Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von dudi im Beitrag #621
Leute, was haltet ihr davon, Prominente auf TDP2 aufmerksam zu machen?
Vielleicht können wir einen dazu gewinnen, dass er/sie in einem Video seine fans dazu aufruft, die petition zu zeichnen.
In Deutschland weiss ich zb, dass in der HipHops-Szene AZAD als wahrscheinlicher einer der bekanntesten Rapper auch Dampfer ist.
PA Sports habe ich in einem Video auch mal mit einer Dampfe gesehen.
Wenn man sie mal anchreibt per e-mail oder auf facebook, vielleicht kann er ein paar fans mobilisieren....
Nicht lange fragen, einfach MACHEN! BITTE!
Jeder macht, was er kann und was ihm einfällt .. und vielleicht kriegen wir so aus ganz vielen Ecken (auch unerwarteten) Unterstützung, mit der wir gar nicht gerechnet haben. Also: auf gehts! Ich kenne keine Rapper und wäre wohl die Falsche, um mit denen Kontakt aufzunehmen... am besten du machst das selbst, denn diejenigen, die ohnehin immer aktiv sind (zu denen ich auch gehöre), haben schon seit dem 23.12. alle Hände voll zu tun. Und mehr als 24 Std. hat ein Tag halt nicht.
#629 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Vielen lieben Dank für den Hinweis.20 mg reichen mir persönlich aus.Nur das mit den 10 ml Flaschen wird nervig.Bestell gewöhnlich halbe bis ganze Liter.Trotzdem eine Frechheit ich denke an die Dampfer die mehr Nikotin brauchen.Und die Bevormundung volljähriger Bürger.Ich drücke die Daumen das wir die 50 000 Stimmen erreichen.
MfG
Tobias
Zitat von mamamia im Beitrag #626Zitat von dudi im Beitrag #621
Vielleicht können wir einen dazu gewinnen, dass er/sie in einem Video seine fans dazu aufruft, die petition zu zeichnen.
In Deutschland weiss ich zb, dass in der HipHops-Szene AZAD als wahrscheinlicher einer der bekanntesten Rapper auch Dampfer ist.
Wenn man sie mal anchreibt per e-mail oder auf facebook, vielleicht kann er ein paar fans mobilisieren....
Jeder macht, was er kann und was ihm einfällt .. und vielleicht kriegen wir so aus ganz vielen Ecken (auch unerwarteten) Unterstützung, mit der wir gar nicht gerechnet haben. Also: auf gehts! Ich kenne keine Rapper und wäre wohl die Falsche, um mit denen Kontakt aufzunehmen... am besten du machst das selbst, denn diejenigen, die ohnehin immer aktiv sind (zu denen ich auch gehöre), haben schon seit dem 23.12. alle Hände voll zu tun. Und mehr als 24 Std. hat ein Tag halt nicht.
ja sehr gerne eigentlich, ich habe aber kein facebook, will ich nicht, brauch ich nicht...
ob jetzt Rapper, Rocker, Schlagersänger, Schauspieler, oder sonstwas, ist völlig egal.
War halt eine Idee von mir, und vielleicht können die jenigen, die facebook haben, es zumindest auf diesem Weg versuchen.
Leonardo DiCaprio ist ja auch Dampfer, aber an ihn kommen wir nicht ran
Zitat von dudi im Beitrag #630Zitat von mamamia im Beitrag #626Zitat von dudi im Beitrag #621
ja sehr gerne eigentlich, ich habe aber kein facebook, will ich nicht, brauch ich nicht...
ob jetzt Rapper, Rocker, Schlagersänger, Schauspieler, oder sonstwas, ist völlig egal.
War halt eine Idee von mir, und vielleicht können die jenigen, die facebook haben, es zumindest auf diesem Weg versuchen.
Leonardo DiCaprio ist ja auch Dampfer, aber an ihn kommen wir nicht ran
Was jeder machen kann ist das Formular hier:http://e-wolke.de/Petition_61453_Unterst%C3%BCtzungsformular.pdf runterladen, ausdrucken und dem Offlinehändler auf die Theke knallen, mit der Aufforderung er solle Stimmen sammeln ansonsten man nicht mehr bei ihm einkaufen werde.
Und natürlich kann man damit auch selber sammeln gehen...
MUSS ABER SPÄTESTENS am 20. 01. 2016 bei folgender Adresse eingetroffen sein!
Deutscher Bundestag
Sekretariat des Petitionsausschusses
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Mich würde mal interessieren falls die Petition durchgeht, wieviel Redezeit dann im Bundestag dafür angedacht ist.
Wenn es wie so oft die 1 Minute an Redezeit ist, wird das sehr schwer vernünftige Argumente und Tatsachen vorzutragen, bzw. Fehlinformationen wie bereits geäussert das ein 10ml Fläschchen den Exitus bewirkt wenn man es trinken sollte, mit Wissenschaftlichen Argumenten zu widerlegen.
Kann man das so in einem anderen Forum posten? Was meint ihr? Habe ich grobe Fehler drin?
Zitat
Guten Abend zusammen,
da ich mir fast ziemlich sicher bin dass es auch in diesem Forum etliche Dampfer, E-Zigarettennutzer, gibt die noch nicht wissen was auf sie zukommen wird. Was die EU und die deutsche Regierung planen um ihre neu gewonnene Freiheit wieder im Keim zu ersticken und den Verzicht auf Tabakprodukte zu unterstützen.
Man möchte versuchen diesen Markt drastisch zu regulieren und mit Tabakprodukten gleich zu setzen.
E-Zigaretten haben nur eine Sache mit Tabakzigaretten gemein. Es wird etwas inhaliert. Das wars. Somit passen diese beiden Sachen absolut nicht zusammen und gehören beim besten Willen auch nicht gemeinsam reguliert. Zu mal die Menschen welche sich damit beschäftigen müssen, mit diesen Gesetzesentwürfen, nicht im geringsten wissen wo von sie da Reden. Was sie da eigentlich regulieren wollen. Sie hören auf eine einzige Deutsche Organisation dem DKFZ, das Deutsche Krebsforschungszentrum. Witziger weise werden andere angesehene Prüfberichte und Analysen völlig missachtet. Es werden in Bundestagsdebatten sogar mit völlig falschen Tatsachen um sich geworfen.
Wenn man den Blick auf die britische Insel lenkt wird man merken dass der dortigen Regierung scheinbar etwas an ihren Bürgern liegt, denn diese unterstützen das dampfen. Eine Studie der Britischen Regierung hat ergeben dass das dampfen, der Konsum von E-Zigaretten, zu 95% ungefährlicher ist als der Konsum von Tabakzigaretten. Und im britischen Königreich kommt die Regierung für die Gesundheitsversorgung auf. Das heißt den liegt auch etwas daran dass die Bürger sich so gesund wie möglich verhalten aber dennoch selbst entscheiden können was sie tun. Dies ist bei uns scheinbar nicht gewollt.
Ich möchte euch deswegen bitten, ihr dampfer und nicht dampfer, euch evtl. mit dem Thema zu befassen vor allem jene die es betrifft. nehmt euch die Zeit. Schaut in dem Forum Dampfertreff euch den Thread dazu an. Lest es euch aufmerksam durch was man im Bundestag alles planen will und unterzeichnet noch bis zum 20.01.16 die Bundestagspetition welche direkt an den Bundestag herangetragen wird. Die Unterschrift geht direkt an den deutschen Bundestag.
Dazu noch ein Video zu der Aktion "Call to action "
Liebe Dampfer und nicht Dampfer, wir alle hoffen auf eure Unterstützung.
Liebe Mods ich hoffe ich verstoße nicht gegen geltende Forenregeln aber ich habe dazu nichts in den Forenregeln gefunden was dagegen sprechen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Paar Rechtscheibfehler, aber das ist eigentlich nebensächlich.
Mir persönlichen schrecken lange Texte ab. Obwohl dein Text eigentlich gut ist.
Ich glaube, effektiver wäre es, nach dem Bild-Zeitung-Prinzip.
Eine schockierende/Sensations-Überschrift und kurze, präzise Infos,was du übermitteln möchtest.
Dazu 2-3 links.
Nimm es nicht als Kritik auf, sondern als einen Verbesserungsvorschlag.
Finde deinen Einsatz toll
#638 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Damals in der Schule fiel es mir immer schwer lange Aufsätze zu schreiben. Heute isses meist so dass ich manchmal nicht wieder aufhören kann. Danke ;)
Edit: Die Links sind hier leider nicht mit angekommen aber sind welche hier zum Forum und der Petition dabei sowie dem Video von Philgood
Hehe ist ja auch an sich was gutes.
Nur wenn du eine Gruppe von Leuten erreichen willst, ist es effektiver, kurze präzise Informationen rauszuhauen.
-Die Regierung will das Dampfen regulieren und es uns auf langer Sicht verbieten!
-Es werden Lügen und falsche Informationen über das Dampfen verbreitet!
-In GB ist der Staat auf der Seite der Dampfer (Studie mit den 95%)
-Basen und Liquids nur noch in 10 ml Flaschen
- Bitte helft uns und tut was dagegen!!
Unterzeichnet die Petition.....
etc, pp.
#641 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von Muggel66 im Beitrag #635
Mich würde mal interessieren falls die Petition durchgeht, wieviel Redezeit dann im Bundestag dafür angedacht ist.
Wenn es wie so oft die 1 Minute an Redezeit ist, wird das sehr schwer vernünftige Argumente und Tatsachen vorzutragen, bzw. Fehlinformationen wie bereits geäussert das ein 10ml Fläschchen den Exitus bewirkt wenn man es trinken sollte, mit Wissenschaftlichen Argumenten zu widerlegen.
Im Bundestag selber kann man gar nix vortragen. Es tagt der Petitionsausschuß des Bundestags. Die anwesenden Personen sind weniger, aber nach Sitzverteilung aufgeschlüsselt vertreten. Die Fragen an den Petenten werden recht präzisse gestellt, bzw. der Petent hat die Möglichkeit sich zu äußern. Der Petitionsausschuß hat die Möglichkeit das Vorgetragene in den Bundestag einfließen zu lassen.
Der Petitionsausschuß ist mehr ein Barometer inwieweit die Bevölkerung die Gesetze annimmt. Es ist ein wichtiges Tool um unser Anliegen direkt vortragen zu können.
Hier einfach mal ein Beispiel aus dem Verfahren der Vorrats-Daten-Speicherung:
Zitat von Alex89 im Beitrag #584
Nein, ist meine reguläre private Mailadresse von GMX.
Ich bekomme ja erst gar keine Bestätigungsmail. Wenn ich mich nach der Eingabe meiner Daten registrieren will, ist die Mailadresse rot hinterlegt und die Fehlermeldung steht drüber. Soll wohl nicht sein, ich werd mir jedenfalls nicht noch eine Mailadresse anlegen.
Sehr eigenartig, dazumal ich mich auch mit meiner gmx-mailadresse angemeldet habe.
Ich kann mir nur vorstellen das evtl. der Suffix nicht korrekt beim bundestagsserver registriert ist. Beliebter Fehler sind ansonsten noch vorhandene Leerzeichen vor oder hinter der Mailadresse (die beim Kopieren meist automatisch hinter der Mailadresse eingefügt werden).
Natürlich helfe ich gerne weiter wenn bei der Registrierung Fehler erscheinen.
#644 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Liebe Leute,
macht mit und zeichnet die Petition! Es geht um uns Dampfer.
Hier im Forum sind 48.369 Mitglieder registriert, sagen wir mal ein viertel davon sind auch aktiv. Das sind dann 12.092 Mitglieder. Wenn nun jeder die Petition unterschreibt und einen Aufruf auf facebook, Twitter usw. postet, können wir die 50.000 Unterschriften noch schaffen.
https://epetitionen.bundestag.de/content...n_61453.nc.html
#645 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von blaetti im Beitrag #636
Kann man das so in einem anderen Forum posten? Was meint ihr? Habe ich grobe Fehler drin?Zitat
Guten Abend zusammen,
da ich mir fast ziemlich sicher bin dass es auch in diesem Forum etliche Dampfer, E-Zigarettennutzer, gibt die noch nicht wissen was auf sie zukommen wird. Was die EU und die deutsche Regierung planen um ihre neu gewonnene Freiheit wieder im Keim zu ersticken und den Verzicht auf Tabakprodukte zu unterstützen.
Man möchte versuchen diesen Markt drastisch zu regulieren und mit Tabakprodukten gleich zu setzen.
E-Zigaretten haben nur eine Sache mit Tabakzigaretten gemein. Es wird etwas inhaliert. Das wars. Somit passen diese beiden Sachen absolut nicht zusammen und gehören beim besten Willen auch nicht gemeinsam reguliert. Zu mal die Menschen welche sich damit beschäftigen müssen, mit diesen Gesetzesentwürfen, nicht im geringsten wissen wo von sie da Reden. Was sie da eigentlich regulieren wollen. Sie hören auf eine einzige Deutsche Organisation dem DKFZ, das Deutsche Krebsforschungszentrum. Witziger weise werden andere angesehene Prüfberichte und Analysen völlig missachtet. Es werden in Bundestagsdebatten sogar mit völlig falschen Tatsachen um sich geworfen.
Wenn man den Blick auf die britische Insel lenkt wird man merken dass der dortigen Regierung scheinbar etwas an ihren Bürgern liegt, denn diese unterstützen das dampfen. Eine Studie der Britischen Regierung hat ergeben dass das dampfen, der Konsum von E-Zigaretten, zu 95% ungefährlicher ist als der Konsum von Tabakzigaretten. Und im britischen Königreich kommt die Regierung für die Gesundheitsversorgung auf. Das heißt den liegt auch etwas daran dass die Bürger sich so gesund wie möglich verhalten aber dennoch selbst entscheiden können was sie tun. Dies ist bei uns scheinbar nicht gewollt.
Ich möchte euch deswegen bitten, ihr dampfer und nicht dampfer, euch evtl. mit dem Thema zu befassen vor allem jene die es betrifft. nehmt euch die Zeit. Schaut in dem Forum Dampfertreff euch den Thread dazu an. Lest es euch aufmerksam durch was man im Bundestag alles planen will und unterzeichnet noch bis zum 20.01.16 die Bundestagspetition welche direkt an den Bundestag herangetragen wird. Die Unterschrift geht direkt an den deutschen Bundestag.
Dazu noch ein Video zu der Aktion "Call to action "
Liebe Dampfer und nicht Dampfer, wir alle hoffen auf eure Unterstützung.
Liebe Mods ich hoffe ich verstoße nicht gegen geltende Forenregeln aber ich habe dazu nichts in den Forenregeln gefunden was dagegen sprechen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Alles gut so!
Ich habe in nem Motorrradforum auch einfach nen kleinen Text gepostet:
Hallo Ihr Lieben!
Es wäre schön wenn der ein oder andere unsere Petition beim Bundestag unterstützen würde.
Das Dampfen soll ungenügend reguliert werden, so das es Rauchern in Zukunft schwer fallen wird umzusteigen.
Ich konnte dank dem Dampfen nach 18 Jahren Zigaretten auf die bis zu 95% weniger schädliche e-Zigarette umsteigen.
Wir müssen bis zum 20 Januar 50000 Unterschriften sammeln.
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html
Danke Leute!
Es kommen dann hoffentlich ein paar Fragen die sich leicht beantworten lassen, dazu noch Obi´s oder Phi´s Video rein und gut ist.;)
Sollten sie nach Fakten oder Studien fragen, hier: ;)
http://www.tabakfreiergenuss.org/studien/
Unter Direkter Vergleich zwischen E-Zigaretten-Dampf und Tabak-Rauch: finden sich 2 sehr gute Videos die die Bedampfung von Lungenzellen zeigt
http://ig-ed.org/wp-content/uploads/2015...briefing-D1.pdf
http://www.mr-smoke.de/magazin/e-zigaret...f-unbedenklich/
https://www.e-zigi.de/Gutachten-Uni-Graz.pdf
http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf
http://www.e-rauchen-wahrheiten.de/doku/studiensammlung.pdf
http://ig-ed.org/rechtliches-fachliches/
http://ig-ed.org/faktensammlung/
http://www.insmoke.ch/Downloads/Stellungnahme_final.pdf
E-Zigarette 95% weniger schädlich laut englischer Studie des Gouverments der U.K.:
https://www.gov.uk/government/publicatio...evidence-update
Nikotin gleiche Stufe wie Kaffee:
http://www.churnmag.com/news/new-study-p...ul-than-coffee/
Propaganda gegen das E-Dampfen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=S_tYtxFP3LA
Was sich körperlich verändert zB. der Husten am Anfang dazu das folgende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0uVl6v7czrA
Erfahrungsberichte andere Dampfer:
http://exraucher.lima-city.de/storys/
#646 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich setze verstärkt auf die "Zeichnung" in Papierform.Werde am Montag genügend Formulare mit zur Arbeit nehmen.
Wenn jeder seine Verwandschaft, Freundeskreis und Kollegen mit einbezieht, kommt eine stattliche Anzahl dabei heraus.
Könnte man nicht PBURSADO und unsere chinesischen Zulieferer mit ins Boot holen?
Bursado ist ja schon länger aktiv. http://www.tasteyourjuice.com/wordpress/
Da müsste jemand mit guten Englisch-Kenntnissen Kontakt aufnehmen.
Und Grimm könnte man auch kontaktieren . Ich glaub ich schreib ihm mal an .
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*