eGo One von Joyetech

• Seite 29 von 54
09.02.2015 15:03
#701 RE: eGo One von Joyetech

Die Köpfe habe ich von hier: https://www.fasttech.com/p/1770001.
Gibt´s aber auch in Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:04
#702 RE: eGo One von Joyetech

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass der Subtank Nano für "Backendampfer" eher ungeeignet ist bzw. man nicht wirklich Spaß damit hat. Seid ihr da der gleichen Meinung?
Beim Verdampfer der One nervt mich eben dieses ständige blubbern...gerade in der Raucher-/Dampferecke klingt das immer sau blöd wenn man loslegen will und man nur dieses absaufende Schnorcheln hört :D
Das würde ich mit dem Nano gerne umgehen bzw die beiden einfach mal gerne im Wechsel nutzen...

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:06
#703 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von Maddin91 im Beitrag #702
Beim Verdampfer der One nervt mich eben dieses ständige blubbern...

Bei mir blubbert nix (Hab drei Srück davon). Ich bin manchmal sogar etwas irritiert, weil ich beim Feuern überhaupt nichts höre.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:06
#704 RE: eGo One von Joyetech

Also ich habe am WE mal wieder versucht, eine ganz normale Dampfe zu dampfen. Was soll ich sagen ... ich kann plötzlich nicht mehr auf Backe dampfen seit ich nur noch die Ego One nutze. Das ist ja total die Umgewöhnung, kommt mir seltsam vor und macht auch irgendwie keinen Spaß mehr.

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:10
#705 RE: eGo One von Joyetech

Ich dampf nur auf Backe.....

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:12
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#706 RE: eGo One von Joyetech
clavicembalist ( gelöscht )

Blubbern tut bei mir auch nichts.
Nach wie vor Top aber nur ohne den Dichtring.
mit diesem kokelt es nur.
morgen kommt mein Delta 2 mit RBA und der Kangertech K-Simar *FREU*

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:13
#707 RE: eGo One von Joyetech

Zitat: "Ich dampf nur auf Backe....."

warum den nur auf backe...? so ein oldtimer... minimal abwechselnd muss man heute...!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:13
#708 RE: eGo One von Joyetech

Das habe ich auch immer gemacht.
Seitdem ich den 0,5er Kopf drin habe nur noch direkt inhalieren 😤

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:16
#709 RE: eGo One von Joyetech

Den Aerotank habe ich auch noch im Gebrauch. Mag ihn immer noch wie am ersten Tag. Sifft nicht, blubbert nicht und kokelt nicht.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:24
#710 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von Prager im Beitrag #707

warum den nur auf backe...? so ein oldtimer... minimal abwechselnd muss man heute...!

Erinnert mich zusehr an die Zeiten in denen ich gewisse Kraeuter geraucht hab, da wars dann auch wichtig danach lange nicht auszuatmen.......

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 15:25)
#711 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von Prager im Beitrag #707

Also bis jetzt dampf ich auch mit dem 1 Ohm Kopf auf Backe, beim direkten Lungenzug bekomm ich Hustenanfall.
Hab das Gefühl dass ich a. zu viel Aroma drin hab und b. ist dann wohl 6mg Nik zu stark für mich.

Muss mal mit weniger Aroma mischen ob sich das ändert, ansonsten auf 3mg Nik umstellen.

p.s. 2. Woche mit dem ersten Kopf, keinerlei Probleme, kein siffen und kein Kokeln

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:28
#712 RE: eGo One von Joyetech

haha, ja, mit Hustanfällen kämpfe ich auch immer wieder, aber was solls, ist einfach nur mega auf Lunge! Und ja, ich habe ebenfalls mein Aroma runter dosiert!!!

********************************************************************************************************************
Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:46
#713 RE: eGo One von Joyetech

Ich finde das mit den kleinen Sichtfenstern nicht schlecht.
Sollte der mal runterfallen, macht das Glas nicht gleich klirrr.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:48
#714 RE: eGo One von Joyetech

auch wieder wahr .... naja von mir aus ... hat alles seine Vor- und Nachteile.

Aber Danke für den Tipp mit dem Aerotank! Das probier ich echt mal aus. Der Aero ist zwar ziemlich schwer, aber wenn der geschmacklich an die One rankommen wird, dann bin ich zufrieden. Nur das kleine Loch .... bei 1 Ohm dann ... kann ich mir nicht so gut vorstellen. Und einen kürzeren Drip Tip möcht ich dafür dann haben.

Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 15:57
#715 RE: eGo One von Joyetech

Mir ist meine kleine One gestern in der Küche auf Fliesenboden runtergefallen. Nix passiert. Es wäre sicherlich auch nix passiert wenn die Sichtfenster ohne dieses Gitter wäre. Brauch ja nicht größere Fenster haben, sondern diese 2 Stege einfach weg.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 16:22
#716 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von bunny im Beitrag #714
Nur das kleine Loch .... bei 1 Ohm dann ... kann ich mir nicht so gut vorstellen. Und einen kürzeren Drip Tip möcht ich dafür dann haben.

Drip Tip habe ich auch ausgetauscht. Aber was meinst du mit dem "kleinen Loch"?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 16:42)
#717 RE: eGo One von Joyetech

So steh jetzt vor der Entscheidung???

eGo ONE 2200 Akku mit original 2,5 Verdampfer oder Kanger Nano ???

Vor-Nachteile ? Erste live Erfahrungen ? Empfehlung ?

HELP (-:

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 16:45 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 16:49)
#718 RE: eGo One von Joyetech

Kleiner eGo One Akku x2 und grosser eGo One Tank x2..... und a paar Koepfe....

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 16:51
#719 RE: eGo One von Joyetech

Also zu den zwei Stegen im Tank ... ich habe meinen Mann schon gefragt, ob man die nicht irgendwie da raus trennen kann. Aber das Glas ist einfach zu nah dran, das könnte locker beschädigt werden bei einem Versuch. Und man kommt auch nicht so richtig mit was da ran, um sie irgendwie zu entfernen. Ärgerlich, sind nämlich wirklich nur so dünnen Stegchen ... man man.

Mit kleinem Loch meine ich eben die Öffnung oben ... die ist ja bei der One einfach größer, also mehr Luft und ... sicher kühlerer Dampf?!

Nerd

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 16:51
#720 RE: eGo One von Joyetech

hmm also gut...bei 84% VG kommt wohl nicht genug Liquid nach, da darf ich nur kurz ziehen und muss sie dann wieder wegstellen, sonst fängt es an kokelig zu schmecken. hatte grade nichts andere parat und im Atlantis geht das mit der Mischung Problemlos. Werde wohl gleich etwas verdünnen mit etwas PG/VG/H²O oder nur Wasser. Oder nach einfach meine normale 60/30/10 Mischung probieren, da habe ich aber nur 6mg nikotin mischungen, die mir bei Atlantis zu stark sind, da aber auch mit dem 0.5 Ohm Kopf statt einem 1er im One.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 20:09
#721 RE: eGo One von Joyetech

Hi,

ich hab die kleine Ego One seit einer Woche. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, allerdings blubbert das Ding bei mir ohne Ende.
Ich habe den kleinen und den grossen Verdampfer, beide mit dem 1Ohm Kopf. Momentan dampfe ich das Herrlan Bong 11mg, habe aber auch schon VG-haltige Liquids ausprobiert. Spätestens nach 10 Min nuckeln blubbert das Ding. Leider! Weil ich die Form wirklich toll finde.

Cheers!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 08:57
#722 RE: eGo One von Joyetech

Moin.

Bei mir blubbert auch nix. Der geschmack mit dem 0,5 Ohm Kopf ist klasse.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 09:33
#723 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von rahmsuppe im Beitrag #721
Hi,
Spätestens nach 10 Min nuckeln blubbert das Ding. Leider! Weil ich die Form wirklich toll finde.

Einfach mal den Verdampfer ausschütteln und das Zugverhalten ändern... Bei mir blubbert auch nix.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 09:56
#724 RE: eGo One von Joyetech

Zitat von RoterOktober im Beitrag #723
Zitat von rahmsuppe im Beitrag #721
Hi,
Spätestens nach 10 Min nuckeln blubbert das Ding. Leider! Weil ich die Form wirklich toll finde.

Einfach mal den Verdampfer ausschütteln und das Zugverhalten ändern... Bei mir blubbert auch nix.

Hab ich gemacht. Danach blubbert das Ding noch mehr. Was allerdings funktioniert: Die One 10 Min stehen lassen. Danach dampft es wieder blubberfrei. Bis zum nächsten mal... ;)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 10:08
#725 RE: eGo One von Joyetech

komisch, ich muss nur zu Seite stellen weil er extrem heiss wird beim dauernuckeln.
Geblubbert hat der aber noch nie. Evtl mal neuen Kopf getestet?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht