Liquid mit THC und Gras Geschmack

10.01.2015 00:35

Kennt das einer von euch? Heißt "Liquid THC", derenShop heißt genauso. Kann das was?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 00:42 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 00:47)
SRT8 ( gelöscht )

Zitat von Liquider im Beitrag #1
Kennt das einer von euch? Heißt "Liquid THC", derenShop heißt genauso. Kann das was?

Was soll das können? und wer bist denn Du?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 00:54
Bö(h)ser SMod

Für THC bist hier grundsätzlich eher falsch.
Falls du für das Forum komplett freigeschaltet werden magst wäre eine kurze Vorstellung nett.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 01:22

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #3
Für THC bist hier grundsätzlich eher falsch.
Falls du für das Forum komplett freigeschaltet werden magst wäre eine kurze Vorstellung nett.

Sorry, sorry. Bin seit ner Ewigkeit am googeln und habe dann einfach mal auf die Schnelle zwischendurch mal hier mein Anliegen gepostet "ein Liquid zu finden, was nach hanf schmeckt".
Bin noch vollkommen neu in der Dampfer-Szene, aber schon fleißig am Selbermischen, habe aber noch kein aroma gefunden, was alltagstauglich wäre, sprich mir schmeckt und man längere Zeit rauchen kann. Da mir Hanf immer geschmeckt hatte, wäre das schon klasse....

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 01:48 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 01:49)
Bö(h)ser SMod

Ob du da was findest, was wirklich danach schmeckt, weiß ich nicht.
wie auch immer:

Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.

Viel Spass im Forum.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 01:57 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 01:57)

Grüß dich, erstmal,

also originalliquids, die richtig authentisch schmecken, kannst du als fertigplörre getrost vergessen.
Suchten einige "schwindsüchtige" freunde von mir schon lange...
Am nähesten kommen da eigenmischungen ran. Ich hab ein rezept dafür, aber schwindlig wird dir davon auch nicht, nur geschmacklich ist es hart am original.
Da wäre dann aber ein anderer bereich zum posten angesagt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 02:44

ich hab mal der alten Zeiten wegen das Mary jane von der liquidschmiede bestellt, aber da hätte ich auch mit der Zunge übern rasen schubbern können.
und thc haben die alle nicht ! :)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 22:51

Am nähesten kommen da eigenmischungen ran.
Da wäre dann aber ein anderer bereich zum posten angesagt...
[/quote]
danke für deine Antwort. Hatte ich auch schonmal probiert, andere Aromen zu mixen, um den Geschmack zu bekommen, aber nicht annärend hinbekommen. Habe ein neus Thema hierzu aufgemacht:
wie mische ein Liquid mit Hanf Geschmack aus anderen Liquids?
Wäre mehr als nett von dir, wenn du dort dein Rezept verrätst, bin bestimmt nicht der Einzige, den das interessiert

Antworten

Beitrag melden
13.05.2016 15:21

@ zwinkl

erstmal Hallo,

ich bin neu hier im Dampfertreff und suche einen geschmack der dem Cannabis am ehesdem kommt aber ohne THC versteht sich.
Hab mich in Internet schon schlau gemacht aber was man da an Bewertungen von fertig Liquid´s mit Cannabis-geschmack ließt ist eher ernüchternd.

Ich weiß auch das Cannabis (Hanf) eine Vielzahl von Terpenen und Phenolen beinhaltet, die durch simple Aromastoffe nicht einmal im Ansatz nachgeahmt werden können.

Jetzt hab ich hier was von einem Rezept zur eigenmischung gelesen vom zwinkl. Kannst ich da Infos zu diesem rezept bekommen?

Ich merke nochmal an das es mir nur um den geschmack geht und nicht um die Inhaltsstoff THC oder das es in irgendeiner form berauschend sein soll.

Ich danke schonmal für dein bzw. euer feedback.

Grüße,
Cubis

Antworten

Beitrag melden
13.05.2016 15:31
13.05.2016 15:41

es gibt ein paar aromen die gras ähnlich schmecken ja aber thc wirst da nich drin finden

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
13.05.2016 15:43

Keine Ahnung
Aber irgendwo in USA ( wo es halt legal is) verdampfen sie Cannabis Öl mit so einem speziellen Dampfgerät
Natürlich nur aus reinen medizinischen Zwecken für Schmerzpatienten
Aber hier geht's ihm nur um das Aroma...haha...oder. ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht