Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
#301 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von andybandy im Beitrag #298
Wir sollten auch versuchen die Amerikaner mit ins Boot zu holen. Die Petition kann ja von jedem weltweit gezeichnet werden. Ich hab die Petition in den USA auch unterschrieben.
https://petitions.whitehouse.gov//petiti...n-remain-market
Wenn wir das in diversen Foren dort teilen schaffen wir locker 50000.
Das gleiche gilt natürlich für die Foren in anderen Ländern.
Lasst uns einfach aufteilen und jeder übernimmt ein Land.;)
http://www.thevapingforum.com/Thread-off...=36443#pid36443
http://vapingunderground.com/threads/off...germany.176253/
Lets do it!!!
#302 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Hab mal in anderen Foren, bei denen ich aktiv bin, den Aufruf zur Unterzeichnung gestartet, es gibt doch mittlerweile überall Dampfer ;) Mal sehen, ich fürchte nur, daß das dort in Diskussionen ausartet, die ich nicht bereit bin, mit Unwissenden zu führen - Um das soweit wie möglich zu unterbinden habe ich dann noch den Nachsatz hinzugefügt:
Ich will hier gar keine Diskussion um Vor- und Nachteile der e-Zigarette - Die, die mittlerweile umgestiegen sind, wissen bescheid, die anderen können sich gerne selbst informieren (und bitte jede Horrormeldung ernsthaft hinterfragen und nachrecherchieren, die stellen sich meist als Fake oder Panik-Mache heraus).
#304 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Und die Befürchtungen haben schon begonnen, sich zu erfüllen... :
Da die E-Zigarette ebenfalls schädlich ist, würde ich gar nicht mehr rauchen. Und das mach ich seit dem Jahre 2000 sehr erfolgreich.
Da brauchts dann gar keine Petition.
GRUMMEL - wie ignorant sind denn die Leute ???
*Motivation an*
http://youtu.be/Qt7f1DrCgjA
*Motivation hochhalt*
(
gelöscht
)
#306 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ein großer Wirbel für eine weitere Petition, die noch dazu aus einem läppischen 3-Zeiler und grammatisch fehlerhaften Antrag besteht ? Wurde nicht gerade das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen oder ist sogar vllt. schon "in Betrieb" ? Wer kennt den Ersteller ? Könnte es sein, dass es nur dazu dient, unsere Daten zu erfassen (dann brauchen sie nämlich nicht lange suchen) und könnte es nicht sein einen neuen Bundestrojaner in Umlauf zu bringen ? Und noch eine kleine Verschwörungstheorie... wie war das mit dem BtmG ? Nicht der Konsum, sondern der Besitz ist strafbar. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung der Gerätschaften und Strafe ? Die drei verloren gegangenen Milliarden mal schnell zurück in die Kasse spülen ? Ein kollektives.... Jetzt zeigen wir es euch aber.... das soll was bringen ? Dann schaut mal was der Landwirtschaftsminister sagt und auf Anfrage der Linken schreibt.... Ich habe bis jetzt jede Petition unterzeichnet. Wenn 49.999 erreicht sind, unterschreibe ich auch, aber nur dann. Sie haben die TPD umzusetzen, es ist ein EU-Gesetz. Und da deutsche Behörden schon immer sehr gründlich gearbeitet haben... ?! Jeder Shop weiß seit 2014 was kommt. Jeder Shop hätte in der Vergangenheit viel machen können. Hat aber keiner, oder nur vereinzelt. Jetzt so kurz vor Torschluss noch etwas erreichen zu wollen, ist nutzlos. Jetzt nochmal die Faust heben... wir schaffen das.... der Aufstand des kleinen Mannes..... Noch nicht einmal Merkel hat es mit diesem Satz geschafft. Stichwort TTIP. 250.000 Demonstranten, mindestens genauso viele Unterschriften in Petitionen..... einfach vom Tisch gewischt !!!
Habe es gerade in allen Facebookgruppen gepostet. Vielleicht kommt da noch was zusammen. Denkt immer dran, gebt die Hoffnung nicht auf. Nur wer kämpft kann auch gewinnen.
Liebe Grüsse
Daira
Zitat von Dietmar Bauer im Beitrag #306
Ein großer Wirbel für eine weitere Petition, die noch dazu aus einem läppischen 3-Zeiler und grammatisch fehlerhaften Antrag besteht ? Wurde nicht gerade das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen oder ist sogar vllt. schon "in Betrieb" ? Wer kennt den Ersteller ? Könnte es sein, dass es nur dazu dient, unsere Daten zu erfassen (dann brauchen sie nämlich nicht lange suchen) und könnte es nicht sein einen neuen Bundestrojaner in Umlauf zu bringen ? Und noch eine kleine Verschwörungstheorie... wie war das mit dem BtmG ? Nicht der Konsum, sondern der Besitz ist strafbar. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung der Gerätschaften und Strafe ? Die drei verloren gegangenen Milliarden mal schnell zurück in die Kasse spülen ? Ein kollektives.... Jetzt zeigen wir es euch aber.... das soll was bringen ? Dann schaut mal was der Landwirtschaftsminister sagt und auf Anfrage der Linken schreibt.... Ich habe bis jetzt jede Petition unterzeichnet. Wenn 49.999 erreicht sind, unterschreibe ich auch, aber nur dann. Sie haben die TPD umzusetzen, es ist ein EU-Gesetz. Und da deutsche Behörden schon immer sehr gründlich gearbeitet haben... ?! Jeder Shop weiß seit 2014 was kommt. Jeder Shop hätte in der Vergangenheit viel machen können. Hat aber keiner, oder nur vereinzelt. Jetzt so kurz vor Torschluss noch etwas erreichen zu wollen, ist nutzlos. Jetzt nochmal die Faust heben... wir schaffen das.... der Aufstand des kleinen Mannes..... Noch nicht einmal Merkel hat es mit diesem Satz geschafft. Stichwort TTIP. 250.000 Demonstranten, mindestens genauso viele Unterschriften in Petitionen..... einfach vom Tisch gewischt !!!
Die Petition hat ein Ziel - egal ob realistisch oder nicht.
Was ist deine Zielsetzung für dieses Posting?
gezeichnet
Gruß
joker
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie
Hallo zusammen,
ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat diese Art von Petition auch abgeschreckt. Warum nur muss ich hier alles von mir Preis geben um meine Meinung kund zu tun?
Reicht hier nicht einfach ein "Mitmachen-Button" evtl. noch mit Pseudonym!? Bei einer öffentlichen Demo trage ich auch kein Schild vor mir, mit Namen Adresse usw. Ich für meinen Teil denke mir das die 50.000 absichtlich zu hochangesetzt sind um dies nicht zu erreichen, und selbst wenn die 50.000 ereicht werden, werden wir ohnehin wieder als Minderheit abgeschmettert im Vergleich zu 80 Millionen Einwohner.
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Regierung lässt es sicher nicht zu, das WIR denen auf der Nase rumtanzen. Oder habt Ihr schon mal erlebt das die Regierung irgendwas für unser Wohl tut? Solizuschlag bspw. Ist dieser nicht schon längst überfällig? GEZ!? Wieviele haben sich dagegen gewährt und wieviele von Euch regen sich ebenfalls darüber auf? Zahlen müssen wir diese dennoch seit Einführung der Haushaltspauschale.
Ich bin so wie alle hier, auch passionierter Dampfer und das schon seit Ego-T Zeiten vor 5 jahren und möchte das Dampfen auch nicht missen,
doch wie so oft geht es hier wohl wieder um eine Menge Geld das man den "Süchtigen" aus der Tasche ziehen kann und das wird dann auch so durchgezogen.
Alles natürlich zum Wohle der Gesundheit und zum Schutz der Kinder.
Wäre toll wenn die 50.000 erreicht werden und vor allem dadurch was erreicht wird, aber ich halte mich dieses mal auch da raus, da ich bei der letzten Aktion mit den E-Mails an die Bundestagsabgeordneten, einfach gemerkt hatte, das die sich einen Dreck darum kümmern und uns mit massenweiße Standard-Emails
antworten ohne überhaupt auf die persönliche Mail selbst einzugehen.
killer queen
(
gelöscht
)
#311 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bei einer Petition ist es immer noch möglich den Text etwas abzuändern oder zu ergänzen. Das hier ist die zZ. einzige genehmigte Petition die genehmigt wurde.
Wer Angst um seine persönlichen Daten hat, hätte auch diese GEZ verweigern müssen und dagegen klagen. Fast jede Behörde hat ja unsere
persönlichen Daten und gibt sie auch an Dritte weiter.
Es ist halt schade das es nur in deutsch geschrieben ist.
So fällt es vielen aus dem Ausland schwer uns zu unterstützen.:(
https://www.e-cigarette-forum.com/forum/...support.721615/
Habe auch mitgezeichnet....Selbst wenn es nach einer Niederlage aussieht. Sinnlos ist es eher NICHTS zu machen und zu hoffen!! Also kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen...
Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!
#314 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ein großer Wirbel für eine weitere Petition, die noch dazu aus einem läppischen 3-Zeiler und grammatisch fehlerhaften Antrag besteht ?
Man ist das verwerflich.
Könnte es sein, dass es nur dazu dient, unsere Daten zu erfassen (dann brauchen sie nämlich nicht lange suchen) und könnte es nicht sein einen neuen Bundestrojaner in Umlauf zu bringen ?
Gleich mal mein PC System testen.
Nicht der Konsum, sondern der Besitz ist strafbar. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung der Gerätschaften und Strafe ? Die drei verloren gegangenen Milliarden mal schnell zurück in die Kasse spülen ?
Ui- dann verstecke ich meine Geräte am besten im Tresor. Ob die noch im Laufe der Woche bei mir einmaschieren ?
Zitat von P1182 im Beitrag #310
Warum nur muss ich hier alles von mir Preis geben um meine Meinung kund zu tun?
Wer eine Meinung hat und dazu steht, der hat auch keine Angst seinen Namen und Adresse zu sagen. Vorausgesetzt man hat " Eier in der Hose"
Manche glänzen hier wirklich mit ihren geistigen Ergüssen.
Gruß
böser Bube
An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .
@böser Bube Ich äussere hier nur meine Meinung dazu, so wie jeder andere auch, daher ist es nicht in Ordnung diese so abzuwerten wie Du es hier machst mit deinem Satz von wegen "geistigen Ergüssen". Wenn wir Dampfer uns gegenseitig schon nicht respektieren, nur weil einer eine andere Meinung hat, wie soll dann ein Kampf gegen so einen "mächtigen" Gegner zu schaffen sein!?
Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit "Eiern in der Hose" zu tun, denn wie gesagt ich habe bereits meine Daten bei der E-Mail Aktion weitergegeben,
doch die Damen und Herren der "Oberliga" interessieren sich nicht dafür, weder für meine noch für Deine Eier, das war an deren Antworten deutlich zu erkennen.
Wenn Du diese Petition unterzeichnest finde ich das toll, doch ich habe leider den Glauben an die Regierung schon lange verloren, da WIR, das Volk schon lange nicht mehr erhört werden. Die spielen Ihr eigenes Spiel und setzen nur Ihre Interessen durch, wie so oft bei anderen Angelegenheiten auch, z.B. Flüchtlingsthema etc.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, das ist richtig. Doch die gegen die Wir kämpfen wollen, kommen gar nicht erst zum Kampf sondern verstecken sich hinter Ihren Lügenmärchen (welche ich als geistige Ergüsse bezeichnen würde) und Ihren dkfz-Zentren und beschließen in aller Ruhe Ihre Regulierungen, während die Menge draussen tobt.
Zitat von andybandy im Beitrag #312
Wurde mittlerweile, dank einem Aufruf bei EVUN auf franz. und italienisch übersetzt, auch haben es die EVUN Mitglieder in ihren Foren geteilt. Die Google-Übersetzung ist ja auch nicht sooo schlecht, für diesen kurzen Text. Also das kann keine Ausrede sein für ausländische Dampfer ;)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#317 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, das ist richtig. Doch die gegen die Wir kämpfen wollen, kommen gar nicht erst zum Kampf sondern verstecken sich hinter Ihren Lügenmärchen (welche ich als geistige Ergüsse bezeichnen würde) und Ihren dkfz-Zentren und beschließen in aller Ruhe Ihre Regulierungen, während die Menge draussen tobt.
Und genau das ist es womit gerechnet wird, die lethargie die wir uns angewöhnt haben, aus Bequemlichkeit oder Angst ?
Es spielt absolut keine rolle wer hier jetzt welche Meinung vertritt, durch diese Aktionen machen wir uns sichtbar und das ist wirklich wichtig.
Wie war der Satz nochmal von Frau Dr.P.L. ... kleine Gruppe Dampfer oder so... gekauft von der Tabak Industrie sonst würden die ja so etwas nicht machen.....
Denk da mal drüber nach.
Du bist doch sicher bei Facebook oder nicht ?
TATA...
#318 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von P1182 im Beitrag #315
@böser Bube Ich äussere hier nur meine Meinung dazu, so wie jeder andere auch, daher ist es nicht in Ordnung diese so abzuwerten wie Du es hier machst mit deinem Satz von wegen "geistigen Ergüssen".
Abwertend war das eher nicht gemeint- war eher ironisch gemeint.
Zitat von P1182 im Beitrag #315
Klar machen die was sie wollen und logisch haben wir keine Chance. Aber deutlich zu machen (gerade mit der Petition),das man nicht zufrieden ist,
mit der TPD2 , denke das ist eine Pflicht.
Ich habe genug Reserve und ich verdienen keinen Cent " mit dem Dampfen". Aber trotzdem mache ich mein Mund auf, wenn mir was nicht passt.
Verstecken tue ich mich nicht.
Gibt aber schon Händler, die (wie bei EFVI) ihre Kunden darauf aufmerksam machen, so isses nicht: ;)
Mal ein Beispiel:
http://valuecig.de/
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #316Zitat von andybandy im Beitrag #312
Wurde mittlerweile, dank einem Aufruf bei EVUN auf franz. und italienisch übersetzt, auch haben es die EVUN Mitglieder in ihren Foren geteilt. Die Google-Übersetzung ist ja auch nicht sooo schlecht, für diesen kurzen Text. Also das kann keine Ausrede sein für ausländische Dampfer ;)
Und es brummt...
Vor 10 Minuten habe ich auch unterzeichnet. Nachdem ich dann den Link zur Freischaltung angeklickt habe konnte ich dann auch in den Verlauf klicken. Ich dachte ich wäre da schon angemeldet, war aber "openPetition", deshalb auch beim Bundestag die Neuanmeldung.
Innerhalb von 10 Minuten 12 neue Unterzeichner...
Könnte noch was werden.
(
gelöscht
)
#321 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Wir versuchen diesen Petitionsersteller irgendwie zu kontaktieren, so einfach ist das nicht, denn er scheint irgendwie nirgends in den bekannten Foren oder SNs aufzutauchen. Udo Laschet hat nun den Petitionsausschuss mal per Mail angefragt um an Kontaktdaten zu bekommen und wartet auf Antwort.
Jemand anderes hat nach Recherche eine Seite von diesem Loos gefunden, wobei ja immer noch nicht sicher ist, ob es sich wrklich um den Ein- und Den selben handelt.
Wir bleiben dran.
Bereiche
✦ Podsysteme
#324 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich hatte auch nachgeschaut, es gibt einige die so heißen und definitiv zuordnen ging nicht.
Wie kann er denn denken das er ganz ohne Rückhalt und ohne das die Petition an die Öffentlichkeit kommt
überhaupt ein paar Zeichner findet. Das ganze ist wirklich merkwürdig, na hoffentlich könnt ihr ihn finden.
Viel Glück.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*