Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
#1 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.
#2 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Hallo,
war doch klar: Wenn wirs nicht vertreiben können, wollen wir daran verdienen - steuersystematisch, versteht sich
Und "Eine Steuer ist Ihr besonders wichtig" - nicht etwa die Gesundheit der Raucher
*Kotz* - was soll man dazu noch sagen.
Und das ausgerechnet von der Drogenbeauftragten - hat diese Person denn gar kein Schamgefühl ?
Grüsse...
Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)
Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)
#3 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
#4 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
#5 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
(
gelöscht
)
#6 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Habt Ihr wirklich was anderes erwartet?
Dieser Staat verpulvert unser Geld in Afganistan und sonstwo und muss nun schauen, wo er neues herbekommt. Da ist die aufstrebende Dampferschaft als Melkkuh herzlichst willkommen. Die Raucher sterben ja aus und da muss einfach Ersatz her.
Ganz einfach das.
#7 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
grins - Dampf-Rauch
Die müssen lange gehirnt haben wie sie das nun nennen, das komische Ding da, was aus dem Mund kommt... Ist zwar kein Rauch, aber nur Dampf wollten die wohl nicht schreiben, weil dann vielleicht andere "Gruppierungen aus der Schifffahrt oder Gastronomie etc." sich angesprochen gefühlt hätten...
Mal, ehrlich, wenn ich als einfacher Leser diesen Begriff sehe "Dampf-Rauch" da schüttelt wohl jeder den Kopf
(und bitte jetzt keine Wiki-Artikel oder irgendwas aus dem vorletzten Jahrhundert verlinken, wo angeblich die Ureinwohner von irgend nem Land irgendwann mal zum Rauch auch Dampf gesagt haben)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#8 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Lügenpresse? Lügenregierung? Alles ein und die selbe Saubande!
#9 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Ich hab es heute morgen auch in den Nachrichten gehört.
Aber jetzt kommt langsam raus, worum es der Politik geht.
Nicht die Volksgesundheit ist das Ziel, nein, die Steuereinnahmen müssen wieder rauf.
Wenn es die Steuer gibt, werden die politischen Gegner wieder leiser, bis sie ganz verstummen.
Dieses verlogene Politikervolk...
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash
#10 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
oh...haben wir eine neue gleichstellungsbeauftragte...
wenigstens verlangt sie keine erhöhten kassen- und rentenbeiträge von den dampfern...wegen erhöhter belastung für die sozialsysteme auf grund längerer lebenserwartung...
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
#11 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
36er Base als Antiblattlausmittel deklarieren und gut isses
Vielleicht wird Liquid dann gefärbt, wie bei Diesel/Heizöl und der Zoll zieht Proben aus dem Tank.
Am Ende aber war es ohnehin nur eine Frage der Zeit. Sobald es sich lohnt mit dem Abschöpfen, wird halt abgeschöpft.
#12 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
#13 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
habs grade im Radio gehört, bin schockiert! Bin doch grade erst umgestiegen
Aber immerhin wird sie gesundheitlich nicht mehr runter gemacht.
Ich werde immer noch belächelt weil das liquid ja eh nur Chemie sei und ich nicht wissen könnte was da so alles drin sei...
Aber selber an der Kippe ziehen.
Aber so denken wohl noch die meisten Nicht-Dampfer.
(
gelöscht
)
#14 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Zitat von crimsN im Beitrag #12
Logo 50 Jahre arbeiten , Steuern fürs arbeiten und rauchen zahlen und dann an Krebs sterben , sodass man sein rentengeld nicht braucht . Sry aber mit dem Artikel hat die CSU gerade Stimmen verloren .
Ganz richtig erkannt ! Du bist seit 05.01.2015 hier im Forum und hast gerafft, wo der Hase tatsächlich langrennt - andere - auch ich - haben damals wesentlich länger dafür gebraucht und wurden teilweise noch ziemlig schnell in die Ecke der Leute mit den Hüten aus Aluminiumfolien geschoben :)
Eines haste aber vergessen : Bevor ein " braver " Bürger am Krebs verreckt, hat er gefälligst mindestens einmal in eine Therapie einzuwilligen : Lungenflügel, Zunge oder Kehlkopf chirurgisch entfernen, dann ne Chemo & Bestrahlung, damit die Aktionäre der Krankenhausbetriebe & Pharmagiganten auch was von haben.
LG
#15 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Das war doch schon lange klar, daß sowas kommt...hab ich schon lange drauf gewartet. Nur widerspricht sich das ganze doch...
Einerseits sei unser zeugs hochgiftig und bedenklich....aber trotzdem soll es besteuert werden.
Ok, ist ja beim saufen auch so, alk ist auch toxisch, aber sediert das volk. Politisch gewollte und auch passende droge !
Dampfen ist da eher seitens der politik nicht gewünscht, wo diese ex-raucher dann doch alle mit längerem rentenbezug rechnen können.
Von mir aus könnten die gerne moderat besteuern (kommt sowieso), aber denselben %-satz will ich dann auch auf alle anderen nikotinhaltigen mittel
aufgeschlagen sehen. Also zusätzlich die nikotinsteuer auch noch drauf auf pflaster, kaugummi (NETs) und den tabak !
Die frau hab ich eh gefressen. Bei solchen weibern, ( beschämenderweise ist die ja noch aus bayern und schlimmer noch, bei der CSU) sehe ich meine
überzeugung immer wieder bestätigt. Man muß keine fachliche ahnung haben um ein bestimmtes polit. amt zu bekleiden, sondern nur das richtige parteibuch.
Die frau hat doch null ahnung von drogen. Wie kann man so jemanden sonst als drogenbeauftragte einsetzen ?
Das ist das gleiche als wäre ein mann frauenbeauftragter und fachmann für frauenspezifische angelegenheiten (menstruation, schwangerschaft, etc.).
Mir wäre es lieber, wenn ein verteidigungsminister schonmal geschossen und gekämpft hätte und nicht nur mit haarspray hantiert.
Und eben eine drogenbeauftragte wenigstens schon mal paar tüten geraucht hätte...nur dann kann man bei der thematik mitreden.
@crimsN : Leider verliert die CSU mit sowas keine stimmen. Die meisten finden das alles völlig in ordnung hier in bayern.
Hier gilt: Entweder du rauchst oder du lässt es gleich ganz. (...auch wenn zB. dampfen wesentlich weniger schädlich ist)
Entweder du säufst bier und schnaps oder es gibt keinen "grundschwindel". (...auch wenn zB. k*ffen wesentlich weniger schädlich ist)
Entweder du wählst CSU oder du bist ein linksradikaler...usw.
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
(
gelöscht
)
#16 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
@zwinkl - Du hast mir damit ausser Seele gesprochen. Ich trau mich leider noch nicht immer, so deutlich zu werden ( öffentlich ).
LG
#17 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Zitat
Ich hab es heute morgen auch in den Nachrichten gehört. Aber jetzt kommt langsam raus, worum es der Politik geht. Nicht die Volksgesundheit ist das Ziel, nein, die Steuereinnahmen müssen wieder rauf. Wenn es die Steuer gibt, werden die politischen Gegner wieder leiser, bis sie ganz verstummen. Dieses verlogene Politikervolk...
Würden die folgsamen Wähler das mal begreifen... Mit so einer Steuer kann ich das Dampfen mit Nikotinhaltigen Flüssigkeiten ad absurdum führen.
Für eine Drogenbeauftragte ist die Reaktion eine Schande! Sie müßte die Chancen für die Raucher erkennen und Studien in dieser Richtung intensivieren, denn Dampfen kann dafür Sorgen. das micht mehr geraucht wird, es kann gegebenenfalls die Gesundheit gefördert und die Sucht beschränkt oder aufgegeben werden - für ein Leben ohne die lebensgefährliche Tabaksucht.
Steuern verdient unser Staat schon mehr als genug. Das schlimme ist, das er Schulden mit unserem Geld machen kann, die er real nie wieder bezahlen kann. Der Staat sind wir. Unsere Vertreter das Volkes vertreten nur nicht immer die Interessen des einfachen, gemeinen Volkes, wie manche es erwarten würden.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#18 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
die forderung lässt verkürzt in etwa so zusammenfassen:
wenn wir schon nicht euer leben kriegen, wollen wir wenigstens eure kohle...
#19 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Zitat von hansklein im Beitrag #17Zitat
Dieses verlogene Politikervolk...
Für eine Drogenbeauftragte ist die Reaktion eine Schande! Das schon, aber vergiss nicht, sie ist bei der CSU !!!
Unsere Vertreter das Volkes vertreten nur nicht immer die Interessen des einfachen, gemeinen Volkes, wie manche es erwarten würden.
Wer glaubt, daß zitronenfalter zitronen falten, der glaubt auch, daß volksvertreter das volk vertreten !!!
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
(
gelöscht
)
#20 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Zitat von hansklein im Beitrag #17
... Der Staat sind wir. Unsere Vertreter das Volkes vertreten nur nicht immer die Interessen des einfachen, gemeinen Volkes, wie manche es erwarten würden.
Daraus folgt doch der einzig logische Schluss,
dass es endlich eine Wahlpflicht geben muss.
So wie in Griechenland. Das Mutterland der Demokratie im Übrigen. Dort gilt Wahlpflicht.
Aber das kann sich die derzeitige Politokratie ja nicht vorstellen, denn dann würde so was wie die CSU genau so in der Bedeutungslosigkeit versinken, wie´s die FDP schon geschafft hat. Die Grünen wären dann auch nur ´ne Randgruppe etc.
Ups!
Ich will ja nicht schon wieder revoluzzen. Das letzte Mal war´s vor 25 Jahren und das hat auch nur nichts gebracht.
#21 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Passt doch alles wunderbar zusammen.....
Da kommt eine Horrormeldung nach der andern wie schädlich Dampfen doch sei, da muss doch die so unglaublich verantwortungsbewusste Bundesdrogenmutti eingreifen!
Da sind neue Steuern zum Schutze des einfältigen dummen Bürger den man sowieso bervormunden muss doch das einzig richtige!
Irgendwie müssen ja auch die durchs Dampfen wegfallenden Tabaksteuern und die zu erwartenden längeren Rentenzahlungen finanziert werden!
#22 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Zitat
Irgendwie müssen ja auch die durchs Dampfen wegfallenden Tabaksteuern und die zu erwartenden längeren Rentenzahlungen finanziert werden!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die das Geld für dem Volk zustehende Rentenzahlungen einsetzen? Das wird für sonstwas benutzt, nur nicht dafür.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#23 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Zitat von hansklein im Beitrag #22Zitat
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die das Geld für dem Volk zustehende Rentenzahlungen einsetzen? Das wird für sonstwas benutzt, nur nicht dafür.
Hans.....die Renten für sie selber.......
killer queen
(
gelöscht
)
#24 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Was nützt es wenn man hier im Forum endlos diskudiert, besser deftige Kommendare zu dem Bericht im Handelsblatt schreiben.
#25 RE: 07.02.15 - Handelsblatt - Drogenbeauftragte fordert Steuer auf Dampf-Rauch
Nix da mit die renten, rudi ! Die haben sich doch bereits komplett finanziell saniert BEVOR sie in pension gehen...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*