Fasttech Fanclub

• Seite 115 von 259
19.11.2016 22:40
#2851 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@NGC584
Merlin: der von dir bestellte Merlin ist die erste Version, die vor gar nicht so langer Zeit 30$ kostete. Augvape hat recht schnell von Rund auf Langlöcher umgestellt - die Versionen mit Rundloch werden schon länger nicht mehr gefertigt. Die passenden Ersatzgläser gibt es bei GB für 1,1€ - ebenso Nano-Tanks mit paasendem Kamin/Topcap.

Rose3
Wäre es nicht einfacher wenn FT dir einen Ersatztank und Ersatzteiltütchen schickt. Bis auf wenige O-Ringe habe ich sie bei meinen Rosen alle gewechselt. China O-Ringe taugen eben nur bedingt was und wenn es um Presspassungen geht ist eine Maßhaltigkeit und gewisse Härte unabdingbar. Dass sich innerhalb von einer oder mehreren Serien zugekaufte Teile ändern, ist in Kina normal. Wenn die Schraube passt und sich nicht verdreht, ist das kein Problem.

Ich würde neue O-Ringe aufziehen und mit dem Stahltank nutzen. Den Ersatztank kann FT sicher auch so versenden.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 05:04
#2852 RE: Fasttech Fanclub

Zum Merlin.
Gläser hatte ich eigentlich schon mal 2 bei GB bestellt weil die da im sale waren irgendwann glaube ich.
Das mir einer mit den Langlöchern geliefert wurde ist ja auch nicht problematisch. Ich war nur davon ausgegangen das man für 17 $ noch einen mit den runden löchern bekommt. Andere Merlins in schwarz und Silber werden bei FT für ca 30 $ angeboten. Aber scheinbar ist dann da nur das Glas dunkel bei der teuren silbernen version. Zumindest konnte ich keinen anderen unterschied feststellen. Also hat mich nur gewundert das dieser winzige unterschied so viel mehr kostet.

Zum Rose
FT hatte mich ja schon gefragt wie teuer der rückversand sein wird. Also von denen her kein vorschlag in richtung ersatz plastetank und ersatzteiltütchen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob bei meinen anderen Versionen die selben o-ring größen drin sind und vorallem auch alle fehlenden mit im ersatzteil tütchen vorhanden sind. Im moment habe ich auch nicht wirklich lust einen haufen o-ringe zu bestellen um den mindestbestellwert bei lelebeck zu erreichen.
Da ich bisher auch wenig probleme mit den vorhandenen o-ringen hatte würde ich so eine bestellung gerne noch länger rauszögern. Scheinbar werden die ja auch mit der zeit älter und spröde so das ich dann in ein paar jahren die helfe wegwerfen kann wenn ich jetzt extra für den einen rose welche bestelle.
Leider ist der pluspol auch ein wenig länger so das der betroffene rose mit eingedrehtem pol etwas übersteht auf den Akkuträgern. Also für mich wäre ein zurückschicken die einfachste Methode.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 14:08
#2853 RE: Fasttech Fanclub

Mein Bericht zu den gerade eingetroffenen GB'schen Merlins ==> Gearbest Fanclub (199)

Für die, die es interessiert: GB liefert die neue teure "FT-Version" zum Preis der billigen älteren (mit den Rundlöchern)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 19:18
#2854 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

am Freitag gibt es 10% dann wird der hier:https://www.fasttech.com/product/5517604
mit dem hier:https://www.fasttech.com/product/5810800 gekauft...

Shagy

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 19:25
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2855 RE: Fasttech Fanclub
whistleblower ( gelöscht )

Danke @Dampflok shagy für den Hinweis mit den 10%....mein Warenkorb ist seit Wochen gut gefüllt und wartet nur auf eine Gelegenheit....

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 19:29
#2856 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Code: THANKS2016
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 20:05 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 20:07)
#2857 RE: Fasttech Fanclub

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar fragen zum Versand aus China.
Ich habe bei FT 2 Pakete mit Germany Express e-Paket bestellt. Bei GB hat das gut funktioniert(Paket mit 100€ Warenwert ist so angekommen). Ich glaube mit DPD. Ist das bei FT wohl genauso?
Dann habe ich noch bei 3FVape ein Paket mit Registered Air Mail by Netherlands Post unterwegst. Soll ,wie ich hier gelesen habe, ja nicht so gut sein. Bin gespannt ob es ankommt. Wie ist die Option Euro Special Air Mail (Remote Areas Excluded) dort? Möchte dort noch etwas bestellen...

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 11:23
#2858 RE: Fasttech Fanclub

Die Akkufach-Abdeckungen des Therion 75/133/166 sind bei FT gerade "IN STOCK" ... meine Bestellung aus dem Presale wurde gestern auf die Reise geschickt.

Sind fast alle Variationen vorrätig.

P.S. Vorsicht bei "Elefant schwarz" - falls der beim Zoll aufschlägt, könnte es Ärger geben (auch wenn der vermutlich völlig unnötig ist, denn ich bezweifele ernsthaft, dass das echtes Elefantenleder ist - aber denkt das der Zoll auch?)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 11:32
#2859 RE: Fasttech Fanclub

Mal etwas mehr info zu Thanksgiving bei Fasttech:
Mit Coupon THANKS2016 gibt es vom 25.11-27.11 15% auf Bestellungen über 100$ und 10% auf Bestellungen unter 100$
Am 28.11 gibt es noch 5% bzw. 10%.
Zusätzlich wird der Sale-Bereich vom 25.11 bis 28.11. mit diversen -40% Items gefüllt: [[url]https://www.fasttech.com/offers?utm_source=thanksgiving&utm_medium=forum&utm_campaign=nk[/url]

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 16:42
#2860 RE: Fasttech Fanclub

So - die beiden OBS ACE sind auch eingetroffen.

Ich würde ihn mal so einstufen:

Ein normaler Einsteiger-Verampfer - die Ähnlichkeit zum alten kleinen CRIUS ist unverkennbar ... schon wegen den vier LC-Löchern in der Kammer und zwei LC-Löchern in der Base (ist ja nur Single-Coil).

Geschmack ähnlich - Zug ähnlich ... etwas mehr Widerstand als der Merlin von Augvape ohne Reduzierschraube.

Ich würde ihn keineswegs als "schlecht" bezeichnen. Sauber verarbeitet ist er - mehr als fünf Wraps Clapton passen nicht auf's winzige Deck. Die reichen aber für ordentlich Dampf bei 0,5 Ohm auf einem Pico zum Beispiel. Da sieht er auch richtig gut aus.

Der Merlin wäre in meinen Augen sicher die bessere Wahl - ich hätte den ACE auch nicht gekauft, wären mir nicht zwei davon zum Preis von einem quasi "zugeflogen" ...

Apropos MERLIN: da habe ich heute einen Glastank geschrottet. Immer noch Schwierigkeiten im ursächlichen Zusammenhang mit der viel zu festen LC. Es ließ sich ohne Einsatz von Gewalt nicht mehr öffnen. Wohl Spätfolgen der Aktion, um der LC etwas mehr "Geschmeidigkeit" beizubringen.

Dafür habe ich nun heute einige Ersatztanks geordert - zusammen mit einem weiteren OBS ENGINE, der positiven Überraschung des Monats, für die Bunkerkiste.

Den OBS Engine dampfe ich so RICHTIG GERN ... er macht keinen Ärger, ist nicht so anspruchsvoll, hat einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht sehr gut aus, bringt sehr viel Dampf und Geschmack - und wenn er leer ist, dann schiebt man oben den Tankdeckel hoch und füllt nach, ohne irgendetwas zu schließen oder ihn vom AT zu nehmen. Ein irgendwie geniales Teil

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 19:55
#2861 RE: Fasttech Fanclub

Die Engine säuft aber wie ein Loch, genauso wie der limitless it 6,3 ml.
Habe bei der Engine ne Single coil mit 0,94 Ohm und dem limitless auch nur Single mit 0.34 Ohm drauf.
Ersterer mit 24 Watt, limitless mit 36 Watt. Aber beide halten keine halbe Stunde durch. Dann muss man nachfüllen.
Ansonsten finde ich sie super.

Der Merlin ist eigentlich genau so gut, notch mit 0,29 Ohm auf 27 Watt. Schmeckt sehr gut, dampft ordentlich, hält länger durch bis zum Nachfüllen. Und ich habe keine Probleme mit AFC und LC. Wenn ich ihn in der linken Hand halte, kann ich mit dem Daumen und Zeigefinger die LC und die AFC verstellen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 20:45
#2862 RE: Fasttech Fanclub

das ist flott...am 09. geshipped...heute eingetroffen:
https://www.fasttech.com/products/3028/10019554/4109300

2 silberne habe ich schon...wollte noch die schwarzen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 21:10
#2863 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #2862
das ist flott...

Würd ich auch gern behaupten.....

Die Bestellung vom 26.09. irrt immer nach durch die Gegend...China Post.
Irgendwer nen Tipp mit wem man derzeit am besten fährt....

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 21:12
#2864 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von whistleblower im Beitrag #2863
Zitat von kaimichael im Beitrag #2862
das ist flott...

Würd ich auch gern behaupten.....

Die Bestellung vom 26.09. irrt immer nach durch die Gegend...China Post.
Irgendwer nen Tipp mit wem man derzeit am besten fährt....

ich mach schon seit geraumer zeit nur noch bestellungen mit singapore...anfangs (vor 2-3 jahren) hatte ich nicht so drauf geachtet...und wesentlich häufiger nachfragen vom zoll...oder totalausfälle...
...auf holz klopf!!!...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 21:20
#2865 RE: Fasttech Fanclub

Danke @kaimichael
Gute 1 1/2 Jahre mit China Post und nicht ein einziges mal musste ich beim Zoll antanzen....leider wollen die letzten beiden Sendungen nicht so wie ich will...
Werde am Freitag dann mal auf singapore setzen....

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 21:23
#2866 RE: Fasttech Fanclub

bin übrigens grad in diskussion mit ft...

hatte ja noch 2 v3-rosen bestellt:
SKU5804900
hatte mich für diese sku entschieden weil: positive kritik, 316er-ss
der verdampfer ist laut bildern in einer weissen schachtel, eher matt und hat (wie der sxk) einen messing-mittelpol (jedenfalls gelb)...

der gelieferte entspricht m.e. eher der version SKU5969700...
zumindest äusserlich: runde pappschachtel, hochglanz, ss-mittelpol...ausserdem laufen die gewinde recht kratzig...

hatte 2 bilder hochgeladen...jetzt wollen sie noch mehr...sie sagen, der gelieferte sei sku5804900

Bildanhänge
imagepreview

r1.JPG

download

imagepreview

r2.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 21:28
#2867 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von whistleblower im Beitrag #2865
Danke @kaimichael
Gute 1 1/2 Jahre mit China Post und nicht ein einziges mal musste ich beim Zoll antanzen....leider wollen die letzten beiden Sendungen nicht so wie ich will...
Werde am Freitag dann mal auf singapore setzen....

bitte...wünsch dir viel glück...bei mir war das "problem" mit anderen transportfirmen eigentlich immer, dass das paket dann über zürich rein kam...und dann musste ich immer die kaufsumme belegen...also eigentlich kein echtes prob...eher lästig...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 14:42
#2868 RE: Fasttech Fanclub

THANKS2016 funktioniert ab sofort. Keine Ahnung wieso schon so früh diese Mal, normal nehmen die US central time.
http://daisychainvaper.com/15-off-works-right-now/

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 15:16 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 15:16)
#2869 RE: Fasttech Fanclub

Oh mann...hab bereits zugeschlagen: Zwei Tankverdampfer und ein Eimer voller Drip Tips.

Damit sind jetzt insgesamt drei Tanks auf dem Weg zu mir. Jetzt gilt es Wege zu finden, die Anschaffungen zu rationalisieren (hatte ja eigentlich schon alles)...die knapp 19$ an Gutscheinen, die sich angesammelt haben, helfen auch nur ein kleines bisschen.

Verfluchte Neugier!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 17:14
#2870 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Hab eben bestellt: THANKS2016 ist der Code bei dem es jetzt 10% gibt

und das habe ich mir gegönnt:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping
https://www.fasttech.com/products/0/1002...8650-mechanical

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 19:31
#2871 RE: Fasttech Fanclub

Boaaaah, nix was mir im Moment gefällt. HWV im Keller. In der Weisheit nur ein paar Fertigwicklungen für knapp 5$. Habe mal rumgesucht, aber nichts spricht mich an. Bin ich jetzt krank?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 19:36
#2872 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #2871
Boaaaah, nix was mir im Moment gefällt. HWV im Keller. In der Weisheit nur ein paar Fertigwicklungen für knapp 5$. Habe mal rumgesucht, aber nichts spricht mich an. Bin ich jetzt krank?

Ganz im Gegenteil. In ein paar Minuten klingelts bei Dir an der Tür. Die Männer in den weißen Kitteln wollen Dir nichts böses, sie brauchen nur ein wenig von Deinem Blut, um daraus ein Serum für uns alle zu gewinnen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 19:47)
#2873 RE: Fasttech Fanclub

Ich kann ja mal sagen, was ich bestellt habe, als (eigentlich kontraproduktive) Anregung vielleicht. 8)

SJMY Nextasis: Weil ich alle meine Gennies zwar mit mesh zum Laufen bekommen habe, am Ende aber doch immer mit Watte gewickelt habe.

Doggystale 2K16 Style RTA: Weil ich irgendwie wieder auf so etwas wie den KFL Lite+ V2 Lust habe, auf den KFL Lite+ V2, der alten Trillerpfeife, selbst aber nicht.

NXS RTA: Weil meine Silverplays dringend in Rente müssen (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Grüße!

Edit: Die Authentic Wotofo Wide Bore 510 Drip Tips sind echt schön und passen perfekt auf den Velocity RDA und den Hoch². Also, so als wenn sie für diese Verdampfer gemacht worden wären. Hab im thread mit den ungepflegten Fingernägeln ein paar Bilder zu stehen. 8)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 19:54
#2874 RE: Fasttech Fanclub

Here we go:

Zitat von phlegmor im Beitrag Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Doughnut King von Chef's Flavours im schwarzen Velocity V1 Clown mit Wotofo Drip Tip auf Invader III.

Zitat von phlegmor im Beitrag Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

ܲ mit Zweipost-Austauschdeck und Wotofo Driptip auf IPV5 im schlecht sitzendem, grauen Silikonkleid. Drin ist Sugar Bear von Oneshot Wonders.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 19:58
#2875 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #2873

NXS RTA: Weil meine Silverplays dringend in Rente müssen (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Geht mir genauso, mit meinen Orchids....
Merkwürdiger Weise krame ich die nach ein paar Tagen wieder hervor und neuere, gehypte Verdampfer fliegen wortlos in die Kiste...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht