie lange die Zorro-Jungs überhaupt nochwas durchlassen! ... und gleich per Gearbest GermanExpress ... lohnt sich!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 22:11 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 22:12)
#1385 RE: Clone Fanclub

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 08:54 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 16:06)
#1386 RE: Clone Fanclub

www.3fvape.com

10% mit Coupon Code: **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***

Freitag 27.11.2015 ab 01:00 Uhr Morgens (!) bis Montag 30.11.2015 01:00 Uhr Morgens (!)

z.B. kostet dann der Authentic Wismec Reuleaux RX200 200W Box Mod 39,59 US$

WISMEC RX200 200W TC Box Mod - Review by Dirk Oberhaus

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 11:57
#1387 RE: Clone Fanclub

Wo bleibt eigentlich der Radius style Box Mod? *g*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 12:17 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 16:06)
#1388 RE: Clone Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #1386

www.3fvape.com

10% mit Coupon Code: **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***

Freitag 27.11.2015 ab 01:00 Uhr Morgens (!) bis Montag 30.11.2015 01:00 Uhr Morgens (!)

z.B. kostet dann der Authentic Wismec Reuleaux RX200 200W Box Mod 39,59 US$

WISMEC RX200 200W TC Box Mod - Review by Dirk Oberhaus

Welche Zeitzone?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:49
#1389 RE: Clone Fanclub

Ab jetzt

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:52
#1390 RE: Clone Fanclub

Gibt es eigentlich den Change CC Verdampfer als Clone?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:56
#1391 RE: Clone Fanclub

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 19:13
#1392 RE: Clone Fanclub

Zitat von bernibabsy im Beitrag #1382
Hallo,
ist das normal?
Habe bei Gearbest den Hotcig Clone GS2 bestellt.
Ist beim Zoll gelandet. Bin hin um ihn abzuholen.
Die geben ihn nicht raus.
Haben eine Anfrage gestellt und nun muss ich 5 Tage warten
Hat sich wohl einiges geändert

oje...hoffentlich n einzelfall...und nicht ne neue "offensive"...
hab noch einiges im zulauf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 23:29 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 23:31)
#1393 RE: Clone Fanclub

Zu der Sache mit dem Zoll würde mich mal interessieren warum die den zurück halten.

Ich hatte mal gelesen das bei den Taifuns der Name geschützt ist und dann welche mit nachgemachtem Markennamen aufgehalten und vernichtet werden.
Oder sieht das schreiben bei einer möglichen Markenfälschung anders aus ?

Sorry steht ja da was von Produktsicherheit und so. Hatte ich wohl nicxht richtig gelesen

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 12:34)
#1394 RE: Clone Fanclub

@Discordian @BraveStar @kaimichael @NGC584

ja, um Produktsicherheit.
Aber es geht ja noch weiter. Hatte diese Sache auch in der Gruppe Fastecht shopper gepostet. Dann hat sich ein Mitarbeiter vom Smokerstore dort angemeldet oder ist eingeladen worden. Er hat sich dann und den Thread selber wieder gelöscht
Dieser Herr Dennis Saage hat dann wortwörtlich geschrieben:

So Bärbel Huth ich hab gerade mal beim Zoll in Krefeld angerufen und Herrn Habig mitgeteilt um was es da geht. Ich habe die gerade nochmal darauf hingewiesen das es sich bei dem Produkt nicht nur um ein Problem mit dem CE Zeichen gibt sondern was für uns viel interessanter ist, gibt es dort ein Problem mit dem Marken und Designrecht welches wir angemeldet haben. Ich wünsche Dir nun also viel Erfolg mit dem Schreiben von Herrn Tobias Luigart. Solltest Du damit durchkommen wird der Zoll Krefeld ein neues Verfahren wegen Designrecht eröffnen und dann wird es da wohl kein Schreiben gegen geben!

Das ist eine bodenlose Frechheit einem Dampfkollegen gegenüber. Hatte sehr viel Rückhalt auch aus dieser Gruppe.
Also sehr vorsichtig sein, mit Ware aus China, die Polizei liest mit :)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 13:37
#1395 RE: Clone Fanclub

Immer wieder interessant, wie die Themen Produktpiraterie und Markenrechtsverletzungen als Selbstverständlichkeit aufgefasst werden.
Ein Aufbegehren dagegen als "bodenlose Frechheit" aufgefasst wird.

Leute, jeder soll machen was er für Richtig hält, aber es an die große Glocke zu hängen und sich wundern das Gegenwind kommt ist reichlich naiv.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 11:15
#1396 RE: Clone Fanclub

Zitat von Sockeye im Beitrag #1395
Immer wieder interessant, wie die Themen Produktpiraterie und Markenrechtsverletzungen als Selbstverständlichkeit aufgefasst werden.
Ein Aufbegehren dagegen als "bodenlose Frechheit" aufgefasst wird.

Leute, jeder soll machen was er für Richtig hält, aber es an die große Glocke zu hängen und sich wundern das Gegenwind kommt ist reichlich naiv.

ok...markenrechte etc. ist eine andere geschichte...
bei der sog. produktsicherheit habe ich im bereich "dampfen" aber eher den verdacht, dass es sich um vorgeschobene argumente gegen ein "ungewolltes" kind handelt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 11:25
#1397 RE: Clone Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1396

bei der sog. produktsicherheit habe ich im bereich "dampfen" aber eher den verdacht, dass es sich um vorgeschobene argumente gegen ein "ungewolltes" kind handelt...

Das mag noch dazu kommen und ich befürchte es wird zunehmen je näher die TPD2 rückt. Aber wenn ich mir so manche Clone anschaue, ist das auch nicht soo weit hergeholt. Vom Kay4 und Squape hatte ich schon genug "Kurzschlussbomben" in der Hand. (Natürlich übersät mit CE Zeichen )

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 16:55
#1398 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Das die Chinesen auch Ce Zeichen drucken können ist aber auch bekannt. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Kann für die ja auch "China Export" heißen.
Ich bestelle mir, wenn ich aus chinesien bestelle, größtenteils kleine Tröpfler, da is nix mit Kurzschlussbomben bei nem festen mittelpin wenn der Isolator korrekt drin is.
Liegt aber auch daran das die keine Bottom-Feeder bauen die mir gefallen zu der Qualität die ich inzwischen von anderen moddern kenne die selbst welche bauen. Und preislich da auch ganz weit vorne liegen. Also niedrig.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 17:07
#1399 RE: Clone Fanclub

Wenn Produkte beim Zoll landen, auf die der Hersteller ein Markenschutzrecht angemeldet hat, dann hat man eben schlechte Karten. Das ist ein Risiko, das man eingehen muss, wenn man solche Produkte bestellt.
Obwohl ich gern Clone kaufe, kann ich verstehen, dass ein Hersteller sich sehr ärgert. In dem Fall hatte er wohl einfach "die Faxen dicke", wie man so schön sagt.

Aus reinem Eigennutz und zum Schutz meiner Nerven bestelle ich so etwas normalerweise nicht in fernen Ländern, es sei denn, es kommt völlig logofrei. Ich reg mich sonst so auf, wenn ich es nicht kriege.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 21:48
#1400 RE: Clone Fanclub

Passt dieses TFV4 Drip Trip https://www.fasttech.com/products/0/1001...ement-stainless auch auf andere VD´s?
Hab leider noch keinen TFV4.....

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht