Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

• Seite 70 von 149
11.01.2016 15:08
#1726 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Dampfhönix das stimmt.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:08
#1727 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Wenn ich mir so die vergangen und laufenden Petitionen im Vergleich ansehe, dann ist unsere hier ungleich erfolgreich. Die grössten Petitionen die man da noch sehen kann sprachen eine viel größere Gruppe an, als unsere Dampfergemeinschaft.
Ich wage zu behaupten, dass spätestens seit diesem Montag so manche aufmerksame Lobbyvertreter und Abgeordnete überrascht sein dürften, was sich da bewegt. Denn auch die wissen um die Gemeinschaft die dahintersteht. Geht mal von 1% Feedback aus, was in Werbung oder anderen Dingen gerechnet wird... verhundertfache also mal die abgegebenen Stimmen. Da werden sicher so einige nachdenklich.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:34 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 15:34)
#1728 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Vor allem müssten sie doch langsam begreifen, dass Frau Pöla ihnen lauter Lügen erzählt hat, als sie an der Tabakkontrollkonferenz im Dezember behauptete: "Eine soziale Bewegung der Dampfer gibt es nicht, das sind alles Bezahlkommandos der E-Zigarettenindustrie."

DAS freut mich an dieser großen Zahl der bisherigen Unterzeichner ECHT am ALLERMEISTEN!!!! ...dass wir hier wenigstens EINmal dieser Schlange das Lügenmaul stopfen können und es auch tun!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:44
#1729 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von mamamia im Beitrag #1728
Vor allem müssten sie doch langsam begreifen, dass Frau Pöla ihnen lauter Lügen erzählt hat, als sie an der Tabakkontrollkonferenz im Dezember behauptete: "Eine soziale Bewegung der Dampfer gibt es nicht, das sind alles Bezahlkommandos der E-Zigarettenindustrie."

DAS freut mich an dieser großen Zahl der bisherigen Unterzeichner ECHT am ALLERMEISTEN!!!! ...dass wir hier wenigstens EINmal dieser Schlange das Lügenmaul stopfen können und es auch tun!

Da bin ich voll deiner Meinung, die Tante hat entweder schlechten oder gar kein Sex, und das falsche Zeugs pfeift sie sich wahrscheinlich auch noch rein, ich glaube ich mache der erst mal ne vernünftige Dampfe fertig.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:48
#1730 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

38.101

Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 15:53
#1731 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Auch mir ist es gelungen ein paar Dampfer auf die Petition aufmerksam zu machen.

Alle haben online gezeichnet.

Vielleicht sollten wir, die hier aktiv vertreten sind, die Dampfer persönlich ansprechen, die man so auf der Strasse
trifft. Man kommt da sehr schnell ins Gespräch.

Ich denke das wir so noch einige dazu bewegen können die Petition mitzuzeichnen.

LG

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:02
#1732 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@derschorsch Hier! Geschafft! Am Wochenende in der Innenstadt. Per Handy erledigt ^^

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:04
#1733 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Sowohl auf der Strasse als auch im Forum, kann man gar nicht genug Leute ansprechen. Auch hier stechen mir dauernd die Posts in's Auge von Leuten, die nur ab und zu mal reinschneien und dann Fragen stellen, 'Warum Base selbst runtermischen' und 'Ist die 3er Fertig Base von Anbieter X besser als die von Anbieter Y', da kann man sich dann denken, dass die das trotz der immensen Thematisierung im Forum immer noch nicht mitbekommen haben.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:07
#1734 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Recht hat der Mod dort ja...aber imemrhin gibt es mal was zu tun da. Hauptsache die Aufmerksamkeit richtet sich drauf ^^

"Diskussionszweig: Hinweis der Moderation - Übersichtlichkeit der Diskussion wahren (Anzahl der Threads)

Erstellt heute - 15:38 von Admin .
Nochmaliger Hinweis!

Bitte versuchen Sie im Hinblick auf die Übersichtlichkeit der Diskussion auf vorhandene Diskussionsbeiträge zu antworten und nicht einzelne neue Diskussionszweige zu eröffnen.

Vielen Dank
Ihr Moderatorenteam "

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:15
#1735 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Wir dürfen nur nicht nachlassen und weiterhin jeden ansprechen, der uns vor die Flinte läuft. Ich finde es super, dass nun auch so viele Händler in die Gänge gekommen sind.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:48
#1736 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Auf Anregung von @Ben habe ich letzte Woche den Vorsitzenden des ÖDC gefragt, ob er uns eine Petition-APP programmieren kann... erst war nicht klar, ob das die Petition gefährden würde, aber nun ist die Genehmigung durch. Bitte habt Verständnis, wenn ich hier jetz "nur" mein Facebook-Posting reinkopiere:

Zitat
Vielen herzlichen Dank an den Vorsitzenden unseres Schwesterverbandes ÖDC (Österreichischer Dampferclub), der uns soeben mit einer APP zum Stimmensammeln beglückt hat!!

https://play.google.com/store/apps/detai...n.dampfpetition

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:48
#1737 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Nur bei mir hier in diesem KK ist an Unterstützung nicht zu denken.
Da bekomme ich Puls.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 16:58
#1738 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich hatte heute in der Arbeit auch wieder einen "Dampfer" der von allem nix wusste
.....und das zu Zeiten des Internet!
Aber nach wenigen Minuten war er bei uns....werde auch zeichnen....das müssen wir packen....hehe
Wieder eine Stimme mehr

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:08
#1739 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

ich war erfreut heut in der arbeit (jaja ich faules stück hatte urlaub) einen mitdampfer zu treffen der sogar schon gezeichnet hat, für den rest der belegschaft hab ich zettel dabei. ich hoffe das der trend aufrecht erhalten wird und wir die 50.000 locker packen, auch wenns mir lieber wär alle ca 2mio dampfer hätten die mit ihren familien und freunden schon gezeichnet... aber man wird ja noch träumen dürfen :)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:19
#1740 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

So gehts mir auch.
Nicht aufgeben und weiter kämpfen.

LG FreeWilli

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:27
#1741 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Petition jetzt per APP zeichnen (lassen)!

Vielen herzlichen Dank an den Vorsitzenden unseres Schwesterverbandes ÖDC (Österreichischer Dampferclub), der uns soeben mit einer APP zum Stimmensammeln beglückt hat!!

https://play.google.com/store/apps/detai...n.dampfpetition

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:42
#1742 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Schau noch mal.
es geht ein Fenster auf das sagt dass die Datei nicht auf dem Server zu finden ist.
(oder es ist mein uralter Rechner)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:44 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 17:44)
#1743 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich habe auch einen angesprochen. Er stand dicke Wolken dampfend vorm Ikea Eingang. Ich wusste bereits vorher, dass er nichts von der Petition, geschweige von der TPD wusste. Als ich Ihn ansprach und es ihm erklärte, sagte er noch: Ich mische ja selber ...
Ohne Worte...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:50
#1744 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1743
Ich habe auch einen angesprochen. Er stand dicke Wolken dampfend vorm Ikea Eingang. Ich wusste bereits vorher, dass er nichts von der Petition, geschweige von der TPD wusste. Als ich Ihn ansprach und es ihm erklärte, sagte er noch: Ich mische ja selber ...
Ohne Worte...

Jo und morgen regnet es....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:51
#1745 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ja, man muss flott im Kopf sein, wie sagst man,
schlagfertig, daher, ich bin das nicht, ich muss denken können,
geht aber zu langsam wenn man jemand vor sich hat...
nur nicht aufgeben, nicht man selbst entscheide wer vor einem auftaucht,
hätte genau so gut auch direkt klappen können, und wer weiss...der guckt sicher heut abend ins Netz, Foren,
dann kriegt er als Selbstmischer große Angst, und zeichnet....manche brauchen halt eine gewisse Zeit bis es runter gerutscht ist,
merken sie es geht ihnen an den eigenen Kragen machen sie schon was richtig ist....

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:52
#1746 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #1742
Schau noch mal.
es geht ein Fenster auf das sagt dass die Datei nicht auf dem Server zu finden ist.

Das Problem habe ich leider auch, hm.
Tolle Idee ist das auf jeden Fall.

LG Conny

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:54
#1747 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Hier nochmals der Link zur Dampfpetitions App.....der sollte nun funktionieren......

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.padalton.dampfpetition

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:55
#1748 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #1742
Schau noch mal.

Liegt nicht an deinem "alten" rechner, ging bei mir auch nicht!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:55 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 17:56)
#1749 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Edit von Post #1744 ging nicht mehr...

Aber zum Glück ist nicht jeder so.

Und wenn ich sehe wie das immer noch läuft bin ich guter Dinge das wir nochnichtmal auf die Offlinestimmen angewiesen sind. Also ich vor ein paar Tagen gerechnet hatte brauchten wir täglich noch 2900 Stimmen. Nun sind es unter 1300 die täglich noch zeichnen müssten. Selbst wenn in 5 Tagen ein Knick käme und es würden nur noch unter 1000 Stimmen pro Tag hinzukommen würde es noch reichen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 17:59
#1750 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Selbst wenn wir "nur" auf 40.000 kämen... wo stände denn die Petition in der Rangliste ?
Bestimmt unter den Top10

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht