Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

• Seite 55 von 149
08.01.2016 13:43
#1351 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Gerade auch in UK gezeichnet.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 13:52
#1352 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Wer Leute in Tschechien kennt ...

Hier ist eine tschechische Übersetzung meiner englischen Bedienungsanleitung fürs registrieren und Zeichnen der Petition:

https://www.facebook.com/notes/norbert-z...685296331712299

Ist auf dem Fratzenbuch, sollte aber für jeden sichtbar sein.

Die englische Version:

http://vapers.org.uk/petition-to-the-german-parliament/

Und mein ursprünglicher Post auf FB:
https://www.facebook.com/notes/norbert-z...647078682200731

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 13:53
#1353 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Admini

es setht doch schon im CZ Forum, aber ich kanns mal meinen Kumpels schicken in CZ

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:02
#1354 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Hallo, bin der neue. Vorgestellt habe ich mich bereits im entsprechenden Thread. Köpft den neuen bitte also nicht gleich, wenn meine Idee schwachsinnig sein sollte...

Wurde schonmal angedacht Foodwatch mit einzubeziehen? Ich habe vor vielen Jahren mal eine Petiton von Foodwatch mit unterzeichnet.
Seitdem bekomme ich in regelmäßigen Abständen Mails von denen, die sehr eindringlich und "laut" klingen...und zwar über Mißstände von Politik, Industrie, etc..
und es geht nicht immer nur ums Essen...auch Cremes, etc sind dabei. Wenn die aufgrund des Verbraucherschutzes zumindest zu dieser Petiton aufrufen würden
könnten auf einen Schlag ein vielfaches an Unterschriften reinkommen.

Ich würde es selber machen, aber kenne mich in keiner Weise mit Studien oder ähnlichem aus. Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum, der eine kurze und aussagekräftige
Mail an Foodwatch schicken kann mit Link zur Petition und diversen anderen Infos für ihre Mitglieder. Denn ich weiss, dass Foodwatch an JEDER "Schlagzeile" interessiert ist,
die ein Mehrwert für den Verbraucher beinhaltet. Das ist deren Geschäft. Oder anders gesagt...was Lobby, Politik, Industrie angeht ist Foodwatch grundsätzlich erstmal DAGEGEN. ;-)

Das war's auch schon

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:03
#1355 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
ojo

@Zillatron

Danke, gleich zu meiner Verwandschaft nach CZ geschickt ....

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:28 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 14:28)
#1356 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Mike Vapes hat uns auch bei The vApe Team im Live-Hangout unterstützt! inkl. Links in der Beschreibung! \o/

Hier ab etwa Minute 47.13

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:34
#1357 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Moderatorin

"We are all connected" ja so ist es .... und doch fragt man sich, bei so vielen Dampfern weltweit (das sind dann wirklich nahezu mehrere Mio), wieso es doch so schwierig ist davon 1,6 % (ich bin jetzt von weltweit 3 Mio vernetzten (connected) Dampfern ausgegangen) zusammen zu kratzen

08.01.2016 14:41
#1358 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Seit Mitternacht sind es heute erst ca 900 weitere Unterzeichnungen :-(

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:42
#1359 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@heimchen Das ist das Problem der großen breiten Masse der "Blablas". Dasselbe Phänomen wie auf Demonstrationen. Man sollte meinen, dass bei bestimmten Mißständen 10tsde wen nicht gar 100tsd+ auf die Strasse gingen...und was ist?
Da passt dann meist Otto Waalkes Witz: "Die Demo fiel leider aus. Die eine war krank und die andere wollte alleine nicht los."

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:44
#1360 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Wo bleibt @Dampflok shagy 's Mittagskuchen?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:45 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 14:47)
#1361 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@heimchen - siehe Dir mal die anderen offiziellen Petitionen bitte an! Eine der größten mit dem größten sozialen Background war damals die Vorratsdatenspeicherung. Tagesschau, der CCC, die FDP, bis zu 40 andere Organisationen, Demos mit bis zu 100.000 Leute in Berlin auf der Straße. Ergebnis war: 50.000 wurden zunächst ganz knapp geschafft mit einer massiven Mobilisierung. Hier ein Artikel: https://netzpolitik.org/2011/statistik-z...daten-petition/ Es wurden 64704 Unterzeichner: https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_17143.nc.html

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:59
#1362 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:04
#1363 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@Clockmaster - kannst Du in den News-Bereich schreiben - Verwende bitte einen donotlink: http://www.donotlink.com/hte4

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:06
#1364 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@Clockmaster oh mann! Die Studie muss ja stimmen. Ganz klar und eindeutig. Besprüh mal eine Gruppe von Labortieren zwei Monate lang immer wieder mit Olivenöl. Die werden sicher auch verhaltensauffällig. Böses Olivenöl. Keine Ahnung weshalb mir mein Puls imemr noch so hoch geht bei so einem verschwurbelten Zeuchs.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:17 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 15:19)
#1365 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Moderatorin

Zitat von Clockmaster im Beitrag #1362
gerade in meine Mails entdeckt:
http://www.news.at/a/e-zigaretten-schaedlicher-als-gedacht

Zitat von blackhide im Beitrag #1363
@Clockmaster - kannst Du in den News-Bereich schreiben - Verwende bitte einen donotlink: http://www.donotlink.com/hte4

Mist, ich hatte so sehr gehofft dass dieser Artikel (ursprünglich vom 22.12.15 als Pressemitteilung, wurde einfach überall gestreut) http://www.donotlink.com/framed?825130 hier nicht aufschlägt.

08.01.2016 15:28
#1366 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

31.000 !!!!!!!!!

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:28
#1367 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

wird knapp

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:31
#1368 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
( gelöscht )

Der von vielen erwartete Nachmittagskuchen :

ja wir haben schon 31.000!!!!
Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:39
#1369 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Aber sieht wesentlich besser aus seitdem meine 3 Gurus (Phil, Obi und Steamshot) Ihre Aufrufe gemacht haben.
Ich weiß nicht ob es was bringt wenn die 50.000 zusammen kommen, aber dann haben wir es wenigstens probiert.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:48
#1370 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Moderatorin

Zitat von blackhide im Beitrag #1361
@heimchen - siehe Dir mal die anderen offiziellen Petitionen bitte an! Eine der größten mit dem größten sozialen Background war damals die Vorratsdatenspeicherung. Tagesschau, der CCC, die FDP, bis zu 40 andere Organisationen, Demos mit bis zu 100.000 Leute in Berlin auf der Straße. Ergebnis war: 50.000 wurden zunächst ganz knapp geschafft mit einer massiven Mobilisierung. Hier ein Artikel: https://netzpolitik.org/2011/statistik-z...daten-petition/ Es wurden 64704 Unterzeichner: https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_17143.nc.html

ojeee

08.01.2016 15:48
#1371 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
( gelöscht )

Zitat von Roadtrain76 im Beitrag #1369
Aber sieht wesentlich besser aus seitdem meine 3 Gurus (Phil, Obi und Steamshot) Ihre Aufrufe gemacht haben.
Ich weiß nicht ob es was bringt wenn die 50.000 zusammen kommen, aber dann haben wir es wenigstens probiert.

"wir können das Fell des Bären erst zerlegen, wenn der Bär erlegt ist"
Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:57
#1372 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von heimchen im Beitrag #1370
ojeee

Was ich damit sagen will ist - das alle Unterschriftensammler und Unterzeichner richtig GEIL DRAUF sind!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:59
#1373 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Egal, wie es am Ende ausgeht: wenn wir (Interessierten, Aktiven) uns *jetzt nicht* ins Zeug legen, werden wir uns den Rest unseres Lebens fragen, ob wir nicht mehr hätten tun können und es dann möglicherweise besser für uns ausgegangen wäre.

Das allein hält mich jetzt seit Mai 2013 "am Gehen".

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 16:10
#1374 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Egal...ob fachkundig oder nicht. Ich habe eben eine Mail an Thilo Bode von Foodwatch geschickt. Wer weiss...man kann nie wissen, ob die das nicht doch aufgreifen und sich unserer Sache spontan anschliessen.
Weshalb ich so optimistisch bin? Heute gerade habe ich wieder eine Mail von Foodwatch bekommen, die wie die Faust aufs Auge passt...allerdings geht es da um die Lebensmittel"Ampel". Ich darf die Mail ja
hier nicht posten...aber ein paar kurze Brocken, damit Ihr wisst was ich meine:

"...30.000 Lobbyisten - ja, Sie haben richtig gelesen... "
"....und mit einer jahrelangen Kampagne die "Ampelkennzeichnung" verhindert, die über 70 Prozent der Verbraucher wünschen..."
"...Seit Jahren tut die Lebensmittelindustrie alles, um ..."
".... dass nur der Gewinn zählt und der Verbraucher nichts!..."
"... Bei Verbesserungen für den Verbraucher wird "gerügt" und - basta!..."

usw...usf... Merkt Ihr 'was? Das ist 1:1 derselbe Mist!

Vielleicht mag noch jemand ausser mir Foodwatch anschreiben? Und wenn die durch einen weiteren Verteiler auch nur 150 weitere Unterzeichner gewinnen. Wenn am 20. genau 150 fehlen würde es doppelt ärgern.
Es dauert bloss 2 Minuten die dafür zu interessieren. Versucht es einfach... wenn die nur 10 Mails heute bekommen könnte das schon interessant für die werden. Denn die Lobby regt die ebenso auf wie uns.

Den offiziellen Newsletter von Foodwatch bekomme ich übrigens seit Jahren über thilo_bode@foodwatch.de Dahin schickte ich meine Mail eben.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 16:11
#1375 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
( gelöscht )

Zitat von Clockmaster im Beitrag #1362
gerade in meine Mails entdeckt:
http://www.news.at/a/e-zigaretten-schaedlicher-als-gedacht

Die italiniesche PöLa - Dottore Cecilia Pö Gotti-La. Und auch hier dasselbe Prinzip zu vermerken : Im Text geht um die Ezigarette...oder ? ! ? Nun, paar Zeilen weiter unten im Text : ( ZITAT ) " Allein in Italien sind jedes Jahr 70.000 auf den Tabakkonsum zurückführbare Todesfälle zu beklagen ".

Eben - auf den Tabakkonsum..... wie bescheuert sind sind diese Anti-Journalisten und deren Redakteure eigentlich ? Oder sind sind sie es nur, weil entweder genug Geld fliesst oder irgendein Druck auf sie ausgeübt wird ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht