Fasttech Fanclub

• Seite 111 von 259
08.11.2016 07:56
#2751 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #2748

verstehe nicht Leute, die teure Mod's, Handys, Tablette usw aus Fernost Kaufen, 10,000 Kilometer entfernt Ohne Service oder Gewährleistung

Ich kann die Argumente schon nachvollziehen: Gewährleistung hast du ja sowieso nur ein paar Jahre, und nur weil du einen rechtlichen Anspruch auf etwas hast, heist das noch lange nicht, dass du es auch erhälst. Und Service is selbst bei flexibelster Interpretation auch in so manchem deutschen Shop nicht vorhanden. Zu guter Letzt könnte man mit den deutschen Negativbeispielen wie zB dampfplanet argumentieren, wo man mit jedem Chinashop besser beraten ist.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 16:48 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 16:53)
#2752 RE: Fasttech Fanclub

nun ja, eine echte gewährleistung habe ich von händlerseite hierzulande ja auch nur sechs monate - danach bin ich auf die kulanz des händlers oder herstellers angewiesen. ist die nicht gegeben, wird es für mich als kunde auch sehr schwierig
speziell bei dampfkram - und das sollte uns ärgern - gibt es ja üblicherweise keine herstellergarantien, noch nicht mal, wenn ich mir sowas aus der 100 euro plus liga kaufe.
die herstellergarantien greifen aber sehr wohl, wenn ich mir ein markentablet in china kaufe, das ist völlig unproblematisch, das kann ich hier oder sonstwo zum service einschicken, denn üblicherweise haben tablet, handy und co ja eine solche herstellergarantie.
samsung etc. ist es shitegeal, wo ich ihre produkte kaufe - hauptsache ich kaufe sie
ich verliere lediglich die sechs monate der bequemen händlergarantie, danach wäre eh der hersteller in der pflicht. völlig ohne bin ich dann halt nur beim dampfkram.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 17:06 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 17:08)
#2753 RE: Fasttech Fanclub

.

hi,

ich brauche ne kleene Hilfe samt Beratung.

ich möchte mir 3 Kay V5 Clone mit genügend Ersatzteile zulegen, (auf mehreren Bestellungen getrennt, wegen den 26 € grenze)

sind die von FT gut, (?)

ich hab iwo, iwann gelesen das es Unterschiede in der Kay Qualität gibet.

Wo soll ich die am beste kaufen, vllt. sogar auch etwas teuer hier in D, dafür schneller. (!)

Hat jemandem ne Link diesbezüglich?

Habe gewollt keine PP, mein lieber Sohn wird dann für mich, mit exakte abgelieferte Link, alles bestellen und das weitere erledigen.

Big Thank's.

.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 17:09
#2754 RE: Fasttech Fanclub

Hi @Prof. Pinocchio
Ich habe einen Coppervape K5 von GB und noch zwei weitere im Zulauf.
http://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_428975.html?wid=21

Die Qualität ist sehr gut, finde ich. Sauber verarbeitet und top Geschmack.

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 17:14 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 17:18)
#2755 RE: Fasttech Fanclub

.

hi, danke Markus,

hmmm.....wo finde ich die Ersatz Tank (durchsichtig), vllt andere passende Drip Tip ?

Ich weiß nicht so recht , was brauche ich sonst noch als Ersatz Teilen ?

Danke

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 17:39
#2756 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Heute kam meine geteilte Lieferung, bestellt am 18.10. Raus am 26.10 und 28.10 in Deutschland seit 04.11. An. Inhalt der Augvape Merlin und der Lowpro RDA.
Beides gut verarbeitet, der Lowpro ist allerdings Kacke zu wickeln.
Augvape habe ich die notchcoil draufgemacht, 0,29 Ohm, dampft super bei 26 Watt.
Pakete hatten beide einen grünen Aufkleber drauf.
Jetzt fehlen noch zwei Bestellungen, eine würde wieder geteilt.
Zwei am 6.11 hier und die dritte war schon am 4.11 hier. Kommen bestimmt noch diese Woche. Hoffe ich

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 18:22
#2757 RE: Fasttech Fanclub

Hehe, der Lowepro ist schon ein Novelty-Atty und gehört eigentlich in den Kaugummi-Automaten. 8)

Probier mal die "Stove-Coil", vielleicht sogar mit Clapton-Draht. Fotos findest in der Fasttech-Diskussion. Ändert allerdings nichts daran, dass er nicht supertoll schmeckt, man die Airflow-Schlitze maximal halb zu kriegt und dass der Atty gerade mal 2-3 Tropfen Liquid hält. Letzteres ist besonders schlimm, weil er ja über eine Anti-Tröpfel-Vorrichtung im Drip Tip verfügt. 8)

Vielleicht, wenn man squonkt, aber selbst dann...cool sieht er allerdings aus und kleiner geht es auch kaum noch. Novelty-Atty!

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 18:28 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 18:32)
#2758 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #2753
...

...ich möchte mir 3 Kay V5 Clone mit genügend Ersatzteile zulegen, (auf mehreren Bestellungen getrennt, wegen den 26 € grenze)
sind die von FT gut, (?)
ich hab iwo, iwann gelesen das es Unterschiede in der Kay Qualität gibet....

Ich habe fast jeden Kayfun V5 Klon von Fasttech und Gearbest ausprobiert. SXK, Coppervape, FT no-name, OEM, mit logo, ohne logo usw
Komischerweise der beste und präziseste Clone ist der billigste SS304 Kayfun V5 Clone von Fasttech
Glaub mir, ich habe sie alle gehabt und die ist beste
https://www.fasttech.com/p/5201301

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 18:40)
#2759 RE: Fasttech Fanclub

.

danke @dadash,

für den muss ich aber noch eine extra Glas Tanks kaufen, richtig ? ( ich hab lieber durchsichtige Tanks)

wo gibet dafür extra DripTip ?

kann man diese kleine weiße DripTip teil da oben auch in andere Farben kaufen ? (schwarz)

Sonst erst mal vielen danke.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 18:41
#2760 RE: Fasttech Fanclub

Kayfun V5 Glass-Tanks, 5er Packung https://www.fasttech.com/products/5428301
Mein Lieblings Drip-Tips 8er Packung, alle Farben https://www.fasttech.com/products/4943800

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 18:45 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 18:47)
#2761 RE: Fasttech Fanclub

.

Perfekt,
danke für den Glass Tank Link.

hmmmm......
die Drips sind mir zu Bund und zu viele,
besser wäre eine einzeln so dazu,
oder sonst eine ganz andere, mal schauen......

Danke

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 18:58 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 19:00)
#2762 RE: Fasttech Fanclub

und ein Versand Tipp,
Momentan Hong-Kong Post oder Singapour-Post sind OK, beide geliefert mit DHL Einschreiben
China-Post und NL-Post zur zeit nicht Empfehlungswert

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 19:23
#2763 RE: Fasttech Fanclub
Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 19:47
#2764 RE: Fasttech Fanclub

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 20:31
#2765 RE: Fasttech Fanclub

der tube ist geil...
hab ihn single-coil gewickelt...geht recht einfach...die schrauben wirken stabil (kreuzschlitz)...die airflow geht von durchzug bis stramm...ist zwar kein aromawunder, aber fetter dampf...die lic-zufuhr ist auch für mein rein-vg-lic gut...die lic-control lässt ist leichtgängig (über s driptip)...befüllung von oben ist kinderleicht...
leider nur 3.5 ml fassung...

hab mir noch mal 2 schwarze bestellt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 21:09
#2766 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #2757
Hehe, der Lowepro ist schon ein Novelty-Atty und gehört eigentlich in den Kaugummi-Automaten. 8)
Grüße!

Ich finde die Lowepro Kamerataschen eigentlich super, nur die LoweAlpin Rucksäcke gefallen mir besser. auch 8)

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 21:12
#2767 RE: Fasttech Fanclub

Freudsche Fehlleistung, habe tatsächlich jeden Tag eine Lowepro Slingbag auf dem Rücken. 8)

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 21:42
#2768 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #2759
.

danke @dadash,

für den muss ich aber noch eine extra Glas Tanks kaufen, richtig ? ( ich hab lieber durchsichtige Tanks)

wo gibet dafür extra DripTip ?

kann man diese kleine weiße DripTip teil da oben auch in andere Farben kaufen ? (schwarz)

Sonst erst mal vielen danke.

bei dem verlinkten ist aber schon ein tank dabei...steht jedenfalls in der beschreibung!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 21:52
#2769 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #2765
der tube ist geil...
hab ihn single-coil gewickelt...geht recht einfach...die schrauben wirken stabil (kreuzschlitz)...die airflow geht von durchzug bis stramm...ist zwar kein aromawunder, aber fetter dampf...die lic-zufuhr ist auch für mein rein-vg-lic gut...die lic-control lässt ist leichtgängig (über s driptip)...befüllung von oben ist kinderleicht...
leider nur 3.5 ml fassung...

hab mir noch mal 2 schwarze bestellt...

Der Tube ist kompatibel zu einigen Sachen
Tanks passen vom Kayfun
Kamin passt von Orchid und Aqua V1
Kamin mit Tank vom Kay4 passen.

Leider stehen meine inzwischen in der dritten Reihe.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 22:00 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 22:01)
#2770 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #2753
.
Habe gewollt keine PP, mein lieber Sohn wird dann für mich, mit exakte abgelieferte Link, alles bestellen und das weitere erledigen.

Sorry, das hat jetz zwar nichts mit FT zu tun, aber ich rege mich gerade innerlich so sehr über diese Einstellung auf, dass ich da mal meinen Senf zu ablassen muss. Sorry Professor, ich schätze Dich wirklich sehr, bitte nicht falsch verstehen, aber die Kritik muß sein:

Wieso verweigert man sich einer Sache, erwartet aber von anderen das Risiko einzugehen, welches man nicht eingehen will, um ohne Risiko die Vorteile nutzen zu können? Nur mal ein Beispiel: Meine Schwester verweigerte lange Zeit Onlinebestelluungen, Paypal, Onlinebankking etc. Irgendwann wollte sie aber ein günstiges Angebot eines renomierten deutschen Versandhauses (Otto Versand) wahrnehmen und bat mich für sie die Onlinebestellung zu tätigen. Ich habe mich damals dieses eine mal darauf eingelassen. Das ist jetzt schon fast zehn Jahre her, aber noch heute sind 70% aller Spams die ich auf meine Mail-Adresse bekomme namentlich an meine Schwester adressiert, ich habe also wegen diesem Gefallen Nachteile.

Meine Schwester hat es noch öfter versucht mich für solche Sachen zu animieren, z.B. über meine Kreditkarte Sachen für sie zu bestellen etc. Ich habe mich da nicht mehr darauf eingelassen und heute nutzt sie ausgiebig Paypal, Kreditkarte etc. nur Onlinebanking traut sie sich immer noch nicht und rennt lieber für jede Überweisung zur Bank.

Was ich damit sagen will: Bist Du Dir bewußt, dass Du selbst kein Risiko eingehen willst, es aber Deinem nächsten Verwandten zuschiebst, nur um trotzdem an Deinen Vorteil zu kommen? Ich finde entweder verweigert man und kommt mit den Nachteilen klar oder man trägt auch selbst Risiko und Nachteile für seine eigenen Wünsche. Oder man trägt halt alle Folgen seines Starrsinns und verzichtet auf alle Vorteile.

Nur mal so mein Gedanke der zum Nachdenken anregen soll, bitte nicht übel nehmen, nicht böse gemeint aber beschäftigt mich halt persönlich, weil ich schlechte Erfahrungen als Gegenseite gemacht habe. ;)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2016 22:28 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 22:36)
#2771 RE: Fasttech Fanclub

.

Zitat
Wieso verweigert man sich einer Sache,.....

hi, hi, hi......@Baumbiß Hellschuppe

is eigentlich sehr einfach, ich habe keine Zeit, Bock und Muse mich mit sowas zu beschäftigen, Punkt.

Mein Kopf ist mit ganz andere Sache voll, brauche absolut nicht dazu, noch nichmal ne milligramm.

Ich hasse auch alles was Computer, PP, und web Bla..Bla..angeht. ( habe auch steht's 2-3 gute Smart von mein Sohn, benutze aber KEINE)

Außerdem "bezahle" ich lieber mein Sohn für die Gefälligkeiten die ik NICHT machen will, bzw. kann.........als ich mich darüber ärgere weil ich es machen musste.

In der Wirtschaft heißt sowas : Delegieren.......

In der Kunst : an etwas andere denken, delektieren, träumen und iwann auch daran arbeiten, arbeiten lassen..........und alles andere lieber vergessen.....

Ne, ne, ne, für mich ist schon gut und richtig wie es ist......

Edit

datt ganze war auch nur in kurz Form.......

.
.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2016 02:05 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 02:12)
#2772 RE: Fasttech Fanclub

.

Zitat von kaimichael im Beitrag #2768

bei dem verlinkten ist aber schon ein tank dabei...steht jedenfalls in der beschreibung!

menno @kaimichael, danke und stimmt,

ich lese die Texte meist gar nicht und, Asche auf mein Kopf, ich habe der Glas tank auf'm den Bild gar nicht gesehen bzw. erkannt.

ich werde trotzdem noch 5 Tank extra kaufen.

aber ne frage.....

https://www.fasttech.com/products/3019/10012999/2190101

passen auf den Kay auch diese Drip die du da gekauft hast !

Nochmal danke.

Zitat
Einzeln gibt's die auch

https://www.fasttech.com/products/3016/1...id-510-drip-tip

@Markus Ruf ,

Logo, den bestelle ich auch gleich mit, Danke.

.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2016 03:31
#2773 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #2772
aber ne frage.....

https://www.fasttech.com/products/3019/10012999/2190101

passen auf den Kay auch diese Drip die du da gekauft hast !
Grundsätzlich passen aller 510er-DripTips auf den Kayfun.
Es kann schonmal passieren, daß sie etwas fester oder etwas lockerer sitzen, das sind halt die genauen Maße der Chinesen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2016 13:55
#2774 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Heute kamen noch zwei Teillieferungen an, einmal der Mage VD und dann noch ein paar coils für die Wismec Venti. Alles mit grünem Aufkleber.
Wunderlich ist nur, dass der Mage am 26.10. Verschickt wurde. Die noch fehlende Lieferung aber am 18.10. Der Mage ist seit 4.11. In D, die fehlende seit 6.11.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2016 18:57
#2775 RE: Fasttech Fanclub

Heute ist eine Lieferung angekommen.

Bestellung vom 19.10.
Postweg über Singapur und Holland
Absender bzw. Retour an Postafach in Singapur
deklariert als Geschenk
Warenwert angegeben mit 20,- Euro
Aufkleber mit zollamtlicher Befreiung
Abholung vom Postamt wegen Einschreiben
Inhalt ein Cuboid und die OBS Engine

Ich bin happy. Mal sehen, ob ich ihn heute noch wickel. Ich glaub schon.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht