Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

• Seite 117 von 149
17.01.2016 21:06

Finger weg von der F5....wenn wirs nicht auf den Punkt wissen sonderen bei + 10, egal, dann ist der Sekt noch nicht warm geworden...
Lasst die Jungs und Mädels draußen voll durchziehen, je mehr Stimmen um so besser und dann morgen wieder aqurieren was das zeug hält,
je deutlicher das wird um so eher kommt es in die Öffentichkeit und macht Eindruck,
der beste Start für das was dann kommt den wir haben können...

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:07

Bin raus 😂

*** Forget the whales - save the cowboys ***

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:07
( gelöscht )

das sind nicht 1000 F5 Drücker, das ist nur chanel

scheint so

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:08
Admini

57 ...

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:08

Ist eigentlich allen von Euch bewusst was wir, unsere Familien, unsere Freunde, die vielen Youtuber und Händler, der DampferTreff und andere Foren und deren Mitglieder geschafft haben?
Ich habe Tränen in den Augen...

50.000 Mitzeichnungen für die Petition 61453 und es werden immer noch mehr...zzgl. der Offline-Stimmen!

50.000 Unterschriften hören sich im Verhältnis zu sovielen Dampfern sehr wenig an, jedoch kann man in der Regel von einer Beteiligung von unter 1% der betroffenen Personen ausgehen.
Das ist absolute Spitzenklasse Leute! Ein fettes DANKE an jeden Mitzeichner dafür!

Einigen ist es vielleicht immer noch nicht ganz klar... In den vergangenen 10 Jahren wurden sage und schreibe über 150.000 (!) Petitionen eingereicht. Nicht einmal 20 davon haben das nötige
Quorum erreicht. Wir gemeinsam haben gerade ein klein wenig Geschichte geschrieben! Wir alle können sehr stolz auf uns, unsere gemeinsame Arbeit und unseren Zusammenhalt sein.

Auch über die eigentliche Sache hinaus war und ist diese Petition für jeden von uns und in jeder Hinsicht ein Gewinn. Wir haben gelernt uns Gehör zu verschaffen.
Wir haben gelernt wie Politik funktioniert und was Lobbyismus bedeutet. Wir haben gelernt fadenscheinige Argumente und konjunktive Äußerungen zu hinterfragen und zu widerlegen.
Wir wissen nun, dass es nicht nur auf das Ergebnis einer Studie ankommt, sondern es noch viel wichtiger ist woher diese stammt und wer sie in Auftrag gegeben hat.
Wir haben gezeigt, dass wir damit umgehen und uns zusammentun können, um solche Dinge richtig zu stellen.

Wir sind dabei stets sachlich und verbindlich geblieben. Niemand kann uns Falschaussagen oder wilde Behauptungen unterstellen. Wir haben viele tausend Menschen ehrlich informiert und nachhaltig aufgeklärt.
Viele Menschen sind aufmerksam auf die größte Revolution im Kampf gegen die Tabaksucht geworden: Das Dampfen!
Und ebenso viele Menschen haben verstanden, dass es hier um einen Skandal größeren Ausmaßes geht, der Millionen Bürger die Chance auf ein gesünderes Leben nehmen könnte.
Hier wurde und wird mit unser aller Leben gespielt! Für kein Geld der Welt ist dieses Vorgehen zu rechtfertigen.

Noch mehr Menschen haben Einblicke in die Strukturen von Politik und Lobby der Pharmaunternehmen und der Tabakerzeuger erhalten. Eine Vielzahl an Menschen wissen nun die
vermeindliche E-"Zigarette" von der Tabakzigarette zu unterscheiden und nennen diese nun "Dampfe"!

Das Ziel waren nicht die 50.000 und das Quorum. Das war nur eine Aufgabe.
Das Ziel war AUFKLÄRUNG unserer Mitmenschen!

Wir alle arbeiten zusammen daran die Menschen aufzukären. Wir übernehmen gerade die Aufgabe der Regierung und der Medien.
Und warum das alles? Weil es uns verdammt nochmal etwas angeht! Alle geht es an!

Es zeigt sich wieder einmal, dass die unterschiedlichste Menschen geschlossen einen steinigen Weg gehen können um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Vielleicht verändert es nicht die Welt, aber in jedem Fall rollen wir einen schweren Stein zur Seite und machen den Weg frei für die noch kommenden Hindernisse.

Denkt daran und prägt Euch diesen Tag gut ein.
Versucht dieses Gefühl des Erfolgs festzuhalten.
Genau das gibt uns die Kraft und die Ausadauer weiterzumachen.

Wir haben noch eine weite Strecke vor uns. Lasst uns diese weiterhin gemeinsam gehen und noch mehr Leute mit auf diesen Weg nehmen.

Alle und mit Volldampf voraus!

Ich hätte diesen Beitrag gern ins entsprechende Forum gestellt, aber es ist gesperrt für einen Neuling wie mich. ^^

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:08 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 21:09)

Also ich drück nicht mehr F5......ich drück jetzt F6 aber habe das gefühl dass jetzt garniemand mehr unterzeichnet......vielleicht doch besser F5 ....sonst schaffen wir es nie!

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:10
Admini

darf ich den Satz nehmen für FB? das ist wunderbar...

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"

Facebook:
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden

Noch 54

Karma wird's schon richten

Antworten

Beitrag melden

51? ist 51? :-D

Antworten

Beitrag melden

Lasst endlich mal meine hochbetagte Mutter an die Petitionsseite. Die will zeichnen, vezweifelt aber total, weil "dort das Internet aus ist"! ;-)

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
( gelöscht )

Dickes danke fürs immer wieder an die Petition erinnern. Ich Dödel hab doch glatt vergessen meine Mail Adresse zu bestätigen. Ist heute geschehen und mitgezeichnet!

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:11

ich vermute jetzt einfach 51 - geht nicht anders ^^

51 :-D

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:11

PetiWatch
------ 49.949 ------
------ 00.051 ------

...dies hier dürfte wohl die erste Petition in der Geschichte sein, die den Server des Bundestages zeitweise
zusammenbrechen lies - wenn das mal nicht eine Schlagzeile in den Medien wert ist

Zur Petition: https://epetitionen.bundestag.de/petitio...tion_61453.html

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:12
Admini

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #2911
Dickes danke fürs immer wieder an die Petition erinnern. Ich Dödel hab doch glatt vergessen meine Mail Adresse zu bestätigen. Ist heute geschehen und mitgezeichnet!

@Suesssauer1993 dann kriegste jetzt ins Profil rein: DTF-Dödel

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden

Zitat von chanel im Beitrag #2907

darf ich den Satz nehmen für FB? das ist wunderbar...

Übernimm meinetwegen alles. Jeder Satz bedeutet mir viel.
Das ist einfach klasse!!

Antworten

Beitrag melden

@blackhide: :-) 3 zu früh

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden

Anzahl Online-Mitzeichner
49952

...total vermixt und schief gewickelt...

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:13

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:13

so - 20 - 20 will ich nicht - ehrlich nicht :-( das ist so ein Scheiß Lied :-(

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:14
Admini

Das Ziel war AUFKLÄRUNG unserer Mitmenschen und ein Zusammenhalt der Dampfergemeinschaft WELTWEIT !!!

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von GrafDampf im Beitrag #2910
Lasst endlich mal meine hochbetagte Mutter an die Petitionsseite. Die will zeichnen, vezweifelt aber total, weil "dort das Internet aus ist"! ;-)

Ruhig, Brauner.
Spendier der Dame ein Piccolöchen und stoß mit ihr auf den Meilenstein 50.000 an.
Morgen ist auch noch ein Tag, und der Server freut sich weiterhin über Mitzeichner.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden

Wieder down...

...total vermixt und schief gewickelt...

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 21:15
( gelöscht )

noch 3

Antworten

Beitrag melden
( gelöscht )

Zitat von chanel im Beitrag #2914
Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #2911

@Suesssauer1993 dann kriegste jetzt ins Profil rein: DTF-Dödel

Hat immerhin nicht jeder drin stehen

Antworten

Beitrag melden
( gelöscht )

49958

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?