Erster Tröpfler woher und welchen

03.11.2015 20:00
#1 Erster Tröpfler woher und welchen

Ich möchte mir jetzt einen Tröpfler zulegen. Ich hatte schon was namensloses probiert (Kollege konnte nicht sagen,wie er heißt) der gefiel mir jedoch nicht.

Ich bevorzuge Open draw, vollen Durchzug.
Als Box habe ich die Xcube, ein ungeregelter 26650er Boxmod ist im Zulauf.
Ich wollte nicht ständig nachtröpfeln, also ein gewisses Depot sollte vorhanden sein.
Hab schonmal bei Gearbest und Focalecig geguckt. Der Mutation x v4 sieht nicht schlecht aus. Was meint ihr?

MfG Smoki

Antworten

Beitrag melden
03.11.2015 20:17
#2 RE: Erster Tröpfler woher und welchen

Der Mutation neigt beim Übertröpfeln sehr zur Sifferei wegen der Luftzufuhr von unten. Aber das musst du so oder so lernen.

Open draw ist aber gegeben, grade mit der dicken Topcap die dabei ist.

Ansonsten würde ich dir zum Velocity raten oder zum Sapor. Beide billig und passen. Das Problem beim Übertröpfeln hast bei jedem, letztlich. Außer bei so Schmuckstücken wie dem Scythe, aber der ist weit entfernt von Open draw.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2015 20:32
#3 RE: Erster Tröpfler woher und welchen

Kann den Sapor sehr empfehlen, Geschmack ist gut und dank der Luftzufuhr von oben sehr altagstauglich da sifft absolut nix :-)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2015 20:38
#4 RE: Erster Tröpfler woher und welchen

Danke. Die werde ich gleich mal goggeln.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2015 20:42
#5 RE: Erster Tröpfler woher und welchen

Also ich finde den Mutation X v4 super und habe auch bei übermäßig viel Liquid kein Problem mit siffen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht