Fasttech Fanclub

  • Seite 110 von 259
03.11.2016 17:54 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 17:55)
avatar  dadash
#2726
avatar

Auf deine stelle würde den China-Post Bestellung stornieren und nochmal gleiche Dampfzeug mit Sing-Post schicken lassen
mein Letzten China-Post und HongKong Post Bestellungen hatten Probleme, schau mein post unten
Sing-Post nützen bis FT wieder was besseres anbietet


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:02
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2727
avatar
Bob68 ( gelöscht )

via Singapore Post. Shipped 10/31/2016
via China Post. Shipped 11/3/2016
Ich glaube das ist schon raus und nicht mehr umbestellbar. Aber da kenne ich mich nicht aus.
Ob das nun 2 Wochen oder 6 Wochen dauert ist mir eigentlich egal.
Dachte nur es wäre vom Zoll her ein Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:04 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 18:06)
avatar  dadash
#2728
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #2727
via Singapore Post. Shipped 10/31/2016
via China Post. Shipped 11/3/2016
Ich glaube das ist schon raus und nicht mehr umbestellbar. Aber da kenne ich mich nicht aus.
Ob das nun 2 Wochen oder 6 Wochen dauert ist mir eigentlich egal.
Dachte nur es wäre vom Zoll her ein Unterschied.


Hoffentlich Klappt


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:29
avatar  Dampfer
#2729
avatar

Heute sind meine Bastelsachen angekommen insgesamt 11 Tage mit hkpost.
Ich kann nicht klagen zeitlich liegt es noch gut im Rahmen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:04
#2730
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #2729
Heute sind meine Bastelsachen angekommen insgesamt 11 Tage mit hkpost.
Ich kann nicht klagen zeitlich liegt es noch gut im Rahmen.



Kannst du bitte mal die sku'ssku' s für diese bestellung Posten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:05 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 20:06)
#2731
avatar

...scheiss aitovervollständigen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:46
avatar  Dampfer
#2732
avatar

@keine Ahnung hier sind die links. Taster https://www.fasttech.com/p/2013501 18650er Akkuhalter https://www.fasttech.com/p/3763700 26650er Akkuhalter https://www.fasttech.com/p/3827705 HSS Titanium Fräs Bohrer(keine Ahnung wie die richtig heißen) https://www.fasttech.com/p/4836500 510er Anschlüsse https://www.fasttech.com/p/2013500 https://www.fasttech.com/p/2095500 https://www.fasttech.com/p/2245601 Schrumpfschlauch für die Verkabelung https://www.fasttech.com/p/4371305

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 21:29
#2733
avatar

Danke @Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 23:50
avatar  ( gelöscht )
#2734
avatar
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #2724
Ja, sieht so aus
Lächerlich was mit den Versand aus China im letzten zeit passiert

Das liegt nicht an dem Logistiker, das liegt an den unterschiedlichen Zollämtern, die mehr oder weniger streng sind oder sich vielleicht auch schon an neue Richtlinien halten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 08:27
avatar  dadash
#2735
avatar

Heute email von FT erhalten,
Sorry for the issue .
We have confirmed that your package will returned to us ,we can refund you now .
For refund ,the shipping fee will be cut

Geld zurück minus ca $5 Versand
Schade, hatte bis jetzt keine Problem mit DHL Niederaula, war immer sehr Flott


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 19:04
avatar  Thor001
#2736
avatar

Hab mir grade nochmal einen Origen und 04er draht bestellt,mal gucken obs ankommt :-))
Singapur Post habe ich genommen.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 23:12
#2737
avatar

Nochmal zu Beitrag ab #2715 Fasttech Fanclub (109)

Hier das Zitat von PayPal:

"Der Verkäufer hat sich bereit erklärt, eine Rückzahlung in Höhe von $28,83 USD vorzunehmen, sobald Sie die Ware an ihn zurückgeschickt haben. Bevor wir Ihnen das Geld zurückzahlen können, müssen Sie die Ware vollständig und auf eigene Kosten an den Verkäufer zurücksenden und bis zum 11. November 2016 eine Nachverfolgungsnummer angeben."

Und das von FastTech:

"Sorry for the late reply.

After confirming from the manufacturer, we are sorry that we did sent to wrong item to you indeed.

However, as the wrong item 1692103 is more expensive than the one you placed, so can you keep the item and accept partial refund at $2 as compensation for the issue.

Thanks for your understanding and cooperation."

Das mal zum Support von beiden...

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 00:28
avatar  ( gelöscht )
#2738
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #2737
Nochmal zu Beitrag ab #2715 Fasttech Fanclub (109)

Hier das Zitat von PayPal:

"Der Verkäufer hat sich bereit erklärt, eine Rückzahlung in Höhe von $28,83 USD vorzunehmen, sobald Sie die Ware an ihn zurückgeschickt haben. Bevor wir Ihnen das Geld zurückzahlen können, müssen Sie die Ware vollständig und auf eigene Kosten an den Verkäufer zurücksenden und bis zum 11. November 2016 eine Nachverfolgungsnummer angeben."

Und das von FastTech:

"Sorry for the late reply.

After confirming from the manufacturer, we are sorry that we did sent to wrong item to you indeed.

However, as the wrong item 1692103 is more expensive than the one you placed, so can you keep the item and accept partial refund at $2 as compensation for the issue.

Thanks for your understanding and cooperation."

Das mal zum Support von beiden...


In solchen Fällen ist FT wirklich alles andere als einsichtig und braucht massiven Druck. Andere Shops verhalten sich da deutlich besser, brauchen aber tw. auch etwas Druck.

Ich würde auf keines der Angebote eingehen. Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall, den ich aber ohne PP löste.
Mach ihnen klar, dass es nicht dein Fehler ist und du den von dir bestellten und bezahlten Artikel haben möchtest und keinen anderen, auch keinen teureren Artikel. Die Falschlieferung können sie gerne bei dir abholen lassen ( nur schreiben, ist nicht das Ziel ), verpacken und beschriften erledigst du für sie.

Hat bei mir damals funktioniert. Mir wurde zugesichert die Rücksendekosten zu erstatten - ich sollte aber die günstigste Variante wählen, habe aber Einschreiben genommen - und wenn ich ihnen den Versandbeleg mailen würde, ginge der richtige Artikel auf die Reise und das Porto auf mein PP Konto. Hat damals geklappt. Dann gab es noch ein paar Probleme, worauf ich 1/2 Jahr nix bestellt habe.

Bei GB und FC würde man dir sicher 50% Rückerstattung anbieten.

Auch wenn hier gerne behauptet wird wie toll FT ist und sich immer tadellos verhalten würde, bei Reklamationen sind sie aber schlechter und dreister als alle anderen Shops bei denen ich jemals bestellt habe. Und wenn man es durchziehen will, nervt das extrem, sogar mehr als bei GB, die mir aber inzwischen in den A... kriechen.

Ich würde mich freuen wenn du es durchziehst, frei nach dem Motto "don´t fuck the fucker"


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 05:40
avatar  Theop
#2739
avatar

Bei mir scheint auch was im Argen zu liegen.
Habe wegen drei Lieferungen mal wegen der deutschen trackingnummer angerufen. Alle drei nicht bekannt.
1. Lieferung ging am 26.10 despatched to overseas, 2. Am 28.10 und 3. Am 30.10
Gestern Abend standen dann beide letzten auf arrived, die vom 26.10 ist immer noch unterwegs.
Bin mal gespannt, handelt sich um eine Feinwaage und 20 coils.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 17:44 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 17:46)
#2740
avatar

heute den Istick Pico in weiß zu einem tollen Preis bestellt :*

https://www.fasttech.com/p/4476101?utm_s...utm_campaign=nk

freue mich schon, wenn er bei mir eintrifft

*gab da heute 10% Rabatt drauf


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 12:51
avatar  Theop
#2741
avatar

So, mit meinen drei Bestellungen, aufgeteilt in fünf Sendungen, tut sich was.
Alle fünf arrived. Aber die Sendung, die als erste am 26.10 rausging, erschien am 06.11. Auf arrived.
War vermutlich mit dem Papierflugzeug unterwegs.
Mal sehen, wann sie hier aufschlagen.
Zwei sind innerhalb von drei Minuten arrived, waren also im selben Container. Obwohl sie zu unterschiedlichen Tagen (2 Tage Unterschied) rausgingen. Also hat FT mal wieder gewartet, dass ein Container voll wurde. Erste am 26.10 despatched, zweite am 28.10. Despatched, beide am 04.11. Arrived.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 14:53
avatar  dadash
#2742
avatar

Zitat von Danni1967 im Beitrag #2740
heute den Istick Pico in weiß zu einem tollen Preis bestellt :*

https://www.fasttech.com/p/4476101?utm_s...utm_campaign=nk

freue mich schon, wenn er bei mir eintrifft

*gab da heute 10% Rabatt drauf



So was kauf ich in DE für €3 mehr Inklusive Versand mit Gewährleistung, nur 3 tage Lieferzeit.
Einen Pico hat Geist aufgegeben, zurück an DE Händler innerhalb 1 Woche getauscht


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 15:13
#2743
avatar

@dadash und wo? Wenn es überhaupt den Pico in DE noch in bspw. brushed Silver gibt, kostet der nach meinem Recherchen >30€ und plus 5€ Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 15:20
#2744
avatar

Er meint wahrscheinlich bei Zazo, die haben aber leider um 5.- Euro angezogen, sonst lag er dort bei 30€ abzgl. Rabatt.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 15:44)
avatar  dadash
#2745
avatar

istick Pico Brushed-Silver, alle Farben für €26,95 inklusive Versand mit Coupon-Code 4DEVW9C8
https://www.edampf-shop.com/en/istick-pi...d-eleaf/a-1497/


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 17:37
avatar  Romilia
#2746
avatar

3 bestellunge, shipped am 22.10, 26.10 und 31.10. - alle arrived am 04.11.
die zeitlich erste (tilemahos v2plus) ist heute problemlos und mit grünem aufkleber bei mir aufgeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 21:49
avatar  Thor001
#2747
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #2745
istick Pico Brushed-Silver, alle Farben für €26,95 inklusive Versand mit Coupon-Code 4DEVW9C8
https://www.edampf-shop.com/en/istick-pi...d-eleaf/a-1497/


Hab mir mal direkt einen geordert ,für den Preis brauch ich in China nicht Bestellen.
Danke

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 01:11 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 01:21)
avatar  dadash
#2748
avatar

Zitat von Thor001 im Beitrag #2747
Zitat von dadash im Beitrag #2745
istick Pico Brushed-Silver, alle Farben für €26,95 inklusive Versand mit Coupon-Code 4DEVW9C8
https://www.edampf-shop.com/en/istick-pi...d-eleaf/a-1497/


Hab mir mal direkt einen geordert ,für den Preis brauch ich in China nicht Bestellen.
Danke

Ich kaufe nur Clone's aus China, stark reduzierte authentische ATI's und billige Sachen wie Draht, DripTips, Ersatz teile, Watte, Vape Kram

verstehe nicht Leute, die teure Mod's, Handys, Tablette usw aus Fernost Kaufen, 10,000 Kilometer entfernt Ohne Service oder Gewährleistung


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 01:25
#2749
avatar

Ich kauf auch gern bei Fasttech, Verdampferclone ja, aber Akkuträger, vor allem sobald da Elektronik drin ios, Niemals.
Man spart vieleicht 10 auch mal 15 Euro und hat an Garantie, NIX.
Bei den Verdampfern kann ich 40-100 Euro sparen ( siehe Genius 2, Horizon, Kayfun usw. )
Aber mal ehrlich, wenn ich beim pico 5 oder 10 Euro spare, dann ein defektes Gerät bekomme und 6 monate rumfuhrwerken muss.. ne danke.

Und an die Leute die hier schreiben man muss Fasttech mal Druck machen... ROFLMAO
Du kannst einem Chinashop keinen Druck machen, denn wenn du nicht mehr kaufst, Millionen andere kaufen trotzdem, die sind auf dich einzelnen nicht angewiesen.
Also vergesst mal die deutsche " ich bin König Kunde " Geschichte, kommt nix bei rum.,

Und trotzdem liebe ich Fasttech und seine Verdampferclone.
Jawollja


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 04:22
#2750
avatar

Zitat von Rebelhawk im Beitrag #2749
....Und an die Leute die hier schreiben man muss Fasttech mal Druck machen... ROFLMAO
Du kannst einem Chinashop keinen Druck machen, denn wenn du nicht mehr kaufst, Millionen andere kaufen trotzdem, die sind auf dich einzelnen nicht angewiesen.
Also vergesst mal die deutsche " ich bin König Kunde " Geschichte, kommt nix bei rum.


Das ist etwas unüberlegt geschrieben.
Sicher kann man als Endkunde keinen Druck machen. Aber PP kann das, denn die Händler brauchen das Bezahlsystem, oder wollen es zumindest. Ein PP-Konflikt (bzw. einige davon) kann auslösen, daß PP den Dienst nicht mehr anbietet. Damit würde eine ganze Ecke an Kunden wegbrechen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht