Fasttech Fanclub

• Seite 11 von 259
23.04.2016 21:51
#251 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #249
Hat jemand den Kay v3 https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/4284500
Wie ist der Luftzug, genauso wie beim Kronos oder noch weniger.
Möchte mir gern einen oder zwei ordern aber will auch nicht das der zu staubt weil ich in nicht nutze wegen zu wenig Luft.

Die Dripbox wurde heute von hkpost im Flieger gebracht, werde in dann wohl Mitte bis ende nächster Woche hier haben.

Viel weniger. Das ist ein MTL Verdampfer, den man so gerade direkt durchziehen kann. Etwas weniger Luft als beim K4

Antworten

Beitrag melden
23.04.2016 22:06 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 22:07)
#252 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Froese im Beitrag #247
Mal ne Frage zu euren PICOs: die sind ja über den 22€. Gehen die genauso durch wie die Kinkerlitzchen oder werden die anders behandelt. Was ist bei über 5€ Umsatzsteuer? Gehen die auch mal so durch oder wird die immer fällig und wenn, wie wird die bezahlt - einfach beim Briefträger? Tia.

Falls der Zoll dein Päckchen überhaupt begutachtet, wird ab 22€ ja versteuert. Alles unter 5€ wird dir nicht angelastet. Sollte die EUSt. über 5€ betragen mußt du die Sendung komplett beim Zoll vor Ort versteuern. Also auf den kompletten Warenwert inkl. Versand.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.04.2016 22:38
#253 RE: Fasttech Fanclub

Ähmm 24.4 Sonntag also morgen, sollte DEAL 15% Rabatt bringen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "

Antworten

Beitrag melden
23.04.2016 22:39
#254 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von azurlord im Beitrag #253
Ähmm 24.4 Sonntag also morgen, sollte DEALS 15% Rabatt bringen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "

Antworten

Beitrag melden
23.04.2016 23:35
#255 RE: Fasttech Fanclub

Aber nur auf die Artike die in dem Sunday Sale sind

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 00:08
#256 RE: Fasttech Fanclub

Mein Pico war mit Rabatt nur 21,73€ teuer. Wird also durchgehen.
Ansonsten Mail zum Zoll.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 00:56
#257 RE: Fasttech Fanclub

Wegen der Zollsache.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann schreibt FT normalerweise einen niedrigeren Preis auf die Pakete.
Scheinbar sind da auch keine richtigen unterlagen außen am Paket dran so das es mit der verzollung nicht so wirklich klappt und die Pakete eher zum örtlichen zoll gehen als das der Postbote Steuern einziehen will.

Größere/dickere Pakete scheinen öfter mal an den zoll zu gehen weil da vielleicht eher von einem höheren wert ausgegangen wird.
Andere dinge die nicht genauer unter die Lupe genommen werden rutschen dann mal so durch den Zoll und bekommen einen grünen aufkleber. Wenn der Preis dann in wirklichkeit doch über der Freigrenze liegt dann werden bestimmt die meisten Leute das Paket nachträglich verzollen. Nicht das man noch Steuern hinterzieht.

Also bei meinen bestellungen stand eigentlich nie der wirkliche Wert auf dem Paket. Es gab mal ein oder 2 Pakete die evtl. schon leicht über der Freigrenze lagen (jenachdem welchen umrechnungskurs man berücksichtigt. Paypal kurs is schlechter als der vom Zoll)
Aber auch die günstigeren Lieferungen hatten oftmals nur 2/3 vom eigentlichen Preis draufstehen.

Ein dickes Päckchen ging direkt zum Zoll und musste von mir dort abgeholt werden. Ob es an der Dicke lag oder daran das es laut Zollschreiben aus Nicaragua gekommen war kann ich nicht sagen.

Jedenfalls musste ich die Paypalrechnung mitbringen und das Paket vor ort öffnen. Da auf der Rechnung nicht jeder einzelne Artikel aufgeführt war wurde eben kurz auf der Shopseite geschaut ob der Preis hinkommt. Anschließend musste ich noch den erhalt des Paketes quittieren und konnte es dann mitnehmen ohne extrakosten weil unter den 5 €.
Auch über den 5 € ist es eigentlich kein Problem solange man keine verbotenen oder Markenrechlich geschützte artikel einführt.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 07:32
#258 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Frage: Wo bekommt man den Istick Pico für ca. 22€ ???

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 07:42
#259 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 07:53
#260 RE: Fasttech Fanclub

Erledigt.........

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 09:44
#261 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #259

https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod

Gute Preis, Schade nur wegen China Versand und mögliche Zoll

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 12:51
#262 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #259

https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod

Sollte einem zu denken geben...

Zitat von Fastecht

Please note: The Eleaf security stickers on the product are removed so that this product can be offered to customers like you at the lowest price possible.

Zitat von Eleaf

Notice: Eleaf now requires S/N (serial number) before providing replacements (due to counterfeits in market).
We recommend you to keep the packing boxes after you get parcel, or take a picture of SN before you discard it. Thank you!

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 13:36 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 13:37)
#263 RE: Fasttech Fanclub

Das ist ja nun nix neues bei FT, war doch schon bei vielen Sachen so, dass die die Seriennummer, VIP-Cards etc. da vorher entfernt oder rausgenommen haben, z.B. Cloupor Mini, VTC Mini usw... gefälscht sind die deshalb nicht.
Die Teile haben ja trotzdem die FT-Garantie und bisher haben die mir immer alles ersetzt oder neu geschickt.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 13:56
#264 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Das wird zum Schutz des Zwischenhändlers gemacht - sichert damit aber auch den Käufer weniger ab. FT gibt keine 2 Jahre Gewährleistung - einige deutsche Händler meinen dies auch nicht tun zu müssen.

Ob sich die Bestellung von geregelten ATs in China lohn muss man sich selber beantworten. Ich hätte die Picos sicher nicht in China bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass sie in D für 30€ zu haben wären ( oder gar 27€ wie auf der Messe ).

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 14:01
#265 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #264
Ich hätte die Picos sicher nicht in China bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass sie in D für 30€ zu haben wären ( oder gar 27€ wie auf der Messe ).

Da hast Du allerdings recht. Konnte ja keiner ahnen, dass das Teil auch hier dermaßen günstig daherkommt...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 14:13
#266 RE: Fasttech Fanclub

Das wird zum Schutz des Zwischenhändlers gemacht - sichert damit aber auch den Käufer weniger ab. FT gibt keine 2 Jahre Gewährleistung - einige deutsche Händler meinen dies auch nicht tun zu müssen.

Ob sich die Bestellung von geregelten ATs in China lohn muss man sich selber beantworten. Ich hätte die Picos sicher nicht in China bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass sie in D für 30€ zu haben wären ( oder gar 27€ wie auf der Messe ).

Jupp, als ich den Preis in Stuttgart gesehen habe, musste ich gleich 2 einpacken... ich hatte eher mit 50€ gerechnet.

Interessant für mich war aber, dass Eleaf auch mit Kopien/Fälschungen konfrontiert ist. Und irgendwo müssen die ja auf den Markt kommen. (muss jetzt nicht zwingend FT sein)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 14:33
#267 RE: Fasttech Fanclub

hier mal den Pico von der Messe mit GS II Acryltank

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 14:40
#268 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Alucard im Beitrag #265
Ich hätte die Picos sicher nicht in China bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass sie in D für 30€ zu haben wären ( oder gar 27€ wie auf der Messe ).

Da hast Du allerdings recht. Konnte ja keiner ahnen, dass das Teil auch hier dermaßen günstig daherkommt...

Nicht nur günstig, sondern auch in Mengen. Heute auf dem Trödel wurden die von einigen Händlern in allen Farben angeboten, jedoch nur mit Verdampfer. Die Pico solo hätte ich schon vor zwei Wochen im Laden vor Ort für 29€ kaufen können, jedoch nur in schwarz. Aber irgendwie reizt mich das Gerät gar nicht, 0% HWV. Würde ich jetzt einsteigen mit dem Dampfen, würde ich sie mir aber sicher kaufen. Günstiger war eine kleine High-End-Dampfe noch nie.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2016 21:46
#269 RE: Fasttech Fanclub

gestern angekommen...heute ausgepackt...
immortalizer und immortalizer plus

...den plus hab ich mal gewickelt...dampft klasse...allerdings ist die drahtaufnahme wohl eher für dickeren oder flachdraht gedacht...
beim immortalizer muss ich (gefühlt) n grösseres loch in die aussenhülle bohren...

https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
25.04.2016 11:48
#270 RE: Fasttech Fanclub
Ike

Gute Nachrichten:
FastTech Labor Day Sale (Sitewide 15% off)! Code: LABORDAY

Antworten

Beitrag melden
25.04.2016 12:33
#271 RE: Fasttech Fanclub

:)))
ich brauche aber zur Zeit nur noch einen anständigen Akkuträger wo ich meinen Giant Genelocity rauftun kann. :( Habt Ihr eine Idee? Ich bin immer noch am suchen. Aber mit den 15% werde ich mir auf jedenfall was bestellen. Auch wenn es nur krimskram sein wird. :-D

Antworten

Beitrag melden
25.04.2016 13:12
#272 RE: Fasttech Fanclub

Vieleicht findest Du damit etwas mit dem Druchmesser:
http://fastte.ch/
Aber ich habe eben auch mal geschaut in der Breite gibts es kaum noch was. Habe eben nochmal wegen Panzer und Cartel Boss geschaut. Aber die lieferbaren sind zu dünn.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2016 13:59
#273 RE: Fasttech Fanclub

na toll gestern bestellt und heute gibt's 15%....
naja gut is eh alles schon so günstig

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

Antworten

Beitrag melden
25.04.2016 14:37
#274 RE: Fasttech Fanclub

Nicht ärgern, die 15 % gibt´s erst am 1. Mai.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2016 21:26
#275 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Kiko670 im Beitrag #271
:)))
ich brauche aber zur Zeit nur noch einen anständigen Akkuträger wo ich meinen Giant Genelocity rauftun kann. :( Habt Ihr eine Idee? Ich bin immer noch am suchen. Aber mit den 15% werde ich mir auf jedenfall was bestellen. Auch wenn es nur krimskram sein wird. :-D

Wie wäre es mit einem VG?

http://focalecig.com/Product/Vapor-Giant...zerSilver-44308

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht