eGo One von Joyetech

• Seite 28 von 54
08.02.2015 11:59
#676 RE: eGo One von Joyetech

Ja doch, wenn Meine über Nacht liegt, sifft da auch was unten raus. Aber find das nicht so schlimm, muss ich sie halt hinstellen.

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
08.02.2015 12:11 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 12:12)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#677 RE: eGo One von Joyetech
clavicembalist ( gelöscht )

Bin nun etwas verwundert.
Wie ich bereits schrieb, hatte ich den 0,5er eingesetzt.
War alles super.
Nun habe ich festgestellt das ich wohl beim säubern den oberen schwarzen Dichtring am Verdampferkopf abgezogen habe.
Dennoch dampfte alles wunderbar.
Jetzt hatte ich gestern den O-Ring vom 1er auf den 0,5er gesetzt und nun kokelt es.
Anscheinend fließt nicht genug Liquid nach.
Zum Test den O-Ring wieder abgenommen....
....dampft wieder normal.
Hat einer von euch auch dieses Problem?

Antworten

Beitrag melden
08.02.2015 21:02
#678 RE: eGo One von Joyetech

Hat jemand schon mal den Joytech Delta 19 mit dem eGo one Accu probiert, wenn ja wie passt die paarung, und welches coil war besser (C3 1,4 oder 1,6)

Ich glaub das könnte ein prima Paar sein mit dem 2200er Accu, mehr Liquid, bessere Sichtfenster und neigt weniger zum süffen.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2015 22:45 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 22:49)
#679 RE: eGo One von Joyetech

Ja, ich hab den 19er, hab ich auch schon mit dem One Akku betrieben.
Je nach Liquid hab ich schon mal 12 Watt, was der One Akku aber nicht liefert, da er 3,7 Volt hat und damit nur 8,5 Watt liefert.
Das kann je nach persönlichen Vorlieben auch zu wenig sein...
Optisch passt er gut zum One Akku.
Dampftechnisch sind sie nicht zu vergleichen.
Der Delta kann bzgl. Dampf und Geschmack nicht mithalten.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 03:33
#680 RE: eGo One von Joyetech

Leider kommt beim delta 1, 1.4ohm c3 tripple coil nicht genug saft zustande..

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 09:23 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 09:24)
#681 RE: eGo One von Joyetech

Zum Tripple Coil: Der ist für den "großen" Delta gebaut. Für den 16er und den 19er Delta ist der Dual-Coil gedacht.
Der Tripple ist auch auf der eCom Supreme im 19er mit mehr Watt nicht so toll...

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 09:49
#682 RE: eGo One von Joyetech

OK, dann ist Delta 19 mit c3 1,4 Ohm raus...
Jemand den Delta 19 mit C3 Dualcoil 1,6 Ohm mit ONE Akku am dampfen ?
Eigentlich müsste ja der C3 Dualcoil 1,6 Ohm im 19er Delta prima funktionieren, hoffe der schlürft genau so selten wie der 16er Verdampfer der ECOM MEGA mit dem C3 1,6 Ohm, das Teil Dampf ich zz seit 3 Wochen Vollzeit, und der hat noch nie geschlürft.
Leider Akku (1600) zum Abend fertig, somit sollte der eGo One (2200) für mich den ganzen Tag halten.
Geschmack und Dampf gefällt mir bei meinem Liqiudes (55%PG-35%VG-H2O) bei 3,8V in der Mega perfekt, das sollte dann bei den 3,7V des One Akkus ja auch hinkommen.
Ansonsten ist die One ja ein echte Treffer, dampft mein Frauchen eifrig, nur leider schlürft die recht oft, 1. Tag garnicht und ab dann regelmäßig paar mal am Tag.
Das kenn ich von der Mega überhaupt nicht, und hoffe das wird auch mit dem 19er Delta mit 1,6 nicht passieren, die etwas größere Füllmenge und die deutlich besseren Sichtfenster würden die Sache noch abrunden.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 10:06 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 10:14)
#683 RE: eGo One von Joyetech

Wie gesagt, ich hab den 19er mit Dual Coil (1,6 Ohm). Schraub ich ab und zu mal drauf, wenn der Akku meiner eCom Supreme leer ist und mir das Liquid des Delta gerade mehr zusagt, als das des One.
Wenn Dir Geschmack und Dampf bei 3,8V in der Mega passen, ist das wohl bei 3,7V in der One auch OK. 9,0W zu 8,6W dürfte nicht so viel ausmachen.
Für mich persönlich darf es aber auch gerne etwas stärker sein...
Was mich am Delta begeistert, ist seine Problemlosigkeit. Ich hatte da noch kein Siffen und kein Blubbern.
Den One-Verdampfer muß ich öfter mal auswaschen oder auswischen, das hab ich beim Delta gar nicht.
Allerdings hält der Verdampferkopf nicht so lange. Hab jetzt den 4. verbaut seit 4 Wochen, bei der One ist nach über 2 Wochen der erste immer noch wie am ersten Tag.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 10:15 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 10:17)
#684 RE: eGo One von Joyetech

Nach bissi lesen scheint der Kanger Nano 19mm mit 1,2er Coil auch eine Alternative zu sein ???

Ich kenn die Kanger so garnicht vom Handling, haben die auch gängige Probleme ?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 11:31 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 11:32)
#685 RE: eGo One von Joyetech

Den werde ich das nächste Mal ausprobieren. Den One Akku mit 1100 und den Nano mit 1,2er Coil dazu.
Aber ich habe mich entschlossen im Februar NICHTS zu kaufen und NICHT dem HWV nachzugeben

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 11:47 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 11:55)
#686 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von Septemberregen im Beitrag #684
Nach bissi lesen scheint der Kanger Nano 19mm mit 1,2er Coil auch eine Alternative zu sein ???

Nano ist absolut problemlos, sieht und passt sehr gut zum One akku, 1.2Ohm ist mmn genau das richtige.
die occ köpfe sind robust und lassen sich - wenn man will, sehr einfach wickeln. Nano = empfehlenswert...!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 12:47
#687 RE: eGo One von Joyetech

Moin Moin.

Dank euch hab ich dem HWV nachgegeben.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer der grossen Ego one.
Tolles kleines Teil. Viel Geschmack und Dampf.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 13:06
#688 RE: eGo One von Joyetech

Hab grade meine kleine erhalten...wirklich putzig und sehr klein, trotz des großen Tanks. Muss bei 84% VG wohl etwas aufpassen das der Nachfluss stimmt, werde wohl etwas runter gehen mit dem VG. Der Atlantis macht da keine Probleme...erstmal vorsichtig eindampfen...vielleicht bilde ich es mir nur ein, hab aber eine halbe Stunde ziehen lassen, Coil natürlich betröpfelt und nach den ersten paar Zügen wurde es ein wenig kokelig...hab dann den Coil nochmal betröpfelt und ziehe nun etwas kürzer und nicht mehr so stark, scheint nun besser zu sein.

Benutze die 1 Ohm Köpfe.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 13:15 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 13:16)
#689 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von Prager im Beitrag #686
Zitat von Septemberregen im Beitrag #684

Nano ist absolut problemlos, sieht und passt sehr gut zum One akku, 1.2Ohm ist mmn genau das richtige.
die occ köpfe sind robust und lassen sich - wenn man will, sehr einfach wickeln. Nano = empfehlenswert...!

den Kanger Nano und Mini möchte ich auch gerne haben, aber laut einigen Postings von Usern im Internet sollen beide siffen an den Dichtungen????

Und das hält mich noch davon ab die zu kaufen........

Holger

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 13:52 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 13:52)
#690 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von rihana im Beitrag #689

den Kanger Nano und Mini möchte ich auch gerne haben, aber laut einigen Postings von Usern im Internet sollen beide siffen an den Dichtungen???? Und das hält mich noch davon ab die zu kaufen........

unsinn, mein Nano sifft nicht und basta. beide rote oringe dichten zuverlässig wie es sein soll...
kaufen musst du es natürlich nicht, nene. und du kannst praktisch machen was du willst,
meinen Nano hab schon gefragt, er sagte: mir egal, ich bleibe bei dir und dicht...

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:10
#691 RE: eGo One von Joyetech

Nur so mal, zwischendurch, hab die Kleine mitm grossen Tank nun ja scho a Weile....

Akku, der kleine, gut wie am ersten Tag....runde 12 Stunden haelt er mir, als Dauernuckler...

An Schluckspecht istse, mitm 1 Ohm Kopf, fuellen geht nun nach aner Eingewoehnungsphase nahezu blind.....die oft bemaengelten Sichtfensterchen, ka Thema fuer mich, wenn i nix sehe ists entweder voll oder leer, alles dazwischen seh ich prima.....

Mei Lieblingsdampfe....derzeit....mit OK Smokey Drummer drin ists fast wie meine DRUM selbstgewuzzelten.....

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:12
#692 RE: eGo One von Joyetech

wollt ihr mir mit dem Nano jetzt auch noch einen Floh ins Ohr setzen? Ich hab den Atlantis, das sollte doch reichen. Außerdem ist der arbeitslos seit der Ego One.
...wie issen der Nano geschmacklich zur Ego One???

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:27
#693 RE: eGo One von Joyetech

Mir gefällt der 0,5 Ohm Kopf besser. Der zieht ordendlich durch.
Bei dem 1,0 Ohm Kopf ist mir der Zugwiederstand zu hoch.
Bin verwöhnt vom Atlantis.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:31
#694 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von bunny im Beitrag #692
[...] ...wie issen der Nano geschmacklich zur Ego One???

ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:33
#695 RE: eGo One von Joyetech

lach nicht, beantworte mir lieber die Frage, ich will nämlich endlich die Zweite One bestellen!

Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:37
#696 RE: eGo One von Joyetech

dann frag nicht sondern bestell Sie einfach

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:43 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 14:46)
#697 RE: eGo One von Joyetech

bunny, hast du den Nauti mini? der reicht ja auch vollkommen... hat nur weniger luftdurchzug, also höheren luftwiderstand
als die beide anderen.
wenn ich den Joyetech geschmacklich zum Nano mit occ kopf vergleiche, ist der Joyetech 1 Ohm
im vorteil.
jetzt aber nicht mehr, weil ich ihm auch vertikal wickle, was wiederrum viel einfacher ist
als mit der Joyetech kopf... mit 1.2Ohm ist der geschmack für mich optimal...
man hat genug auswahl und man kann keine grobe fehler machen.
heute würde ich mir kein komplettset mehr kaufen, nur beide One akkus und den Nano...

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:47
#698 RE: eGo One von Joyetech

okay. Ich mag die kleinen Dingers nicht wickeln ... noch nicht. Also erstmal kein Thema. Ich würde die One nochmal so nehmen (mit kleinem Akku aber), einzig nervt mich langsam wirklich, dass man den Füllstand nicht sehen kann. Sorry, aber das Ding ist so gut, aber bei so einem kleinen Mist haben die sich rein gar nix gedacht, das ist eigentilch unglaublich. ...wenn wenigstens 2 Fenster gegenüberliegen wären .... args.

Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:48
#699 RE: eGo One von Joyetech

Nur so nebenbei. Ich habe den Kanger Aerotank wieder reaktiviert und mit 1,0 Ohm-Coil auf den One-Akku gepackt. Schmeckt mir nicht schlechter als mit dem One-Verdampfer.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 14:52 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 14:54)
#700 RE: eGo One von Joyetech

... ja, das hatte ich auch schon überlegt. Also gut, kann man ja mal erst versuchen.
Ähm, Moment mal ... welche Köpfe sind das genau, wusste nicht, dass es passende Subohm-Köpfe für gibt ... den Aero hab ich schon lange eingemottet, aber er war tatsächlich einer meiner Lieblinge.

Nerd

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht