Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
05.01.14-Presseportal - SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
#1 05.01.14-Presseportal - SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#2 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Ich hoffe das die Produkte für die dieses Unternehmens steht, nicht eines Tages unsere Zukunft sind. 4 Caps = 9,99 Euro (vier CAPS, das entspricht ca. 100 Tabakzigaretten) Da sind wir ja schon fast wieder beim Zigarettenpreis angelangt. Die reinste Gelddruckmaschiene also ...
#3 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Ich denke da gibts zwei Möglichkeiten ...entweder verlassen die Ratten das sinkende Schiff oder man hat jetzt ne Laus im Pelz....dies sind keine Beleidigungen sondern nur Verdeutlichungen
#4 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
(
gelöscht
)
#5 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
(
gelöscht
)
#6 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Könnte ein Bruder von SPD-Gabriel sein. Nee, diesen Herren vertraue ich nicht!
Was das Produkt betrifft, so schlich sich dessen Werbung schon in mein Firefox ein. Aber als mittlerweile erfahrenerer Dampfer verziehe ich dabei einfach die Schnute und lasse von einem Klick, erstrecht dem Habenwollenklick, ab. Denn der Habenwollenkick war ja nicht existent.
#7 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Tja , jetzt kommen die grossen aus der Tabakbranche ins Spiel.
Mir schwand böses .
****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************
(
gelöscht
)
#8 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
(
gelöscht
)
#9 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
ZITAT :
"Bonn (ots) - Mit Olaf Ruf besetzt der Bonner E-Zigarettenhersteller SNOKE® die Geschäftsführung mit einem Experten aus der Tabakbranche.
Mit Olaf Ruf ist es gelungen, den Geschäftsführerposten bei SNOKE® mit einem ausgewiesenen Profi zu besetzen: Er kennt sowohl den Tabakwarenmarkt sowie den Lebensmitteleinzelhandel bestens und hat dadurch wertvolle Kontakte zu TOP Entscheidern der Branche. Bei Reemtsma in Hamburg war er jahrelang für die Komplettvermarktung aller Industrie- und Handelsmarken von Reemtsma und Imperial Tobacco in den Lebensmitteleinzelhandel verantwortlich. "Ein Vollblutprofi" also und damit "eine optimale Besetzung des SNOKE® Chefsessels". "
Das reicht mir schon, dass mir total übel wird. aber schön, dass sie wenigstens nicht lügen : " Wertvolle Kontakte zu den TOP Entscheidern....".
Interessant aber dabei, dass die Zigaretten ganz offen als Lebensmittel klassifizieren.
#10 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Zitat von Hans_H im Beitrag #8
Was heißt schon groß ... Die kacken auch nur mit nacktem Hintern und sind nicht besser als wir. Mehr Geld haben die, das ist aber auch schon alles.
Das reicht aber auch aus! Was will man denn gegen ganzseitige Anzeigen setzen? Oder gegen deren Vertriebssystem? Deren Kontakte zu Entscheidern? Die haben ihre Hausaufgaben doch schon gemacht.
Aber wenigstens maniplationssicher. Das sind doch genau die Geräte, für die der Markt reguliert wird. Rein zufällig natürlich.
AT&RDA/RTA bleiben bestenfalls Nischenprodukte.
#11 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Scheint wohl der einzige Weg zu sein, um am Markt bleiben zu können oder das Geschäft anzukurbeln (vorausgesetzt man ist sehr flüssig). Mal schauen, wer der nächste sein wird, der ehem. BigT Leute ins Boot holt ;)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#12 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
.
Die, ich nenne sie mal "Kartuschendinger" wird es bald in jedem großen Supermarkt geben, da bin ich sicher. Wenn schon Marketingexperte von der BigT, da aufschlägt.
Und diese sind ja absolut Euro konfirm. Unter 2ml "Tankinhalt" und "auslaufsicher".
Wie wird der Ablauf sein : Herr Ruf wird diese "tollen Dinger" strategisch auf dem Markt bringen. In erster Linie werden das Lebensmittelketten, Tankstellen ect. sein.
Die Regierung wird per Gesetz, begründet durch die TPD2, die passende umsatzfördernen Vorgaben machen.
Und wenn sich dieses durchgesetzt hat, kommt Reemtsma und kauft Snoke auf und Ruf bekommt ne schöne Abfindung im Millionenhöhe.
Die meisten Online- Offline Shops werden sich verabschieden, nur die größeren, die werden sich dem Markt , anpassen.
Gruß
böser Bube
An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .
#13 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
.
Und nebenbei schaut mal, wo der für zuständig war bei der BigT :
Karrierestufe:Direktor (Bereichsleiter, VP, SVP etc).
Als Head of Channel Grocery verantworte ich ein Team mit 15 Mitarbeitern (NatKAM, RegKAM etc), Umsatz exkl. Tabst.: 450 Mio€ oder 210 Mio€ Profit. Hinzu kommt das Handelsmarken-Geschäft mit ca. 40 Mio€ Umsatz. Wir verhandeln mit allen Lebensmittelsystemen in Deutschland (EDEKA, REWE, MetroGroup, ALDI, LIDL/KAUFLAND, NORMA, Tegut, Globus, Bela, Bünting, Rossmann, Fegro-Selgros, Wasgau etc...). Zu den Aufgaben gehört auch die Steuerung unseres LEH-Aussendienstes mit derzeit 25 Mitarbeitern.
(
gelöscht
)
#14 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Wir mögen aber unsere Indie Hersteller!
Frage: Können wir uns nicht was überlegen, wie wir schon jetzt rechtzeitig zusammen dafür sorge treffen können, dass die Indies, die wir kennen und mögen, im Geschäft bleiben?
Erstmal eine "no tobacco industry" badge zum online einbauen, als Signalsiegel, für Produkte, hinter denen nicht die Tabakindustrie steckt?
Wenns um Immobilien ginge würde ich sagen: eine Genossenschaft gründen
Zusammen müssen wir doch auch irgendeine Macht haben, es kann doch nicht sein, dass Konzerne immer alles kriegen was sie wollen, incl Plattmachen von unabhängiger Entwicklung und Einzelhandel!
Die inovativen Indies haben den Umstieg vom tödlichen Rauchen aufs weniger tödliche Dampfen von vielen zigtausend frohen Consumern mit zu verantworten, mit viel Hingabe und Einsatz und Erfindungsreichtum. Ich fände es einfach furchtbar, wenn die Pharma- und Tabakkonzerne und ihre Freunde gewinnen würden und sie und Regulierung zu ihren Gunsten eben diese Indies aus dem Markt drängen würden. Ich hab auch keinen bock auf Fatalismus, a la "da kann man nix machen". Finde ich schwach und unzutreffend.
Hat jemand noch Ideen? Was wurde schon versucht und klappte oder nicht? Was könnten wir noch machen? Wir sind doch erfindungsreich und kreativ !
#15 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
@Mrs Next Match
Blöde Frage: wer oder was ist ein Indie Hersteller?
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
(
gelöscht
)
#16 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
#17 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Ich finde es ok wenn dieser Markt auch wächst, beide leben nebeineinader wenn es so bleiben sollte, das ist doch ok . Es ist eben ein ganz anderes Geschäft , Massengeschäft eben, da brauch man auch Profis für.
Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.
#18 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
#19 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Jo,,Highendsmoker ....das ist der Erstmarkt....zum einsteigen und ausprobieren.
Ps : Wenn sich die Multis damit zufriedengeben...OK
Wenn Sie aber alles kaufen und eine Monopolstellung am Markt bekommen..ist es nicht gut.
Ps : Gut....das machen Sie " in Teilen "schon jetzt.....aber noch kontrollieren Sie damit den Dampfermarkt nicht .
Wäre schön, wenn das noch eine Weile so bleibt.
Am Ende hängt es in Zukunft aber vom Konsumenten und den Gesetzen ab , wohin der Markt sich entwickelt.
#20 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Zitat von highendsmoker im Beitrag #17
Ich finde es ok wenn dieser Markt auch wächst, beide leben nebeineinader wenn es so bleiben sollte, das ist doch ok . Es ist eben ein ganz anderes Geschäft , Massengeschäft eben, da brauch man auch Profis für.
Auf den ersten Blick könnte man das so sehen......
ABER.......so wie die Gesetze angedacht sind ( Auslaufsicher, max 2mL, etc ) sehe ich schwarz für die grossen Dampfen. Da wird es in Zukunft, ohne Gegenwehr, nur noch den kleinen Mist geben.
Und so wie der Herr vernetzt ist werden die schon wissen wo zu lobbyieren damit BigT ihren überteuerten Minimist ohne unabhängige Konkurrenz absetzen können.
#21 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Zitat von Mrs Next Match im Beitrag #16
Indie = independent, nicht Großkonzernabhängig.
Nächste Frage: Kannst Du mir welche nennen? Ich kenne nur Shops, die abhängig sind von den Grosskonzernen, ohne Joyetch, Innokin, Hangsen, Dekang, Kanger gäbe es keine Shops. Nicht zu vergessen all die Basenhersteller, Aromalieferanten.
Wer von uns Verbrauchern ist so mächtig, diese chinesischen Grosskonzerne so zu beeinflussen, sich nicht von BigT aufkaufen zu lassen oder sich denen zu beugen und auf ihre Patente zu verzichten?
Oder meinst Du die paar Hersteller in DE, die die Geräte selber machen?
Bereiche
✦ Podsysteme
#22 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Zitat von highendsmoker im Beitrag #17
Wie ich oben schon geschrieben habe, die größere "Dampfshopketten" werden überleben. Und da gehörst du auch schon zu, Oli. Dann nennt man die irgendwann um, z.B CS Group , setzt da nen paar bekannte YOUTUBLER rein und verkauft dann hauptsächlich diese Kartuschendinger.
Die Chinesen werden den Markt beobachten und diese kartuschendinger " für nen Apel und nen Ei " anbieten. Natürlich nur bei Abnahme von Grossmengen.
Diese werden dann hier teuer verkauft. Also verändert sich nur die Produktpalette, für die "größeren Dampferketten", der Umsatz und der Gewinn bleibt annähernd gleich.
Aber die kleineren Shops, gerade die Offlineshops, die ihren Gewinn eigentlich nur durch Liquid erwirtschaften, werden sterben.
Das Problem wird sein, wie die Bundesregierung das Wort "auslaufsicher" definieren und dieses praktisch umgesetzt haben wollen. Denn eigentlich sind
nur die Kartuschen auslaufsicher. Tanks in welcher Form auch immer- hundertprozentig nicht.
#23 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
In den USA funktioniert es doch auch , Massenmarkt mit Minis und für die Fans eben was anderes. Wie bei Autos Uhren etc auch . Massenprodukte und individuelle Produkte denke ich , sofern das Gesetz dies zuläßt in Zukunft.
Denke wir profitieren gegenseitig etwas , wir kleinen mit den Individualzeugs die großen mit den Minis
Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.
#24 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Zitat von highendsmoker im Beitrag #23
In den USA funktioniert es doch auch , Massenmarkt mit Minis und für die Fans eben was anderes. Wie bei Autos Uhren etc auch . Massenprodukte und individuelle Produkte denke ich , sofern das Gesetz dies zuläßt in Zukunft.
Denke wir profitieren gegenseitig etwas , wir kleinen mit den Individualzeugs die großen mit den Minis
Bis die FDA sich bald einmischt, genau wie bei uns die TPD2...
Den Amis steht das einfach noch bevor, so meine Einschätzung
Bereiche
✦ Podsysteme
#25 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
Zitat von highendsmoker im Beitrag #23
Ich hoffe es!
Aber wie Du schon sagst.....sofern es das Gesetz zulässt.....
Und genau da seh ich die Gefahr das die so lobbyieren werden das es eben keine Konkurrenz neben den Minis geben wird......
Deine Hoffnung mit dem Miteinander ist ja sehr schön....nur befürchte ich ists etwas zu blauäugig.....
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*