Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von blackhide im Beitrag #1152
Macht mit! Ich fordere englischsprachige Youtuber auf unsere Petition zu promoten/zu unterzeichnen. Ich habe mir zunächst die folgenden Kanäle vorgenommen:
"Suck My Mod" https://www.youtube.com/user/SuckMyMod/videos
"VapingWithTwisted420" https://www.youtube.com/user/VapingwithTwisted420/videos
"RIP Trippers" https://www.youtube.com/user/RiPTrippers/videos
"Grimm Green" https://www.youtube.com/user/GrimmGreen/videos
"GoreGore Britnee" https://www.youtube.com/channel/UC8Pt7kg...bSJPt7rg/videos
"TiaVapes" https://www.youtube.com/user/TiaVapes/videos
"IndoorSmokers" https://www.youtube.com/user/IndoorSmokers/videos
"abbyvapes" https://www.youtube.com/user/abbyvapes/videos
Jeweils die letzten 10 Videos in denen ich meinen nachher folgenden Text einfüge.
Bitte äußert in den Kommentaren ebenfalls unser Wunsch nach Support - evtl. knackiger - oder wie auch immer. Je mehr Wünsche geäußert werden so schaffen wir es zumindest einen weiteren neben Todd und Phil Bussardo für unsere Sache zu gewinnen.
Kennt ihr weitere große Kanäle? Dann bitte hier posten! Danke!
Meine Aufforderung:Zitat
Can you calling to the petition? EVERYBODY can support us AND sign the petition! We need your International Support! 50,000 Signatures! Deadline: 2016-01-20 First petition to the German Parliament ("Bundestag") now finally online: "Don't implement Art 20 TPD"! Please find a complete walkthrough here: http://vapers.org.uk/petition-to-the-german-parliament/
Technischer Hinweis für FIREFOX-Nutzer:
Ihr könnt möglicherweise keinen ganzen Text in das Kommentarfeld kopieren. Geht dazu folgendermaßen vor:
Tippe in die Adressleiste about:config ein, gib dann im Suchfeld clipboardevents ein und klicke anschließend doppelt auf dom.event.clipboardevents.enabled, sodass im Status die Meldung vom Benutzer festgelegt sowie der Wert false erscheinen. Den Reiter könnt ihr dann schließen. Anschließend könnt ihr den Text überall reinkopieren.
Mist, dadurch das ich unter so vielen Videos in kürzester Zeit gepostet habe wurden alle Nachrichten als SPAM behandelt :-/ sieht man also nix unter den Videos :-( die liegen in den Spam-Ordnern der Youtuber :-(
#1203 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Na das kommt wohl erst zum ende zu tragen. Ich schicke meine listen am 17. mit einschreiben dahin und bis dahin versuche ich noch soviele wie möglich zum unterschreiben zu bewegen. kann mir vorstellen, daß die letzten tage da noch ein ganz schöner posten dazu kommt.
Besser wäre natürlich, wenn wir mit den online-zeichnungen bereits auf der sicheren seite wären bis zum 20,1.
Dann sind wir auf der sicheren seite, ich trau denen nicht in berlin. Nicht das die da was unter den tisch fallen lassen...
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Ja wenn wir alleine mit den Online-Zeichnungen auf 50k kommen wär optimal!
Und dann noch als"Sahnehäubchen" die Offlinestimmen..............
Und das Gesicht der PöLa im Livestream............wär zwar nicht schön...aber sicher interessant zu sehen .................
Kurze, Weiß nicht ob blöde Frage...... damals bei EFVI hatte jemand so ne App geschrieben zum Onlinezeichnen fürs Smartphone, hatte da einige Stimmen mit gesammelt..... kann jemand das hier in der kürze der Zeit realisieren oder ist das zu schwierig? Kenne mich mit so was nicht aus und weiß nicht ob der Gedanke realisierbar ist und ob sich der Aufwand lohnt....?
killer queen
(
gelöscht
)
#1206 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich finde es schade, dass die Diskrepanz zwischen Zeichnern und Wertungen immer grösser wird. Es scheinen viele zu vergessen, dass sie bei neuer Registrierung einen Email-Link bestätigen müssen...oder? Das ist doch so... *grübel*
Ich war dort schon registriert und musste nicht.
Zitat von blackhide im Beitrag #1202
Mist, dadurch das ich unter so vielen Videos in kürzester Zeit gepostet habe wurden alle Nachrichten als SPAM behandelt :-/ sieht man also nix unter den Videos :-( die liegen in den Spam-Ordnern der Youtuber :-(
ich erwähnte da was...
Das ist aber schade...mist...
Jean de la Bruyere (1645-1696)
Zitat von blackhide im Beitrag #1202Zitat von blackhide im Beitrag #1152
Macht mit! Ich fordere englischsprachige Youtuber auf unsere Petition zu promoten/zu unterzeichnen. Ich habe mir zunächst die folgenden Kanäle vorgenommen:
"Suck My Mod" https://www.youtube.com/user/SuckMyMod/videos 🆗
"VapingWithTwisted420" https://www.youtube.com/user/VapingwithTwisted420/videos 🆗
"RIP Trippers" https://www.youtube.com/user/RiPTrippers/videos
"Grimm Green" https://www.youtube.com/user/GrimmGreen/videos 🆗
"GoreGore Britnee" https://www.youtube.com/channel/UC8Pt7kg...bSJPt7rg/videos
"TiaVapes" https://www.youtube.com/user/TiaVapes/videos 🆗
"IndoorSmokers" https://www.youtube.com/user/IndoorSmokers/videos 🆗
"abbyvapes" https://www.youtube.com/user/abbyvapes/videos 🆗
Jeweils die letzten 10 Videos in denen ich meinen nachher folgenden Text einfüge.
Bitte äußert in den Kommentaren ebenfalls unser Wunsch nach Support - evtl. knackiger - oder wie auch immer. Je mehr Wünsche geäußert werden so schaffen wir es zumindest einen weiteren neben Todd und Phil Bussardo für unsere Sache zu gewinnen.
Kennt ihr weitere große Kanäle? Dann bitte hier posten! Danke!
Meine Aufforderung:Zitat
Can you calling to the petition? EVERYBODY can support us AND sign the petition! We need your International Support! 50,000 Signatures! Deadline: 2016-01-20 First petition to the German Parliament ("Bundestag") now finally online: "Don't implement Art 20 TPD"! Please find a complete walkthrough here: http://vapers.org.uk/petition-to-the-german-parliament/
Technischer Hinweis für FIREFOX-Nutzer:
Ihr könnt möglicherweise keinen ganzen Text in das Kommentarfeld kopieren. Geht dazu folgendermaßen vor:
Tippe in die Adressleiste about:config ein, gib dann im Suchfeld clipboardevents ein und klicke anschließend doppelt auf dom.event.clipboardevents.enabled, sodass im Status die Meldung vom Benutzer festgelegt sowie der Wert false erscheinen. Den Reiter könnt ihr dann schließen. Anschließend könnt ihr den Text überall reinkopieren.
Ich habe die oben mit OK markierten eben in den Videos auf Youtube nochmal angeschrieben 👍🏻👍🏻👍🏻
#1211 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Hallo zusammen
Ich habe Heute auch den Leute in dem Knallfahrradforum in dem ich auch schreibe über unser tun berichtet, und auch da um Stimmen gebeten.
Einige haben mir schon per PN geschrieben das sie die Petition auch zeichnen werden.
Es läuft ja bisher echt Klasse.
Ich gehe ja schon Stramm auf die 60 zu, wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann ist es, das man nie aufgeben und den Kopf in den Sand stecken soll, denn dann hat man schon verloren.
Kleines Beispiel, wir hatten in unserem 6 Familien Haus vor einigen Jahren den Keller unter Wasser, ich habe angeregt das wir den Vermieter anschreiben sollen und um eine Entschädigung bitten sollen, da dieser erst Tagelang gar nichts getan hat.
Nachdem wir den Keller selbst trocken gelegt haben, ich hatte auch einiges an Fotos von dem Debakel gemacht, wollte keiner von den anderen um eine Entschädigung kämpfen, also habe ich alleine weiter gemacht.
Alle haben gesagt, das bringt doch absolut gar nichts.
Aber ihr hätte sehen sollen wie dumm die geschaut haben, als ich eine Tonne Eierkohlen Gratis bekommen habe und die nächste Betriebskostennachzahlung auch nicht zahlen brauchte.
Dies war jetzt nur ein kleines Beispiel , das wenn man nicht aufgibt, das man dann auch gewinnen kann, klar wird man auch immer wieder Niederlagen hin nehmen müssen, aber das gehört doch auch dazu.
Also auf und weiter zum fröhlichen Stimmenfang, ich habe das Gefühl, wir fangen jetzt erst mal richtig an.
Wir schaffen das, und lassen uns so schnell nicht unter kriegen.
LG
Jürgen
#1212 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich hatte heute einen Chat mit demjenigen in CASAA (der amerikanischen Konsumentenvertretung), der für die "Calls to Action" zuständig ist. Er hat versprochen, per Mail alle Mitglieder zur Unterstützung aufzufordern. (Casaa hat seit ca. September '15 mehr als 100.000 Mitglieder).
Ich hoffe, da kommt nochmal ordentlich was bei rum.
#1215 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich weiss Gearbest ,Fasttech usw zb verkaufen nicht nur Ezigaretten und Zubehör , aber könnte man die nicht auch ins Boot holen da Bestellt ja auch die ganze Welt , dann müsste das nur jemand in die Hand nehmen der das in gutem Englisch rüber bringt , mein Englisch und dann bei denen in Google Übersetzt oh oh :-)
JaJa.... ich traue denen in Berlin auch alles zu.
Die entscheiden alles über die Köpfe weg vom Volk nur um sich n Namen im Geschichtsbuch zu machen.
So wie die Merkel mit Ihren Versprechen "Kommt alle nach Europa, Ihr seid Willkommen"
Sieht man ja ..... die anderen Länder schicken alle zu uns......
--> Die haben das ja auch nicht versprochen.
Die kann man eh nemme wählen......
Die Wirtschaften unseren Staat runter was unsere Großeltern und Eltern aufgebaut haben.
Ich erlebe die Scheiße gerade live da meine Mutter in Pflege gekommen ist......
Muss dazu zahlen wie blöd........ Kann ich mir nicht leisten und hole meine Mutter nach Hause.
Hätte ich eh gemacht weil ich ned will das meine Mutter im Heim versauert.
Könnte grad kotzen......... Alles ersparte und Haus würde weg sein......
Ja wegen Thema...... Ich habe leider keine Onlinebekannten etc. auch kein Facebook.
Ich drucke gerade einige Zettel für Unterschriftensammlung aus und kopier die auch und gehe
halt manuell auf Reise ;)
Und dann schick ich den .....*grummel* in Berlin des auch per Einschreiben hoch ein paar Tage vorher
Normal sollte man alles Öffentlich abgeben mit Fernsehn damit die das Begehr nicht niederschlagen.....
Die lassen sich doch wieder was neues einfallen.......
*Das ist nicht meine Regierung........ So wie die Regieren, ist eh nicht fürs gemeine Volk*
Ich kann auch ein Lied singen. Ich gehe ganze Zeit gegen Gemeinde und kämpfe mit Landratsämtern.
Und im Moment hab ich ne Klage gegen Telekom Deutschland laufen.....--> Die machen auch was se wollen
mit Unterstützung vom Staat.
(Haben mein Haus "Landesdenkmal" geschädigt und alle schauen weg.... selbst Gemeinde, LRA und Denkmalämter...)
Ich werde auch langsam zum "Wutbürger" hehehe ;)
Achja......
Kann jemand den Gesetzentwurf Online stellen zum anschauen.
Weil wenn man die Petition unterschreiben lässt.... erklärt man ja worum des geht.
Und wenn man denen dann einen Link geben könnte.......
Einen einfachen link.... nicht so..... www.bundestag.... bla bla bla und sowiso......
zum den anschauen ... oder auf z.B. Handy anschauen runterladen kann.
Ist glaub ne PDF der Gesetzentwurf...... 70 Seiten *äääächzzzzz*
Das wäre auch noch toll.
Kennt sich jemand damit aus des rein zu stellen?
Irgendwie so wie man Bilder online stellt
Sollte halt kurz sein.......
"Wie z.B. "www.dampfertreff.de/Gesetzentwurf.pdf" ;)
Zitat von AV4U im Beitrag #1220
Achja......
Kann jemand den Gesetzentwurf Online stellen zum anschauen.
Weil wenn man die Petition unterschreiben lässt.... erklärt man ja worum des geht.
Und wenn man denen dann einen Link geben könnte.......
Einen einfachen link.... nicht so..... www.bundestag.... bla bla bla und sowiso......
zum den anschauen ... oder auf z.B. Handy anschauen runterladen kann.
Ist glaub ne PDF der Gesetzentwurf...... 70 Seiten *äääächzzzzz*
Das wäre auch noch toll.
Kennt sich jemand damit aus des rein zu stellen?
Irgendwie so wie man Bilder online stellt
Sollte halt kurz sein.......
"Wie z.B. "www.dampfertreff.de/Gesetzentwurf.pdf" ;)
[[File:0630-15.pdf]]
#1222 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von Rudi66 im Beitrag #1213
27'000!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn
Brauchst gar nicht so zu jodeln. Nachdem endlich mal Rückgrad und Zusammenhalt bewiesen wurde, schaffen wir locker die 1e5
Mach mal Pause und schlaf dich aus. Morgen auch. (Halbzeit, Kabine, duschen und kurz knutzschen)
Das könnte ich euch alle.
Und dann,... mit Volldampf voraus.
Danke Rudi66,
ist mal ok..... wenn ich halt bekannte Rede kann ich den link nicht sagen...... ist einfach zu kompliziert.
Aber ich hab den jetzt mal auf Handy und auch mal über WhatsApp verschickt.
Bist ja aus der Schweiz ;)
Und interessierst dich auch für die Petition von Deutschland....
Wenn ich überlege wieviel Millionen Leute in EUROPA dampfen.....
müssten die *könnt die echt alles heissen :D" in Berlin voll zugeschüttet werden mit Post und Onlineunterzeichnungen.....!!!!
Ich versteh nicht das des so mehr oder weniger zaghaft vor sich geht..... ich hoffe des Explodiert noch auf .... hmmmmm..... Millionen
Des wäre mal was..... ;)
Habe gerade mal in Google Petition "E-Zigarette" eingegeben und da kam immer
*Schutz der Jugendlichen*... Was für ne Verarsche.... aber echt.......
Ja dann sollen die Köpfe in Berlin halt machen unter 16Jahren das Verbot..... das wäre ja auch ok......
Aber die schieben des vor und gaukeln dem Volk was vor um mit dem Scheiß von Gesetzesänderung mehr an Steuern zu kassieren .....
Die sollen mal lieber weniger Diäten nehmen und erhöhen oder mal richtig arbeiten gehen damit die Wissen was es heißt
"arbeiten"
Wenn ich nämlich schaue in meiner Bekanntschaft wieviel 14 Jährige mit Glimmstengel rum laufen und Zuhause Shishas stehen haben....
!!!!! mit 14 oder noch jünger !!!!!.......
Das ist doch Scheiße...... oder nicht?
Dann sollen die Jungen doch lieber dampfen (ab 16J. ;) ) statt sich den Dreck an Glimmstengel (Tabakverbrennung) rein zu ziehen.
Einsteigen tun die Jungen nämlich mit Pyros statt mit Dampfen.....
Und wer mal Dampft kehrt kaum mehr zurück auf Pyros......
Wer kann das nicht besser beurteilen wie wir ehemalige Pyroraucher......
Ich versteh die Welt (Deutschland & auch Europa) nemme.
Die an der Regierung die so was machen gehören echt alle weg.
---> Das Dampfen runter und evt. weg regulieren... dann greifen die Jugendlichen dann noch mehr zu Pyros.....
statt zu Dampfen was bei weitem nicht so gefährlich ist.
Kann das beurteilen..... hab selber schon im nem Jugendhaus gearbeitet als Betreuuer.....
Und was da abgeht....... mit Drogen/Alkohol.......
Viele haben da schon mit 11 Jahren angefangen Pyros zu Rauchen.......
Die könnte man z.B. mit Damofen von den Scheiß Pyros weg bekommen damit sie sich nicht so viel Gift rein ziehen wie Wir ehemaligen.
Und sogar dann komplett vom Nikotin weg bekommen.
Hab Jugendliche kennengelernt die teilweise bis zu 3 Schachteln Marlboro am Tag rein gezogen haben.
Wenn "unsere" sogenannte Regierung des Volkes das Dampfen runter und/oder weg reguliert......
Bzw. das so Mega besteuert "unter Vorwand des Schutzes der Jugendlichen".... Dann wird das Dampfen so teuer..... zumindest für Neueinsteiger bzw. Umsteiger....
dass es auch vielen Jugendlichen kaum mehr möglich macht vom Pyro rauchen weg zu kommen......
Ich kenne einige Jugendliche die Pyros rauchen wie blöd.... mit denen wollte ich mal reden was die sich für scheiße reinziehen....
Die Abgeordneten sollen doch auch mal in Ihren Familien schauen (Da sind sicher auch Raucher) und sich mal Gedanken machen ob es nicht besser wäre,
wenn diese nicht weg kommen würden von dem Gift einer Zigarette.
#1224 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von SiYing im Beitrag #1222Zitat von Rudi66 im Beitrag #1213
27'000!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn
Brauchst gar nicht so zu jodeln. Nachdem endlich mal Rückgrad und Zusammenhalt bewiesen wurde, schaffen wir locker die 1e5
Mach mal Pause und schlaf dich aus. Morgen auch. (Halbzeit, Kabine, duschen und kurz knutzschen)
Das könnte ich euch alle.
Und dann,... mit Volldampf voraus.
Edit: Sorry, 2x geposted von notepad. Dachte es wär noch nicht drin.
.
.
#1225 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*