Fasttech Fanclub

• Seite 13 von 259
26.04.2016 22:23
#301 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Ich bestell einfach. Bei meinen knapp 50 Bestellungen ist bisher noch nix beim Zoll hängen geblieben *toitoitoi* mal innerhalb der freigrenze, mal mehr, ich guck da nicht so drauf, deshalb Bestellungen splitten oder was bestimmtes nicht bestellen tu ich auch nicht. Ansonsten siehe eins über mir um auf Nummer sicher zu gehen.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 22:27
#302 RE: Fasttech Fanclub

Ach cool, das wusste ich nicht. Super :)

Dann kann man entspannt für 26,28 Euro bestellen :)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 22:27
#303 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Meckern hilft ja für eine schnellere Auslieferung, jetzt scheinbar aber auch bei der Übergabe an HKP. Der Pico von Samstag wurde heute übergeben und ist zur Ausfuhr bereit. :-)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 22:29 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 22:29)
#304 RE: Fasttech Fanclub

Ich hab beim Pico auch gemeckert, als Entschädigung für das zweimalige Restocking gab's dann DHL Global Mail kostenlos und zwei Tage später den Versand ;)

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 22:38
#305 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #304
Ich hab beim Pico auch gemeckert, als Entschädigung für das zweimalige Restocking gab's dann DHL Global Mail kostenlos und zwei Tage später den Versand ;)

Liebe Grüße

Das meinte ich nicht und da meckerte ich nicht - ich meckere ab und an hier und das hilft auch

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 22:41
#306 RE: Fasttech Fanclub

Ist wohl Telekinese :P

Ich mecker eigentlich auch nie, wer in China bestellt, muss mit sowas rechnen. Aber bei mir war's halt so, dass ich gesagt hab, wenn der jetzt nicht rausgeht, dann will ich ihn auch nicht mehr und behalte meinen iStick TC60. Deswegen habe ich - natürlich freundlich - angefragt. Also ging der TC60W unter'n Hammer und der Pico wird bald ankommen :)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 22:52
#307 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von semikolon im Beitrag #297
hatte bisher ebenso keinen Grund zur Beanstandung. Das Paket kam wirklich immer an und ich hab auch schon einiges bestellt. Diesmal ist die Zeit jedoch knapp, wegen des Käuferschutzes. Vielleicht klärt es sich ja noch.
Ich hab mir ne Menge von diesen hier bestellt für Notzeiten https://www.fasttech.com/products/2330500
Dank an @kaimichael , der mich so gut beraten hat ;)

...freut mich, wenn du zufrieden bist...finde, mit den teilen kann man nix falsch machen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
26.04.2016 23:45
#308 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #307

...freut mich, wenn du zufrieden bist...finde, mit den teilen kann man nix falsch machen...

ich hab jetzt bestimmt 10 Selbstwickler zu Hause. Aber noch nie gewickelt. Ich lutsch noch an meinen ciscos rum bis ich die nicht mehr herbekomme. In der Not fang ich dann an die SW zu testen

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 00:43
#309 RE: Fasttech Fanclub

1970 Beiträge, Mitglied seit Ende 2011 und Dauergast im Fasttech-Fanclub und nicht einmal selbstgewickelt? :D

Also wenn das mal nicht einzigartig ist, dann weiß ich auch nicht :D

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 08:59
#310 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

werde am sonntag wohl auch mal wie du @ kaimichael bestellen, für schlechte Zeiten.
ab 5 gibt's ja schon nen Rabatt, und am Sonntag ja nochmal 15%.
Werde dann wohl bei n paar Derringern mal zuschlagen.
Hat da jemand von euch schon ein paar durch und kann sagen welcher da der "beste" ist?
ich hab hier ungefähr 6 verschiedene von fc und ft liegen, und kann die nicht auseinander halten -.-
Bei einigen sind die Luftlöcher im AFC-Ring allerdings unsauber gebohrt, sprich die sitzen ein bisschen zu tief für den Luftschlitz in der Topcap.
Und sollte dieser Standardderringer mit 3 Drahtbefestigungen sein wo man den Pluspol raushauen kann, der soll für meine Feeder her.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 09:20
#311 RE: Fasttech Fanclub

Verdammte Axt! Mein Paket macht jetzt schon seit dem 14.04.16 keine Bewegung mehr... ich glaub da hat der Zoll zugeschlagen. Hab aber bis her noch keine Post bekommen.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 09:29
#312 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #310
werde am sonntag wohl auch mal wie du @ kaimichael bestellen, für schlechte Zeiten.
ab 5 gibt's ja schon nen Rabatt, und am Sonntag ja nochmal 15%.
Werde dann wohl bei n paar Derringern mal zuschlagen.
Hat da jemand von euch schon ein paar durch und kann sagen welcher da der "beste" ist?
ich hab hier ungefähr 6 verschiedene von fc und ft liegen, und kann die nicht auseinander halten -.-
Bei einigen sind die Luftlöcher im AFC-Ring allerdings unsauber gebohrt, sprich die sitzen ein bisschen zu tief für den Luftschlitz in der Topcap.
Und sollte dieser Standardderringer mit 3 Drahtbefestigungen sein wo man den Pluspol raushauen kann, der soll für meine Feeder her.

Irrtum, entweder Mengen oder Aktionsrabatt - beides geht nicht. War zumindest immer so.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 09:35
#313 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

aaach mist ^^
ja gut dann halt nicht.
Frage bleibt trotzdem bezgl. der Derringer, wenn jemand was weiß :)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 10:05 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 10:06)
#314 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Ich glaube, bei dem CNY-Rabatt im Februar mal was gelesen zu haben, dass die Rabattkombi schon funzt, wenn man erst im Warenkorb hinterher die Anzahl auf "3-4" etc. aendert - ein Versuch ist es ja wert, fuer den, der eine groessere Stueckzahl am Sonntag bestellen moechte

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 10:16
#315 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #313
aaach mist ^^
ja gut dann halt nicht.
Frage bleibt trotzdem bezgl. der Derringer, wenn jemand was weiß :)

ich habe nur 5

http://focalecig.com/Product/Derringer-S...zerSilver-28011

die Löcher sind ok, aber ich finde den Stumpy besser.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 10:20
#316 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

ich auch, bin aber handwerklich nicht so geschickt als das ich mir nen loch durch die schraube bohren könnte. aber ja, den find ich auch besser, hab da auch 2 stück von.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 13:57 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 13:57)
#317 RE: Fasttech Fanclub

Leute, ich möcht mir noch 2 Tröpfler in die Vorratskiste legen.

Hat jemand ein Link für mich zu einem guten Clone?

Bin offen für alles, freue mich auf eure Vorschläge.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 14:12
#318 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #309
1970 Beiträge, Mitglied seit Ende 2011 und Dauergast im Fasttech-Fanclub und nicht einmal selbstgewickelt? :D

Also wenn das mal nicht einzigartig ist, dann weiß ich auch nicht :D

Dauergast im Fasttech-Fanclub stimmt nicht. In meiner Anfangszeit war ich sehr viel hier unterwegs und hab wie blöd eingekauft. Dann hat es sich nur noch aufs politische beschränkt und nun beuge ich dem HWV vor . OK, Bunkerware das muss sein.

Warum ich noch nicht selbst wickel hat nen ganz einfachen Grund: ich bin so verdammt faul und Dampfen ist nicht mal ein Hobby von mir. Ist einfach nur Ersatz für die Stinkepyros . Deshalb schraub ich meinen cisco auf - reintröpfeln - fertig.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 14:50
#319 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von colonius im Beitrag #293
Zitat von semikolon im Beitrag #287
Fasttech schreibt mir ich soll bei meiner Post nachfragen wo mein Paket geblieben ist. Es ist lt. Tracking am 5. Februar in Deutschland angekommen. Nun ja, ich bin es ja gewohnt zu warten, aber das erschien mir jetzt doch zu lange. Bei DHL ist die Nr. nicht trackbar.
Erstmal mußt Du Dir bei der Post unter der Rufnummer 0228 4333118 die deutsche Sendungsnummer geben lassen. Damit kannst Du dann auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html schauen, wo die Sendung rumgammelt (wenn sie denn noch im Hoheitgebiet der Post ist)

update:
habe bei o. g. Rufnummer angerufen.

Die Dame sagte mir, dass mein Paket kein Paket sei, sondern ein Einschreiben.
Frage an euch: kann das sein, dass 3 Origens per Einschreiben versandt werden?

Dieses hätte ich unterschrieben und angenommen. Hab ich definitiv nicht, da ich peinlich genau mir aufschreibe, was angekommen ist und was nicht. Zusätzlich habe ich nun auch nochmal kontrolliert, wie viele Origens insgesamt von meinem Fasttech-Bestellungen in meinem Besitz sind und fehlen genau die 3 Stück.

Außerdem ist die Sendung am 5. Februar in Deutschland angekommen und am 8. Februar hätte ich unterschrieben. Die Unterschrift könne ich nirgendwo einsehen.

Ich werd in der Pfanne verrückt. Ist aber seltsam, dass ich nur telefonisch ne Auskunft haben kann ohne Belege. Das kann ja spannend werden.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 14:55
#320 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von FCSP im Beitrag #317
Leute, ich möcht mir noch 2 Tröpfler in die Vorratskiste legen.

Hat jemand ein Link für mich zu einem guten Clone?

Bin offen für alles, freue mich auf eure Vorschläge.

Wie oben erwähnt kaufe ich auch nur auf Vorrat und mir wurden u. a. dieser hier empfohlen https://www.fasttech.com/p/2330500
Ich schick dir mal die weiteren Empfehlungen, die ich selbst bekommen habe per pm.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 15:18
#321 RE: Fasttech Fanclub

Erhalten, danke dafür.

Weitere Empfehlungen, vielleicht durch persönliche Erfahrungen, sind durchaus erwünscht ;)

Apropos lt. Sendungsverfolgen meiner aktuellen Bestellung sollte ich angeblich heute das Paket erhalten haben. Ist das üblich das der Status bereits etwas verfrüht umgeändert wird? Singapore Post

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 17:11
#322 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von semikolon im Beitrag #319

Ja das ist ein Brief https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-in-deutschland.html
Groß bzw. Max ... ist auch die passende Versandart wenn man mal was nach China zurücksenden möchte ;)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 17:32 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 17:33)
#323 RE: Fasttech Fanclub

Sch.....! Ich hab den Lieferschein in meinen Unterlagen gefunden! Ich tu Buße:

fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist super, fasttech ist einfach klasse, fasttech ist wunderbar....ich bin saudoof!

Jetzt muss ich nur noch die 3 fehlenden finden. Verdammt1

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 18:51
#324 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von semikolon im Beitrag #319
Zitat von colonius im Beitrag #293
Zitat von semikolon im Beitrag #287
Fasttech schreibt mir ich soll bei meiner Post nachfragen wo mein Paket geblieben ist. Es ist lt. Tracking am 5. Februar in Deutschland angekommen. Nun ja, ich bin es ja gewohnt zu warten, aber das erschien mir jetzt doch zu lange. Bei DHL ist die Nr. nicht trackbar.
Erstmal mußt Du Dir bei der Post unter der Rufnummer 0228 4333118 die deutsche Sendungsnummer geben lassen. Damit kannst Du dann auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html schauen, wo die Sendung rumgammelt (wenn sie denn noch im Hoheitgebiet der Post ist)

update:
habe bei o. g. Rufnummer angerufen.

Deswegen schrieb ich ja auch "Sendung"!
Ob das nun ein eingeschriebener Brief, ein eingeschriebenes Päckchen, ein eingeschriebenes Paket oder gar ein eingeschriebenes Einschreiben ist, ist mir schnuppe.
Hauptsache, es kommt an.
Ob das als Einschreiben kommt, hängt wohl von der Versandart ab, die Du ausgewählt hast.
Es wäre mal interessant, eine Liste zu machen, welcher Versender in China an welche "Dienstleistungsfachkraft, Fachrichtung Sendungszustellung" hier in Deutschland übergibt und bei wem man unterschreiben muß/darf bzw. wer das heiß ersehnte Teil einfach so in/neben/hinter den Briefkasten/Mülleimer/eigene Tasche werfen kann.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2016 21:08
#325 RE: Fasttech Fanclub

Frage....wo und vor allem wie kann ich den Sendungsverlauf in Deuschland nachschauen.......Steht dann immer bei SA in Deutschland übergeben....und das seit fast einer Woche.....mhhhh???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht