Fasttech Fanclub

• Seite 114 von 259
17.11.2016 12:37
#2826 RE: Fasttech Fanclub

Danke @phlegmor habe mir mal den Velocity "gegönnt". Seufz....immer diese Verlockungen und das gepaart mit HWV

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:41
#2827 RE: Fasttech Fanclub

Richtige "Geschmackströpfler" mit stark begrenztem Luftzug wären zum Beispiel der Marquis (der "gute" Klon ist leider nicht mehr erhältlich), der Snapdragon (leider taugt von dem keiner der Klone etwas), der Origen V2 oder V3 (hab ich persönlich nicht, aber das Internet sagt "ja") oder der Le Zephyr (eigentlich eher ein Tankverdampfer, aber für MzL von allen genannten noch am ehesten geeignet).

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:46
#2828 RE: Fasttech Fanclub

Boah hör auf das alles aufzulisten!! Ich will davon jetzt gar nix mehr hören/sehen/gesagt bekommen. Steht doch noch Recklinghausen vor der Tür wo ich mit Sicherheit auch noch Geld lassen werde. Heuuuuuuuul. Ne im Ernst jetzt, Danke für den Tipp mit dem Tröpfler, den Origin little habe ich auf meinem Squonker und gut ist es. Irgendwann muss ich sonst anbauen um alle VD's nebst Bunkerkiste, AT's unterzubringen. *gg*

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:51
#2829 RE: Fasttech Fanclub

Jupp, FT geht wieder. Hatten sich bei mir bestimmt nur zwei bits umgestellt :-)

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:56
#2830 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Softius im Beitrag #2828
Boah hör auf das alles aufzulisten!! Ich will davon jetzt gar nix mehr hören/sehen/gesagt bekommen. Steht doch noch Recklinghausen vor der Tür wo ich mit Sicherheit auch noch Geld lassen werde. Heuuuuuuuul. Ne im Ernst jetzt, Danke für den Tipp mit dem Tröpfler, den Origin little habe ich auf meinem Squonker und gut ist es. Irgendwann muss ich sonst anbauen um alle VD's nebst Bunkerkiste, AT's unterzubringen. *gg*

Mir gefällt ja der Derringer sehr gut! Muß ich noch zum BF umbauen...

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:58
#2831 RE: Fasttech Fanclub

Warte ab wenn wieder Dampfertreffen ist....dann trete ich Dir vors Schienbein!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 13:02 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 13:03)
#2832 RE: Fasttech Fanclub

Kuck mal, da isser!
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer
Nach dem GT3 ist übrigens gestern noch was schönes gekommen!
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomizer
Schönes Teil, und klein, besonders die Glocke, bin schon gespannt!

Und der ist grad aufem Weg!
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ebuildable-tank

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 13:05
#2833 RE: Fasttech Fanclub

Hach ... wenn ich hier so mal mitlese, da stelle ich fest, wie gut es doch ist, dass ich nicht auf Tröpfler stehe. Und auch nicht auf die Backendampfer-Teile. Von letzteren habe ich zwar auch einige, aber ich stehe inzwischen voll auf "Durchzug". So bin ich mit meinem kleinen "Pöttchen" zum Liquid-Testen und Mischen zufrieden.

Der HWV ist nämlich wirklich lästig. Aber in meinem Bereich habe ich mittlerweile alles - Gott sei Dank. Da gibt der HWV endlich größtenteils Ruhe. Wie war das doch noch? "Seit ich dampfe, habe ich kein Geld mehr für Kippen ..." hi hi hi hi

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 13:09
#2834 RE: Fasttech Fanclub

Pffffffffffffffffffffffffffffffff, ich will jetzt nix mehr haben! Sage ich und mein Virus hat gefälligst darauf zu hören, basta! Ich habe den Tilemahos X1 Springomizer Detlef, das reicht. @Sternenwolf dahin komme ich auch noch, nur noch den einen Tröpfler....und dann SCHAUE ICH HIER EBEN NICHT MEHR REIN! Dä!!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 13:17
#2835 RE: Fasttech Fanclub

Hatte ich mir auch gesagt ... und? Denkste ...

Man könnte ja etwas übersehen haben ...

Ich bin über diesen Punkt hinaus ... "nur noch etwas für den Bunker" quengelte der Virus. - Nun ist mein Bunker voll für Jahre ... und? Jetzt habe ich alles doppelt und dreifach ... ... könnte ja etwas kaputtgehen ... und die Importgepflogenheiten geändert werden ... GE nicht mehr gehen ... und und und ...

Nein - ist eben ein schönes Hobby

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 13:36 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 13:36)
#2836 RE: Fasttech Fanclub

Ich muss meine aussage von vor ein paar wochen zurück ziehen. Der Rose V3 https://www.fasttech.com/p/5804900
scheint doch nicht wirklich toll zu sein. Zumindest der 2. der mir heute geliefert wurde.

Die Gewinde am plastetank sind oben und unten abgebrochen und hängen jetzt in den gewinden vom tank. An den teilen in der Base selber waren keine o-ringe verbaut.
Der o-ring in der Base der die kammerwand abdichten soll war weiß und sah auch schon ausgefranst aus. Also auch nicht mehr brauchbar. (Also in der Base selber zum ring hin der die eigentliche kammerwand bildet)

Bei dem jetzt gelieferten ist die pluspolschraube nicht wie auf dem bild sondern mit durchgehendem schlitz. Und in den Luftlöchern sieht man noch deutliche Metallspäne hängen.

Außerdem hat mich noch ein Merlin für 17 $ irgendwas erreicht. Auf den Bildern war einer mit runden Liquidlöchern abgebildet und erreicht hat mich einer mit den quadratischen.
Komischerweise beide Tanks in Transparent.
Bei meinen aus der GB bestellung war immer ein dunkles und ein transparentes glas. Auch beim schwarzen. Oder hatte da nur schon vorher jemand gespielt und gemischt?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 15:51
#2837 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Bastel im Beitrag #2818
Zitat von Dampfer im Beitrag #2815
Nemesis Magnete

Ich dachte der Nemesis geht mit Federn?!
Gibts diese "Nemesis-Magnete" auch für den 26650er Nemesis?

Bastel du kannst den Nemesis auf Magnet https://www.fasttech.com/product/1558901 umrüsten, ich habe jeweils Drei Magnete pro Taster eingebaut.
Ob die bei dem 26650er auch passen weiß ich nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 18:36 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 18:37)
#2838 RE: Fasttech Fanclub

Hach - da habe ich mich doch glatt ver-postet ... sorry

Antworten

Beitrag melden
18.11.2016 11:23
#2839 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Habe immer mit Sing Post versenden lassen- nun das erste mal China Post
mit Sing keine Probleme beim Tracking mit China geht es nicht weiter...
Never Change a running System!
Ich werde weiter auf Sing setzen!
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
18.11.2016 14:30
#2840 RE: Fasttech Fanclub

Gibt es imo einen gültigen rabattcode bei ft?

Antworten

Beitrag melden
18.11.2016 19:39 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 09:38)
#2841 RE: Fasttech Fanclub

noe, evtl kommt für **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** was. irgendwas war angekündigt aber nicht dezidiert ein rabattcode.. evtl nur sonstige angebote

Antworten

Beitrag melden
18.11.2016 21:36 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 09:39)
#2842 RE: Fasttech Fanclub

**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** ist doch heute?!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2016 23:58 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 09:39)
#2843 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2842
**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** ist doch heute?!

@Dampfer811

Guckst Du:

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 07:26
#2844 RE: Fasttech Fanclub

Upps ^^

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 07:35
#2845 RE: Fasttech Fanclub

So. Wenn ich das richtig verstanden habe will Fasttech von mir jetzt wissen welches die günstigste rücksendemethode ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Sorry to hear this issue. We will improve the quality control process.

Most of the items sold on FastTech.com are covered by FastTech Standard Return Policy, i.e. replacement can be requested within 6 months from date of shipment and refund within 45 days from date of delivery. This item is covered by the said warranty. For more details, please visit this page: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy. In this case, the details are as below:
------------------------------------------------------------------------------------
“Damage on Arrival (DOA)

FastTech guarantees safe delivery of your orders. We exchange all damaged items. FastTech covers all return shipping charges.

Contact us for a RMA, within 5 days of delivery, and ship products back via the least expensive method.”

Policy link: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy
-------------------------------------------------------------------------------------

Would you like to have replacement sent in this case? We can ship replacement when the item is returned back and shipping reimburse will be issued when we receive your shipping receipt or package photo for stamp shipped items.

Can you kindly check with your local post office for the least expensive shipping cost to return the defective item back to Hong Kong? We will reimburse the postage fully in this case. Please kindly quote us the shipping fee of registered/unregistered international postal letter mail if possible. International parcel or express service is the last to be considered considering their high expense.

Please kindly confirm so we can proceed accordingly.

Thank you for your understanding.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 08:01 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 08:02)
#2846 RE: Fasttech Fanclub

Stimmt @NGC584 ,

Fasttech möchte wissen was der Rückversand kostet.
Am günstigsten ist der Versand als eingeschriebener Großbrief international. Kostet 3,70€ plus 2,50€ für die Zusatzleistung Einschreiben.
Länge + Breite + Höhe = 900 mm, dabei keine Seite länger als 600 mm, max 500g.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 09:39)
#2847 RE: Fasttech Fanclub

am 25 gibts 15 bzw. 10% und am 28 nochmal 5 bzw. 10%

http://daisychainvaper.com

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 10:41
#2848 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #2836
Ich muss meine aussage von vor ein paar wochen zurück ziehen. Der Rose V3 https://www.fasttech.com/p/5804900
scheint doch nicht wirklich toll zu sein. Zumindest der 2. der mir heute geliefert wurde.

Die Gewinde am plastetank sind oben und unten abgebrochen und hängen jetzt in den gewinden vom tank. An den teilen in der Base selber waren keine o-ringe verbaut.
Der o-ring in der Base der die kammerwand abdichten soll war weiß und sah auch schon ausgefranst aus. Also auch nicht mehr brauchbar. (Also in der Base selber zum ring hin der die eigentliche kammerwand bildet)

Bei dem jetzt gelieferten ist die pluspolschraube nicht wie auf dem bild sondern mit durchgehendem schlitz. Und in den Luftlöchern sieht man noch deutliche Metallspäne hängen.

Außerdem hat mich noch ein Merlin für 17 $ irgendwas erreicht. Auf den Bildern war einer mit runden Liquidlöchern abgebildet und erreicht hat mich einer mit den quadratischen.
Komischerweise beide Tanks in Transparent.
Bei meinen aus der GB bestellung war immer ein dunkles und ein transparentes glas. Auch beim schwarzen. Oder hatte da nur schon vorher jemand gespielt und gemischt?

das mit den plastetanks ist mir auch schon bei anderen verdampfern passiert...beim tilemahos, beim hurricane (auch von anderen lieferanten)...ist zwar ganz angenehm, wenn man sieht, wieviel lic noch drin ist...aber ich achte bei tankern immer drauf, dass n stahltank mit dabei ist...glas ist zwar auch nett, für unterwegs für mich aber zu fragil...
da ich mit dem sxk rose ganz zufrieden war, hatte ich mir noch ein paar von dem von dir verlinkten bestellt...als reserve sozusagen...seltsamerweise kamen die in einer riesigen runden verpackung und wie bei dir mit einem anderen mittelpol...werd die mal aus der kiste holen und durchchecken...danke für den hinweis

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 12:23
#2849 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Ein nicht durchgehender Schlitz in der 510 Schraube ist dem Original angeglichen - das haben bei mir alle Rosen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 14:33
#2850 RE: Fasttech Fanclub

Bei mir wurden beide Rose v3 5804900 in den kleinen weißen Pappschachteln geliefert wie abgebildet.
Der erste hatte an der unterseite auch eine Beschriftung und der 2. war blank. Zusätzlich waren unter der AFC ring 2 o-ringe. Bei der ersten version nur einer. Im ersatzteiltütchen waren auch nur 3 oringe und 2 schrauben. scheinbar 2 für das Tanksegment und ein kleiner. Also auch keine ersatz für die fehlenden. Bei der ersten version waren es 8 stück oder so und 2 schräubchen.

Normalerweise ist das ja auch kein Problem wenn mal ein Plastetank angeknackst oder komplett kaputt ist. Dann frag ich auch nur nach einer kleinen gutschrift.
Aber die gelieferte version scheint ja doch deutlich anders zu sein als beim ersten mal und da einige teile fehlen müsste ich nochmal einiges ausgeben für die ersatz o-ringe.

Der andere Rose V3 5549900 Wurde in einer schwarzen Papprolle geliefert mit einigen o-ringen und 2 ersatzschrauben.

Naja der geht jetzt wohl erstmal zurück an FT. Aber ich bin mir unsicher ob ich nochmal den selben nehmen soll oder lieber einen anderen probiere bzw nochmal zum 5549900 greife.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20161117_131257-2.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht