Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

• Seite 13 von 24
18.08.2015 18:23
#301 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Hallo,
geht nur Überweisung,
oder kann man auch mit paypal bezahlen?
Habe diesbezüglich hier noch nichts gelesen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 18:42
#302 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Bitte per Überweisung da es kein Paypal Account für die Firma gibt.

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 19:17
#303 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

René hat schon gesagt.....leider im Moment noch nicht möglich.
Werde mich in naher Zukunft drum kümmern, damit es bei zukünftigen Projekten möglich ist.

Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 19:41
#304 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Kein Problem,
bin bei der Nachtschicht und überweise dann morgen früh,
Gruß
jerry

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 19:31
#305 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Nr. 845 wurde heute morgen überwiesen.
Bin ja mal gespannt auf das gute Stück.
LG
jerry

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 21:41
#306 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Super.

Kleiner Zwischenstand....da uns sowohl DHL, als auch GLS haben hängen lassen, was die Einrichtung eines Zugangs zum Onlineportal anging, haben wir heute sehr viel Spaß Ausfüllen der Paketscheine gehabt. Die arme Frau im GLS Shop ein paar Häuser weiter hat auch nicht schlecht gestaunt als ich ihr eine Recht große Kiste mit Sendungen auf die Theke stellte....und was soll man sagen 1,5 Stunden, eine hitzebedingte Notabschaltung des Etikettendrucker und 2 wirklich beeindruckende Marienerscheinungen später, war es geschafft. Etwas mehr als die Hälfte ist jetzt unterwegs.
Morgen dann nochmal ein Schwung und dann haben wir es fast geschafft.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 22:02 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 22:03)
#307 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Wie jetzt ?
Der große Schwung kommt doch erst beim nächsten Geldeingang.
Besorg dir mal 2 Hilfis zum anlecken.
Oder Schwämme. (Ha,ha .... Ihr habt ja selbstklebeumschläge)

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 22:05
#308 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

@Schrauberer

Jetzt bin ich aber auch schon sehr gespannt,
und bis jetzt auch sehr begeistert was Deine
Arbeit und den bisherigen Ablauf angeht
hoffe das bleibt auch so wenn ich den Vapeject
in der Hand halte

nein im Ernst, freue mich riesig das
Du den realisiert hast und freue mich schon auf
die nächsten Innovationen !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 22:17
#309 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Alles für den Dackel, alles für den Club.

Bis auf die Geschichte mit den Versandunternehmen ist es bisher auch erstaunlich glatt gelaufen und hat Spaß gemacht....

Und was die nächsten Projekte angeht, werde ich nach dem sich die Wogen ein bisschen geglättet haben mal ne Umfrage starten, welches Projekt Euch am Besten gefällt.

Schönen Abend noch.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 22:20
#310 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Verschickt ihr eigentlich Versandmeldungen oder freue ich mich einfach wenn der Brief im Briefkasten liegt?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 22:56
#311 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Bitte, bitte, freu Dich einfach wenn das Ding bei Dir ist....wie bereits gesagt....wir mussten alle Paketscheine von Hand ausfüllen...das hieße somit im Umkehrschluss, dass wir das ganze dann auch wieder alles durchsehen, abtippen und Mails schicken müssen.
Wenn es für alle Beteiligten OK ist, würde ich gerne darauf verzichten...

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 23:31
#312 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
Dirk555 ( gelöscht )

Logo ist doch egal, so schnell wie die post bei mir grade ist, ist der evtl morgen schon da.
ist ja ne gute strecke zu mir, einfych die Autobahn runter.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 23:32
#313 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Ist für mich so ok.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 23:33
#314 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Wird der Preis denn irgendwann auf der Webseite bekannt gegeben?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2015 23:47
#315 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Bassd scho!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #309

Und was die nächsten Projekte angeht, werde ich nach dem sich die Wogen ein bisschen geglättet haben mal ne Umfrage starten, welches Projekt Euch am Besten gefällt.

Nächste Projekte????
Du willst mich ins Armenhaus bringen (darf man da dampfen???) - gibs zu!!!!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 00:33
#316 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Zitat von Django69 im Beitrag #315
Zitat von Schrauberer im Beitrag #309

Nächste Projekte????
Du willst mich ins Armenhaus bringen (darf man da dampfen???) - gibs zu!!!!

Ich will beim besten Willen niemanden ins Armenhaus bringen... hab mir allerdings kurz nach dem Abi geschworen mit 40 Privatier zu werden....langsam wird die Zeit knapp....und meine Frau weigert sich auch 2 Vollzeitjobs zu machen um meinen Traum zu verwirklichen.
Nee....aber mal ehrlich.....das Projekt hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, die nächsten laufen genau so gut. Aber ich warte jetzt erst mal ab, wie Ihr die Driptips findet. Vielleicht habe ich ja bereits nächste Woche einen randalierenden Mob vor der Werkstatt stehen.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 06:38
#317 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Vielleicht kann ja ein dampfender Youtuber nen Review machen. So Obi oder Dampfgeek oder so.

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 07:08
#318 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Nr. 849 wurde gestern auch überwiesen. Bin schwer gespannt auf diese Innovation.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 07:31 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 07:32)
#319 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Habe ich das richtig verstanden: Versand mit GLS?!? Na, dann kann es ja dauern, bis ich das Teil habe. Die kommen immer nur zu Zeiten, in denen ich und meine Frau - wie die meisten anderen Leute auch - arbeiten. Machen zwei Zustellversuche, und dann kann ich der Sendung hinterherlaufen, durch den ganzen Landkreis zum Regionallager fahren und das Teil dort abholen - natürlich zu Zeiten, in denen ich arbeiten muß...
Mit DHL wäre es in die örtliche Filiale gekommen, die bis 18:30 geöffnet hat.
Aber warten wir es mal ab...

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 08:00
#320 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

@AndyS1957
Das tut mir Leid. Wie weiter oben geschrieben. Ursprünglich wollten wir per DHL versenden, aber die scheinen so ein aufwändiges Prüfverfahren vor der Freischaltung eines Geschäftskundenaccounts zu haben, dass es binnen 14 Tagen einfach nicht machbar war.
Da ich das Ganze nur sehr sehr ungern als unversichertes Päckchen verschicken wollte.
Hier hatte ich noch keine Probleme mit GLS....aber scheinbar ist das bei allen Versanddienstleistern regional sehr unterschiedlich.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 08:06
#321 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

@Schrauberer
Warten wir's erst mal ab, vielleicht gibt der Zusteller das Paket ja bei einem Nachbarn ab (wenn denn einer daheim ist). Für Firmenkunden mag GLS ja auch ganz ok sein - aber in Firmen ist ja auch tagsüber meistens immer jemand anwesend. Für arbeitende Privatkunden ist GLS dagegen suboptimal (habe leider genug negative Erfahrungen gemacht).

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 08:10
#322 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
( gelöscht )

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #319
Habe ich das richtig verstanden: Versand mit GLS?!? Na, dann kann es ja dauern, bis ich das Teil habe. Die kommen immer nur zu Zeiten, in denen ich und meine Frau - wie die meisten anderen Leute auch - arbeiten. Machen zwei Zustellversuche, und dann kann ich der Sendung hinterherlaufen, durch den ganzen Landkreis zum Regionallager fahren und das Teil dort abholen - natürlich zu Zeiten, in denen ich arbeiten muß...
Mit DHL wäre es in die örtliche Filiale gekommen, die bis 18:30 geöffnet hat.
Aber warten wir es mal ab...

Gruß
Andy

nicht zwingend; Regionallager - das Äquivalent der Paketzentren von DHL - hat GLS natürlich. GLS hat aber auch "Paketshops" https://gls-group.eu/DE/de/nationaler-ve...ermany-netzwerk
-> Rechte Seite Anschrift & Postleitzahl eintragen dann werden die nächstgelegenen angezeigt.

-> Ich würde einfach beim Support von GLS anrufen und fragen, ob es möglich ist, Deine Sendung in einen nähergelegenen Paketshop zu liefern.

-> Soweit ich diese Seite https://gls-group.eu/DE/de/paketshop-abholung verstehe, versucht GLS generell bei einem Nachbarn abzugeben und klappt dies nicht, die Sendung dann in den nächst erreichbaren Paketshop zu verbringen.

LG

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 08:20
#323 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

Wie gut das ich es mir zur Arbeit kommen lasse! Sag mal...wie groß war jetzt eigentlich der erste Batch...oder möchtest du das lieber für dich behalten?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 08:27 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 08:30)
#324 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

@Stefan Taubert
Danke für den Hinweis mit den Paketshops. Ich habe auch gleich mal nachgeschaut - der Shop in meiner Nähe (7km, kein Problem) hat natürlich seit heute bis zum 31.8. Betriebsferien.
Meine Erfahrungen mit GLS bisher:
- Anschrift nicht gefunden (Wohngebiet mit Einfamilienhäusern, ich wohne dort seit 25 Jahren, Paket war korrekt adressiert) -> zurück zum Absender (kam mehrmals vor)
- nicht angetroffen -> ins Regionallager (kam mehrmals vor)
- nicht angetroffen (obwohl ich daheim war) -> ins Regionallager (kam mehrmals vor)
Ich habe - nachdem dieses mehrmals vorgekommen war (übrigens auch bei anderen Paketdienstleistern) - nur noch bei Firmen bestellt, die mit DHL versenden, bzw. um Lieferung mit DHL gebeten. Da geht zwar auch mal was schief, aber in der Regel klappt es mit der Zustellung ganz gut. Ist niemand daheim (was tagsüber eigentlich immer der Fall ist, da wir beide ganztags arbeiten), wird das Paket bei einem Nachbarn abgegeben, oder in unsere örtliche Fililale (Lebensmittelladen mit Postschalter) gebracht.

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 08:39
#325 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
( gelöscht )

Jo, wie gesagt - kann regional sehr unterschiedlich sein. Bei mir liegt eine DHL-Sendung seit letzten Freitag09:00 im Paketzentrum Rüdersdorf herum und wird jeden Tag einmal, zweimal "bearbeitet", nur nicht in ein Fahrzeug geladen geschweige denn ausgeliefert. Da es sich bei der Sendung um bunkerbase handelt frage ich mich schon, ob das "bearbeiten" vielleicht bedeutet, dass die sich n fläschkin nehmen und runtermischen....... .
Was DHL angeht - da kommt mir das Grausen. taatsächlich war es so, dass es am besten während des Streiks war. In dieser Zeit kamen mehrere Sendungen zeitnah bei mir an und ich hatte auch einiges Versendet, was zeitnah ankam beim Empfänger.
In der Streik--Zeit waren in meinem Liefergebiet ein nur englisch sprechender Bote eingesetzt und Holländer, der aber ein paar Brocken Deutsch konnte. Was aber beide dieser Boten beherrscht haben : Sie konnten meinen Namen und Anschrift lesen, sie waren in der Lage den dazu passenden Klingelknopf zu drücken und sie haben es auch geschafft - weil auf den Sendungen " 6. Etage " steht, tatsächlich mit dem Aufzug in die 6. Etage zu kommen und nicht schon in der 2. Etage aufzugeben. Was mich angeht - ich will dass wieder gestreikt wird - dann funktioniert nämlich das Paketzentrum Rüdersdorf bei Berlin....................... .,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht